Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2220] [2221] [2222] [2223] [2224] [2225] [2226] [2227] [2228] [2229] [2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Vampier Master das habe ig mal gehört. ^^ *___* das ist toll, sexy und mit Vamps, mehr brauche ich nicht zum glücklich sein. Hab son Vampirfimmel XD. Ai shitruze Baby kann ich auch empfehlen ^^ süß und geht auch etwas über die maßen eines normalen Shojo Animes/Mangas raus ^^ >egal ob Anime oder Manga, Werke von Satoshi Urushihara gehören in jede Sammlung^^ genauso wie Akira^^° Stimmt ^-^ das ist einfach klassic, das gehört dazu ^^ Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 20:44:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Los, macht gefälligst noch 34 Posts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, ich bin ja eh immer die Böse, wenn ich mal was sage. Egal. Erzähl ich mal was Schönes: Hab heute zwei gaaanz tolle Taschen gekauft und die haben sich voll im Preis vertan an der Kasse. Hab für Beide zusammen nicht mal das gezahlt, was eigentlich eine gekostet hätte. *dressen geht* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*___* das ist toll, sexy und mit Vamps, mehr brauche ich nicht zum glücklich sein. *sabbern* da weiß ich was mir mein Kumpel mir zum geburtstag schenken kann ^^ > Hab son Vampirfimmel XD. Wenns Süße Vapiere sind wirde ich auch net nein Sagen ^_^ >Ai shitruze Baby kann ich auch empfehlen ^^ süß und geht auch etwas über die maßen eines normalen Shojo Animes/Mangas raus ^^ *noch mehr Sabbern* da weiß ich für was ich mein Gutschein einlöse ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>egal ob Anime oder Manga, Werke von Satoshi Urushihara gehören in jede Sammlung^^ genauso wie Akira^^° > >Stimmt ^-^ das ist einfach klassic, das gehört dazu ^^ lol Plastic Little das waren mal meine ersten Animes die ich gekauft hatte^^ vergess ich nie wieder, ich katte 59,95 DM für die normale Videokasette berappelt^^° das war noch echtes Geld^^ *lach* und 2 Jahre später kamen die ersten DVD´s raus, und die VHS wurd dir für nen appel und nen Ei hinter her geschmissen^^° ich such gerade mal... die DVD von Plastic Little gibts gebraucht ab EUR 59,00 bei Amazon... http://www.amazon.de/Plastic-Little-Christopher-Williams/dp/B00004U8J6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1231616923&sr=8-1 ... Ebay hat die zur Zeit in der Form gar nicht^^° Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 20:52:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *sabbern* > da weiß ich was mir mein Kumpel mir zum geburtstag schenken kann ^^ *lach* ok XD, und diese Empfehlung kam von einer Frau XD. > Wenns Süße Vapiere sind wirde ich auch net nein Sagen ^_^ ^-^ ich mag nur sachen mir süßen vamps XD. Wai,..Zero XD~~ *sabber* > *noch mehr Sabbern* > da weiß ich für was ich mein Gutschein einlöse ^-^ *lol* XD, soll ich noch bissl was gutes aufzählen? XD. Wai ich seh du magst auch Pretear *__* übrigens tolle Favoriten ^^, das meiste davon gehört auch zu meinen Favos ^^ >>egal ob Anime oder Manga, Werke von Satoshi Urushihara gehören in jede Sammlung^^ genauso wie Akira^^° > >Stimmt ^-^ das ist einfach klassic, das gehört dazu ^^ >lol Plastic Little das waren mal meine ersten Animes die ich >gekauft hatte^^ vergess ich nie wieder, ich katte 59,95 DM für >die normale Videokasette berappelt^^° das war noch echtes Geld^^ >*lach* und 2 Jahre später kamen die ersten DVD´s raus, und die >VHS wurd dir für nen appel und nen Ei hinter her geschmissen^^° Ich habs damals auf Fox aufgenommen XD, war da die ganze Nacht wach *lach* hab die VHS sogar noch. Mein erster (gekaufte)Anime war NGE auf VHS *___* habs mit ner Freundin auf der ersten Ani gekauft, und wir haben das Intro sicher 5 mal am stück angesehn. Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 20:53:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>egal ob Anime oder Manga, Werke von Satoshi Urushihara gehören in jede Sammlung^^ genauso wie Akira^^° > >Stimmt ^-^ das ist einfach klassic, das gehört dazu ^^ Ich muss aber sagen das sie Quantität von Satoshi sehr nachgelassen hat. Ich war ein total großer Fan von ihm aber seine neusten Werke sind leider enttäuschend. Ich möchte ein Rätsel starten und suche noch weitere Items als Preise, daher würde ich mich über Itemspenden sehr freuen. ♥ Danke an alle bisherigen Spender! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* ok XD, und diese Empfehlung kam von einer Frau XD. ach da kenne ich noch 2 andere die mir Shojo ai sachen Enpfehlen können ^^ > ^-^ ich mag nur sachen mir süßen vamps XD. Wai,..Zero XD~~ *sabber* jetzt wirde ich was schreiben aber ich lasse es mal lieberr XXD >*lol* XD, soll ich noch bissl was gutes aufzählen? XD. ne lass mal lieber mein Regal is schon mehr als voll, sonst komme ich in der versuchen mir gleich alle Bände zu kaufen ^^ > Wai ich seh du magst auch Pretear *__* übrigens tolle Favoriten ^^, das meiste davon gehört auch zu meinen Favos ^^ Pretear finde ich auch toll hat was von schnewittschen Mäsig. 7 kerle und ein Mädel ^^ welche von meinen Favos magst du denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, 38 gebrauchte Go-Steine im Shop O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss aber sagen das sie Quantität von Satoshi sehr nachgelassen hat. Ich war ein total großer Fan von ihm aber seine neusten Werke sind leider enttäuschend. Die neusten kenne ich leider garnicht, hab noch soviel zum schauen/lesen rumliegen das ich garnicht nachkomml. *Auf die Box von Spiral schielt die seid der Nichi bei mir rumliegt* >_< > ach da kenne ich noch 2 andere die mir Shojo ai sachen Enpfehlen können ^^ Nyo Shojo Ai kann ich nicht empfehlen XD, ich bin da eher einfach gestrickt, mag auch kein Shonen ai ^^; > jetzt wirde ich was schreiben aber ich lasse es mal lieberr XXD Hey das gilt net, erst anschneiden dann net sagen XD *neugiertierist* sag XD > ne lass mal lieber mein Regal is schon mehr als voll, sonst komme ich in der versuchen mir gleich alle Bände zu kaufen ^^ *lach* kenne ich -.-; ich hab noch viel von der Nichi aufzuarbeiten *drop* > Pretear finde ich auch toll hat was von schnewittschen Mäsig. 7 kerle und ein Mädel ^^ *lol* wobei ein paar davon noch Kinder sind XD. > welche von meinen Favos magst du denn? Guck doch in meinen Steckie ;P Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 21:01:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mifft doppelpost >_< Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 20:58:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Die neusten kenne ich leider garnicht, hab noch soviel zum schauen/lesen rumliegen das ich garnicht nachkomml. *Auf die Box von Spiral schielt die seid der Nichi bei mir rumliegt* >_< Naja die neusten Werke beinhalten kaun noch Story und es wird viel zu viel Wert auf Brüste etc. gelegt. Zudem sind Vampire Master und Eidron Shadow nicht abgeschlossen, obwohl die Mangas schon vor eine ewigkeit erschienen sind. Wenn ich mich recht ensinne arbeitet er momentan an einen Anime? Jedenfals hat er seine laufenden Mangas erstmal eingestellt, ich hoffe dennoch das er sie noch zu ende macht ich hasse abgebrochene reihen in meiner Sammlung. Ich möchte ein Rätsel starten und suche noch weitere Items als Preise, daher würde ich mich über Itemspenden sehr freuen. ♥ Danke an alle bisherigen Spender! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habs damals auf Fox aufgenommen XD, war da die ganze Nacht wach *lach* hab die VHS sogar noch. Hilfe^^ ich hab hier auch boch nen dicken Berg Videokasetten selbstaufgenommen von VOX mit den Anime-Nächten^^ aber frag mich nicht was auf welcher Kasette drauf ist^^° ich hab keinen blassen schimmer mehr^^° *lach* ich hatte damals nur VOX als Titel draufgeschrieben^^° war nen fehler wie ich inzwischen weiß^^ aber wenn ich was sehen will kauf ichs mir einfach über Amazon, oder Ebay^^ inzwischen hab ich recht viele DVD´s mit animes zusammen^^ also fals mir laaaangweilig wird weiß ich was ich gucken kann^^ > Mein erster (gekaufte)Anime war NGE auf VHS *___* habs mit ner Freundin auf der ersten Ani gekauft, und wir haben das Intro sicher 5 mal am stück angesehn. *grins* doch, das weckt erinnerungen^^ aber zugegeben, die Serie hat ich erst viel später (nach dem großen Boom) gekauft^^ aber auch immerwieder Openimg und Ending laut mitgehört^^ > Woah, 38 gebrauchte Go-Steine im Shop O.O sind 42 schwarze^^ vorhin waren auch noch 15 weiße im shop^^ kammen von Hadcat, hatte auch schon welche aus dem Shop gekauft^^° (und hab schon geguckt, der oder die hat noch mehr^^ war anscheinend nen Sammler...) Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 21:09:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nyo Shojo Ai kann ich nicht empfehlen XD, ich bin da eher einfach gestrickt, mag auch kein Shonen ai ^^; achso.^^ naja Shonen ai mag ich auch nett >_< > Hey das gilt net, erst anschneiden dann net sagen XD *neugiertierist* sag XD lol dann los ^^ > *lach* kenne ich -.-; ich hab noch viel von der Nichi aufzuarbeiten *drop* naja bekomme balt ein neues *freu* > *lol* wobei ein paar davon noch Kinder sind XD. naja bei Schnewittschen sind doch auch 2 kinder oder? > Guck doch in meinen Steckie ;P bin zu Faul zum gucken *sich dahin schleiffen+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was gibt es denn noch für Shojo Ai Mangas in Deutschland? Ich möchte ein Rätsel starten und suche noch weitere Items als Preise, daher würde ich mich über Itemspenden sehr freuen. ♥ Danke an alle bisherigen Spender! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was gibt es denn noch für Shojo Ai Mangas in Deutschland? mom muss mal gucken ;D aber ich glaube da gibts noch welche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @GreenBerry Nyo, stimmt kenn ich, find ich z.b. bei Eden no Hane sehr ärgerlich. @Stubentiger Ja voll bescheuert XD, vor allendingen weil ich net mal mehr nen VHS player hab *drop* Wai ja,..ich liebe diese Intro NGE ist schon ne geile Serie *__* > achso.^^ > naja Shonen ai mag ich auch nett >_< Hätte ich mir fast gedacht XD > lol > dann los ^^ O.o wie dann los, was wolltest du denn sagen? XD *neugierigguck* > naja bei Schnewittschen sind doch auch 2 kinder oder? O.o ich dachte da sind nur Zwerge XD > bin zu Faul zum gucken > *sich dahin schleiffen+ Nyo, ein bischen eigeninitiative kann man ja schon erwaten ;P Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
>mom muss mal gucken ;D aber ich glaube da gibts noch welche Dann bin ich mal gespannt :3 >@GreenBerry >Nyo, stimmt kenn ich, find ich z.b. bei Eden no Hane sehr ärgerlich. Besonders blöd finde iche s bei X/1999 denn wenn ich gewusst härtte das der manga nicht komplett ist hätte ich mir die Reihe nie geholt. x.x Ich möchte ein Rätsel starten und suche noch weitere Items als Preise, daher würde ich mich über Itemspenden sehr freuen. ♥ Danke an alle bisherigen Spender! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hätte ich mir fast gedacht XD aber auch nur _FAST_ :D > O.o wie dann los, was wolltest du denn sagen? XD *neugierigguck* ne du wolltest mir wat sagen, wengen mehr mangas :D > O.o ich dachte da sind nur Zwerge XD dann ebend nene Zwergen Kind :D > Nyo, ein bischen eigeninitiative kann man ja schon erwaten ;P +drot war* ach so nun bin ich schlauer* > Dann bin ich mal gespannt :3 bin noch an suchen. ^^ EDIT: ach mano ich hate dch man ne seite wo ich 3 hatte v.v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 21:18:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ne du wolltest mir wat sagen, wengen mehr mangas :D Nein du wolltest mir was sagen zu Sexy Vampiren XD *lol* > dann ebend nene Zwergen Kind :D *lol* > +drot war* > ach so nun bin ich schlauer* *rofl* O.o hört sich ja net so überragend an XD, mein toller Steckie das war Jahre lange Abreit Ó.Ó Dann bin ich mal gespannt :3 Besonders blöd finde iche s bei X/1999 denn wenn ich gewusst härtte das der manga nicht komplett ist hätte ich mir die Reihe nie geholt. x.x Wai stimmt, X hat ja ne menge Bände oder? O.o Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 21:20:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja voll bescheuert XD, vor allendingen weil ich net mal mehr nen VHS player hab *drop* *lach* zugegeben, ich hab noch 2^^ einer kann aber nur die hälfte meiner alten selbstaufgenommenen Videos zeigen, der hatte damals alle bänder "gezahnt" also irgendwie ausgeleiert oder so^^° die sachen die ich mit dem aufgenommen hatte zeigt er auch problemlos, aber auf dem "neueren" Videorekorder spielen die Sachen nur mit extremen störungen ab^^° und die "neueren" Bänder will ich mit dem alten nicht auch noch "kaputmachen" ^^° darum stehn hier 2 Videogeräte rum^^ (beide schon längst nicht mehr angeschlossen^^ stehen aber noch am alten Platz^^) und sonst nehm ich alles was mich interesiert auf meinem DVD player auf^^ der hat ne grooooße festplatte, und da kann ich auch ohne Probleme die Werbung mir rausschneiden und auf DVD brennen wenn ich will^^ im Vergleich zu damals Luxus pur^^ und DVD´s nehmen bedeeeeutend weniger Platz weg als VHS *grins* Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 21:20:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wai stimmt, X hat ja ne menge Bände oder? O.o 18 Bände. Ihc versteh nur nciht warum das eingestllt wurde das Ende wäre in maximal 2 Bänden gewesen. Ich möchte ein Rätsel starten und suche noch weitere Items als Preise, daher würde ich mich über Itemspenden sehr freuen. ♥ Danke an alle bisherigen Spender! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein du wolltest mir was sagen zu Sexy Vampiren XD *lol* jetzt wieß ich wider was du meinst. habe das mit was anderen vertaucht. ^^ neee das kann ich hier net schreiben. ist versaut. ^^ > *rofl* O.o hört sich ja net so überragend an XD, mein toller Steckie das war Jahre lange Abreit Ó.Ó da ist ein MGs anime denn ich auf denn Tod nicht aus stehen kann.. als über X kann ich dir leider nix sagen ^^o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* zugegeben, ich hab noch 2^^ einer kann aber nur die hälfte meiner alten selbstaufgenommenen Videos zeigen, der hatte damals alle bänder "gezahnt" also irgendwie ausgeleiert oder so^^° die sachen die ich mit dem aufgenommen hatte zeigt er auch problemlos, aber auf dem "neueren" Videorekorder spielen die Sachen nur mit extremen störungen ab^^° und die "neueren" Bänder will ich mit dem alten nicht auch noch "kaputmachen" ^^° > darum stehn hier 2 Videogeräte rum^^ (beide schon längst nicht mehr angeschlossen^^ stehen aber noch am alten Platz^^) und sonst nehm ich alles was mich interesiert auf meinem DVD player auf^^ der hat ne grooooße festplatte, und da kann ich auch ohne > Probleme die Werbung mir rausschneiden und auf DVD brennen wenn ich will^^ im Vergleich zu damals Luxus pur^^ und DVD´s nehmen bedeeeeutend weniger Platz weg als VHS *grins* Stimmt ^^ nen DVD Brenner für TV hab ich leider net. >18 Bände. >Ihc versteh nur nciht warum das eingestllt wurde das Ende wäre >in maximal 2 Bänden gewesen. Ja das ist echt ärgerlich. >jetzt wieß ich wider was du meinst. >habe das mit was anderen vertaucht. ^^ >neee das kann ich hier net schreiben. >ist versaut. ^^ Na toll XD, jetzt bin ich ja noch viel neugieriger. >da ist ein MGs anime denn ich auf denn Tod nicht aus stehen kann.. Und der wäre? O.o Hab übrigens vor ner halben ewigkeit auch mal nen Pretear Amv gemacht XD Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 21:29:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihc versteh nur nciht warum das eingestllt wurde das Ende wäre in maximal 2 Bänden gewesen. längst nicht die einzigste Serie die die a.....löcher kurz form Ende eingestellt hatten^^° da gibts noch meeeehr^^° da heißt es dan zu wenig Interesse (also kauft keiner mehr^^°) und da lohnt sich die veröffentlichung dann nicht^^° ich hätt auch schon liebend gern dem ein oder anderen Verlag den Hals umgedreht^^° die einzelnden Fans intresieren da nicht, die wollen die Mänge^^° > Stimmt ^^ nen DVD Brenner für TV hab ich leider net. war bei mir auch nur Glück das ich einen bekommen hatte^^ die sind normalerweise so sau teuer^^° aber einfache Videokasetten zum selber aufnehmen bekommt man hier kaum noch, da mußt ich in den Sauren Apfel beißen und mir son ding Kaufen^^° Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 21:29:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Und der wäre? O.o Wedding Peach denn kan ich net leiden X.x da gucke ich mir lieber noch DOREMI an als mir Wedding Peach anzu gucken <_< > Hab übrigens vor ner halben ewigkeit auch mal nen Pretear Amv gemacht XD Cool ^^ > Na toll XD, jetzt bin ich ja noch viel neugieriger. neee hier sind auch viel zu viele Frauen ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 21:29:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wedding Peach > denn kan ich net leiden X.x > da gucke ich mir lieber noch DOREMI an als mir Wedding Peach anzu gucken <_< Hm ich mag WP, aber die deutsche TV Synchro is mieß >_<. > Cool ^^ http://www.clipfish.de/video/846899/ wenn dich interessiert, ist aber nicht perfekt ^^; > neee hier sind auch viel zu viele Frauen ^-^ *lol* was soll das denn nun heißen XD, wir können einiges ab ;P Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm ich mag WP, aber die deutsche TV Synchro is mieß >_<. ich weiß nett mal mehr richtig warum ich das nett mag o.o > http://www.clipfish.de/video/846899/ wenn dich interessiert, ist aber nicht perfekt ^^; *gucken tuhen* Bissel angesehen hatt* das is doch toll währe froh wen ich das hinbekommen könnte ^^ > *lol* was soll das denn nun heißen XD, wir können einiges ab ;P Ja aber dann Jagt ihr mich v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wedding Peach >denn kan ich net leiden X.x >da gucke ich mir lieber noch DOREMI an als mir Wedding Peach anzu gucken <_< hey, nix gegen Wedding Peach^^ ich hab die Serie damals noch komplett aufgenommen *lach* (hab die "scheiße" immernoch auf VHS hier liegen^^) den ersrten Manga auch mit Autogramm^^ (damals konnt man auf der AnimagiC perfeckt autogramme jagen^^ inzwischen sind nur noch "einfache" Mangaka da^^° keine Kaliber wie Satoshi Urushihara mehr^^° *schnief*) Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 21:40:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiß nett mal mehr richtig warum ich das nett mag o.o *lol* ich hatte es mir damals auf ner Ani gekauft bevors im Tv ausgestrahlt wurde und fands garnicht schlecht, aber die Tv synch. fand ich übel >_< > *gucken tuhen* > Bissel angesehen hatt* > das is doch toll währe froh wen ich das hinbekommen könnte ^^ Nyo geht, is halt mit MovieMaker gemacht, würde gerne welche mit Sony Vegas machen, komm damit aber net zruecht >_< > Ja aber dann Jagt ihr mich v.v *lach* das wirst du dann merken, jetzt sag halt, Feigling ;P >Wedding Peach >denn kan ich net leiden X.x >da gucke ich mir lieber noch DOREMI an als mir Wedding Peach anzu gucken <_< >hey, nix gegen Wedding Peach^^ ich hab die Serie damals noch komplett aufgenommen *lach* (hab die "scheiße" immernoch auf VHS hier liegen^^) Nyo ich hab mir damals die Boxen gekauft (VHS) und mich dann geärgert das wegen der Tv ausstrahlung die Boxen nicht weiter geführt wurden -.-; >den ersrten Manga auch mit Autogramm^^ (damals konnt man auf der AnimagiC perfeckt autogramme jagen^^ inzwischen sind nur noch "einfache" Mangaka da^^° keine Kaliber wie Satoshi Urushihara mehr^^° *schnief*) Stimmt, aber ich finde die Ani hat mit den Jahren allgemein an Qualität nachgelassen >_<; da geh ich liebr auf die Nichi. Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 21:46:18 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2220] [2221] [2222] [2223] [2224] [2225] [2226] [2227] [2228] [2229] [2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]