Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1710] [1711] [1712] [1713] [1714] [1715] [1716] [1717] [1718] [1719] [1720] [1721...2220] [2221...2720] [2721...3220] [3221...3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
||||||
| >Ich hab mir jetzt auch einfach ma einen geholt ^^ Den werden sicherlich auch wieder viele suchen ^^ Und viele gibt es davon ja nicht ^^ Ich bin gerade so happy, aber jetzt so KT arm ^^´ >*Herzinfakt hat* O_______________________O >ZACK! Da ist ein Zack! Zack!!! *rumpietsch* So ging es mir gerade auch ^^´ Bin immer noch ganz hibbelig XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 10:48:46 |
|
![]() |
||||||
| > *Herzinfakt hat* O_______________________O > ZACK! Da ist ein Zack! Zack!!! *rumpietsch* > Und meine KT haben gerdade noch gereicht *froi* > Jetzt hab ich nur noch KT im einstelligen Bereich, aber egal ich hab ZACK!!!! *ausflipp* LoL der scheint ja echt total beliebt zu sein wenn du hier so ausflippst xDD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was bin ich froh dass ich heute früher vom Sport nach Hause gekommen bin XD ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Because the night belongs to lovers - Nabari no Ou FanFic ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
||||||
| >Was bin ich froh dass ich heute früher vom Sport nach Hause gekommen bin XD Glück gehabt ^^ |
|
![]() |
||||||
| >LoL der scheint ja echt total beliebt zu sein wenn du hier so ausflippst xDD Ich weis zwar nicht wie es mit anderen ist, aber ich liebe den Kerl! Er ist einer der wenigen Charaktere, wo ich noch wirklich so Fan-Girly Attacken kriege.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boar und der ist fast schon wieder weg, das geht aber schnell O.ó Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kennt Zack noch nichtmal* o_o; *nur durch das Bild erahnen kann das es irgendwas mit final fantasy zu tun haben könnte* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kennt Zack noch nichtmal* o_o; > *nur durch das Bild erahnen kann das es irgendwas mit final fantasy zu tun haben könnte* XD Aber er scheint seeeeeehr beliebt zu sein *g* Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber er scheint seeeeeehr beliebt zu sein *g* beliebt ist etwas nur wenn man nach jedem aktualisieren einen weniger hat xD *scherz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah ich bin jetzt so aufgedreht, dass ich mich gar nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren kann >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber er scheint seeeeeehr beliebt zu sein *g* > > beliebt ist etwas nur wenn man nach jedem aktualisieren einen weniger hat xD *scherz* Ja aber 45 Zacks auf 16 user verteilt? Is für mich schon beliebt xD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück hab ich gestern nicht meine Amen Osa-Mitglieder gekauft *lol* Obwohl ich Shin angyo onishi liebe~ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Because the night belongs to lovers - Nabari no Ou FanFic ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Damen und Herren, die Hälfte der Zacks ist verkauft (geht wirklich schnell^^) Exactly! It wasn't me who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ganze 8 erbeutet... Aber 5 von denen werden verschenkt :) __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meine Damen und Herren, die Hälfte der Zacks ist verkauft (geht wirklich schnell^^) Jep, vorallem es ist Vormittag, das heißt einige Schüler können noch nicht on.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Meine Damen und Herren, die Hälfte der Zacks ist verkauft (geht wirklich schnell^^) > Jep, vorallem es ist Vormittag, das heißt einige Schüler können noch nicht on.... Stimmt und das heißt ziemlich viele werden später danach suchen Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
||||||
| Ich hatte leider nicht genug KT umd mir so viele Zacks anzuschaffen XD Aber egal ^^ Ich bin so happy ^^ |
|
![]() |
||||||
| das ist doch wieder ein Item,das einige in Massen aufkaufen ums teuer zu verkaufen *sigh* Sonst wären dort noch mehr als die Hälfte der Menge über.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muhahaha hab grad festgestellt, es würde mir nur noch Reno als Item fehlen, ansonsten hätte ich alle meine lieblings Bishis aus FF7 als extra Item *~* (Sephi, Cloud, Vincent, Zack) |
|||||||
|
||||||
| >das ist doch wieder ein Item,das einige in Massen aufkaufen ums teuer zu verkaufen *sigh* >Sonst wären dort noch mehr als die Hälfte der Menge über.. Ja, und das ist so etwas was mich ankotzt! Die User die keine Chance hatten an das Item zu kommen dürfen es sich hinter für den doppelten OP oder noch teurer kaufen! >(Sephi, Cloud, Vincent, Zack) Sephi hätte ich auch so gerne ;__________; Vincent? Welches Item ist es das? |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 11:07:38 |
|
![]() |
||||||
| >Sephi hätte ich auch so gerne ;__________; >Vincent? >Welches Item ist es das? Chaos ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist doch wieder ein Item,das einige in Massen aufkaufen ums teuer zu verkaufen *sigh* > Sonst wären dort noch mehr als die Hälfte der Menge über.. War doch das selbe wie mit dem Albino ^^; ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Because the night belongs to lovers - Nabari no Ou FanFic ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, Reno würde mir auch noch fehlen. *_* Hach, Zack! Das beste Item seit langem. |
|||||||
|
||||||
| >Chaos ^^ Viel Interpretation oder? Ist doch nicht direkt auf Vincent bezogen? Naja, wollte eh immer ein Chaos haben, aber das zu bekommen *sfz*! >Stimmt, Reno würde mir auch noch fehlen. *_* * Aiju zustimm* |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 11:12:34 |
|
![]() |
||||||
| Hab auch noch einen Zack erbeutet xD *freu* |
|||||||
|
||||||
| >Es befinden sich 89 Items dieser Sorte im Umlauf. Folgende 32 Animexx-User haben mindestens ein Exemplar Das ist heftig ^^´ |
|
![]() |
||||||
| wohh da waren eben noch 23 und nun sind sie weg oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Ausverkauft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem Albino war nichtmal halb so schlim oô wenn man sich hier mal die Verteilung ansieht ohweiha uu' |
|||||||
|
||||||
| >Und Ausverkauft. Wollte ich auch gerade sagen XD Das ging aber schnell! >Es befinden sich 100 Items dieser Sorte im Umlauf. Folgende 34 Animexx-User haben mindestens ein Exemplar Also so sieht das Endergebnis aus ^^´ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 11:20:08 |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1710] [1711] [1712] [1713] [1714] [1715] [1716] [1717] [1718] [1719] [1720] [1721...2220] [2221...2720] [2721...3220] [3221...3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]