Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1710] [1711] [1712] [1713] [1714] [1715] [1716] [1717] [1718] [1719] [1720] [1721...2220] [2221...2720] [2721...3220] [3221...3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *glücklich zur Arbeit wusel* ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Because the night belongs to lovers - Nabari no Ou FanFic ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musst 'nen Akuma in den Shop schmeißen um wenigstens noch einen zu bekommen! Aber dass sich Leute gleich 5 oder mehr davon holen ist echt uverschämt. Wäre schön, wenn Mexx eine Sperre einbauen würde, dass man nur ein Item von einer Sorte am Tag kaufen kann. Aber naja, zum Thema "Animexx profitiert vom Item- und KT-Wucher" hatte ich mich ja schon geäußert, da brauche ich mir deswegen wohl keine Hoffnungen machen... Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
||||||
| Ich bin ja mal gespannt wann die ersten Zacks zum Verkauf angeboten werden XD Und dann zu was für Preisen! >Aber dass sich Leute gleich 5 oder mehr davon holen ist echt uverschämt. Das finde ich auch übertrieben, aber unverschämt nicht unbedingt! Außer, wenn die User es gemacht haben um damit rumzuwuchern! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 11:23:13 |
|
![]() |
||||||
| > Ich bin ja mal gespannt wann die ersten Zacks im Verkaufethread auftauchen XD Und dann zu was für Preisen! Da der Joker ja sogar schon einen Tag nach Verkauf teilweise dreistellig gehandelt wurde, denke ich mal, dass einige Wucherhamsterkäufer den demnächst für Minimum 300KT verticken. Wir können ja mal Wetten abschließen, was der höchste Verkaufswert bis heute Nacht wird! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine 5 Mins aus dem Shop,hab ich schon die erste ENS ob ich Zack verkaufe @@ auf den Preisanstieg bin ich aber auch mal gespannt wird bestimmt ungeheuerlich ._. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 11:25:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nur zwei gekauft. Für mich und für ne Freundin, weil sie nicht da ist :/ Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
||||||
| >Wir können ja mal Wetten abschließen, was der höchste Verkaufswert bis heute Nacht wird! Ok ^^ >keine 5 Mins aus dem Shop,hab ich schon die erste ENS ob ich Zack verkaufe @@ Gleich als Spam markieren XD >Ich hab nur zwei gekauft. Für mich und für ne Freundin, weil sie nicht da ist :/ Das ist aber nett von dir ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 11:27:19 |
|
![]() |
||||||
| >Viel Interpretation oder? >Ist doch nicht direkt auf Vincent bezogen? >Naja, wollte eh immer ein Chaos haben, aber das zu bekommen *sfz*! Doch, soweit ich weis ist es direkt auf Vincent bezogen. Wer Dirge of Cerberos gespielt hat weis, dass das was Vincent in die Monster Version von sich verwandeln lässt das Chaos ist, was in seinem inneren ist ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, guck cih mal ne halbe Stunde nicht hin gibts ein neues Item und es is auch gleich ausverkauft.. beschiss XD >>> Verkaufe Mangas gegen KTs! <<< |
|||||||
|
||||||
| >Doch, soweit ich weis ist es direkt auf Vincent bezogen. Wer Dirge of Cerberos gespielt hat weis, dass das was Vincent in die Monster Version von sich verwandeln lässt das Chaos ist, was in seinem inneren ist ^^ Dann muss ich jetzt noch dringender ein Chaos haben XD Für viel werden die denn gehandelt? Verkauft hier wer eins? XD >Woah, guck cih mal ne halbe Stunde nicht hin gibts ein neues Item und es is auch gleich ausverkauft.. beschiss XD Das ging dies mal echt schnell! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 11:28:57 |
|
![]() |
||||||
| So ich bin jetzt auch mehr oder minder Happy auf jeden Fall bin ich überglücklich für mich und eine Freundin einen Zack zu haben schade nur, dass eine dritte Freundin jetzt das Item verpasst hat, das is schon traurig T_T Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist aber nett von dir ^^ Danke ^^ Und falls sie ihn nicht will, würd ich ihn halt an jemanden anderes verkaufen, aber wenn dann höchsten 10 überm OP ö_Ö Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
||||||
| >Und falls sie ihn nicht will, würd ich ihn halt an jemanden anderes verkaufen, aber wenn dann höchsten 10 überm OP ö_Ö Das ist doch mal fair ^^ Da werden sich die freuen die keinen mehr abbekommen haben! |
|
![]() |
||||||
| Zack Fair hatt einer vieleicht eben noch einen bekommen??? XD [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber dass sich Leute gleich 5 oder mehr davon holen ist echt uverschämt. War ja klar, dass dieses Thema, wie so oft, wieder hervorgeholt wird. Bitte dran denken, dass es auch User gibt, die sich ein Items mehrmals kaufen, weil sie es einfach mögen. (Nicht um damit rumzuwuchern.) Wer die Taler dazu hat, soll sich davon auch kaufen dürfen, was und wieviel er will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| u___u ich such ganz dringend einen.... wer noch einen über hat schreibt mir ne Ens.. |
|||||||
|
||||||
| >u___u ich such ganz dringend einen.... >wer noch einen über hat schreibt mir ne Ens.. Das kommt in den Item Suche Thread! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 11:35:17 |
|
![]() |
||||||
| > Wer die Taler dazu hat, soll sich davon auch kaufen dürfen, was und wieviel er will. Dann könnte Animexx ja immer noch die Limitierungen aufheben, oder wenigstens Items, bei denen klar ist, dass sie innerhalb von 30min ausverkauft sein würden, auch in ausreichender Stückzahl zur Verfügung stellen. Dann, undnur dann, könnte ich eine solche Aussage von dir nachvollziehen. Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X__x ja sry ich dacht ich wär da~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber dass sich Leute gleich 5 oder mehr davon holen ist echt uverschämt. Weißt du auch, was die Leute mit den 5 oder mehr anfangen? Von meinen 8 hab ich bereits 5 an meine Freunde aus einem RPG verschenkt, die entweder nicht genügen KT haben oder zu spät dran sind... Einer is für mich selber... Macht 2 übrige, wo ich evtl. einen noch verschenke und der andere dann evtl. verkauft wird... __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kopfschüttel* Wenn es beliebte Items 1000000000000000000x geben würde wär das ganze Itemsammeln doch auch fad, oder nicht? =P >>> Verkaufe Mangas gegen KTs! <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War ja klar, dass dieses Thema, wie so oft, wieder hervorgeholt wird. Bitte dran denken, dass es auch User gibt, die sich ein Items mehrmals kaufen, weil sie es einfach mögen. (Nicht um damit rumzuwuchern.) Zum Glück ist hier freie Meinungsäußerung noch "erlaubt" ôo, nicht wahr? In anderen Bereichen wird man ja so schnell einfach übergangen ... Ich gebe red_kite trotzdem recht. Und selbst wenn, besteht die Mehrheit immer noch bei den Usern, die damit wuchern würden/möchten. > Wer die Taler dazu hat, soll sich davon auch kaufen dürfen, was und wieviel er will. Sagt die, die sich 11 gekauft hat. War das nicht das selbe mit den Ninjas? *blinzel* o_O Ach ich sag gar nichts mehr dazu...mit euch über so ein Thema zu reden bringt absolut gar nichts. Aber Aiju...es geht allein um den Anstand halber, worum die Forum-Admins ja hier förmlich betteln...für Anstand und Höflichkeit. Aber wenns dann um Items geht, ist das völlig egal... ...eisig kalt, windschnell und schneezart... |
|||||||
|
||||||
| >*kopfschüttel* >Wenn es beliebte Items 1000000000000000000x geben würde wär das ganze Itemsammeln doch auch fad, oder nicht? =P Das stimmt schon ^^ Aber ich finde dadurch kommt das ganze wuchern erst zu stande, wenn ein bestimmtes Item nur wenige User haben! |
|
![]() |
||||||
| > Von meinen 8 hab ich bereits 5 an meine Freunde aus einem RPG verschenkt, die entweder nicht genügen KT haben oder zu spät dran sind... > Einer is für mich selber... > Macht 2 übrige, wo ich evtl. einen noch verschenke und der andere dann evtl. verkauft wird... Selbst wenn du die fünf abziehst, macht das immer noch 3, von denen du nur eines zum eigenen Bedarf gekauft hast. Und bei einem auf 100 limitierten Item fällt das für mich definitiv unter Hamsterkauf. [edit] 11 Zacks... also das ist echt jenseits von Gut und Böse! Kann mir mal einer erklären, wofür man ein derart rares Item zum Eigennutz 11 mal braucht? Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 11:44:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin neuerdings eh nie anwesend wenn ein neues Item erscheint. ^^ |
|||||||
|
||||||
| >Sagt die, die sich 11 gekauft hat. >War das nicht das selbe mit den Ninjas? *blinzel* Das sehe ich ähnlich! Die Leute die sich ihre 10 Zacks leisten konnten haben jetzt leicht reden und können sagen: Kann jeder so viele kaufen wie er möchte! Klar, ist ja auch jedem selbst überlassen, aber wieso gleich so viele horten? Bei Calafinwe kann ich es verstehen und finde es sehr nett von ihr das sie welche verschenkt hat!>Aber Aiju...es geht allein um den Anstand halber, worum die Forum-Admins ja hier förmlich betteln...für Anstand und Höflichkeit. Aber wenns dann um Items geht, ist das völlig egal... Das sehe ich auch so! >11 Zacks... also das ist echt jenseits von Gut und Böse! Kann mir mal einer erklären, wofür man ein derart rares Item zum Eigennutz 11 mal braucht? Zum teuer weiter verkaufen natürlich! Da kann mir auch niemand sagen es wäre, weil man den Chara so toll findet! So gibt man den anderen Usern noch nicht mal die Chance sich das Item kaufen zu können! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 11:45:39 |
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank Pocahontas ..:) ..Also ich meine..dass du dem zustimmst. Und das mit Calafinwe..da kann ich ebenfalls nur zustimmen^^-edit- *wegen den 11 Zacks nur nick* ...eisig kalt, windschnell und schneezart... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 11:46:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum Glück ist hier freie Meinungsäußerung noch "erlaubt" ôo, nicht wahr? Dann ist es dir sicher recht, wenn ich meine hier auch kund tuhe. Hab ich das irgendwem verboten? > Sagt die, die sich 11 gekauft hat. > War das nicht das selbe mit den Ninjas? *blinzel* Ja und? Falls es dir nicht aufgefallen ist, verkaufe ich die Ninjas alle zum Einkaufspreis. Ich hab keinen Profit davon, stattdessen kriegen User ohne Aufpreis einen ab, die ihn damals nicht kaufen konnten. Warum sich ein Item nicht mehrmals kaufen, einfach weil man es mag? Mir ist es echt zu dämlich, mich dafür rechtfertigen zu müssen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 11:48:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Von meinen 8 hab ich bereits 5 an meine Freunde aus einem RPG verschenkt, die entweder nicht genügen KT haben oder zu spät dran sind... > > > Einer is für mich selber... > > > Macht 2 übrige, wo ich evtl. einen noch verschenke und der andere dann evtl. verkauft wird... > > Selbst wenn du die fünf abziehst, macht das immer noch 3, von denen du nur eines zum eigenen Bedarf gekauft hast. Und bei einem auf 100 limitierten Item fällt das für mich definitiv unter Hamsterkauf. Tja, zum Glück gehör ich ja nicht zu den Leuten, die ein neues Item dann für xxx KT anbieten, sondern armen Schweinen eine Freude machen ^^° Hab damals auch mehr Papu-Früchte gekauft und die überflüssigen dann wieder zum OP verkauft oder verschenkt, während sie wo anders schon für 20 KT und mehr angeboten wurden... __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls einer Zack Fair nicht abgekriegt hat, ich verkauf einen zum OP~ Bis zum Abend eine ENS schreiben~ *sich jetzt verkrümelt* ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Because the night belongs to lovers - Nabari no Ou FanFic ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1710] [1711] [1712] [1713] [1714] [1715] [1716] [1717] [1718] [1719] [1720] [1721...2220] [2221...2720] [2721...3220] [3221...3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]