Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1710] [1711] [1712] [1713] [1714] [1715] [1716] [1717] [1718] [1719] [1720] [1721...2220] [2221...2720] [2721...3220] [3221...3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Dann ist es dir sicher recht, wenn ich meine hier auch kund tuhe. Hab ich das irgendwem verboten? Nein, aber deine abfällige Art darüber zu sprechen, wenn jemand das Thema nochmal aufgreift! Da kann man auch anders drauf reagieren! > Ja und? Falls es dir nicht aufgefallen ist, verkaufe ich die Ninias alle zum Einkaufspreis. Ich hab keinen Profit davon, stattdessen kriegen User ohne Aufpreis einen ab, die ihn damals nicht kaufen konnten. *blinzel* Du hattest ganz am Anfang gaaaaaaaaanz viele... Dann hast du sie erst für eine ziemlich lange Zeit so angeboten: "Ninja [xxx KT] Macht mir ein Angebot" (oder so ähnlich) Auf jeden Fall wolltest du mehr..du hast nur keinen Preis angegeben. Aber leider verkaufen sich die Teile nicht so gut..DESHALB verkaufst du sie JETZT für den OP. Ein bisschen weniger auffällig wäre es gewesen, wenn du sie von Anfang an für den OP verkauft hättest. Aber das hast du nicht gemacht..du wolltest erst mal sehen, wie viel du für sie rausschlagen kannst. Dass du sie jetzt für den OP verkaufst, liegt nur daran, weil sie keiner will und du sie einfach nur loswerden möchtest. ...eisig kalt, windschnell und schneezart... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frühstück^^ also mir ist etwas aufgefallen und ich frage mich ob ich die einzifge bin oder ob es noch anderen gibt denen das aufgefallen ist... also es git monate da kommen extrem viele items die auch dem entsprechend teuer sind und manchemal kommen monate lang kaum welche oder welche zu schleuder preisen raus *drop* ich frage mich nun warum das so ist *smile* hat dasvieleicht bestimmte gründe oder ist das einfach nur zufall? würde mich über antworten und co freuen^^ schu schu Cleo-Sama ^-^ |
|||||||
|
||||||
| >Vielen Dank Pocahontas ..:) >..Also ich meine..dass du dem zustimmst. Klar, ist ja meine Meinung ^^ >Und das mit Calafinwe..da kann ich ebenfalls nur zustimmen^^Ja, gibt leider nicht mehr so viele soziale User ^^ >Tja, zum Glück gehör ich ja nicht zu den Leuten, die ein neues Item dann für xxx KT anbieten, sondern armen Schweinen eine Freude machen ^^° Sehr sozial kann ich da nur noch mal sagen ^^ >Warum sich ein Item nicht mehrmals kaufen, einfach weil man es mag? Mir ist es echt zu dämlich, mich dafür rechtfertigen zu müssen. Es ist ja nicht verboten, aber bei einer limitierten Auflage von 100 Stück ist es schon etwas egoistisch sich gleich 11 Stück zu kaufen! Wie gesagt es ist jedem selbst überlassen und wie du schon sagtest jeder kann sich so viele kaufen wie man möchte, aber ich finde so was gehört sich einfach nicht! So stark kann die Charakterliebe doch dann auch nicht sein das man sich gleich 11 Stück holen muss? >Dass du sie jetzt für den OP verkaufst, liegt nur daran, weil sie keiner will und du sie einfach nur loswerden möchtest. Mehr als der OP sind die Ninjas ja auch nicht wert ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 11:54:05 |
|
![]() |
||||||
| > Falls einer Zack Fair nicht abgekriegt hat, ich verkauf einen zum OP~ > Bis zum Abend eine ENS schreiben~ > > *sich jetzt verkrümelt* Ha ha, du willst wohl mal sehen, wie viele ENS du im Laufe eines Abends bekommen kannst! ;) Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Bis jetzt jedenfalls gar keine XD Jetzt muss ich aber wirklich weg XDDDDD *wegdüst* ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Because the night belongs to lovers - Nabari no Ou FanFic ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, aber deine abfällige Art darüber zu sprechen, wenn jemand das Thema nochmal aufgreift! Da kann man auch anders drauf reagieren! Naja ich kann Aiju da schon verstehen, wieso sie da so reagiert. Weil wirklich bei JEDEM neuen Item, dass etwas seltener ist und deswegen schnell weg ist, diese Diskussion aufkommt und wenn man dann ein paar Jahre schon im Item Forum ist, kann man diese Disskussion mit den gleichen Aussagen einfach nicht mehr hören |
|||||||
|
||||||
| >Naja ich kann Aiju da schon verstehen, wieso sie da so reagiert. >Weil wirklich bei JEDEM neuen Item, dass etwas seltener ist und deswegen schnell weg ist, diese Diskussion aufkommt und wenn man dann ein paar Jahre schon im Item Forum ist, kann man diese Disskussion mit den gleichen Aussagen einfach nicht mehr hören Sorry, aber es ist normal das sich andere User darüber aufregen und, wenn es wem auf die Nerven geht würde ich vorschlagen sich einfach nicht zu äußern oder nicht mit zu lesen XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 11:55:50 |
|
![]() |
||||||
| Wenn sie meint, sie müsste sich nicht rechtfertigen, warum tut sie es denn dann? Bis sie sich in die Diskussion eingeschaltet hat, wurden keine Namen genannt! Und dass die Diskussion immer wieder aufkommt, beweist nur, dass der Sachverhalt immer noch genauso von vielen empfunden wird. Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja schon...aber gerade sie, sollte sich etwas mehr zusammen reißen. Sie ist Forums-Admin...ein anderer Ton ist angebracht. Als ich mich zum aller ersten Mal auf mexx wegen den ALs an einer Diskussion beteiligt habe, wurde ich im ersten Moment gleich angepflaumt! Ich wusste nicht mal wieso...erst später hab ich dann erfahren, dass das Thema schon zig mal abgekaut wurde. Das hätte man MIR aber auch anders sagen können, anstatt mich genervt zusammenzustauchen. Und das selbe gilt hier im Item-Forum! Meine Meinung...das ist alles... -edit- *red_kite im oberen Teil auch recht geb* *das genauso sieht* ...eisig kalt, windschnell und schneezart... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 11:57:08 | |||||||
|
||||||
| >Ja schon...aber gerade sie, sollte sich etwas mehr zusammen reißen. >Sie ist Forums-Admin...ein anderer Ton ist angebracht. Das sehe ich auch so! Forum Admins sollten Vorbilder sein und mit gutem Beispiel voran gehen! Ich hatte sie mal wegen einem Ninja angeschrieben ob die mit den zurücklegen könnte, weil ich nicht genug KT hatte! Was kam zurück? Ich zitiere: Öhm....nö! Das war alles! Und meine ENS war freundlich! Da fühlt man sich iwo schon angegriffen! Stimme roterKater auch zu! >Zack wird jetzt schon für 300KT gesucht. Hätte gedacht, dass es länger dauert. Für 300 KT? *schock* Das hätte ich nicht gedacht! >Und ich wette, einigen Leuten juckt's jetzt schon gewaltig in den Fingern... Na, lieber noch ein bisschen warten, bis der Preis weiter explodiert? Das denke ich auch XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 12:01:36 |
|
![]() |
||||||
| Zack wird jetzt schon für 300KT gesucht. Hätte gedacht, dass es länger dauert. Und ich wette, einigen Leuten juckt's jetzt schon gewaltig in den Fingern... Na, lieber noch ein bisschen warten, bis der Preis weiter explodiert? ;) Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 12:20:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* Seh ich genauso Sephiroths_onlyAngel^^ Also ich bin jetzt mal so dreist - und übergehe meine geflissentliche Meinung, dass vor allem die fiesen, bösen und gemeinen Händler schuldig sind - und sage...irgendwo sind die, die schon für so nen Preis suchen, auch selbst schuld._. Irgendwo klar, wenn jemand schon für so nen Preis sucht. Klar sollte man dann als Verkäufer schon ehrlich sein und bei so ner Preissteigerung nicht mitmachen...Aber da gehen zu viele drauf ein. ...eisig kalt, windschnell und schneezart... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 12:03:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Sorry, aber es ist normal das sich andere User darüber aufregen und, wenn es wem auf die Nerven geht würde ich vorschlagen sich einfach nicht zu äußern oder nicht mit zu lesen XD Deswegen hab ich bis jetzt auch nichts dazu gesagt ;) Ich dachte ich sag das nur mal, damit ihr vielleicht versteht, wieso manche von dem Thema schon genervt sind ^^ >Und dass die Diskussion immer wieder aufkommt, beweist nur, dass der Sachverhalt immer noch genauso von vielen empfunden wird. Ganz so stimmt das nicht... Es gab kurz eine Zeit wo alle Items in ziemlich hoher Stückzahl rauskamen und was war? Die Leute haben sich beschwert, dass der Shop ständig so voll ist und die neuen Items nicht aus gehen... |
|||||||
|
||||||
| >Also ich bin jetzt mal so dreist - und übergehe meine geflissentliche Meinung, dass vor allem die fiesen, bösen und gemeinen Händler schuldig sind - und sage...irgendwo sind die, die schon für so nen Preis suchen, auch selbst schuld._. >Irgendwo klar, wenn jemand schon für so nen Preis sucht. >Klar sollte man dann als Verkäufer schon ehrlich sein und bei so ner Preissteigerung nicht mitmachen...Aber da gehen zu viele drauf ein. Klar, wenn ein User hunderte von KT bietet sagen sich manche Verkäufer auch nicht: Kriegst das Item aber dennoch zum OP! Da greifen viele zu! Ach, so eine Diskussion macht doch mal wieder Spaß XD >Deswegen hab ich bis jetzt auch nichts dazu gesagt ;) >Ich dachte ich sag das nur mal, damit ihr vielleicht versteht, wieso manche von dem Thema schon genervt sind ^^ Das ist ja auch nett gewesen, aber manche wissen einfach nicht das das Thema schon zich mal durchgekaut wurden ist! >Ganz so stimmt das nicht... >Es gab kurz eine Zeit wo alle Items in ziemlich hoher Stückzahl rauskamen und was war? >Die Leute haben sich beschwert, dass der Shop ständig so voll ist und die neuen Items nicht aus gehen... Aber was waren das denn auch für Items? Die scheiss Zahlen? Die Guten und beliebten Items kommen doch immer nur in geringer Stückzahl raus! Alleine schon Sephiroth! Und dann wird das Items für über 7000 KT verscherbelt! Wo ist das denn gerecht? Wer soll sich das leisten können? |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 12:08:28 |
|
![]() |
||||||
| > >Sorry, aber es ist normal das sich andere User darüber aufregen > >Und dass die Diskussion immer wieder aufkommt, beweist nur, dass der Sachverhalt immer noch genauso von vielen empfunden wird. > Ganz so stimmt das nicht... > Es gab kurz eine Zeit wo alle Items in ziemlich hoher Stückzahl rauskamen und was war? > Die Leute haben sich beschwert, dass der Shop ständig so voll ist und die neuen Items nicht aus gehen... DAS beweist nur, dass es absolute Dreck-Items waren...xD Und die will nunmal fast keiner...x3 Ich sage nicht, dass alles Müll ist...aber...ja doch..besonders der Müll wird hoch angesetzt in der Stückzahl^^° ...eisig kalt, windschnell und schneezart... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 12:06:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich wette, einigen Leuten juckt's jetzt schon gewaltig in den Fingern... ehrlich gesagt: ja xD Ich such schon länger ein paar Items und für die möcht ich nunmal sparen :) also brauch ich halt ein paar KT's (hab mir aber nur einen Zack geholt xD ich wusst nichmal wer das ist Oo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, aber deine abfällige Art darüber zu sprechen, wenn jemand das Thema nochmal aufgreift! Da kann man auch anders drauf reagieren! Wie man in den Wald hineinruft... gleich "unverschämt" auszuteilen ist auch nicht die feine Art. Das Thema hätte man auch "anders", "freundlicher" nochmal aufgreifen können. Edit: Ja, es wurden keine Namen genannt. Ich gehe davon aus, dass ich trotzdem zu denen gehöre, die gemeint sind, wenn von mehr als 5 Stück die Rede ist. Was war denn an meiner Antwort bitte so dermassen "abwertend"? @ Ninjas: Ja, ich hatte sie zuerst tatsächlich bei den Geboten, weil ich eine Zeitlang auch alle behalten wollte. Wenn du den Spoiler auch gelesen hast, weisst du, worum es mir bei diesen Items geht. Das ist nun beim Ninja anders, da ich kein Narutofan mehr bin. Und? Wenn du meinst, mich so genau beobachten zu müssen, dann mach es bitte auch richtig und berücksichte nicht nur die eine Seite. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 13:16:19 | |||||||
|
||||||
| >Wie man in den Wald hineinruft... gleich "unverschämt" auszuteilen ist auch nicht die feine Art. Das Thema hätte man auch "anders", "freundlicher" nochmal aufgreifen können. Das Wort "unverschämt" kam aber nicht von abgemeldet! |
|
![]() |
||||||
| > Wie man in den Wald hineinruft... gleich "unverschämt" auszuteilen ist auch nicht die feine Art. Das Thema hätte man auch "anders", "freundlicher" nochmal aufgreifen können. Was war an redüs Aussage unverschämt? Er hat das Thema aufgegriffen...Ich schau gerne nochmal zurück und sage dir hinterher, wie ich das aufgefasst habe. -edit- Habs mir nochmal durchgelesen. Redü musste nen Akuma in den Shop drücken...ich finde leichte Verbitterung darf man ruhig heraushören. Außerdem hat er ja keinen persönlich angegriffen! Was ich heraus gelesen haben...zeigt mir einfach seine Haltung gegen das Thema mit dem Item-Wucher. Fertig..schlimm ist das nicht - finde ich. Und trotzdem sollten diejenigen, die eine Vorbild-Funktion inne haben, anders auf so etwas reagieren! > @ Ninjas: Ja, ich hatte sie zuerst tatsächlich bei den Geboten, weil ich eine Zeitlang auch alle behalten wollte. Wenn du den Spoiler auch gelesen hast, weisst du, worum es mir bei diesen Items geht. Das ist nun beim Ninja anders, da ich kein Narutofan mehr bin. Und? > Wenn du meinst, mich so genau beobachten zu müssen, dann mach es bitte auch richtig und berücksichte nicht nur die eine Seite. Ich beobachte dich nicht...Du fällst nunmal einfach auf. Absolut jeder sieht deine Posts, wenn er mal durch den Verkaufs-Thread streift...und wenn man über ne Zeit hinweg das sieht..dann denkt man sich halt einfach seinen teil. *kopf schüttel* Und dann waren mehr als 20 Stück absolut nötig?? Du warst so ein Naruto Fan, dass du dir - ohne einen Hintergedanken an den Weiterverkauf mit Gewinn - gleich so viele gekauft hast? Ich glaube dir, dass du Fan warst und sie haben wolltest.. Aber ich glaube nicht, dass du nicht eine Sekunde an möglichen Gewinn gedacht hast..das nehm ich dir einfach nicht ab._. Tut mir leid... ...eisig kalt, windschnell und schneezart... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 12:14:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wie man in den Wald hineinruft... gleich "unverschämt" auszuteilen ist auch nicht die feine Art. Das Thema hätte man auch "anders", "freundlicher" nochmal aufgreifen können. > > Das Wort "unverschämt" kam aber nicht von abgemeldet! Meine "unfreundliche" Antwort war ja auch nicht für Schneewind. Übrigens tut es mir leid, dass du ein "öh, nö!" für dermassen unfreundlich hältst. Leider hab ich nicht immer die Zeit, einen ganzen Roman in ein einfaches 'Nein' hineinzupacken. ^^; Wie kannst du zudem erwarten, dass ich mir Zeit nehme, eine ausführliche Antwort zu schreiben, wenn du dir leider auch nicht die Zeit genommen hast, zu lesen, dass ich keine Reservierungen mehr mache und man sich bitte nur melden soll, wenn man gleich zahlen kann? > Du hast so viele Spoiler in deinen Posts und da habe ich leider auch keine Zeit zu diese zu lesen! Oder einfach auch keine Lust! Dann beschwere dich auch nicht über eine entsprechende Reaktion des Verkäufers. Du kannst nicht erwarten, dass ich vor Freude an die Decke springe, wenn du noch nicht mal selbst die Höflichkeit hattest, dir Zeit für mein Posting und den Bedingungen darin zu nehmen. @ Schneewind: >Du warst so ein Naruto Fan, dass du dir - ohne einen Hintergedanken an den Weiterverkauf mit Gewinn - gleich so viele gekauft hast? Ja, ich wollte ursprünglich zu jedem der Ninjas ein entsprechendes Bild machen (Naruto, Sakura, Sasuke, Kakashi, Kurenai, u.s.w) und sie als Sammelreihe in meinem Inventory haben. Ich habe der Diskussion nichts mehr hinzuzufügen. Doch, eins noch: Ich habe selbst schon einige tolle Items verpasst, die ich gerne haben wollte. Auch seltene, (Teufel, Schwarz-Mitglied, Raito) und kann daher gut nachvollziehen, wie ärgerlich das ist. Besonders, weil sich beim Schwarz-Mitlied auch welche gleich mehrere gekauft hatten und das Item von 100 Stück Auflage glaube ich grade mal 3 Minuten im Shop war... Aber es ist mir noch nie eingefallen, deswegen ins Forum zu platzen, und über die Hamsterer rumzulästern. Weg ist eben weg und ich hatte eben Pech. Oder zum Beispiel mich über User auszulassen, die "den ganzen Tag wohl nichts bessers zu tun haben, als im Shop zu hocken und sich die seltenen Stücke zu krallen". (Auch etwas, was man immer wieder hört.) Was bringt einem dieses Frust-Ablassen an anderen Usern? Davon kriegt man seine Items auch nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 13:09:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| items wieder abschaffen, ruhe ist *nick* tofu würd ich mir trotzdem nehmen *g* aufregen bringt nix, auch wenn mancher user extrem unfair handelt. aber wenn der eine nich zig milliarden items kaufen würde, würde es ein anderer händler machen. ist zwar trotzdem falsch, aber so ist es nunmal. wenn ihr im laden seht 'oh, da ist ja ein 100 euro gegenstand für nur 2 euro! den kann ich bei ebay wieder teuer verkaufen!' greift ihr dann nicht auch zu? ;) der zack war etwas zu niedrigpreisig, deswegen so schnell weg. es ist halt einfach so und nicht zu ändern. das sind die ewig währenden gesetze.. ich seh des neutral.. *abwink* man könnte es höchstens noch so machen, dass items gar nicht mehr handelbar sind.. nur noch zum kaufen und das wars. zum beispiel mit punkten aus dem forum - jeder beitrag ein punkt oder so.. aber das wäre dann allen anderen zuwider, da es ja mehr spaß macht zu handeln und da schau mal einer kuck, die 'geldgier' ;) man kann ja jetzt auch richtige sachen gegen kt kaufen *g* Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ähm, um mal noch mal was zu Zack reinzuwerfen^^; Hab mir grad die Beschreibung durchgelesen und da sind offensichtlich ein paar kleinere Fehler drin?Wir erleben hier einen hoch konzentrierten Rang 1-Soldaten. Steht’s seinen Traum vor Augen ein lebender Held zu werden, stürzt er sich in seine Aufträge. Beim zweiten Satz müsste es glaub ich so heißen: Stets seinen Raum vor Augen ein lebender Held zu werden, stürzt er sich in seine Aufträge. __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||
|
||||||
| >Übrigens tut es mir leid, dass du ein "öh, nö!" für dermassen unfreundlich hältst. Leider hab ich nicht immer die Zeit, einen ganzen Roman in ein einfaches 'Nein' hineinzupacken. ^^; Oder einfach keine Lust! >Wie kannst du zudem erwarten, dass ich mir Zeit nehme, eine ausführliche Antwort zu schreiben, wenn du dir leider auch nicht die Zeit genommen hast, zu lesen, dass ich keine Reservierungen mehr mache und man sich bitte nur melden soll, wenn man gleich zahlen kann? Du hast so viele Spoiler in deinen Posts und da habe ich leider auch keine Zeit zu diese zu lesen! Dennoch hätte es etwas freundlicher sein können! Ich habe ja schliesslich keine ausführliche Antwort erwartet! >Stets seinen Raum vor Augen ein lebender Held zu werden, stürzt er sich in seine Aufträge. Seinen Raum? Also ich finde die Beschreibung richtig ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 12:27:17 |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab niemanden persönlich als unverschämt bezeichnet. Hab nur geschrieben, dass ich es so empfinde. Aber wenn jemand das "unverschämt" unbedingt auf sich selbst beziehen möchte, bittesehr! ^^ Falls sich trotzdem jemand beledigt fühlt, entschuldige ich mich. So war's nicht gemeint. Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Stets seinen Raum vor Augen ein lebender Held zu werden, stürzt er sich in seine Aufträge. > > Seinen Raum? > Also ich finde die Beschreibung richtig ^^ o___O Ups richtig, das müsste vermutlich sogar Traum heißen? ^^; __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||
|
||||||
| >o___O Ups richtig, das müsste vermutlich sogar Traum heißen? ^^; Denke ich auch ^^ |
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es wenn jeder der innerhalb der letzten 20 Minuten hier reingeschrieben hat für 2-3h den Thread meidet, bevor man Dinge sagt die man bereuen wird. Die Meinung wurde geäußert, gelesen, und zur Kenntnis genommen, Ende. Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wir erleben hier einen hoch konzentrierten Rang 1-Soldaten. Steht’s seinen Traum vor Augen ein lebender Held zu werden, stürzt er sich in seine Aufträge. Also das wäre wirklich ein Fall für die Apostroph-S-Hassseite! XD (Es heißt "stets", für alle, die immer noch den Fehler suchen.) "hochkonzentriert" schreibt man übrigens auch zusammen. "Rang-1-Soldat" bräuchte eigentlich zwei Bindestriche, und hinter "Augen" müsste ein Komma hin. Zumindest nach der alten deutschen Rechtschreibung. Wer schreibt eigentlich diese Texte immer? Kein Wunder, dass es in den ganzen Dôjins nur so von Rechtschreibfehlern wimmelt. Es wird einem ja nicht anders vorgemacht von oben. Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Also ich muss mich ja jetzt echt zusammen reißen, nicht loszulachen xD.. Im übrigen..wo wir schon bei Fehlern sind und du dich so gut auskennst... Müsste es beim Geheimnisträger nicht anders heißen? "Trägt, hütet und beschützt dein Geheimnis bis in allE Ewigkeit." statt "Trägt, hütet und beschützt dein Geheimnis bis in alleR Ewigkeit." Helft mir mal, das stört mich nämlich abgrundtief, seit ich es das erste Mal gelesen habe <3 ...eisig kalt, windschnell und schneezart... |
|||||||
|
||||||
| >Müsste es beim Geheimnisträger nicht anders heißen? >"Trägt, hütet und beschützt dein Geheimnis bis in allE Ewigkeit." So ist es richtig ^^ |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1710] [1711] [1712] [1713] [1714] [1715] [1716] [1717] [1718] [1719] [1720] [1721...2220] [2221...2720] [2721...3220] [3221...3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]