Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701] [1702] [1703] [1704] [1705] [1706] [1707] [1708] [1709] [1710] [1711...2210] [2211...2710] [2711...3210] [3211...3710] [3711...4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ja ich hab meine Mexx-Sucht bei SchuelerVz gestillt in der Mexx-Gruppe XD~ Da waren sie auch alle verzweifelt *lol* Ansonsten hab ich Aarinfantasy durchgestalkt *___* Von 21 Uhr bis 3 Uhr morgens *totlach* ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boar um drei Uhr lag ich ja noch in meinen schönsten Träumen xDDD Hoffe Mexx macht erst ma keine faxen mehr *g* Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja hoffe ich auch.. Normalerweise wollte ich da auch schon im Bett sein, aber ich konnte mich von meiner Musik nicht losreißen XD~ Übrigens hab ich jetzt eine Freundin *___________* Hammer geil <3 ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach haste dir nun endlich doch eine gekauft? XDD Ich will nen kleinen Prinzen haben, aber bis jetzt hat sich keiner gemeldet ;_; Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt kommt nur noch von Gabber, es gibt ein RL und es is ne echte Freundin *lol* Und ja, Gabber, ich weiß, du bist weiblich^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 12:43:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XDD~ Juju, ein RL gibt es klar, aber ich meine das Item xD - ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 13:55:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, da hattest du ja richtig Glück gehabt xDD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] † {.Träume mit offenen Augen...} † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 22:37:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nene, war doch auch nicht so gemeint ^^ ^3^ ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* Solltet ihr einen lauten Knall hören, dann war das nur mein Kopf der auf den Tisch geknallt ist, weil ich eingepennt bin *gähn* Weis nicht irgendwer eine Beschäftigung, bei der ich nicht denken muss? Mein Kopf weigert sich auf irgendwas zu Konzentrieren <.< |
|||||||
|
||||||
| Mir ist auch langweilig! |
|
![]() |
||||||
| ITEMS! *stimmt mal nen Schlachruf an und hofft das Beste* ._. Infinite in mystery is the gift of the goddess We seek it thus, and take to the sky. Ripples form on the water's surface The wandering soul knows no rest. |
|||||||
|
||||||
| Ne, keine KT um Items zu kaufen ^^´ |
|
![]() |
||||||
| *nach oben schiel* Nah~ gibt keine tollen Items für die es sich lohnt KTs auszugeben XD |
|||||||
|
||||||
| Wenigstens hast du welche ^^ Hoffe es werden mal welche von meinen Vorschlägen genommen ^^ |
|
![]() |
||||||
| woah *____* Zeus is so toll *flenn* so schön ;3; XD und wieder beide Bände durch, verflucht.. Jetzt langeweile ich mich wieder XD ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 15:48:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Zeus is so toll *flenn* so schön ;3; wenn du Zeus von You Higuri meinst, dann ist das der unlogischste Schrott, den ich je von ihr gelesen habe. Abgesehen mal von 'L´ Alleluia des Anges' -.- Infinite in mystery is the gift of the goddess We seek it thus, and take to the sky. Ripples form on the water's surface The wandering soul knows no rest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn du Zeus von You Higuri meinst, dann ist das der unlogischste Schrott, den ich je von ihr gelesen habe. *totlach* Unlogisch schon~ aber das Ende ist so schön <3 ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn du Zeus von You Higuri meinst, dann ist das der unlogischste >Schrott, den ich je von ihr gelesen habe. Abgesehen mal von 'L´ Alleluia des Anges' -.- Wer braucht schon Logik, wenn man auf Shounen-Ai zurecht getrimmte Bishis ansabbern kann ;) *auf Uhr schau* Yeah! *wie Bart Simpsion im Opening aus der Arbeit abhau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer braucht schon Logik, wenn man auf Shounen-Ai zurecht getrimmte Bishis ansabbern kann ;) Das Wort des Tages, halleluja! XD EDIT: boah @__@ es gibt eine Userin, die besitzt 2527 Kekse O.O .. ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 16:12:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zeus mag ich auch... Hab die damals noch gekauft als sie frisch reinkamen XD Hab heute wieder drei Bände Genju no Seiza gekriegt... und Merlin und Pleasantville auf DVD *_* ich liebe Amazon >.< Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab alle 7 Staffeln von Buffy. Als Box. Für 75 Euro *--* Jetzt hoffe ich nur, dass sie funktionieren und unbeschädigt sind... *mit zitternden Fingern DVD-Box auspack* ._. Zu Zeus: *hust* Also... selbst für Bishies würd ich den Schrott nicht nochmal lesen... Infinite in mystery is the gift of the goddess We seek it thus, and take to the sky. Ripples form on the water's surface The wandering soul knows no rest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, man kann auch genauso andere Bishis ansabbern, in einer Geschichte, die Logik hat XD~ Woah *hibbel* September *__* Loveless Band 8 & Death Note DVD *rumhüpf* ich freu mich schon soo~ ^___^ @abgemeldet Ich liebe dein Ava eh XD~ ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 16:23:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Das is natürlich richtig geil. Ich hab damals noch jede Menge Geld für gezahlt... Angel, Dark Angel und Roswell gabs inner großen Box, jetzt geht's Geld für Desperate Housewives, Grey's Anatomy und Lost drauf... Ja, ich bin besessen^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaaaah~ Ja, Grey's Anatomy fängt nächsten Mittwoch wieder an um 21:15 *___* Hoffentlich Desperate Houswives auch .. ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Erisilaz: Ich liebe ihn auch ^-^ Der ist toll. Ichigo ftw ^-^ @abgemeldet: Ich war mir nicht mal sicher, ob das ankommt und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob die DVDs heil sind und funktionieren. Gegenüber so einem Preis und Produkten aus China bin ich eher skeptisch ._. Aber cool, dass du das auch guckst ^-^ Infinite in mystery is the gift of the goddess We seek it thus, and take to the sky. Ripples form on the water's surface The wandering soul knows no rest. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 16:33:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Ichigo an sich vielleicht nicht, aber der Text mit Verbindung mit seinem Blick is einfach göttlich XD *grad les* o,ö *Herzschock* Du hast den Lovelesspart von Genesis <3 als deine Signatur *____________* Ich hab die ganzen Lovelessversen in meinem Stecki ^__^ ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grey's Anatomy laufen aber nur die letzten fehlenden 5 Folgen der 4. Staffel, genau wie Desperate Housewives, soweit ich weiß. Die 5. Staffel beginnt erst im Frühjahr. Macht mir nix, hab die 4. Staffel schon auf englisch gesehen^^ War bei GA wieder nur am Heulen ;_; Bei der Serie krieg ich Depressionen... abgemeldet, dann drück ich dir mal die Daumen^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spinnt nur mein Mexx wieder oder is bei euch auch was? oö ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du hast den Lovelesspart von Genesis <3 als deine Signatur *____________* >Ich hab die ganzen Lovelessversen in meinem Stecki ^__^ Ja. ich weiß :] Rate mal, wo ichs geklaut hab :] @abgemeldet: Sieht aus, als würde es laufen. Zwar nur auf Englisch und Französisch, aber es läuft. Die Sprüche sind so geil ^-^' SpoilerBuffy: "Who are you?" Angel: "Let's just say... I'm a friend." Buffy: "Well maybe I dont want a friend!" Angel: "I didn't say I was yours..." Willow: "Oh... oh I need to sit down" Buffy: "You are sitting down:" Willow: "Oh, good for me." Willow: "Does anybody mind if I pass out?" Buffy: "Well Giles. Is there anything to make this day worse?" Giles: "It's the end of the world.." Buffy: "I knew I can count on you." Zu cool ^-^' @Gabber: Also bei mir spinnt nichts. ._. Was spinnt denn bei dir? Infinite in mystery is the gift of the goddess We seek it thus, and take to the sky. Ripples form on the water's surface The wandering soul knows no rest. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 18:05:54 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701] [1702] [1703] [1704] [1705] [1706] [1707] [1708] [1709] [1710] [1711...2210] [2211...2710] [2711...3210] [3211...3710] [3711...4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]