Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351] [2352] [2353] [2354] [2355] [2356] [2357] [2358] [2359] [2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >(Bitte, wer zahlt das schon? XD) ach, es gibt genug idioten, die nicht vergleichen, ihre gesammten ersparnisse draufgehen lassen und das überteuerte holen. obwohl das um die hälfte blilligere gleich drei posts höher ist. >red, magste nicht auch mal die "schönsten" itemsuchen voten lassen? >da gibts auch so vieles... genau, gute idee! °-° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 23:44:37 | |||||||
|
||||||
| Was ich auch immer lustig finde ist, wenn ein Item ein oder zwei Tage im Shop ist, dann ist es ausverkauft und gleich danach suchen es so viele. |
|
![]() |
||||||
| > Ich frage mich aber grade, warum dann die Elfe mitaufgenommen wurde. Da müsste ja eigentlich auch klar sein, dass das nicht ganz ernst gemeint ist? (Bitte, wer zahlt das schon? XD) Also ich definier das so: Spaß ist, wenn's einmal gepostet wurde um Leute zu ärgern. Aber wenn etwas monatelang in jedem Verkaufspost wieder auftaucht, dann geht das meiner Ansicht nach nicht mehr als Scherz durch. Vor allem, weil es sich um so gesuchte Items handelt und ich leider auch weiß, dass einige Leute schon über deine Preise ernsthaft nachgedacht haben. Für mich klingt das immer so nach: "Schaut her, ich hab ein tolles Item! Und ihr kriegt es nicht!" Finde ich nicht sehr witzig, ehrlich gesagt. > red, magste nicht auch mal die "schönsten" itemsuchen voten lassen? Ich überlass dir die Ehre! ^^ Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Pocahontas antipp* Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente...............! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Also ich definier das so: Spaß ist, wenn's einmal gepostet wurde um Leute zu ärgern. Aber wenn etwas monatelang in jedem Verkaufspost wieder auftaucht, dann geht das meiner Ansicht nach nicht mehr als Scherz durch. Hab jetzt auch nicht behauptet, dass ich das besonders witzig finden würde... Nur wenn ich die Preise jetzt wieder senke oder die Items ganz rausnehme, hab ich ziemlich sicher bald wieder X Anfragen mit Preisen, zu denen ich die Items ganz sicher nicht weggebe. (OP oder wenig drüber, oder sogar drunter.) Und da lasse ich das dann doch lieber so wie es ist, denn solche Anfragen sind momentan gleich Null. XD Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
||||||
| Was ist Ente Maai? xD Will jemand nen Wächter unter OP sonst schmeiße ich den jetzt in Shop ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 00:02:44 |
|
![]() |
||||||
| > Was ist Ente Maai? xD nicht, ich wollte nur von dir aufmerksamkeit. :) > Will jemand nen Wächter unter OP sonst schmeiße ich den jetzt in Shop ^^ ich nehm ihn für 1-5 KT überm sp! >___<~ |
|||||||
|
||||||
| >nicht, ich wollte nur von dir aufmerksamkeit. :) *lach* Hatte mich schon erschrocken und dachte es wäre ne Ente im Shop xD Und danach dachte ich du willst eine Ente geschenkt haben wegen meinem Verschenkeposting ^^´ >ich nehm ihn für 1-5 KT überm sp! >___<~ Füt 60 kannst du ihn haben ^^ |
|
![]() |
||||||
| > *lach* > Hatte mich schon erschrocken und dachte es wäre ne Ente im Shop xD > Und danach dachte ich du willst eine Ente geschenkt haben wegen meinem Verschenkeposting ^^´ es gibt das item ente? o_o > Füt 60 kannst du ihn haben ^^ aber ich habe dir schon ein HA geschickt! >3< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wächter? Ich wär eventuell interessiert. Muss noch mal drüber nachdenken, wofür ich einen gebrauchen könnte... Kannst du ihn erst morgen wegschmeißen? [edit] War wohl zu langsam... :/ Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 00:09:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Hatte mich schon erschrocken und dachte es wäre ne Ente im Shop xD Es WAR eine Shop. Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
||||||
| >es gibt das item ente? o_o Ja, gibt es ^^ >aber ich habe dir schon ein HA geschickt! >3< Schon gesehen ^^ So ein Mist das man HAs nicht zurück ziehen kann xD |
|
![]() |
||||||
| > Für 60 kannst du ihn haben ^^ schlag zu, ich hab meinen zuletzt für 150 KT verkauft.. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
||||||
| Sie hat schon zugeschlagen xD Ich bin so sozial ^^ Aber die lagen auch in letzter Zeit oft im Shop. Der ist eigentlich nicht mehr wert als der OP. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 00:12:38 |
|
![]() |
||||||
| > Aber die lagen auch in letzter Zeit oft im Shop. Der ist eigentlich nicht mehr wert als der OP. also meinen hatte ich nicht wirklich lange in der verkaufsliste stehen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
||||||
| Dann hast du wohl Glück gehabt. |
|
![]() |
||||||
| > >es gibt das item ente? o_o > > Ja, gibt es ^^ Hab auch mal eine gefischt. Wegen "Entoman". XD Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thank you, alice. :3 *knutsch* jetzt wacht der herr über meine ganzen damen im invi. *___* >Es WAR eine Shop. O_O hm.... *text schnell umschreibt* Heldin, Stachelrochen, Heldin, Stachelrochen, Heldin, Stachelrochen, Heldin, Stachelrochen, Heldin, Stachelrochen, Heldin, Stachelrochen, Heldin, Stachelrochen, Heldin, Stachelrochen, Heldin, Stachelrochen, Heldin, Stachelrochen, Heldin, Stachelrochen, Heldin, Stachelrochen, Heldin, Stachelrochen, Heldin, Stachelrochen, Heldin, Stachelrochen.... *schnell zum shop flitzt* |
|||||||
|
||||||
| Wer oder was ist Entoman? >thank you, alice. :3 >*knutsch* >jetzt wacht der herr über meine ganzen damen im invi. *___* Gern geschehen ^^ Ja, das soll der Wächter bloß richtig anstellen ^^ >Es WAR eine Shop. >O_O hm.... >*text schnell umschreibt* >Heldin, Stachelrochen, Heldin, Stachelrochen, Heldin, Stachelrochen, Heldin, Stachelrochen, Heldin, Stachelrochen, Heldin, Stachelrochen, Heldin, Stachelrochen, Heldin, Stachelrochen, Heldin, Stachelrochen, Heldin, Stachelrochen, Heldin, Stachelrochen, Heldin, Stachelrochen, Heldin, Stachelrochen, Heldin, Stachelrochen, Heldin, Stachelrochen.... >*schnell zum shop flitzt* Füg noch mehr Items ein xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 00:18:05 |
|
![]() |
||||||
| > Wer oder was ist Entoman? ist das nicht nen pokemon? ach ne das war enton ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
||||||
| Google kann Entoman nicht finden ^^´ Also jedenfalls keinen wo man sagen könnte das könnte es sein xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 00:19:18 |
|
![]() |
||||||
| > Google kann Entoman nicht finden ^^´ > Also jedenfalls keinen wo man sagen könnte das könnte es sein xD Hab ihm jetzt meine Stecki-Item-Ansicht gewidmet! Ein Neben-Chara aus diversen Manga von David "Yeo" Füleki (78 Tage auf der Straße des Hasses). Hat auch mittlerweile sein eigenen Dôjin: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/256872/output/39077/ Das Vieh ist Kult! XD Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Füg noch mehr Items ein xD okay! XD Heldin, Ente, Stachelrochen, Bishoujo, Bishounen, Tentakel, L, Tod, Liebe, Ninja........... .............shit, was kommt danach? achja. Göttin, A, Phoenix, Wolf, Wolf, Wolf.. *auf die schnallplatte hau* Butler, noch mehr heldinnen.. das wäre ne doom-liste. °-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Neben-Chara aus diversen Manga von David "Yeo" Füleki ah jetzt weiß ich wieder woher es mir bekannt vor kam! da noch kürzlich reingelesen hat :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...so NEU sind doch die regeln gar nicht mehr, wieso bekommen es leute immer noch nicht hin ihre PREISVORSTELLUNGEN mit rein zu schreiben...bes. bei der Suche nervt das total "macht HA mit dem Preis der euch richtig erscheint!" okay... |
|||||||
|
||||||
| >okay! XD >Heldin, Ente, Stachelrochen, Bishoujo, Bishounen, Tentakel, L, Tod, Liebe, Ninja........... >.............shit, was kommt danach? Egoistin *schnief* Und was ist mit meinen Items? xD |
|
![]() |
||||||
| > Egoistin *schnief* > Und was ist mit meinen Items? xD o_______________________________________________o welche denn genau? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat vorhin noch alles "Totoro" geguckt? Ich würd ja gerne einen Totoro in der Einkaufsliste vorschlagen, aber ich hab Angst, dass er angenommen wird, weil ich die nächsten zwei Wochen nur selten on kommen werde und ihn dann garantiert verpasse. :( Aber irgendwie schon komisch, dass es so wenig Ghibli-Items gibt. Schlägt ja auch kaum mal wer welche vor. Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Egoistin *schnief* > > Und was ist mit meinen Items? xD handtuch, keks, himbeere, feder? *grad die umfrage der IM's seh* >Wer hat vorhin noch alles "Totoro" geguckt? GNAH!!! ich wusste das ich was schauen wollte. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 00:32:13 | |||||||
|
||||||
| >o_______________________________________________o >welche denn genau? Runen, Zahnstocher und Yuri-Doujinshis und Sailor Kriegerinnen ^^ Mache mal bei der Umfrage mit ^^ Toll, man kann ja nur eins wählen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 00:33:21 |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351] [2352] [2353] [2354] [2355] [2356] [2357] [2358] [2359] [2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]