Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351] [2352] [2353] [2354] [2355] [2356] [2357] [2358] [2359] [2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Vorallem finde ich das auch voll dreist. Keine Ahnung, jeder muss am Anfang den OP zahlen und ich glaube nicht das es Leute schon unterm OP verkaufen, wenn sie das Item gerade mal ein paar Minuten haben. Das wäre recht dämlich, außer man hat die KTs dicke ö_ö' mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wenn das Item nicht gut läuft und schon länger wie einige Tage drin gammelt kann ich es nachvollziehen. Finde das übrigens interessant zu beobachten, was passiert, wenn sich mal nicht die ganzen Händler gleich auf ein Item stürzen. Hätte jetzt gleich wieder ganz am Anfang ein Händler 50 Stück gekauft, hätte der nächste mitgezogen und weil die Zahl der verfügbaren Totoros so schnell sinkt, hätten sich alle Händler sofort draufgestürzt und das Ding wäre jetzt schon ausverkauft. ^^ Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Buskatze wäre auch noch hübsch gewesen. So im Set ^^° 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich zieh bei solchen Sachen nicht mit, ich überlege nur einen zu kaufen um ihn später zu verschenken, aber das hat noch Zeit ehe das Item ausverkauft ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz ehrlich, da bekom ich's gruseln wenn ich in den suchethread schaue und keine halbe stunde nach erscheinen eines neuen items die suche nach eben diesen für unter op sehe. Das ist wieder dieselbe Userin wie das letzte Mal und anscheinend hat das beim letzten Mal ganz gut geklappt, deshalb werden wir uns wohl darauf einstellen müssen, dass sie das nun bei so gut wie jedem neuen Item macht, das im OP mehr als 1 KT kostet. *Mistgabeln und Fackeln herricht* XD |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß nicht ob ich mir den Totoro kaufen soll. |
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht ob ich mir den Totoro kaufen soll. Ich kann mich grad auch nicht entscheiden. Irgendwie hab ich nämlich das Gefühl, dass in nächster Zeit noch was Gutes kommt und ich die KT dafür brauchen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, viel besser kann's nicht werden! ^^ Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. für dich, red. ö__ö *frier* *kekse in milch tunk* br.. >__< heizung geht nicht.. so´n shit.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 17:19:37 | |||||||
|
||||||
| Ach, ich glaube ich kaufe es mir nicht ^^ Vielleicht kommt ja wirklich noch was besseres raus und dann bereue ich es, wenn ich keine KT mehr habe. |
|
![]() |
||||||
| es kommt sicherlich mal was besseres raus - nur wann ist ne gute frage.. .___. laaaaangweilig! |
|||||||
|
||||||
| Ja, immer dieses wann xD |
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade nach, was ich vorschlagen könnte, aber es fällt mir leider nichts ein.. .____. |
|||||||
|
||||||
| Mir fallen Items ein, aber keine Beschreibungen ^^´ |
|
![]() |
||||||
| > Mir fallen Items ein, aber keine Beschreibungen ^^´ denn sag mal an. vielleicht kommt mir ja was. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir fallen Items ein, aber keine Beschreibungen ^^´ Öhm, ich wüsste da jemanden, der dir helfen könnte! XD Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mir fallen Items ein, aber keine Beschreibungen ^^´ > > Öhm, ich wüsste da jemanden, der dir helfen könnte! XD na aber verlangst du dafür nicht kts? *grübbel* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was fallen euch für item´s ein, wenn ich "magieitem´s" sage? ich hätte: schwarzmagierin weißmagierin feuer/wasser/erde/luft/dunkel/licht-krieger Magiestab Medallion und denn noch Liebesgeständnis! >////< Hand in Hand! u///u Nachthimmel! >___< was noch? XD einfach nur item´s die mein herz zum lodern bringen! mich aufquietschen lassen und mir inspiration für neue kleine bildchen geben! *___* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 18:00:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was fallen euch für item´s ein, wenn ich "magieitem´s" sage? ich fände "Magie" an sich schon toll ^-^~ würd ich mir auch kaufen //und den Nachthimmel *g* mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich fände "Magie" an sich schon toll ^-^~ würd ich mir auch kaufen auja. *_____* > //und den Nachthimmel *g* *__________________*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *dich drück* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ich grad im shop gesehn hab: > Pudelmütze [Bild] 5 Eine rosa Pudelmütze, hergestellt aus dem Fell vom Pudel des Todes. Wir raten energisch von einer Anprobe ab. "Pudel des Todes"... ich finde jetzt müsste es erst recht das item "Pudel des Todes" geben! das könnte man so toll damit kombinieren. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 18:15:33 | |||||||
|
||||||
| >schwarzmagierin >weißmagierin >feuer/wasser/erde/luft/dunkel/licht-krieger Für die wäre ich auch ^^ |
|
![]() |
||||||
| Kuller endlich bin ich mit meinen drachen ferdig http://[...]/mitglieder/bilder/6/6/3747166.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 19:13:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kuller > endlich bin ich mit meinen drachen ferdig >http://[...]/mitglieder/bilder/6/6/3747166.jpg och wie süß, ne libelle... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > och wie süß, ne libelle... Danke och v.v da hänge ich 3 Tage trann v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > och wie süß, ne libelle... *dheny hau* böse. Ò.O > Danke och v.v > da hänge ich 3 Tage trann v.v es sieht toll aus. :) ich habe mal einen drachen aus lego gebaut, als ich acht war. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meinen Kindertagen hat mir meine Cousine immer mit diesen Perlen irgendwelche Dinge gebastelt. Ein Armband mit meinem Namen müsste ich sogar noch irgendwo rumliegen haben. Sieht jedenfalls nicht schlecht aus, auch wenn dheny wohl im Biologieunterricht ein wenig geschlafen hat und nur lila Kühe kennt, die eigentlich Lila Frettchen sind XP Hach, ich bin in den letzten Jahren so faul geworden mit solchen Bastelarbeiten. Früher hab ich mir Pokemons und Digimons selber genäht (wenn auch mit eher mäßigem Ergebnis) oder meine eigenen Flugzeuge aus Holz gebaut. Heute gehe ich einfach ins Geschäft und kauf mir das Zeug. >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke och v.v da hänge ich 3 Tage trann v.v war sicher viel arbeit :) sieht aber toll aus!... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... ... für ne Libelle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe mal einen drachen aus lego gebaut, als ich acht war. XD ich überlege ob ich es hier rein setze.. kann man so was denn hier rein setzen? Ja aber lego is bissel leichter^^ >war sicher viel arbeit :) > >sieht aber toll aus!... oh ja das war es :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 19:25:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was ich grad im shop gesehn hab: > > > Pudelmütze [Bild] 5 Eine rosa Pudelmütze, hergestellt aus dem Fell vom Pudel des Todes. Wir raten energisch von einer Anprobe ab. > > > "Pudel des Todes"... ich finde jetzt müsste es erst recht das item "Pudel des Todes" geben! das könnte man so toll damit kombinieren. *__* woß o.o? Ich hab mal zu meinen Vorschlag ein Bild dazu gemacht XD, vileicht nutzt es ja was. @Hayate sieht richtig toll aus der Drache *_* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351] [2352] [2353] [2354] [2355] [2356] [2357] [2358] [2359] [2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]