Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351] [2352] [2353] [2354] [2355] [2356] [2357] [2358] [2359] [2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Danke *hoff* habe noch nicht so viel genäht >_< ach das wird bestimmt :D >Hm,..nyo wird auch wieder mehr ^-^ hoffen wir es mal :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo, ich geh nu erst mal stühfrück machen XD, bis späda ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nyo, ich geh nu erst mal stühfrück machen XD, bis späda ^^ ok tüss und viel spass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen.. scheisse ich bin so müde! bin gestern um 5:30 oder so im sitzen vor der tastatur eingepennt!!! um kurz nach 6 dann richtig ins bett..und grad gezwungenermassen um 11 aufgestanden *kotz* I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder da is ^-^. frühstück war richtig lecker ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moah, die Umfrage der IM's ist doof. x,x Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Moah, die Umfrage der IM's ist doof. x,x warum? °O° das erspart doch dem lieben dheny die Auswertung im Item des Montas-Thread xD mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *__* fast fertig mit ihrem Hyorinmaru ist *freu* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das erspart doch dem lieben dheny die Auswertung im Item des Montas-Thread xD ich bin auch froh, das sie das so übernommen haben :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> warum? °O° > das erspart doch dem lieben dheny die Auswertung im Item des Montas-Thread xD Da fehlt aber so eine Antwort, wie: "Waren alle scheiße." xDD Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da fehlt aber so eine Antwort, wie: "Waren alle scheiße." xDD na vielleicht wollten sie nichts negatives... und wer alle doof findet, muss ja nicht voten. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na vielleicht wollten sie nichts negatives... > > und wer alle doof findet, muss ja nicht voten. Ja, aber so eine Antwort muss es auch geben. Oo' Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* XD mir is irgendwie langweilig. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Dann mach was ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Dann mach was ^^ Was denn? XD Kennt einer von euch weiterschreibstory´s XD? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Keine Ahnung xD Was sind Weiterschreibstorys? Einer schreibt nen Satz und der andere den nächsten? |
|
![]() |
||||||
| *hinhock* also..ich begreif´s nicht. ich habe für item-schnee gebetet und stattdessen scheit es hier in hamburg.. o__o *drop* *am kopf kratz* maaaan! >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine Ahnung xD > Was sind Weiterschreibstorys? Einer schreibt nen Satz und der andere den nächsten? Jop könnte man bissl lustig gestalten, hab so was mal mit ner Freundin gemacht, also so in der art. Der erste schreibt einen lustigen satz, und die anderen müsen dann weiter schreiben, und um das ganze noch ein bischen lustiger zu gestalten, sagt der aktuell Postende Usere zwei wörter die im satz eingebunden werden sollten, aber nicht wirklich passen XD. Könnten auch noch Usernamen einbauen. Erm ich mach mal ein Beispiel XD. Wörter: Zeitungsanzeige, Rolladen Die kleine Zauberschülerin Pocahontas machte einen Ausflug zum großen Berg >Rolladen, als sie den kleinen Gnom >Zeitungsanzeige traff... (doofes beispiel aber egal XD) Und für den weiteren verlauf gebe ich dann zwei worte an, die verwendet werden müssen. Zigarettenpäckchen, Itemmaker XD Lust? XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Items :) Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. MAKABERISMUS' KT-SHOP | Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wo hast du das vor? o_o wenn wir es hier machen, denn benutzen wir aber nur item´s für die wörter. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuhuu, Totoro! Bin gerade wieder aufgewacht! Man, was 'ne Bomben-Überraschung! ^^ Also ich hab schon eingekauft, an alle die mir evtl. einen weglegen wollten! Ich geh jetzt mal die IMs umknuddeln, bis von ihnen nur noch ein unförmiger Klumpen übrig bleibt! XD Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kenne das Spiel nur das man jedesmal abwechseln ein Wort schreibt, es müssen sich natrülcih auch Sätze ergeben, aber die werden urkomisch! XD Beispiel: Es Dann schreibt jeman anders: Es war Wieder ein anderer Es war einmal usw. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yuhuu, Totoro! > > Bin gerade wieder aufgewacht! Man, was 'ne Bomben-Überraschung! ^^ > > Also ich hab schon eingekauft, an alle die mir evtl. einen weglegen wollten! > > Ich geh jetzt mal die IMs umknuddeln, bis von ihnen nur noch ein unförmiger Klumpen übrig bleibt! XD Ist der Vorschlag etwa auch wieder von dir? xD Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. MAKABERISMUS' KT-SHOP | Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wo hast du das vor? o_o > wenn wir es hier machen, denn benutzen wir aber nur item´s für die wörter. XD ^-^ klar können wir machen gute idee XD. Ist aber auch nur ein vorschlag, um die Langeweile zu überbrücken. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Yuhuu, Totoro! > Ist der Vorschlag etwa auch wieder von dir? xD Ja, und zwar gerade erst letzte Nacht! ^^ (Den letzten Satz in der Beschreibung haben die IMs ergänzt. ^^) Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz ehrlich, da bekom ich's gruseln wenn ich in den suchethread schaue und keine halbe stunde nach erscheinen eines neuen items die suche nach eben diesen für unter op sehe. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz ehrlich, da bekom ich's gruseln wenn ich in den suchethread schaue und keine halbe stunde nach erscheinen eines neuen items die suche nach eben diesen für unter op sehe. Also dass für manche Leute 20 KT immer noch zuviel sind für ein Item, dass sie gerne hätten... Hab erst überlegt, ob ich einen verschenke, aber wenn sich dann nur solche leute melden, verlos ich ihn lieber mal irgendwann. Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also dass für manche Leute 20 KT immer noch zuviel sind für ein Item, dass sie gerne hätten... Hab erst überlegt, ob ich einen verschenke, aber wenn sich dann nur solche leute melden, verlos ich ihn lieber mal irgendwann. wie "nur solche leute"? o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ganz ehrlich, da bekom ich's gruseln wenn ich in den suchethread schaue und keine halbe stunde nach erscheinen eines neuen items die suche nach eben diesen für unter op sehe. Also wenn das Item nicht gut läuft und schon länger wie einige Tage drin gammelt kann ich es nachvollziehen. |
|||||||
|
||||||
| Vorallem finde ich das auch voll dreist. Keine Ahnung, jeder muss am Anfang den OP zahlen und ich glaube nicht das es Leute schon unterm OP verkaufen, wenn sie das Item gerade mal ein paar Minuten haben. |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351] [2352] [2353] [2354] [2355] [2356] [2357] [2358] [2359] [2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]