Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851] [2852] [2853] [2854] [2855] [2856] [2857] [2858] [2859] [2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> *lol* Nicht-Deutschen vorhalten, die Deutsche Geschichte nicht gut genug zu kennen, aber selbst nichts über andere Länder wissen. Genial. ^^ Keine Sorge, Aiju, ich versteh deinen Humor ja auch nicht... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WERFT DOCH MAL POCKYS IN DEN SHOP, IHR DA D: "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer sammelt noch mal alles Heldinnen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > aw du bistja auch noch da xD > > Naja, gleich nicht mehr. Items scheinen keine mehr zu kommen und hier wird irgendwie nur noch Mist geredet. ^^; > > Bis Morgen dann. *g* Dann schlaf mal gut xDDD ich hadere eh damit items aus dem shop zu fischen >.< ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil das privileg mehreres in den shop zu hauen einfachen user doch gefallen könnt ;) *bundesländerkampf verfolgt* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ja ja, sowas kann natürlich nur aus Wien kommen... *hau* XP~ Ich bin erst seit nem Jahr Wienerin, war vorherOberösterreicherin =P ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *krampf kriegt* warum singen die bei uns draussen um 2 uhr nachts herum..? das geht doch auch früher xx Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 02:10:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer sammelt noch mal alles Heldinnen? Also ich würd eine nehmen! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >°__° Ich glaube die hälfte der gebrauchten Items im shop is eben von mir.... warum kann man nich mehrere Items auf einmal verkaufen? Frag doch mal hier, ob dir nicht jemand die dinger abkauft? XD (weil wir ja alle so flüssig sind.. *hust*) おやす み... ザックス° "Good night... Zack." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer sammelt noch mal alles Heldinnen? Maai. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum singen die bei uns draussen um 2 uhr nachts herum..? > > das geht doch auch früher xx Ich trage ebenfalls zur allgemeinen Lärmbelästigung bei. Allerdings auf höchstem Niveau: Sergej Rachmaninov - Piano Concerto No. 2 in C minor Op 18 [Adagio sostenuto] :D Hehe. "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich geh dann mal meinen Pratchett weiterlesen I3 Gude nacht ihrs, bis heute iwann XD ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd so gern (fast) alle meine items verkaufen..aber ich weiss nicht wieviel die sachen aktuell werd sind bzw wieviel man verlangen sollte >_< I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD also ich krieg jedes jahr immer wieder voll die panik.. jedes jahr singen die da draussen herum, jetzt sind sie weg! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Wenn interesse besteht... fast mein gesamtes inventar würd'sch verkaufen °__° -> Falls jemand was kleines mit'nem OP von 1 KT haben will *hust* "And, after all, what is a fashion? From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months." - Oscar Wilde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 02:15:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *bundesländerkampf verfolgt* Edit: *Österreichfahne erspäh* Jetzt versteh ich, wie du's gemeint hast. >_< XD > Ich bin erst seit nem Jahr Wienerin, war vorherOberösterreicherin =P Ach, Osten bleibt Osten... XP~ Nein, natürlich bloß ein Scherz! ^_^ Bin oft in Wien und Linz und find beide Städte toll! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 02:16:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gib mir deine Ostereier für 1 KT! xDDDD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *bundesländerkampf verfolgt* > > Jetzt werden die Schweiz und Österreich schon als Bundesländer von Deutschland betrachtet, oder wie? XD > DAS dachte ich mir eben auch grad XD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD Wenn interesse besteht... fast mein gesamtes inventar würd'sch verkaufen °__° -> Falls jemand was kleines mit'nem OP von 1 KT haben will *hust* Magst du mir dein Pocky für einen Karotaler verkaufen? <33~ "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DAS dachte ich mir eben auch grad XD War bloß ein Missverständnis. Sie kommt selbst aus Ö und meinte den Bundesländerkampf zwischen Wien (Sunny) und Tirol (mir). XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 02:18:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schade das keiner von euch die Pyramide hat xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würd so gern (fast) alle meine items verkaufen..aber ich weiss nicht wieviel die sachen aktuell werd sind bzw wieviel man verlangen sollte >_< Hab grad mal kurz bei dir durchgeschaut, aber bis auf E, R, Enton und die Herzen hast du eigentlich nichts, was mehr als den OP wert ist. Regentropfen sammelt noch wer, glaub ich. Aber sonst sind das alles so die Items, die jetzt auch den Shop verstopfen (Die Southpark-Sachen hab ich jetzt mal rausgelassen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sammle Ostereier OO also her damit >< Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *bundesländerkampf verfolgt* > > Jetzt werden die Schweiz und Österreich schon als Bundesländer von Deutschland betrachtet, oder wie? XD > sicher :D frankfurt und budapest sind inlandsziele XD nur warum die post so komische angaben hat versteh ich nicht :3 Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammelt hier nicht jemand Puzzlestücke? xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich würd so gern (fast) alle meine items verkaufen..aber ich weiss nicht wieviel die sachen aktuell werd sind bzw wieviel man verlangen sollte >_< > > Hab grad mal kurz bei dir durchgeschaut, aber bis auf E, R, Enton und die Herzen hast du eigentlich nichts, was mehr als den OP wert ist. Regentropfen sammelt noch wer, glaub ich. Aber sonst sind das alles so die Items, die jetzt auch den Shop verstopfen (Die Southpark-Sachen hab ich jetzt mal rausgelassen) enton hatte ich 15 stück....die haben gut zu meinem vermögen beigetragen xDDD hab sie alle um die 100kt pro losgekriegt xDDDD naja die anderen guten items (ala catboy usw) hab ich ja alle schon verkauft! jetzt ist halt noch der kleinkram übrig..... bisher hab ich eigentlich immer alles zum mindestens doppeltten (meist dreifachen) OP losgekriegt..aber bei dem kleinkram lohnt es sich ja kaum noch >_< I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel wären E, R, Enton und <3 eigentlich wert? "And, after all, what is a fashion? From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months." - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich sammel raupys und pokebälle ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ostereier! *nervnervnerv* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel wären E, R, Enton und <3 eigentlich wert? enton hab ich wie gesagt immer für um die 100kt verkauft.. ich hatte ja das enton monopool xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851] [2852] [2853] [2854] [2855] [2856] [2857] [2858] [2859] [2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]