Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851] [2852] [2853] [2854] [2855] [2856] [2857] [2858] [2859] [2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Da liegen ja Black Pearls im Shop, o_O „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ich mich frage... warum gibts hier eigentlich Leute die User 'auslachen' weil ihr Wunschitem überteuert rauskommt? Naja, ich zumindest lache nicht wirklich weil's ein Wunschitem ist, eher über die Tatsache, dass manche immer noch nicht den Grund begriffen haben, WARUM gewisse Items so überteuert rauskommen. ^^; Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wehe, du fischst dir eine, Murthag >.< Es ist noch nicht lange her, da wollte ich meine UNTER OP verkaufen und keiner wollte sie >.< XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie traurig das is, dass da Leute am längeren Hebel sitzen, die offenbar nur glücklich sind, wenn arme kleine User heulen gehen müssen? Ich hoffe ja, dass NIEMAND wirklich weint wegen einem Item. x,x Glaube nicht das hier irgendwer so drauf ist... von daher... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wehe, du fischst dir eine, Murthag >.< Nee, keine Sorge. Ich wunderte mich nur, ;) Ich dachte, die wären mehr wert, o_O „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 00:43:54 | |||||||
|
||||||
| Und notfalls können die IM's ja Tempos rausbringen.. ^^ Tausche Sklave gegen Sephiroth |
|
![]() |
||||||
| > Was ich mich frage... warum gibts hier eigentlich Leute die User 'auslachen' weil ihr Wunschitem überteuert rauskommt? ô_O Was seid ihr eigentlich für Charakterschweine? Mal auf die Gefahr hin, dass ich mich hier unbeliebt mach - sollte man sich nicht lieber mal fragen, wie traurig das is, dass da Leute am längeren Hebel sitzen, die offenbar nur glücklich sind, wenn arme kleine User heulen gehen müssen? |D~ Mal ehrlich: Das MUSS die IMs doch glücklich machen, oder nich? Sonst würden die's ja nich tun. ô__O weils einfach irgendwo lustig ist xDDD schadenfreude ist halt doch die schönste freude xD ich mein ganz ehrlich..die IMs machen das doch genau deswegen xDDD sonst wären die preise nicht so hoch...daran sieht man doch dass da ein bissl "verarschung" dabei ist! oder dass sie die leute zumindest zum verzweifelten verkaufen oder anpumpen treiben wollen etc.. das ist einfach lustig zu beobachten.. ausserdem hatte ja fast jeder aus diesem thread jetzt den fall...also darf man auch lachen wenn es dem nächsten dann AUCH so geht xD >ich laß mich doch nicht von so nem blöden Item unterkriegen ^^° >Wenn die IMs sich so groß und toll fühlen *schulterzuck* >ich hab was ich wollte, der Preis is mir egal... das selbe hab ich mir gestern auch gedacht als ich meine 4 south park jungs kurz nach erscheinen hatte! ich glaube da haben die Ims auch nicht mitgekriegt dass ich die sofort alle vier kaufen kann xDDDDD aber ich war so dankbar dass sie sie überhaupt rausgebracht haben!!! xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 00:47:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ich mich frage... warum gibts hier eigentlich Leute die User >'auslachen' weil ihr Wunschitem überteuert rauskommt? ô_O Was seid ihr >eigentlich für Charakterschweine? Mal auf die Gefahr hin, dass ich mich >hier unbeliebt mach - sollte man sich nicht lieber mal fragen, wie traurig >das is, dass da Leute am längeren Hebel sitzen, die offenbar nur glücklich >sind, wenn arme kleine User heulen gehen müssen? |D~ Mal ehrlich: Das MUSS >die IMs doch glücklich machen, oder nich? Sonst würden die's ja nich tun. >ô__O Weißt du...wenn die hier lachen, sollen sie's tun...wie du schon gesagt hast, Charakterschweine, aber so sind Menschen x3 Was ich nur ziemlich ungerecht finde, ich mein, okay, ich hätte sicher NICHT Monate lang genervt das hab ich bei dean auch nicht, nur ab und an mal was reingeworfen. Aber damit wurde nicht nur ich bestraft. ICH hab jetzt meinen Castiel und die anderen? Die den auch ziemlich mögen? Wenn die IMs sich so wohl fühlen, bitte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Naja, ich zumindest lache nicht wirklich weil's ein Wunschitem >ist, eher über die Tatsache, dass manche immer noch nicht den >Grund begriffen haben, WARUM gewisse Items so überteuert rauskommen. ^^; Genau. Es war genauso vorhersehbar wie, dass das One Piece vermutlich das Ende der ganzen Aktion markieren wird, wohl mit dem Preis und der Auflage des Schwarzen Chocobos. :) *mal in der Gegend rumspekulier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und notfalls können die IM's ja Tempos rausbringen.. ^^ XDDD Na, aber ehrlich, wegen eines Items ernsthaft zu heulen, das wäre ... ohne Worte. Ziemlicher Realitätsverlust in meinen Augen. Words don't come back to my mouth, they just drop out of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist einfach lustig zu beobachten.. > ausserdem hatte ja fast jeder aus diesem thread jetzt den fall...also darf man auch lachen wenn es dem nächsten dann so geht xD Nun, es zeigt auch erneut überdeutlich, wieviel man für ein bisschen virtuelle Identifikation tut, obwohl das eigentlich auch so viel einfacher und mit mehr Witz ginge => siehe meinen Audi R8 *__* "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 00:56:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Geht das mit den items morgen eigentlich auch noch weiter? Gegen Wolken komme ich an. Aber gegen eine Sonnenfinsterniss bin ich Machtlos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geht das mit den items morgen eigentlich auch noch weiter? Ich hoffe es nicht, aber ich denke schon xD Ich mache hier irgendwie ziemlich verluste xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht das morgen noch was raus kommt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 00:52:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, ich zumindest lache nicht wirklich weil's ein Wunschitem ist, eher über die Tatsache, dass manche immer noch nicht den Grund begriffen haben, WARUM gewisse Items so überteuert rauskommen. ^^; Genau das stört mich am meisten dabei. Dass die IMs das ganze auch noch als erzieherischer Maßnahme verbreiten möchten. "Ihr spurt jetzt und küsst uns die Füße, und ihr benehmt euch so wie wir das wollen, sonst kriegt ihr eine reingewürgt!" Sorry, aber für mich sieht das trotzdem so aus, als könne hier einfach jemand nicht mit seiner Macht über andere Leute umgehen. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schaue nebenher Chucky. Man, ist das trashig, XD War das schwarze Chocobo eigentlich das teuerste Item ever? Oder gabs auch schon eins was noch mehr gekostet hat? „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube nicht das morgen noch was raus kommt. wenn es ein ersatz für die ostereier-suche ist müsste es noch bis montag weitergehen xDDDDDDDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich hab die Pearl schon öfter im Shop gesehen, u.a. meine eigene, nachdem ich zwei Monate lang versucht habe, sie zu verkaufen XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffe es auch nicht bin morgen nämlich den ganzen Tag nicht da *Sfs* aber fals doch habe ich vorgesorgt und mein schatz besorgt mir die nötigen Items XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geht das mit den items morgen eigentlich auch noch weiter? Also wenn die IM die Aussage von wegen "Wenn es schon keine Ostereisuche geben sollte, müssen uns die IM wenigstens mit Items beschäftigen" wirklich ernst genommen haben, stehen die Chancen vermutlich gar nicht so schlecht. *g* Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde es nicht sonderlich fair, solch beliebte Items so teuer herauszubringen. Gibt doch mehr Frust, als Freude und ich denke nicht, dass dies der Sinn von Animexx-Items ist. Der Sinn von Animexx-Items is 1. Leute zu Schadenfreude zu bringen und 2. User dazu zu bringen, Tofus zu kaufen. ô_O Oder seh ich das falsch? XD > Naja, ich zumindest lache nicht wirklich weil's ein Wunschitem ist, eher über die Tatsache, dass manche immer noch nicht den Grund begriffen haben, WARUM gewisse Items so überteuert rauskommen. ^^; Ja, weil es sich oft gewünscht wurde. Also ich für meinen Teil überlege mir allmählich echt hundert mal ob ich mir ein Item wünsch. 'Der Wunsch könnte ja in Erfüllung gehen.' *mit Gruselstimme sag* XD~ Das MUSS der Sinn und Zweck des Vorschlage-Threads sein. > Ich hoffe ja, dass NIEMAND wirklich weint wegen einem Item. x,x Hoff ich auch. War im übertragenen Sinne gemeint. ^^' > Genau das stört mich am meisten dabei. Dass die IMs das ganze auch noch als erzieherischer Maßnahme verbreiten möchten. "Ihr spurt jetzt und küsst uns die Füße, und ihr benehmt euch so wie wir das wollen, sonst kriegt ihr eine reingewürgt!" > Sorry, aber für mich sieht das trotzdem so aus, als könne hier einfach jemand nicht mit seiner Macht über andere Leute umgehen. :/ DANKE und Amen. û_u |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 00:52:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fällt jemanden was ein, was man gut zu Balletschuhen zeichnen könnte, außer Balletröckchen? xX' *an KAKAO für ne STA sitzt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohje... naja, wenigstens nimmt das die Server nicht so mit, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ich mich frage... warum gibts hier eigentlich Leute die User 'auslachen' weil ihr Wunschitem überteuert rauskommt? ô_O Was seid ihr eigentlich für Charakterschweine? Ich denk das nennt man auch schadenfreude XD und so schlimm ist das nun auch wieder nicht x333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also wenn die IM die Aussage von wegen "Wenn es schon keine Ostereisuche geben sollte, müssen uns die IM wenigstens mit Items beschäftigen" wirklich ernst genommen haben, stehen die Chancen vermutlich gar nicht so schlecht. *g* Na, dann hoffe ich das es keine Ostereiersuche geben wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fällt jemanden was ein, was man gut zu Balletschuhen zeichnen könnte, außer Balletröckchen? xX' *an KAKAO für ne STA sitzt* ne dreiviertel lange jeans? XD *kA* おやす み... ザックス° "Good night... Zack." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> War das schwarze Chocobo eigentlich das teuerste Item ever? Oder gabs auch schon eins was noch mehr gekostet hat? Hm, teuerstes Item, welches man im Shop kaufen konnte. Ich glaube ja. XD Es gibt aber noch ein Sonderitem, welches 1'000'000 KT Wert hat. XD Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, dann hoffe ich das es keine Ostereiersuche geben wird. Wurde paar Seiten vorher von dheny bestätigt, dass es keine geben wird ^^ > ne dreiviertel lange jeans? XD *kA* XDD' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 00:54:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
> DANKE und Amen. û_u Dass man dafür bluten muss, wenn man IMs öffentlich kritisiert, hab ich ja auch schon gelernt. Mach es halt trotzdem. Aber du sei lieber vorsichtig... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wo stand das mit den Items? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851] [2852] [2853] [2854] [2855] [2856] [2857] [2858] [2859] [2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]