Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851] [2852] [2853] [2854] [2855] [2856] [2857] [2858] [2859] [2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Endlich einer mit Vernunft XD -Sanji anbet- Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Compared to me you were never any good . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn du dich weiter so aufregst können wir uns das One Piece nicht mehr leisten, weil der Preis dann austronomisch hoch ist XD > > Ich hoffe ja, dass er dann in der Beschreibung verlinkt ist. So quasi "diese Stückzahl und den Einkaufspreis verdankt ihr User XYZ"... >_< Jetzt fang du nicht auch noch an, davon will ich garnichts hören! *ohren zuhalt* lalala XD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Die Chronik der Unsterblichen ~ Zirkel ~~ ZoroxSanji Fanfic WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schade das mein Vorschlag Mr.Hankey nicht genommen wurde. XD da hätt ich mich auch noch drüber gefreut xD (muss ich zwar nicht unbedingt haben aber jedes south park item is natürlich geil und meinerseits aus gern gesehen) würd ja auch gut passen..so ein WEIHNACHTSkot zu OSTERN!!! xDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt fang du nicht auch noch an, davon will ich garnichts hören! *ohren zuhalt* lalala XD *laut schrei* Ich hoffe ja nicht, dass es soweit kommt! Um Gottes Willen, nein! Bloß, wenn... XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Schade das mein Vorschlag Mr.Hankey nicht genommen wurde. XD > > da hätt ich mich auch noch drüber gefreut xD > (muss ich zwar nicht unbedingt haben aber jedes south park item is natürlich geil und meinerseits aus gern gesehen) > würd ja auch gut passen..so ein WEIHNACHTSkot zu OSTERN!!! > xDDDDDDD Dann vielleicht zum nächsten weihnachten, gleich am 24. morgens im Weihnachststrumpf XD > >*laut schrei* >Ich hoffe ja nicht, dass es soweit kommt! Um Gottes Willen, nein! Bloß, wenn... XP Du willst mich wirklich ärgern XD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Die Chronik der Unsterblichen ~ Zirkel ~~ ZoroxSanji Fanfic WB |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 01:33:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kenn mich mit sexspielzeug nicht so aus...ich dachte immer hand- und fussschellen sind das gleiche! aber was weiss ich schon..ich bin ja erst 8!!!!!!!!!11111111 Lol wtf.. Sexspielzeug? I'm sou innocent, ich wusste nichtmal, dass es sowas gibt :3 *mümmelt am Strohhalm, mit dem sie ihre Milch süffelt* > don't have sexual intercurse!!!! statistics show that a woman's mouth is the most unsafest place for a man to put his wiener in.. XD" DU musst es ja wissen! *lol* "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn du dich weiter so aufregst können wir uns das One Piece nicht mehr leisten, weil der Preis dann austronomisch hoch ist XD > > Ich hoffe ja, dass er dann in der Beschreibung verlinkt ist. So quasi "diese Stückzahl und den Einkaufspreis verdankt ihr User XYZ"... >_< Dass man aufpassen muss, was man öffentlich sagt, weil die IMs mitlauschen und gegebenenfalls Konsequenzen in die Wege leiten... irgendwie kommt es mir so vor, als hätten wir das in der deutschen Geschichte schon mal gehabt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > don't have sexual intercurse!!!! statistics show that a woman's mouth is the most unsafest place for a man to put his wiener in.. > > XD" > DU musst es ja wissen! *lol* wenn die statistiken es sagen muss es stimmen.. kenny wollte es auch nicht glauben! jetzt ist er tot!!!! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heeey..~ wenn ich grad so überlege.. vielleicht gibt es ja einen kleinen "Undertaker" für die Kuroshitsuji-Fans? *_* oder einen Pluto xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wenn du dich weiter so aufregst können wir uns das One Piece nicht mehr leisten, weil der Preis dann austronomisch hoch ist XD > > > > Ich hoffe ja, dass er dann in der Beschreibung verlinkt ist. So quasi "diese Stückzahl und den Einkaufspreis verdankt ihr User XYZ"... >_< > > Dass man aufpassen muss, was man öffentlich sagt, weil die IMs mitlauschen und gegebenenfalls Konsequenzen in die Wege leiten... irgendwie kommt es mir so vor, als hätten wir das in der deutschen Geschichte schon mal gehabt... okay jetzt hab ich doch noch einen item-wunsch: HITLER !!!!!!!!!!!!!!!!!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD (nein ich wünsche mir kein item mehr, das hat jetzt nur so lustig gepasst xD) I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 01:37:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn die statistiken es sagen muss es stimmen.. > kenny wollte es auch nicht glauben! jetzt ist er tot!!!! o0Ó OMG sie haben Kenny getötet!!1 EDIT: Hey ._. Bei allem Spaße, aber bei Hitler oder derartigem in die Richtung hört's bei mir auf. "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 01:40:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Asiatische Horrorfan? Ja, asiatische Horrorfilme sind meist viel besser als die amerikanischen. Da gibts zumeist keine verräterische Musik, man kann die Schauspieler nicht immer auseinanderhalten, bessere Schocker... >Mh, wenn ich mir die Geschichte grad so durchles.. Schön blöd, die >Originalnamen im Film zu verwenden. =/ Wieso? Wenn es nach ner realen Sache ist, muss das schon so sein... *geht dann mal ins bett* Nacht^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überlege gerade... eigentlich müsste es Peter Zwegat umsonst geben. Damit wirbt der doch immer... XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay jetzt hab ich doch noch einen item-wunsch: > HITLER !!!!!!!!!!!!!!!!!! > > xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD LoL den kannst du gerne haben, da spar ich mir meine KT's lieber für was besseres XD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Die Chronik der Unsterblichen ~ Zirkel ~~ ZoroxSanji Fanfic WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > okay jetzt hab ich doch noch einen item-wunsch: > > HITLER !!!!!!!!!!!!!!!!!! > > > > xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > LoL den kannst du gerne haben, da spar ich mir meine KT's lieber für was besseres XD sagen wir so...ich fänds lustig wenn das item käme und würd ichn wahrscheinlich auch kafuen. aber der wunsch war jetzt nicht wirklich ernst gemeint! ich bleib dabei..nach south park und den vier jungs bin ich wunschlos glücklich und forder nix mehr xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay jetzt hab ich doch noch einen item-wunsch: > HITLER !!!!!!!!!!!!!!!!!! > > xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > (nein ich wünsche mir kein item mehr, das hat jetzt nur so lustig gepasst xD) Das meinte ich nicht. Aber einen Hitler-Plüschi würd ich mir trotzdem wünschen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagen wir so...ich fänds lustig wenn das item käme und würd ichn wahrscheinlich auch kafuen. > aber der wunsch war jetzt nicht wirklich ernst gemeint! > ich bleib dabei..nach south park und den vier jungs bin ich wunschlos glücklich und forder nix mehr xD Du würdest den kaufen, weil Cartman in einer Folge schonmal ein Hitlerkostüm an hatte XD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Die Chronik der Unsterblichen ~ Zirkel ~~ ZoroxSanji Fanfic WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wenn du dich weiter so aufregst können wir uns das One Piece nicht mehr leisten, weil der Preis dann austronomisch hoch ist XD > > > > Ich hoffe ja, dass er dann in der Beschreibung verlinkt ist. So quasi "diese Stückzahl und den Einkaufspreis verdankt ihr User XYZ"... >_< > > Dass man aufpassen muss, was man öffentlich sagt, weil die IMs mitlauschen und gegebenenfalls Konsequenzen in die Wege leiten... irgendwie kommt es mir so vor, als hätten wir das in der deutschen Geschichte schon mal gehabt... Mir kommt es so vor, als ob du dich in was reinsteigerst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay jetzt hab ich doch noch einen item-wunsch: > HITLER !!!!!!!!!!!!!!!!!! > Aber einen Hitler-Plüschi würd ich mir trotzdem wünschen. XD Also, ich glaube, langsam geht es mit euch durch, oder? o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 01:40:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir mal eben wer sagen was Jack Sparrow wert ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > sagen wir so...ich fänds lustig wenn das item käme und würd ichn wahrscheinlich auch kafuen. > > aber der wunsch war jetzt nicht wirklich ernst gemeint! > > ich bleib dabei..nach south park und den vier jungs bin ich wunschlos glücklich und forder nix mehr xD > > Du würdest den kaufen, weil Cartman in einer Folge schonmal ein Hitlerkostüm an hatte XD ich würde ihn kaufen weil er allgemein cartmans vorbild ist.. es wäre also indirekt ein south park item xD aber wie gesagt...das war jetzt kein ernstgemeiner wunsch xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dass man aufpassen muss, was man öffentlich sagt, weil die IMs mitlauschen und gegebenenfalls Konsequenzen in die Wege leiten... irgendwie kommt es mir so vor, als hätten wir das in der deutschen Geschichte schon mal gehabt... > > Mir kommt es so vor, als ob du dich in was reinsteigerst. *hust* Word. "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jack is um die 300-500 KT wert, wenn ich mich nicht irre^^ |
|||||||
|
||||||
| soooo... nun geh auch ich solangsam aber sicher mal das kissen grüßen. war wie immer lustig mit euch! den nachtaktiven unter euch noch fröhliches rumlungern, den anderen eine gute nacht! *wink* *in richtung bett stolper* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 01:44:29 |
|
![]() |
||||||
> Mir kommt es so vor, als ob du dich in was reinsteigerst. Ich finds nur irgendwie witzig, dass sich beides mit IM abkürzt. Vielleicht wäre noch ein schönes Item: - MfS (2500 KT) und MfS - Legoversion. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mir kommt es so vor, als ob du dich in was reinsteigerst. Ach, das Godwinsche Gesetz wird doch langsam langweilig. Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Dass man aufpassen muss, was man öffentlich sagt, weil die IMs mitlauschen und gegebenenfalls Konsequenzen in die Wege leiten... irgendwie kommt es mir so vor, als hätten wir das in der deutschen Geschichte schon mal gehabt... > > > > Mir kommt es so vor, als ob du dich in was reinsteigerst. > > *hust* > Word. also dass sie mitlauschen ist ja wohl klar...sonst würde ja nicht fast alles was hier gewünscht würde erscheinen xDDD und ich glaub nach wie vor dass sie sich da schon ein bisschen einen spass drauss machen und die user (allgemein) verarschen! sonst wären die preise nicht so hoch! aber ich find das geil so wie es ist xDDDD beste aktion ever! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hitlerplüschie.... Wieso muss ich da sofort wieder an dieses dumme Bild denken? >,< ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal, Cartman, welches war nochmal die Folge, wo Cartman sich als Hitler verkleidet und die Juden in South Park ausrotten will? Muss die mal wieder gucken. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir kommt es so vor, als ob du dich in was reinsteigerst. Das kommt mir langsam auch so vor. Sobald Herr Godwin ins Spiel kommt, ist es vielleicht doch ein bisschen zu viel. Ist nicht böse gemeint, aber es sollte halt ein Spaß sein, den man einfach nicht so extrem ernst nehmen soll. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851] [2852] [2853] [2854] [2855] [2856] [2857] [2858] [2859] [2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]