Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851] [2852] [2853] [2854] [2855] [2856] [2857] [2858] [2859] [2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Eigentlich kann man zu Ballettschuhen so gut wie alles tragen... Kennst du zum Beispiel die Filme "Save the last Dance" oder "Center Stage"? >welches 1'000'000 KT Wert hat. XD Ja, daran erinner ich mich auch. Danke für die Antwort, =) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 00:56:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ich nur ziemlich ungerecht finde, ich mein, okay, ich hätte sicher NICHT Monate lang genervt das hab ich bei dean auch nicht, nur ab und an mal was reingeworfen. Aber damit wurde nicht nur ich bestraft. ICH hab jetzt meinen Castiel und die anderen? Die den auch ziemlich mögen? Das ist allerdings wahr... wieso müssen alle bestraft werden, nur weil ein, zwei Leute rumgejammert haben? Das ist irgendwie nicht fair gegenüber dem Rest der Fans, finde ich. Ich meine, mir ist es jetzt eh egal... ich kann ihn mir nicht leisten und werde das auch in absehbarer Zeit nicht können, damit muss ich mich abfinden. (Bleibt mir ja nichts anderes übrig.) Ich finde es halt nur schade. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein Sonderitem kostet 1,000,000? Ö_Ö Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Compared to me you were never any good . . . |
|||||||
|
||||||
| Naja.. aber sie können ja gar nicht alle Items immer billig machen. Also könnten schon, aber es wäre langweilig. Ich meine, sogar der anscheinend so hoch gelobte Dean war ja doch gut erschwinglich. Das es halt dann irgendeine Serie bzw Item 'trifft' ist doch ganz normal? Tausche Sklave gegen Sephiroth |
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich kann man zu Ballettschuhen so gut wie alles tragen... > Kennst du zum Beispiel die Filme "Save the last Dance" oder "Center Stage"? Nein.. ._. Ne, ich hab auf das Kärtchen nur die Ballettschuhe gemalt, aber das sieht so leer aus. oö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein, dass hier manche übertreiben? Es wird sich niemand aus dem Fenster stürtzen oder in Depressionen verfallen wegen einem zu teuren Item. Soviel zur Verantwortung der IMs. Zumal seltene und so extrem teure Items ja auch eher die Ausnahme sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wo stand das mit den Items? Wo stand was mit welchen Items? *zur Zitierfunktion schieb* :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 00:58:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was für ein Sonderitem kostet 1,000,000? Ö_Ö DAS fragte ich mich auch grad Wobei ich ja für das Sonderitem Yami auch ne Menge zahlen würde >.< ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es wird sich niemand aus dem Fenster stürtzen oder in Depressionen verfallen wegen einem zu teuren Item Sag das nicht xD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier riecht es sehr nach Leberwurst. Die teuren, exklusiven Items sind ja wohl mal hier die Ausnahme statt die Regel, schaut doch mal wie viele billige/mittelteure Items bisher rauskamen, nein es wird sich nur an den Teuren emotional erhangen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 01:02:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was für ein Sonderitem kostet 1,000,000? Ö_Ö Das war das Item "Youtube" damals, daran erinnere ich mich noch. xD [Edit] Ich würde auch nicht gleich aus dem Fenster springen nur wegen eines Items, und das habe ich auch nicht so gemeint. Ich bin deswegen nicht beleidigt, sondern find es wie gesagt halt einfach schade. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 01:15:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oahhh ö__ö heftig xD Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Compared to me you were never any good . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag das nicht xD. Doch, denn die "Standart-Jammerer" sind bei jeder Flut wieder da. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja, weil es sich oft gewünscht wurde. Nicht unbedingt. Es gibt Items, die auch oft gewünscht werden/wurden und trotzdem relativ "normal" umgesetzt wurden. Ich glaube es kommt auch drauf an, "wie" etwas gewünscht wird. Je "aufdringlicher", desto schlechter scheinen die Chancen zu sein, das Item zu einem bezahlbaren Preis zu bekommen, oder aber die IM gönnen sich einen Spass, in dem sie eine Veraschungsvariante von dem nervtötend-gewünschten Item in den Shop stellen. Zum Beispiel bei der Black Pearl damals... da musste ich die Einkaufsliste langsam meiden, da es mir mit der Zeit SO auf die Nerven ging. Und schlussendlich wurde aus dem Wunsch ein "Perlweiss". XD Naja, das sind jetzt "meine" Vermutungen. Kann man natürlich nicht verallgemeinern. Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was für ein Sonderitem kostet 1,000,000? Ö_Ö > > > Das war das Item "Youtube" damals, daran erinnere ich mich noch. xD Stimmt als Google You Tube aufgekauft hat XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrr...säg' dir den Fuß ab, säg' dir den Fuß ab, uuhm~ .. komm schon und SÄG' IHN DIR AB! %D~ "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Doch, denn die "Standart-Jammerer" sind bei jeder Flut wieder da. XD Ist man doch schon gewohnt. Manche haben einfach immer was zu meckern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hrr...säg' dir den Fuß ab, säg' dir den Fuß ab, uuhm~ .. komm schon und SÄG' IHN DIR AB! %D~ oder stirb..denn die milch die du getrunken hast war vergiftet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111 I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 01:03:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh gawd... ToT "And, after all, what is a fashion? From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months." - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich quängele nie wieder über meine kleinen priester <.< und kartenspieler >.< sie kommen wenn se kommen xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder stirb..denn die milch die du getrunken hast war vergiftet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111 ._. Das ist nicht witzig. Ich trinke fast zwei Tüten am Tag .. ... "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shit~ Chucky wird von seinem eigenem Sohn zerstückelt, was ein Drama. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 01:04:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Denk ich mir über Lord/Earl und Kira auch... Entweder ja oder nein. Mal abwarten. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand den Sohn fast gruseliger als den Vater, XD Bei dem wusste man wenigstens woran man war, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich langweile mich hier und lese Micky maus hefte.. Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °_° Jetzt hatte ich beinahe nen Herzstillstand!! Wollte nur auf die Besitzerliste von diesem Castiel drücken und erwische stattdessen den Kaufen-Button. OMG, zum Glück konnte ich noch rechtzeitig zurück. Arrgh!! *nervenzusammenbruch* XD Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff... das wäre ärgerlich gewesen. Denn ich denke, den wird man nicht so leicht wieder los... „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die Braut ja immer noch am geilsten. xD~ BWAHAHAHA, was für ein tolles Geschenk an den Sohn *weglach* Der Arm seins Vaters *lol* COOL, Amityville Horror kommt wieder *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > °_° Jetzt hatte ich beinahe nen Herzstillstand!! Wollte nur auf die Besitzerliste von diesem Castiel drücken und erwische stattdessen den Kaufen-Button. OMG, zum Glück konnte ich noch rechtzeitig zurück. Arrgh!! *nervenzusammenbruch* XD Verklicken kann böse enden xDDD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > oder stirb..denn die milch die du getrunken hast war vergiftet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111 > > > ._. > Das ist nicht witzig. > Ich trinke fast zwei Tüten am Tag .. ... ja aber du wirst anschliesslich ja nicht von mir mit deinem fuss an einen flaggenmast gehandschellt! (aber wenn doch..dann hast du die wahl..fuss absägen um das gegengift zu holen oder an der vergiftetet milch sterben) I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851] [2852] [2853] [2854] [2855] [2856] [2857] [2858] [2859] [2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]