Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351] [2352] [2353] [2354] [2355] [2356] [2357] [2358] [2359] [2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Endlich ein Totoro *-* Yay~ Na endlich mal jemand, der sich darüber freut! ;/ Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde) |
|||||||
|
||||||
| Blabla xD Habe mir ja auch einen geholt, aber ich möchte doch auch mal das meine Wünsche raus kommen. Wie teuer ist das denn bei dir Red? Und doppelt dürfen die Wünsche ja eigentlich eh nicht gepostet werden. |
|
![]() |
||||||
| > Na endlich mal jemand, der sich darüber freut! ;/ lol das klingt ja so als wöllte denn keiner haben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das klingt ja so als wöllte denn keiner haben :D Naja, sagen wir mal, die Begeisterung hielt sich in Grenzen. Hätte echt gedacht, dass sich da mehr Leute drüber freuen. Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen >_< I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > guten morgen >_< Morgen... Kann einer von euch seine KT abholen? *hat das Gefühl mexx spinnt schon wieder* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > guten morgen >_< > > > Morgen... > > Kann einer von euch seine KT abholen? > *hat das Gefühl mexx spinnt schon wieder* bei mir werden auch keine karotaler angezeigt... animexx war gestern von irgendwann kurz nach mitternacht bis mindestens 1 uhr down (k.a. wie lange genau, ich bin gegen 1 gegangen xD) liegt wahrscheinlich daran! naja ich muss dann los! würd lieber hier bleiben xD naja egal.. CU L8R! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bei mir werden auch keine karotaler angezeigt... > animexx war gestern von irgendwann kurz nach mitternacht bis mindestens 1 uhr down (k.a. wie lange genau, ich bin gegen 1 gegangen xD) > liegt wahrscheinlich daran! Also normal ... *seufz* *wart* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei mir werden auch keine karotaler angezeigt... Bei mir auch nicht... :/ > animexx war gestern von irgendwann kurz nach mitternacht bis mindestens 1 uhr down (k.a. wie lange genau, ich bin gegen 1 gegangen xD) War schon vor Mitternacht! Ich hatte gerade 'ne wichtige ENS getippt... Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > bei mir werden auch keine karotaler angezeigt... > > Bei mir auch nicht... :/ > > > animexx war gestern von irgendwann kurz nach mitternacht bis mindestens 1 uhr down (k.a. wie lange genau, ich bin gegen 1 gegangen xD) > > War schon vor Mitternacht! Ich hatte gerade 'ne wichtige ENS getippt... okay..dann eben vor xD ich bild mir ein dass ich um 0:0irgendwas noch auf animexx war, also so diese 5min bevor man karotaler abholen kann. kann aber auch sein dass ich mich irre. is ja auch egal xD ich muss jetzt echt! hauptsache animexx geht noch wenn ich wieder komm xDDDDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann die Taler nicht mal direkt bei der Karo-Bank abholen. Das ging ja sonst immer, wenn man sie nicht direkt im Stecki abholen konnte. *hibbel* Manno... *rotier* AUSNAHMEZUSTAAAAAND!!! *Auto anzünd* Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ^^ Kann auch keine holen nyo, kann man wohl nix machen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann auch keine holen nyo, kann man wohl nix machen. Klar kann man da was machen! *Noch ein Auto anzünd* DAS SYSTEM IST SCHULD! DAS SYSTEM IST SCHULD!!! Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar kann man da was machen! > > *Noch ein Auto anzünd* > > DAS SYSTEM IST SCHULD! DAS SYSTEM IST SCHULD!!! Wegen den 1-3 kt O.o? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wegen den 1-3 kt O.o? Ach komm schon, wenn man nicht gerade in Oakland oder in Pariser Vororten wohnt (der erste Mai in Berlin ist ja auch nicht mehr das, was er mal war), hat man doch so selten mal Gelegenheit, Autos anzuzünden! Da muss man einfach jede ergreifen! ^^ *nach weiteren Autos umguck* Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach komm schon, wenn man nicht gerade in Oakland oder in Pariser Vororten wohnt (der erste Mai in Berlin ist ja auch nicht mehr das, was er mal war), hat man doch so selten mal Gelegenheit, Autos anzuzünden! Da muss man einfach jede ergreifen! ^^ > > *nach weiteren Autos umguck* Auch wieder war XD. Na dann auf in den Kampf XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *red noch ein Auto hinschieb* Ich mag deine sinnlosen Anfälle von Destruktivität °__° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *red noch ein Auto hinschieb* Ich mag deine sinnlosen Anfälle von Destruktivität °__° Juhuuu! *anzünd* Ich tu nur was gutes für die deutsche Autoindustrie! ...Das sollte ich der Regierung mal vorschlagen: Die "Agenda Auto-brenn"! Dann müssen sich alle neue Autos kaufen und die Wirtschaft ist gerettet! ^^ Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2009 10:03:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah die kt sind da XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuller* jemand da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kuller* > jemand da Jop XD. Mein schwertchen is fertig, lad nachher die bilders hoch ^-^. *überlegtwassiejetztmacht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jop XD. Mein schwertchen is fertig, lad nachher die bilders hoch ^-^. *überlegtwassiejetztmacht* ok.. Man war ich genervt als mexx tot war v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Man war ich genervt als mexx tot war v.v Hab ich garnicht mitbekommen XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich garnicht mitbekommen XD toll ich wollte wat noch schreiben aber nun is es weg v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > toll > ich wollte wat noch schreiben aber nun is es weg v.v Du armes *patta* Sag mal O.o, ist ryu im Urlaub oder so? Hab sie seid glaub 2 Tagen nich gesehn. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag mal O.o, ist ryu im Urlaub oder so? Hab sie seid glaub 2 Tagen nich gesehn. Ne so weit ich es mit bekommen habe macht die erst mal was für die schule/ausbildung oder so und dann ist die wider mehr da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sag mal O.o, ist ryu im Urlaub oder so? Hab sie seid glaub 2 Tagen nich gesehn. > > Ne so weit ich es mit bekommen habe macht die erst mal was für die schule/ausbildung oder so und dann ist die wider mehr da. Axo ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuub. |
|
![]() |
||||||
| > Bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuub. Nööööööööööööööööööööööööt XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch. |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351] [2352] [2353] [2354] [2355] [2356] [2357] [2358] [2359] [2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]