Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351] [2352] [2353] [2354] [2355] [2356] [2357] [2358] [2359] [2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Nöt? xD Ja, ja jetzt unschuldig tun du grabscher XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja, ja jetzt unschuldig tun du grabscher XD -mit großen Katzenaugen anschau- Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hehe zu welcher Serie wird das Verwandlungsding denn? > >Nyo ich hab grad nach stoff und ner Perücke geschaut XD aus Magical Girl Lyrical Nanoha StrikerS sieht zwar leicht aus ist es aber nicht http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/1dbb3e7e7aa4b14b072d192ce8f4aeb6/4985fe06/mitglieder/bilder/5/9/3747695.png ist von Tiana Lanster damit die zu ein MG wird :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 20:58:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hehe zu welcher Serie wird das Verwandlungsding denn? > > > >Nyo ich hab grad nach stoff und ner Perücke geschaut XD > > aus Magical Girl Lyrical Nanoha StrikerS > > sieht zwar leicht aus ist es aber nicht > http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/1dbb3e7e7aa4b14b072d192ce8f4aeb6/4985fe06/mitglieder/bilder/5/9/3747695.png Kann ich mich vorstellen, sieht meistens leichter aus als es ist O.o, *andie30stundendenk* >-mit großen Katzenaugen anschau- O.o *patta* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> O.o *patta* Mir ist so langweilig. x,x Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist so langweilig. x,x Armes tuck tuck *nochmalpat* mir auch XD. Beschäftigungsidee? XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann ich mich vorstellen, sieht meistens leichter aus als es ist O.o, *andie30stundendenk* ich selber hatte schon prob. den Ring richtig gut hinzubekommen. ich will nett wissen die das Kreuz wird -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Armes tuck tuck *nochmalpat* mir auch XD. > Beschäftigungsidee? XD Nein, nicht wirklich. x,x Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, nicht wirklich. x,x ich auch nicht *drop* -.-; >ich selber hatte schon prob. den Ring richtig gut hinzubekommen. >ich will nett wissen die das Kreuz wird -.- Welches Material nimmst du denn? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich auch nicht *drop* -.-; -hinsetz- Gibst Du mir 900 KT? xD Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welches Material nimmst du denn? Holtz eisen währe mir zu schwähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Holtz eisen währe mir zu schwähr^^ Holz ist gut ^-^, hätte auch gerne holz genommen, aber da ichs für ne Con brauche kann ich mir holz schenken XD >-hinsetz- >Gibst Du mir 900 KT? xD XD ich hab im mom. 2 kt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> XD ich hab im mom. 2 kt Man. xDDDD Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Holz ist gut ^-^, hätte auch gerne holz genommen, aber da ichs für ne Con brauche kann ich mir holz schenken XD doof ist es nur wenn man an ende einen fehler macht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> doof ist es nur wenn man an ende einen fehler macht^^ Jop >Man. xDDDD Mussu halt sparen ;P. Such uns 3en lieber ne beschäftigung XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mussu halt sparen ;P. Such uns 3en lieber ne beschäftigung XD Ja. xDDD Mach ich auch. Dann habe ich bald Blut. :D Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
||||||
| Hallo ^^ Ne, leider nicht Maai. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 21:18:40 |
|
![]() |
||||||
| kennt sich wer mit corel print house aus? ;_; das erste udn wahrscheinlich einzige colorierprogramm, dass auf meienm ps geht. nur versteh ich da nur bahnhof.. xX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja. xDDD Mach ich auch. > Dann habe ich bald Blut. :D *lol* davon hatte ich gestern genug XD, das brauch ich net noch als Item. möööööööööööh *langweilig* >_< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, ich schaue Fernsehen. x3 Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jop ^___^ und nun ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und nun ^^ sitzen wir alle hier und machen kolektives Langweilen XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sitzen wir alle hier und machen kolektives Langweilen XD Langweilen... hmmm ich will endlich ein item wider für mich kaufen v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Langweilen... > hmmm ich will endlich ein item wider für mich kaufen v.v Ich will so vieles XD. Wir hattens vorhin mit ner weiterschreib story, hat jetzt jemand lust zu? ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gerade ganz erstaunt, wie viele Leute bei der Itemwahl-Umfrage mitmachen. Bereits fast 600 User O_O Es macht wohl einen Unterschied, ob man bloß was anklicken oder doch selbstständig was schreiben muss... :P Ich vermisse allerdings die Umfrage für das Item, welches einem am wenigsten gefallen hat. >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nu sin se alle wech XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin noch da. |
|
![]() |
||||||
| >Ich bin noch da. *dito* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr wart so ruhig ^-^ Nyo, ich geh noch en bissl St. Dragongirl lesen und dann schnorksi püh machen. N8ti @ all *gähn* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 22:04:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nabend ^^ Danke, hat sich schon erledigt xD Und etz noch was zum Thema: Endlich ein Totoro *-* Yay~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 23:01:50 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351] [2352] [2353] [2354] [2355] [2356] [2357] [2358] [2359] [2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]