Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1810] [1811] [1812] [1813] [1814] [1815] [1816] [1817] [1818] [1819] [1820] [1821...2320] [2321...2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > wozu denn drei cosplays? xDDD > mir reicht eins.. das is doch total schwer >< > > es wirft niemand das vernünftiges rein.. > früher sind immer die buchstaben drinnen gelandet xD > da hab ich so manchen rausgezogen ja weil ich irre bin >.< jedenttag eines xD ja ich warte nur auf nen niemand xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irre nicht, aber es is ziemlich anstrengend! so wies sich anhört! das wird heute wohl nicht mehr passieren xD solangsam weiß jeder auf mexx bescheid, was die items im einzelnen wert sind dafür habsch eine seifenblase gefischt :3 Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irre nicht, aber es is ziemlich anstrengend! so wies sich anhört! > > das wird heute wohl nicht mehr passieren xD > solangsam weiß jeder auf mexx bescheid, was die items im einzelnen wert sind > dafür habsch eine seifenblase gefischt :3 > ach was mahado is das schweste XD ja leider xD aber schön wärs xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mal einen Atemu und eine Mana gesehen! (falls sie mana hieß x_x) ich hab ne idee, wenn man bestimmte items sucht! die suchliste im browser benutzen, wort reinschreiben und shop aktualisieren und jedesmal auf weitersuchen klicken xD aber dafür binsch heute zu faul xDD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab mal einen Atemu und eine Mana gesehen! > (falls sie mana hieß x_x) > > ich hab ne idee, wenn man bestimmte items sucht! > die suchliste im browser benutzen, wort reinschreiben und shop aktualisieren und jedesmal auf weitersuchen klicken xD > aber dafür binsch heute zu faul xDD da werd ich ja ewig haben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee nur ein paar stunden ^^ da shabsch mal bei rpgs gemacht um jemanden zu finden und es hat sogar nach einer halben stunde geklappt! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay xDD naja ich hoff immer noch das die Itemmaker ein herz haben und mir tristan schenken >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ouu an sowas denk ich ncihtmal ^^ ich hätte natürlich auch gern so einiges, aber ich schriebe das machbare nur in den einkaufslisten thread und das auch nciht all zu oft! vielleicht passierts ja irgendwann ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ouu an sowas denk ich ncihtmal ^^ > ich hätte natürlich auch gern so einiges, aber ich schriebe das machbare nur in den einkaufslisten thread und das auch nciht all zu oft! > > vielleicht passierts ja irgendwann ^^ ich will ja nur noch den >.< oder duke xD aber dann wars das xD gut und den schwarzen magier lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den gabs doch gratis beim magier mädel xDD das wird schwer den als item zu bekommen xD ich hätt gern ein flemmli! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > den gabs doch gratis beim magier mädel xDD > das wird schwer den als item zu bekommen xD > > ich hätt gern ein flemmli! dabei is er toll ":" mahado >.< flemmli nehmsch auch hab alle pokemon items xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gäääääähn* boah scheisse..grad schon wieder eingepennt xD ich wollt eigentlich noch was gutes verschenken/verlosen..aber das mach ich dann wohl erst morgen.. *sich wieder hinleg* I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag nicht alle pokis, drum habsch auch nur die wichtigsten geholt ^^ taubsi war ja ultrageil ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mag nicht alle pokis, drum habsch auch nur die wichtigsten geholt ^^ > > taubsi war ja ultrageil ^^ ich hab net nur alle pokemon sondern auch alle anderen items xD "suchti* |
|||||||
|
||||||
| Das war ja so klar... kaum war ich offline kam ein Engel raus *hoil* |
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen zusammen ^^ Ich hab nun endlich wieder meinen alten Nick angenommen *g* |
|||||||
|
||||||
| Moin moin ^o^ Yay~ so sieht das gleich viel besser aus =3 *auch grad am überlegen bin ob meinen alten Nick wieder nehmen soll* Gnah~ so schwere Entscheidungen so früh am Morgen XD |
|
![]() |
||||||
| Nya, für mich war es nicht wirklich eine schwere Entscheidung ^^ Ich hab den anderen Nick damals eh nur für Freunde angenommen und richtig wohl hab ich mich mit ihm nie gefühlt v.v |
|||||||
|
||||||
| Huh? Wieso denn das? (also das du den für Freunde angenommen hast oO) Aber Laverna is eh viel toller ^.^ |
|
![]() |
||||||
| >Huh? Wieso denn das? (also das du den für Freunde angenommen hast oO) Nya, ich sollte ja Zetsu für eine Akatsuki Gruppe cosplayen und als die Gruppe zusammengstellt wurde hab ich halt mal geschaut ob der Nick frei ist und komischerweise war er das und die anderen aus der Gruppe alle gleich "nimm den Nick! Nimm den Nick!!!" ^^" >Aber Laverna is eh viel toller ^.^ Find ich auch :3 Auch wenn Laverna die böse Fee aus den Barbie Filmen ist XD (Hab ich erst ein paar Monate nachdem ich den Nick angenommen hatte erfahren) |
|||||||
|
||||||
| >Nya, ich sollte ja Zetsu für eine Akatsuki Gruppe cosplayen und >als die Gruppe zusammengstellt wurde hab ich halt mal geschaut >ob der Nick frei ist und komischerweise war er das und die >anderen aus der Gruppe alle gleich "nimm den Nick! Nimm den Nick!!!" ^^" Achsö~ *lol* Jaja, der Gruppenzwang XD >Find ich auch :3 >Auch wenn Laverna die böse Fee aus den Barbie Filmen ist XD >(Hab ich erst ein paar Monate nachdem ich den Nick angenommen hatte erfahren) WAS? *weglach* Jaja, das sagen sie immer alle.. gibs zu, du bist ein Barbie-Fan XD |
|
![]() |
||||||
| >Achsö~ *lol* >Jaja, der Gruppenzwang XD Ja auch ich erlag einmal dem Gruppenzwang v.v >WAS? *weglach* Was meinst du wie ich reagiert habe, lag krank im Bett und plötzlich kam Barbie im Fernsehen und war zu faul zum umschalten *hust* Hab halt dann den Film laufen lassen und dabei versucht zu schlafen. Doch plötzlich sagt Barbie "Das ist alles Lavernas Schuld!" Ich hab mich da so angesprochen gefühlt xDDDD >Jaja, das sagen sie immer alle.. gibs zu, du bist ein Barbie-Fan XD Ich gestehe, ich mag die Barbie Filme XP Und am liebsten würde ich Barbie cosplayen, wenn ich schlanker wäre *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte meinen Vampir gegen nen Bishoujo + KT tauschen... *verdattert guck* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
||||||
| loooooool Würd mir lieber den Vampir behalten XD |
|
![]() |
||||||
| Tu ich auch XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
||||||
| Aber.. wenn du ihn loswerden willst würd ich dir auch 2 Dunkle Prinzen dafür bieten =D Komm schon.. bitteeee XD |
|
![]() |
||||||
| WEnn du die zwei dunkeln Prinzen loswerden willst schenk sie einfach mir xDDDDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." |
|||||||
|
||||||
| Ich würd beide gegen deinen Nick tauschen, was hältst du davon? *o* |
|
![]() |
||||||
| lol nene lieber nicht xD Du weißt doch ich geb den nemmer her *g* Auch wenn ich gern so nen dunklen Prinz hätte, der passt zu meinem normalen Prinzen xDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." |
|||||||
|
||||||
| Mou~ kann man dich denn mit gar nix bestechen? ;___; |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1810] [1811] [1812] [1813] [1814] [1815] [1816] [1817] [1818] [1819] [1820] [1821...2320] [2321...2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]