Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801] [1802] [1803] [1804] [1805] [1806] [1807] [1808] [1809] [1810] [1811...2310] [2311...2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Keine ahnung was ein LFO sein soll aber nun gibts auch ein UFO xD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." GIMP ~ Das Sheep zeigt wie´s geht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irre ich mich oder wurde der Preis für LFO gerade von 30KT auf 25KT gesenkt? Exactly! It wasn't me who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irre ich mich oder wurde der Preis für LFO gerade von 30KT auf 25KT gesenkt? Jap wurde er, weil des keiner gekauft hat oder so |
|||||||
|
||||||
| Also für mich sind die Items nichts ^^ |
|
![]() |
||||||
| zum thema LFO^^ was anderes...bei mir stand eben noch,dass es 30kts kostet und das es 250stück auf lager gibt und es noch keiner gekauft hat. jetzt aktualisiere ich und das ding kostet nur noch 25kts und es gibt auf einmal nur 232stück auf lager... Edit: ich merk,ich schreib wohl zu langsam xD noch was,ich hab einen japanischen radiosender entdeckt,ich wusste gar nicht,dass es soetwas gibt O.O(nur am rande^^') |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 20:08:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso ist es nur so schwer einen Kaiba zu kriegen >.< gut, ein Tristan wäre toller aber den süssen gibts ja leider nicht >.< doppelt sorry >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 19:59:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie geil, bei CSI:NY kam grad Cosplay vor *__________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss wer meinen ehemaligen Ehering vom Animexxitemfreidhof hat. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie geil, bei CSI:NY kam grad Cosplay vor *__________* Ich find die Folge ja mal voll geil *_________* *immer noch auf das "-sama" wartete* v_v 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 21:04:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist LFO? @__@ Von den neuen Items wieder nix für mich u__u Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein UFO *_* Wie toll <3 Jetzt bitte noch ein X-Wing...? xD Oder ein AT-AT? <3 "Do or do not. There is no try." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich find die Folge ja mal voll geil *_________* Ich fand die Folge auch richtig geil *~* Und das Outfit von Venus fand ich auch stylisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* Jemand wach? ~_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gähn* Jemand wach? ~_~ jup *Ferien hatz und schon am FF weiterschreiben is* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jup >*Ferien hatz und schon am FF weiterschreiben is* Ferien und schon so früh wach? x_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >jup > >*Ferien hatz und schon am FF weiterschreiben is* > > Ferien und schon so früh wach? x_X Ich bin Chronischer Frühaufsteher... ich kann nichts dafür... das ist beim blöder Schulrhytmus *sonst um 5 aufsteht* *froh das sie bis 7 geschlafen hatz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin Chronischer Frühaufsteher... ich kann nichts dafür... das ist beim blöder Schulrhytmus *sonst um 5 aufsteht* >froh das sie bis 7 geschlafen hatz* Ah okay dann versteh ichs xD' *heizung anmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ah okay dann versteh ichs xD' > *heizung anmach* *zu Ofen starr* Nääää kein Bock >>" *Halb-Rück-Wärme ertrag* Und... warum bist du wach? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*zu Ofen starr* >Nääää kein Bock >>" >*Halb-Rück-Wärme ertrag* Ich würd vor kälte sterben... xD >Und... warum bist du wach? Arbeitssuchend~ >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin Chronischer Frühaufsteher... ich kann nichts dafür... das ist beim blöder Schulrhytmus *sonst um 5 aufsteht* *froh das sie bis 7 geschlafen hatz* Das kenn ich ._. aber... ich steh auch so gern früh auf xDD ich liebe es von Sonnenstrahlen geweckt zu werden *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich würd vor kälte sterben... xD Nääää ihc hab noch mindestens 19-20 Grad hier drin XD *lach* 24 Grad ist mir schon zu warm... *schwitz* *aber auch nebenher durchs Zimmer wusel* > Arbeitssuchend~ >_<° Oh *streichel* *patta* Chuuu... in 2 Jahren kanns mir genaus gehen *bibber* *ja noch Ausbildung macht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nääää ihc hab noch mindestens 19-20 Grad hier drin XD >*lach* >24 Grad ist mir schon zu warm... >*schwitz* >*aber auch nebenher durchs Zimmer wusel* Nur? Bei mir hats bestimmt schon über 25 Grad x3~ *in decke kuschel* >Oh >*streichel* >*patta* >Chuuu... >in 2 Jahren kanns mir genaus gehen >*bibber* >*ja noch Ausbildung macht* Nehehe, ich hoff nur das ich bald mal was finde :D Wird langsam total langweilig daheim~ ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nur? > Bei mir hats bestimmt schon über 25 Grad x3~ *in decke kuschel* Ähkhkhkh *röchel* X_x Ich würd bei dir sterben... > Nehehe, ich hoff nur das ich bald mal was finde :D > Wird langsam total langweilig daheim~ ^_^ *nodnod* Versteh ich... *dir die Daumen drück* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ähkhkhkh *röchel* >X_x >Ich würd bei dir sterben... Das sagen meine Eltern auch immer xDDDDD >*nodnod* >Versteh ich... >*dir die Daumen drück* Dankeschön *_____*~ *hippel* Ach Gottchen... in 3 Monaten is ja schon wieder fast Silvester... @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das sagen meine Eltern auch immer xDDDDD X_x Du bist einfach ein warmduscher und nix gewöhnt *es sich so erklär* Oder du bist eines dieser dünnen Dratgestellen... ohne Speck und so... Oder deine Pole sind verkehrt... das solltest du untersuchen lassen... > Dankeschön *_____*~ *hippel* > Ach Gottchen... in 3 Monaten is ja schon wieder fast Silvester... @_@ Jaaa.. schon wieder.... *drop* Anmerkung: Die Hälfte von dem was Silver sagt ist Kompletter Schwachsinn, also NICHT ernst nehmen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >X_x >Du bist einfach ein warmduscher und nix gewöhnt *es sich so erklär* >Oder du bist eines dieser dünnen Dratgestellen... ohne Speck und so... >Oder deine Pole sind verkehrt... das solltest du untersuchen lassen... Ich bin Blutarm, desswegen frier ich auch immer so schnell ^^ >Jaaa.. schon wieder.... *drop* Ich freu mich schon drauf *_* >Anmerkung: Die Hälfte von dem was Silver sagt ist Kompletter Schwachsinn, also NICHT ernst nehmen.. ROFL xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich bin Blutarm, desswegen frier ich auch immer so schnell ^^ Butarm oder Blutkörperchenarm.. sprich weiße oder rote? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Butarm oder Blutkörperchenarm.. sprich weiße oder rote? So genau weiß ichs nich, der Arzt meinte nur irgendwas von zu wenig Blut im Körper... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nachtnebel Ich glaub bei dir würd's mir passen |D Mir ist eigentlich alles unter 25 Grad zu kalt, weswegen ich seit ca. der 9. Klasse nicht mehr ohne Jacke im Unterricht und jetzt in der Arbeit hocke. Selbst gerade hab ich zwei paar Hosen an, ein T-Shirt darüber ein Sweat-Shirt und Jacke + Schal und mir ist immer noch kalt v.v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 10:29:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@Nachtnebel >Ich glaub bei dir würd's mir passen |D >Mir ist eigentlich alles unter 25 Grad zu kalt, weswegen ich seit ca. der 9. Klasse nicht mehr ohne Jacke im Unterricht und jetzt in der Arbeit hocke. >Selbst gerade hab ich zwei paar Hosen an, ein T-Shirt darüber ein Sweat-Shirt und Jacke + Schal und mir ist immer noch kalt v.v Muhaha, dann bin ich ja nicht alleine *_____* *eine runde hitze/wärme ausgeb* Unser Hausmeister in der Schule (ich hasse ihn xD) hat uns den ganzen Winter über die Heizung ausgestellt... Nur weil wir uns nen kleinen Scherz erlaubt haben... >_< Über 3 Monate den A**** abgefroren xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 10:45:07 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801] [1802] [1803] [1804] [1805] [1806] [1807] [1808] [1809] [1810] [1811...2310] [2311...2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]