Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801] [2802] [2803] [2804] [2805] [2806] [2807] [2808] [2809] [2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *in den Verkaufethread schiel *zum letzten Post zu den Buchstaben guck* OMG geil XDDD sehr später Aprilscherz? *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wenn sie billiger sind dann natürlich in erster linie vom > preis...aber ich glaub auch so vom char! es erstaunt mich immer > wieder wie bekannt und beliebt craig und vorallem tweek doch sind xD Ja, gerade Tweek. War ja früher auch immer mein Liebling, als mir Craig (IN DEN SHOP MIT IHM!!) noch nicht aufgefallen ist. Er ist halt.. Kult XD Und mir in einer Sache auch sehr ähnlich: Koffeinsucht XD <3 Aber Craig ist viel besser toller schöner indenshopiger! "You haven't heard of High School Musical? Where have you been?" "..Peru?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *in den Verkaufethread schiel > *zum letzten Post zu den Buchstaben guck* > OMG geil XDDD sehr später Aprilscherz? *lach* Wieso? Ist doch normaler Preis oO... I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Z & F für jeweils 100 KT?:D e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doof Frage ich weis, aber kann es sein das der/die Item Macker heute zu viel Sonne hatte? Item Macker, bwahaha....! *losprust* Den werd ich mir merken! XD *wieder was zum IMs ärgern gefunden hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso? Ist doch normaler Preis oO... 1x Z - 100 KT 1x W - 100 KT 1x T - 100 KT Dann hab ich aber was verpasst XD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte wetten können.. das heute Squall rauskommt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man ... für mich ist irgendwie wieder kaum was dabei ... *wohl einen ZU exotischen Geschmack hat* Und selbst die FF Items reizen mich nicht wirklich ... Was aus FF IX wäre mal toll *-* Bei dem ganzen Hype um VII und VIII wird der 9er immer total vergessen ;_____; *gern nen Zidane hätt* - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich jedesmal wenn ich es sehe "WER" Mehl ist >> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da schmeißt seiner seine Alice im Wunderland Sammlung komplett weg XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Squall wäre toll,dann hoffe ich das ich einen abbekomme ^^ Gegen Wolken komme ich an. Aber gegen eine Sonnenfinsterniss bin ich Machtlos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gibts jetzt neuerdings nen House Item oO? House? Dr.House? WO? ;_________________; Lust auf's Zeichnen? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wieso? Ist doch normaler Preis oO... > > 1x Z - 100 KT > 1x W - 100 KT > 1x T - 100 KT > > Dann hab ich aber was verpasst XD; Dann mein ich nen anderen Post XDD I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*lol* Das berechtigt dich dazu? > Kann doch keiner was dafür, wenn du zu blond bist und nicht richtig kliggen kannst XDDDD > > Jaaaa bei Blondinnen Sprüche mache ich nur zu gerne mit XD weil ich ja auch blond bin <xD .( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ ..(/ (\. ..(___)..SUCHE PKMN-STICKERALBUM! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was aus FF IX wäre mal toll *-* >Bei dem ganzen Hype um VII und VIII wird der 9er immer total vergessen ;_____; Oh ja dafür wäre ich auch >3< Ich und ein paar Freunde sind davon zurzeit total geflasht *Cosplayen es sogar auf der Animuc* |D Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gibts jetzt neuerdings nen House Item oO?> House? Dr.House? WO? ;_________________; Hausarzt Krückstock Vicodin Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Squall fänd ich auch geil *_* Suizid is the proof of live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh ja dafür wäre ich auch >3< > Ich und ein paar Freunde sind davon zurzeit total geflasht *Cosplayen es sogar auf der Animuc* |D Ah dann will ich Bilder von sehen ^^ Wir cossns auf der Ani ^.^ Ich liiiiiiiiiebe den Teil und spiels grad auch mal wieder. Nen Item davon wäre wirklich toll *-* - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > wenn sie billiger sind dann natürlich in erster linie vom > > preis...aber ich glaub auch so vom char! es erstaunt mich immer > > wieder wie bekannt und beliebt craig und vorallem tweek doch sind xD > > Ja, gerade Tweek. > War ja früher auch immer mein Liebling, als mir Craig (IN DEN SHOP MIT IHM!!) noch nicht aufgefallen ist. > Er ist halt.. Kult XD > Und mir in einer Sache auch sehr ähnlich: Koffeinsucht XD > <3 > Aber Craig ist viel besser toller schöner indenshopiger! wenn craig kommt dann wollen welche auch tweek und wenn tweek kommt wollen sie clyde...und weils von den mains auch alle vier gibt müsste dann ja auch noch token kommen xDDDDDDDDDDDDDDDDD und warum dann nicht auch gleich noch TIMMÄEEEEEEH!!!!! das könnten wir uns niemals mehr leisten xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 22:46:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mein gott! sowas habe ich seit dem item wochendende nicht gesehen und ncihtmal da war es so schlimm! mammamia die ims sind aber heute wirklich dolle drauf was? Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich suche jemanden, der noch nen Master abzugeben hat. *Hand vorsichtig heb* Aber ich weiß beim besten Willen nicht, wie viel ich dafür verlangen kann, ohne als unverschämter Wucherer zu gelten. Aber zu billig möchte ich ihn irgendwie auch nicht hergeben. @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch nen master das einzigste item... das huete rauskam... ds ich haben will v_v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 22:47:50 | |||||||
|
||||||
| Jap nen Master hätte ich auch gerne, aber habs natürlich voll verpasst -.- |
|
![]() |
||||||
| Tauscht jemand noch nen Master gegen ne Mistress? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wenn craig kommt dann wollen welche auch tweek und wenn tweek kommt wollen sie clyde...und weils von den mains auch alle vier gibt müsste dann ja auch noch token kommen xDDDDDDDDDDDDDDDDD und warum dann nicht auch gleich noch TIMMÄEEEEEEH!!!!! > > das könnten wir uns niemals mehr leisten xD NAJAAA Also Tweek und Craig(!!!!!!!!!) könnt ich nachvollziehen, Timmy auch auf jeden Fall, er ist ja genauso Kult wie Tweek, wenn nicht mehr. Aber ich glaube, Token und Clyde sind da dann weniger gefragt.. Aber ichi würde, wenn es sie gäbe, auch gern ALLE kaufen *_* Am wichtigsten ist aber nunmal CRAIG. Ich will ihn xD "You haven't heard of High School Musical? Where have you been?" "..Peru?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ah dann will ich Bilder von sehen ^^ Kann ich dir dann gerne zeigen ^^ >Wir cossns auf der Ani ^.^ Cool, wen macht ihr denn *~* Weil wir haben Garnet und Zidane und ich mach Beatrix ^^ >Ich liiiiiiiiiebe den Teil und spiels grad auch mal wieder. >Nen Item davon wäre wirklich toll *-* Ich liebe es auch so sehr, nicht nur war es mein erstes FF Spiel, es war sogar mein aller erstes Playstation Spiel |3 Ich hab es mittlerweile schon min. 4 komplett durchgespielt und das Ending unendlich oft xD Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein gott! > sowas habe ich seit dem item wochendende nicht gesehen > und ncihtmal da war es so schlimm! > mammamia > > die ims sind aber heute wirklich dolle drauf was? zu dolle so macht items sammeln keinen spaß mehr und der shop platzt fast -_- Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dheny stimmt! :D Hatte nur nen Schock bekommen, als ich House gelesen hab. |D' Lust auf's Zeichnen? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müdeeeeeee....-.- *trotzdem nicht aufhören kann in den Shop zu glotzen* xP Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint jetzt ganz vorbei zu sein... oder? *am ende doch wieder was im shop auftaucht* :D I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801] [2802] [2803] [2804] [2805] [2806] [2807] [2808] [2809] [2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]