Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801] [2802] [2803] [2804] [2805] [2806] [2807] [2808] [2809] [2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Uh Lady *~* Ich find sehr gut, dass Oscar nicht dort steht, denn so kann ich das Item als Lady von Devil May Cry hernehmen |D Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, genau, es wird hier über Lady Oskar gesprochen und schwupps is eine im Shop; aber wenn ich seit 2-3 Std wegen Angeal und Genesis nerve, kommt keiner ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte gerne einen Vegeta. x3 Ich auch und nen Trunks *__* Und für die J-Rock-Musik Fraktion noch einen Charakter...ggf. Shinya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gleich kommt bestimmt noch so was wie "Captain Planet" raus. Die Serie habe ich wiederum als Kind geliebt! Ich hab zum Beispiel noch nie absichtlich irgendwelchen Müll auf die Straße oder sonstwo hingeworfen und bekomme regelrechte Zustände, wenn irgendwer, den ich kenne, Plastikmüll in einen Papiercontainer wirft. Und diese ganzen Umweltneurosen kommen alle von dieser Serie! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäre cool wenn jetzt noch was von avatar kommt *hoff* Wer sagt Freiheit herrscht, der lügt, den Freiheit herrscht nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lady °__° Lady Oscar! Yay! *summ °_° Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Lady °_° > *an die Freundin vom Hausmeister aus Scrubs denk* damit würde ich die auch assoazieren xD aber das ist mir doch ein bisschen zu weit weg von nem richtigen scrubs item als dass cih es jetzt kaufe xD (passt auf, gleich kommt vll wirklich ein scrubs item xD) I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 21:23:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wahahaahaha *den Goldenboy anstarr* Hab den Manga letztens erst wieder gelesen... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo alle sich was wünschen...! Ich will einen BRIAN <3. Den Typen aus Queer as folk <3! Oder was von An Cafe~ *hüstel* *weiter shop aktualisier* I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie geil, Golden Boy ist im Shop! Kintaro Oe lebe hoch!!! xD Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ja, genau, es wird hier über Lady Oskar gesprochen und schwupps is eine im Shop; aber wenn ich seit 2-3 Std wegen Angeal und Genesis nerve, kommt keiner ;__;Kann man da nichts machen? ._. Lust auf's Zeichnen? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach der wiederauferstehung von Dragonball Z als Dragonball Kai wünsche ich mir noch ein item dazu. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es denn mal mit was aus Higurashi no naku koro ni? *die Serie abgöttisch liebt* Z.B. Hinamizawa-Syndrom, oder besser Oyashiro-sama *___* Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt fehlt nur noch Ladys Bruder,Typ XD Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mal mein Glück versuch* Ich will bitte nen Dämon für Koori no Mamono no Monogatari! *___________* (ich weiß es gibt Daemon, aber Dämon sieht viel besser aus *nick nick*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott, nein, Georgie @____@'.... schrecklich XDDDD' +itemflut weiter beobacht+ |D mal schauen wann wieder was kommt worüber ich mich freuen könnt XD (auch wenn ichs mir dann wahrscheinlich eh nichmehr meisten kann XD' +nurnoch 6 KT hab+) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lady °__° > Lady Oscar! > Yay! > *summ °_° Ich konnte mit der Serie nie so recht was anfangen, aber ich habe dieses Opening geliebt! Hab's damals auf Audio-Kassette aufgenommen und stundenlang angehört! :D Und OMG, vielen Dank für den Goldenboy! Das war mein erster Anime, den ich nachts angeschaut habe (auf MTV) und der nicht ganz sooo jugendfrei war XD. Mensch, wie die Zeit vergeht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ja, genau, es wird hier über Lady Oskar gesprochen und schwupps is eine im Shop; aber wenn ich seit 2-3 Std wegen Angeal und Genesis nerve, kommt keiner ;__; >Kann man da nichts machen? ._. Vielleicht sollten wir anfangen, fröhlich über Final Fantasy zu reden... ;^; おやす み... ザックス° "Good night... Zack." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ja, genau, es wird hier über Lady Oskar gesprochen und schwupps is eine im Shop; aber wenn ich seit 2-3 Std wegen Angeal und Genesis nerve, kommt keiner ;__;Meinst du, es bringt was, wenn ich mal ein wenig mitnerve? *NERV* Du hast mich eh schon ganz hibbelig wegen den beiden gemacht. Ich schieb jetzt voll die Panik, dass die beiden kommen, sobald ich off bin T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitteeee~ Gebt mir nen Vin Diesel oder nen Riddick *rumnerv* ich will endlich ins Bettchen gehn x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will einen SHINYA ! ;____; *schnüff* Suizid is the proof of live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub wenn das rauskommt was man wirklich will schmeißt man so ziemlich alles in den Shop um genügend KT zusammen zuhaben. Mehr Buchitems! u.u *Immernoch Saphira und Eragon haben will* Und es ist erstaunlich das so viele Leute Zeit haben hier zu schreiben und nicht alle 5 sekunden F7 drücken XDD Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht... Er könnte Anlauf nehmen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, nen Dämon würd ich mir auch kaufen. *o* Lust auf's Zeichnen? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ui, nen Dämon würd ich mir auch kaufen. *o* Yay~ sind wir schon 2 *freu* x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht sollten wir anfangen, fröhlich über Final Fantasy zu reden... ;^; Ein Lebensstrom bitte >.< Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mal nen "James" vorgeschlagen! ^__^ wär doch nen cooles item!! gibt so viele charas die james heißen! ^_______^ Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Serie habe ich wiederum als Kind geliebt! >Ich hab zum Beispiel noch nie absichtlich irgendwelchen Müll auf die Straße oder sonstwo hingeworfen und bekomme regelrechte Zustände, wenn irgendwer, den ich kenne, Plastikmüll in einen Papiercontainer wirft. Und diese ganzen Umweltneurosen kommen alle von dieser Serie! XD Dann habe ich ja Glück die Serie nie richtig geschaut zu haben. xDD Umweltbewusst bin ich dennoch geworden. >_< Wenn schon alle am wünschen sind, dann schließe ich mich gleich an. xD Ich bin nicht mal wählerisch und hätte gern ein Bleachitem. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 21:32:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein Lord zur Lady wäre cool :3 auch wenns nix miteinander zu tun hat XD es würde gut nebeneinander aussehen ;D pyo! |
|||||||
|
||||||
| gibt zwar wenige die so heissen, aber zu nem Reno oder Tseng würd ich auch nicht nein sagen.. Oder zu nem Bartimäus (schreibt man den so? *drop*) Oder ganz wichtig: Special Agent Pendergast Oder.. Oder.. es gibt soviel *haare rauf* Tausche Sklave gegen Sephiroth |
|
![]() |
||||||
| Meep jetzt muss ich für drei Tage off *wegfahr und morgen früh rausmuss* Hoffentlich kommt jetzt nichts mehr XD Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801] [2802] [2803] [2804] [2805] [2806] [2807] [2808] [2809] [2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]