Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801] [2802] [2803] [2804] [2805] [2806] [2807] [2808] [2809] [2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich geht das jetzt nicht die ganze Nacht so weiter.xD Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein Lebensstrom bitte >.< Preisklasse Silent Hill wahrscheinlich... ;__; おやす み... ザックス° "Good night... Zack." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Preisklasse Silent Hill wahrscheinlich... ;__; dann geh ich heulen >.< Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bete immer noch für meinen allerliebsten Priester mahado xd ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen lord wär echt cool! *~* und james!! >///< goldenboy ist raus! lol! holt all die alten kamellen wieder hoch! Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was von Final Fantasy oder Resident Evil wäre noch geil *sabba* 'Nen Leon S. Kennedy oder so *dead* ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ein Lebensstrom bitte >.< >Preisklasse Silent Hill wahrscheinlich... ;__; Bitte den letzten Satz fetter schreiben sodass es die IMs auch WIRKLICh lesen XP ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer isn Urashiman? Klingt wie ein Kaiju-eiga-Held. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn Urashiman? Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, noch mehr Old-School Animes!!! *_* IMs, wenn ihr schon dabei seid: Ich glaube, es würden sich auch viele über Items zu "Eine fröhliche Familie" oder "Missis Jo und ihre fröhliche Familie" freuen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urashiman ......... ? Ôo' +großes fragezeichen+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gibt zwar wenige die so heissen, aber zu nem Reno oder Tseng würd ich auch nicht nein sagen.. Den Reno würd ich mir auch kaufen =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist denn Urashiman? Aus Rock'n Cop. Ebenfalls eine 80er Anime-Serie, die auf RTL 2 lief! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp! \^____^/ Hmmm.. oo Wenn es Ritsuka gäbe bräuchte ich nicht ständig versuchen auf nen Catboy zu sparen, um dann wieder an tollen Items zu scheitern. X'D Lust auf's Zeichnen? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nur realistisch um nachher nicht enttäuscht zu sein XD おやす み... ザックス° "Good night... Zack." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Alexiel wär auch mal toll...ja ja, wieder AS xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab gerade nach Urashiman gegoogelt, sieht alt aus oo ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHEISSE... verdammter Mist..." ich wollt mir nen Käsekuchen kaufen, weils den endlich wieder gebraucht gab... anstattdessen hab ich bei Kabuki geklickt und den gekauft... ;________________;""""""""""" ... mirs grad zum heulen zumute..." Edit.: ...kann man das nicht irgendwie rückgängig machen...? ;///; ich habs nämlich echt nicht kaufen wollen und es war ganz versehentlich... ;_____________; gibts nicht irgendeinen netten IM, der helfen könnte...? Ich wollt nämlich sparen...""" .( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ ..(/ (\. ..(___)..SUCHE PKMN-STICKERALBUM! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 21:38:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin gespannt wie lange die aktion noch geht xD am ende läuft das das ganze ostern über! ich würd so lachen xDDDDDD lol mittlerweile 3 kennys verkauft xD ich sag ja..kenny und/oder kyle gehn am besten xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst kabuki ruhig mir schenken wenne den nich willst XD Suizid is the proof of live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lol mittlerweile 3 kennys verkauft xD ich sag ja..kenny und/oder kyle gehn am besten xD Kenny ist ja auch am coolsten. Viel cooler als Cartman XP Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
||||||
| Ich mag Eric am liebsten. Er ist einfach so herrlich komisch. ^^ Aber hab weder die KT's noch den Wunsch ihn im Inventory zu haben. ;) Tausche Sklave gegen Sephiroth |
|
![]() |
||||||
| > >>Ein Lebensstrom bitte >.< > > >Preisklasse Silent Hill wahrscheinlich... ;__; > > Bitte den letzten Satz fetter schreiben sodass es die IMs auch WIRKLICh lesen XP Alsob se den f:ur 100 verballern XDDD XPP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach das kannste später extrem teuer verkaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Rude darf auch dazu *_* oder Rude's ohrringe xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fände mal nen Edward Falcon sollte es geben -^^- Wenn hier schon die alten Animes rauskommen. Oder direkt nen Power Stone! *die Serie geliebt hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Laverna > >lol mittlerweile 3 kennys verkauft xD ich sag ja..kenny und/oder kyle gehn am besten xD > Kenny ist ja auch am coolsten. Viel cooler als Cartman XP schnauze bitch!!! ich bin der coolste!!!!!!! (da fällt mir ein laverna..ein drawn together item gibts noch nicht oder? xDDDDD) I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 21:41:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > SCHEISSE... verdammter Mist..." > > ich wollt mir nen Käsekuchen kaufen, weils den endlich wieder gebraucht gab... anstattdessen hab ich bei Kabuki geklickt und den gekauft... ;________________;""""""""""" > > ... > > mirs grad zum heulen zumute..." Hatte mich schon gewundert, dass sie jemand freiwillig kauft. Das hat gerade mein Weltbild ins Wanken gebracht. ^^ Naja, wenigstens bin ich dann nicht mehr der einzige, der unter der Kabuki zu leider hatte. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach das kannste später extrem teuer verkaufen. war das an mich gerichtet, wegen dem Kabuki...? ;___; wenn ja, dann... könnt ichs ja doch lassen... ... ... <D" .( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ ..(/ (\. ..(___)..SUCHE PKMN-STICKERALBUM! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Tidus Fahne schwenk* ->Wenn schon alle hier ihre Wünsche Äußern will ich den Blondschopf xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 21:43:12 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801] [2802] [2803] [2804] [2805] [2806] [2807] [2808] [2809] [2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]