Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801] [2802] [2803] [2804] [2805] [2806] [2807] [2808] [2809] [2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ach ja, Sarah wäre auch schön *nick* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gegen setzer hät ich nichts :D aber sabin und edgar wären auch total klasse Die Items fände ich auch toll, dann wäre ich glücklich ^^ Nagut, dann würde mir noch ein Karpatianer fehlen, aber ich bezweifle das jemals als Item rauskommt XD" |
|||||||
|
||||||
| und dann noch robin hood, hikari, usw... |
|
![]() |
||||||
| .. und Craig!! *Nich aufgeb* XD "You haven't heard of High School Musical? Where have you been?" "..Peru?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cutey Honey und Superpig *lach* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yeah! > Mononoke > hab den film heute erst geguckt > XD > > hab da aber keine KT für > ;_; Spare lieber auch für ein ShinyaItem, wenn es das irgendwann mal gibt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, ich bin gespannt wie die Leute reagieren, die heute nicht in den Shop gekuckt haben. Ich glaub die kriegen nen Herzinfakt xD Edit: Unter neue Items gibt es 62... Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 22:08:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Yeah! > > Mononoke > > hab den film heute erst geguckt > > XD > > > > hab da aber keine KT für > > ;_; > > Spare lieber auch für ein ShinyaItem, > wenn es das irgendwann mal gibt. ^^ ja mache ich ja auch ;_________; Suizid is the proof of live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cutey Honey und Superpig *lach* Und nicht zu vergessen Pollyanna. Aber wir wollen ja die IMs nicht überstrapazieren. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle, die über Ostern im Urlaub sind XD Ich hab immer noch ne Lulu und nen Cifer abzugeben XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das denke ich auch vor allen wenn items dabei sind die sie unbedingt ahben wollen *lach* Gegen Wolken komme ich an. Aber gegen eine Sonnenfinsterniss bin ich Machtlos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jemanden, der noch nen Master abzugeben hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh man, ich bin gespannt wie die Leute reagieren, die heute nicht in den Shop gekuckt haben. Ich glaub die kriegen nen Herzinfakt xD So gings meiner Freundin heute, als sie nach Hause kam und ich ihr davon berichtet habe, nun klebt sie am Rechnerund will ja kein Item verpassen XXD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 22:09:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ich geh jetzt,viel spaß euch noch und bitte.....ich hoffe so sehr auf Ruffy und One Piece...... Bis später. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh grad jetzt gibts/gabs nen Master im Item-Shop. Wie schauts mti dem dazugehörigen Doctor aus? (Doctor Who) ...oder einen "Sonic Screwdriver" *___* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nen Stalker will ich auch noch los werden... Wie gesagt, mein Master muss warten, aber ich hoffe ja noch auf nen Lord oder Earl... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe Item-Maker~ *kulleraugen machs* könntet ihr mir freundlicherweise einen Shinya in den Shop packen passend zu meinem schon vorhandenen Kyo *mit dackelblick gucks* (Vielleicht bringt das ja so was? XD) Suizid is the proof of live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Master muss leider auch noch auf mich warten D: Bis ich mal wieder in KT schwimme, dauert das noch xD When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .. und Craig!! > > *Nich aufgeb* > XD ich frag mich ob die item maker überhaupt wissen wer "craig tucker" ist xDDDDD ich fands ehrlich gesagt scho beeindruckend dass sie wussten dass kenny eigentlich kenneth heisst xDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liebe Item-Maker~ > *kulleraugen machs* > könntet ihr mir freundlicherweise einen Shinya in den Shop packen > passend zu meinem schon vorhandenen Kyo > *mit dackelblick gucks* > > > (Vielleicht bringt das ja so was? XD) > >_> und ich darf heute Nacht wieder drunter leiden ó_ò' so würde sie aussehen wenn ihr Wusch erfüllt werden würde --- > ~(。◕‿‿◕。) ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 22:16:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne zu Bett gehen. Bitte Vegeta in den Shop werfen und dann werde ich schlafen können wie ein Engelchen. xD Man hält's ja kaum aus vor Spannung. Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe meinen Master zum Glück noch bekommen x3 -nicht mehr weggeb- ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Liebe Item-Maker~ > > *kulleraugen machs* > > könntet ihr mir freundlicherweise einen Shinya in den Shop packen > > passend zu meinem schon vorhandenen Kyo > > *mit dackelblick gucks* > > > > > > (Vielleicht bringt das ja so was? XD) > > > > >_> > und ich darf heute Nacht wieder drunter leiden ó_ò' > > so würde sie aussehen wenn ihr Wusch erfüllt werden würde > --- > ~(。◕‿‿◕。) ~ stimmt ja gar nicht .__. Suizid is the proof of live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich fands ehrlich gesagt scho beeindruckend dass sie wussten dass > kenny eigentlich kenneth heisst xDDDDD Das lässt mich darauf hoffen, dass sie wissen, wer Craig ist. Und ich meine.. schaut euch meinen Avatar an und die Mütze, die ich als Icon habe! DAAAS ist Craig! *rumheul* XD "You haven't heard of High School Musical? Where have you been?" "..Peru?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja bitte ein Shinya! Dann kauf ich davon tausend Stück und verscherbel die für den 10-fachen Preis! Und warum? Weil ich Dir en Gay HASSE XD. *husthusthust* *wieder in den shop wusel* I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >_> > > und ich darf heute Nacht wieder drunter leiden ó_ò' > > > > so würde sie aussehen wenn ihr Wusch erfüllt werden würde > > --- > ~(。◕‿‿◕。) ~ > > > stimmt ja gar nicht > .__. Hast recht würdest wohl so aussehen *________* und so reagieren *rumwussel, kreisch, spring, quitsch...etc.* ó.ò''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apropos Lord ...Timelord ginge auch!!! XDD lol ach was solls hab eh keine KT mehr XDDDDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich froh das es Yakuza so günstig und häufig gibt, so konnte ich mir meinen eigenen Yakuza kaufen *_* thx nochmal <3 Über das Item Jashin würde ich mich sowas von freuen ^_^ und einige andere sicherlich auch <3 *noch immer dafür hofft ob er vielleicht in den Shop kommt* ★ Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh ja bitte ein Shinya! > Dann kauf ich davon tausend Stück und verscherbel die für den 10-fachen Preis! > Und warum? Weil ich Dir en Gay HASSE XD. > > *husthusthust* > *wieder in den shop wusel* *lol* würdest aber viel Profit damit machen ^^ Wirtschaftlich gesehen wäre das super für dich* Aber Shinya ist auch ein Drummer von Luna Sea gewesen. gibt allgemein viele bekannte Shinyas o.o' hmm..würde mich aber auch freuen, wenn es allgemein wieder einen Chara in dem Shop gibt *charas sammelt* und so Namen sind halt am vielseitigsten einsetzbar. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >_> > > > und ich darf heute Nacht wieder drunter leiden ó_ò' > > > > > > so würde sie aussehen wenn ihr Wusch erfüllt werden würde > > > --- > ~(。◕‿‿◕。) ~ > > > > > > stimmt ja gar nicht > > .__. > > > Hast recht > würdest wohl so aussehen *________* und so reagieren *rumwussel, kreisch, spring, quitsch...etc.* ó.ò''' öhm joa XD so würde das dann aussehen *grins* Suizid is the proof of live |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801] [2802] [2803] [2804] [2805] [2806] [2807] [2808] [2809] [2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]