Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801] [2802] [2803] [2804] [2805] [2806] [2807] [2808] [2809] [2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > @ -SAT0SHI- >Sag mal wo hast du dein Ava Bild her? *es an sabber* *~* Hat n Freund von mir als Steckipic~ Gucksu hier ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage micha uch wie lange das noch so weitergehen soll ._. Suizid is the proof of live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ -SAT0SHI- >Sag mal wo hast du dein Ava Bild her? *es an sabber* *~* hab ich mal irgendwo gemopst XDD ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hat n Freund von mir als Steckipic~ Danke *______________* *PC voll sabber* Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct Wo bleibt die Statistik XDDDD ^_^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Gibt es für die ganzen Neuen Items,einen grund? Gegen Wolken komme ich an. Aber gegen eine Sonnenfinsterniss bin ich Machtlos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir fällt es gerade furchtbar schwer mir DAS vorzustellen *schlapplach* XD Du brauchst das passende Item dazu ;) > Fantasie < Mit einer Menge Fantasie,kannst auch du dir ein Chibi Hochhaus vorstellen mit einem grinsenden Tidus :D e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *seufz* > Gibt es für die ganzen Neuen Items,einen grund? Nein sieht nicht danach aus. Ich war auch überrascht als ich in den Shop gesehen habe ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Hat n Freund von mir als Steckipic~ >Danke *______________* >*PC voll sabber* Bittö ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wünsch mir für ne Freundin das Item Germany/Ludwig aus Hetalia, falls es jemand kennt.. ./////. おやす み... ザックス° "Good night... Zack." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Ostersonntag hätt ich's ja verstanden, aber am Karfreitag? Welch Überraschnung. Diese Itemflut!=3 Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noct > Wo bleibt die Statistik XDDDD ^_^" Ich freu mich gerade viel zu sehr, um Statistiken zu machen. ^_____^ > Gibt es für die ganzen Neuen Items,einen grund? Na, vielleicht um den Leuten mal wieder ein Freude zu machen? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *seufz* > Gibt es für die ganzen Neuen Items,einen grund? Muss es den geben? ich finde es schön das sich die IM schon seit Stunden für uns solche Mühe geben :) Okay kam dadurch heute nicht mehr zum Duschen...aber bin gespannt was noch alles auf uns zukommt ^^ habe spaß dran *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Noct > > > Wo bleibt die Statistik XDDDD ^_^" > > Ich freu mich gerade viel zu sehr, um Statistiken zu machen. ^_____^ XD Kann ich irgendwie nachvollziehen *seit 3 stunden dümmlich grinst* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 21:57:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gegen setzer hät ich nichts :D aber sabin und edgar wären auch total klasse *für final fantasy items* It´s better to be hated for that what you are, as to be loved for that what you are not. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schliesse mich edge an. aber mir würd schon irgendwas zu one piece genügen. ich hoffe nur,dass heute nicht nurnoch items zu alte manga serien rausgebracht werden und dann morgen erst zu aktuellen,denn da bin ich zwischen 13 und 23uhr nicht da und bei meinem glück,würd ich sicher nen gutes item verpassen*drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mononoke war jetzt aber schnell weg.O___O Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Am Ostersonntag hätt ich's ja verstanden, aber am Karfreitag? Karfreitag ist das Ende der Fastenzeit. Während dieser Zeit (ein bisschen weniger) kamen sehr wenige Items raus. Ich denke, das ist die Belohnung für die lange Wartezeit. Man könnte die Aktion auch übersetzen mit: Hier sind eure Süßigkeiten, nehmt euch, soviel ihr vertragt. ^^ (Vielleicht interpretiere ich auch zu viel. Aber die idee fände ich eigentlich gut ^^ - Auch wenn ich mit christlichem Glauben nichts am Hut hab) Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es dieses Jahr eigentlich eine Ostersuch Aktion auf dem Server? e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaku will auch ein item mit M ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
||||||
| *in die Kristallkugel guckt* Heute um Mitternacht werden die übrig gebliebenen neuen Items aus dem Shop genommen um alle Spuren dieser aktion zu verdecken! muhaha *zurückschreck.. ahhh ein schwarzer Hund!* Tausche Sklave gegen Sephiroth |
|
![]() |
||||||
| Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine kleine Prinzessin (Sara). Dann hätte ich (fast)alle Items zu meinen alten Lieblingsserien zusammen. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis jetzt sind ja interessante dabei ^^ Gegen Wolken komme ich an. Aber gegen eine Sonnenfinsterniss bin ich Machtlos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mononoke war jetzt aber schnell weg.O___O Ich glaub eher das ist noch gar nicht raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mononoke war jetzt aber schnell weg.O___O Mep. Wär was für meinen Kusuriuri gewesen. Na egal ~<3 ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *in die Kristallkugel guckt* > > Heute um Mitternacht werden die übrig gebliebenen neuen Items aus dem Shop genommen um alle Spuren dieser aktion zu verdecken! muhaha > > > *zurückschreck.. ahhh ein schwarzer Hund!* Des glaub ich auch! XD Was is mit dem Item Mononoke? >>EDIT: oke, jetzt gibts welche XD Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 22:05:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde diese Interpretation sehr gut. Kann ja wirklich so sein.^_^ Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah! Mononoke hab den film heute erst geguckt XD hab da aber keine KT für ;_; Suizid is the proof of live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein schwarzer Hund? Shigure, schäm dich! Du sollst doch keine Mexxler erschrecken! >D Lust auf's Zeichnen? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wünsch mir für ne Freundin das Item Germany/Ludwig aus Hetalia, falls es jemand kennt.. ./////. Au ja *_* Das wär sicher toll! Germany an sich würd ja auch so verkauft werden können.. Und Ludwig auch xDD "You haven't heard of High School Musical? Where have you been?" "..Peru?" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801] [2802] [2803] [2804] [2805] [2806] [2807] [2808] [2809] [2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]