Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801] [2802] [2803] [2804] [2805] [2806] [2807] [2808] [2809] [2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Wouh~ hier kennt jemand Stigma! :D *freu* Lust auf's Zeichnen? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jack, sawyer oder desmond! >////<b das wäre SO hammer!!! sind sogar vielseitig einsetzbar! X33 Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen normalen Jack ohne Nachnamen und sonstigem Gedöns könnte man sogar sehr vielseitig einsetzen. Obwohl mir ein Jak ohne c noch lieber wäre ~~~<3 ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 21:07:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann bräuchte ich am besten 2x Jack O_O Oder 3x XD When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v.v > Es gibt soviele schöne Items, auch von South Park.. > Aber keinen Craig Tucker! ;_; > Dabei gibts sogar seine Mütze als Mini-Icon.. > Naja, da hab ich wenigstens was XD haha du arme xD als nebenchar ist man nunmal immer gearscht und ausgeschlossen xDDDD wär lustig wenn craig jetzt wirklich noch käme xDDDDDDDD (auch wenn ich persönlich nicht so scharf auf ihn bin, aber kaufen würde ich ihn mir wohl auch, schon allein weils halt ein south park char ist xD und cool isser ja doch xD) AN DIESER STELLE NOCHMAL DANKE AN ANIMEXX FÜR DIE VIER SP JUNGS VORALLEM CARTMAN!!!!!!!!!!!!!!!!!! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 21:08:56 | |||||||
|
||||||
| Ein Athrun Zala und ein Kira Yamato wären auch schon nice :) *Gundam Seed Fan* Tausche Sklave gegen Sephiroth |
|
![]() |
||||||
| Georgie Wer issn dat? D: When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Georgie *.* Eine Anime-Serie *hust* und dessen Hauptchar |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 21:11:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein Athrun Zala und ein Kira Yamato wären auch schon nice :) >*Gundam Seed Fan* Ich fände anstatt Kira Yamato nur Kira besser XP *DN-Fähnchen schwenk* |
|||||||
|
||||||
| wie kann man georgie nicht kennen? einer der besten animes <3 |
|
![]() |
||||||
| *Das Opening summ* °_° Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Georgie > Wer issn dat? D: Aus dem gleichnamigen Anime/Manga! Ich hab die Sendung zwar nie so richtig gesehen, aber ich freu mich, dass heute schon zwei Items zu den Old-School RTL2-Animes rausgekommen sind!!! |
|||||||
|
||||||
| > >Ein Athrun Zala und ein Kira Yamato wären auch schon nice :) > >*Gundam Seed Fan* > > Ich fände anstatt Kira Yamato nur Kira besser XP *DN-Fähnchen schwenk* Die Wahrscheinlichkeit auf einen Kira ist eher gering. *drop* aber würd ich auch nehmen.. 2x ^^ Tausche Sklave gegen Sephiroth |
|
![]() |
||||||
| > haha du arme xD als nebenchar ist man nunmal immer gearscht und ausgeschlossen xDDDD ..|.. -__- Fick dich, Cartman! Von den Nebencharas ist er aber mit am wichtigsten!! *Nick* > wär lustig wenn craig jetzt wirklich noch käme xDDDDDDDD Nicht nur lustig, auch toll! *_* "You haven't heard of High School Musical? Where have you been?" "..Peru?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 21:14:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Georgie ist Nostalgie. ^-^ Lust auf's Zeichnen? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Georgie, wie süß... Der Anime fehlt mir noch in meiner Sammlung, genau wie Lady Oscar... *seufz* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, Dankeschön! :) Kenne ich leider nicht.. doch, irgendwas ist in meiner hintersten Lücke vom Siebhirn, was Georgie ruft When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| craig ist cooL! aber ich mag butters mehr! XD der ist so herrlich verpeilt! XDDDD oder twig! XDDD georgie! wie tolll!! hab die DVD's im schrank ^^ nostalgie! Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* Lady Oscar ist auch ein schöner Anime. :) Lust auf's Zeichnen? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Craig, Tweek, Token und Clyde sollte es allgemein alle noch geben *_* Ich würde mir zwar eh nur Craig leisten können, aber was solls. Und Butters meinetwegen auch xD "You haven't heard of High School Musical? Where have you been?" "..Peru?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte einen Eragon und eine Saphira .... Bitteeeeeeee. Ich finds gut das die IM's nicht nur die neueren Serien unterstützen sondern durch solche Items auch die alten wieder aufleben lassen! Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht... Er könnte Anlauf nehmen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 21:17:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Craig, Tweek, Token und Clyde sollte es allgemein alle noch geben *_* Tweek is genial! XD *unauffällig nen Unterhosenwichtel in Craigs Schublade stopf und pfeifend verschwind* ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Georgie? Ich habe die Serie als Kind einfach nur gehasst. xDD Mit dieser Serie als Item hätte ich wirklich nicht gerechnet. Gleich kommt bestimmt noch so was wie "Captain Planet" raus. *kichern* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also butters gibt es indirekt ja schon.. als item "professor chaos" :D das war das erste south park item.. darüber hab ich mich damals auch schon voll gefreut.. aber mittlerweile gibt es zum glück noch viele bessere.. ja die nebenchars ala craig, tweek usw wären schon alle noch cool..aber das wäre jetzt schon zuviel des guten.. also ich forder und erwarte nichts mehr in bezug auf south park..ich bin wunschlos glücklich xDDDDD (einen item "clyde" wäre aber allgemein cool (z.b. bonnie und clyde)...weil es gibt ja das item "frosch" und dann könnte ich "clyde frosch" anzeigen lassen xDDDDD) I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 21:20:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist auch schon das Item Lady...der 1.Teil von Lady Oscar ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Lady °_° *an die Freundin vom Hausmeister aus Scrubs denk* ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und... Lady^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man auch als DMC Item nehmen x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne einen Vegeta. x3 Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lady ist drin :D When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801] [2802] [2803] [2804] [2805] [2806] [2807] [2808] [2809] [2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]