Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301] [3302] [3303] [3304] [3305] [3306] [3307] [3308] [3309] [3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Also beim Vorstand der deutschen Bank? Ob die auf Catboys stehen? richtig! da bekommst du dann auch deine schwarze Animexx Express ^__^ ich glaub, da kommt es nur auf das richtige outfit an lack und leder kam gut an XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ist auch der Nagellack wichtig *_* die sind totale Akatsuki Fans ;) Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also angenommen ich würde mich jetzt löschen, würden dann meine Items sofort im Shop landen oder erst wenn der Account ganz verschwunden ist? Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, an seiner Seite zu sitze und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also angenommen ich würde mich jetzt löschen, würden dann meine Items sofort im Shop landen oder erst wenn der Account ganz verschwunden ist? *dich vom delte link fernhalt* das ist unterschiedlich :> Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*dich vom delte link fernhalt* Keine bamme, wobei ihr ganz schön was zu tun hättet wenn ich dies täte. xD >das ist unterschiedlich :> Und dann habe ich noch das Gefühl das nicht alles aufm Schlag reinkommt sondern immer nach und nach... jedenfals mein ich das zu beobachten wenn Items von gelöschten Usern im Shop landen oder es sind mehre user die gelöscht wurden die dann nach und nach im Shop lande.... ich weiss es nicht. xD Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, an seiner Seite zu sitze und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab schon sachen gefischt wo der name noch sichtbar war. bei den meisten aber nicht > Und dann habe ich noch das Gefühl das nicht alles aufm Schlag reinkommt sondern immer nach und nach... jedenfals mein ich das zu beobachten wenn Items von gelöschten Usern im Shop landen oder es sind mehre user die gelöscht wurden die dann nach und nach im Shop lande.... ich weiss es nicht. xD villeicht sammelt sich da eine bestimme Usermenge zusammen Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hab schon sachen gefischt wo der name noch sichtbar war. bei den meisten aber nicht Das geht meines Wissens auch nur wenn der User vor seinem löschen, die Items wegwirft. Das hatte ich auch schon. >villeicht sammelt sich da eine bestimme Usermenge zusammen Keine Ahung, aber ich möchte mir mal fast den Scherz erlauben mich zu löschen, dann wäre hier was los. :3 Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, an seiner Seite zu sitze und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeiiiin ;____; Da will mir wer meine Exorzisten klauen! Der abgemeldet-Dieb hat doch letztens schon gereicht ;____; Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin unschuldig =^^= |
|
![]() |
||||||
| Der Schlitzer war's! *schnurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf ihn °w° Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man den Schlitzer eigentlich auch beauftragen? Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man den Schlitzer eigentlich auch beauftragen? Ja! Meiner hat schon erfolgreich einen Lemming erschlitzt, der jetzt mein Inventory mit bewacht. *schnurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja! Meiner hat schon erfolgreich einen Lemming erschlitzt, der jetzt mein Inventory mit bewacht. Dann werde ich mal gleich den utopischen Auftrag geben, mir ALLE Exorzisten zu besorgen! Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was passiert wohl, wenn mehrere Schlitzer aneinandergeraten? ?.? Eine Blutparty? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was passiert wohl, wenn mehrere Schlitzer aneinandergeraten? > ?.? > Eine Blutparty? Ich vermute mal... alle Items würden verschwinden O_____O Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
||||||
| > mir ALLE Exorzisten zu besorgen! Ein Item, von dem ich nur träumen kann. Ich hab gerade erst ein Akuma abgestottert. (eben die letzte Rate bezahlt) |
|
![]() |
||||||
| gott ist das langweilig... wer mir verrät warum der tag heut besonders sein soll, kriegt nen Karotaler^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gott ist das langweilig... wer mir verrät warum der tag heut besonders sein soll, kriegt nen Karotaler^^ es ist donnerstag und er ist besonders weil auf mexx grade keine Horde aufgedrehter Mexxler alle 10 Sekunden ne neue Umfrage machen es beschränkt sich auf alle 35 Sekunden :3 Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha... lustige antwort... aba net ganz was ich suche^^... denoch, das überhaupt jemand mich mal nicht ignoriet ist ja auch schon mal was^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute vor 490 Jahren hat Cortés die Azteken-Hauptstadt Tenochtitlán erobert. *schnurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und heute vor 200 Jahren hat unser Volksheld Andreas Hofer die Franzosen mit ein paar Bauern und Steinen als Waffen aus'm Land vertrieben. <3 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heute vor 490 Jahren hat Cortés die Azteken-Hauptstadt Tenochtitlán erobert. auch nicht was ich such... naja die nächsten antworten bitte... ich nehms euch net übel das ihrs net wisst... weis wohl keiner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich nehms euch net übel das ihrs net wisst... weis wohl keiner... Herzlichen Glückwunsch zum B-day. ;) Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, an seiner Seite zu sitze und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
*stecki stalk* :DDD oder moment nichts sagen D: sonst wird noch die überraschung verdorben .... Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2009 12:16:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja die lösung ist richtig^^... ich weis blödes mittel um bissel aufmerksamkeit zu kriegen... aba bis ezt haben wirklich nur 2 leute dran gedacht... nich mal meine engsten freunde, gar verwandte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja die lösung ist richtig^^... ich weis blödes mittel um bissel aufmerksamkeit zu kriegen... aba bis ezt haben wirklich nur 2 leute dran gedacht... nich mal meine engsten freunde, gar verwandte... Der Tag ist ja auch gerade 12 Stunden alt! ^^ P.S. Heute vor 48 Jahren begann der Bau der Berliner Mauer. *schnurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > P.S. Heute vor 48 Jahren begann der Bau der Berliner Mauer. nodnod poke wieso weist du das mit 26 oO *geschockt sei* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2009 12:24:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *geschockt sei* Heute vor 67 Jahren war die Premiere von Bambi! Und sowas ist Allgemeinbildung! *schnurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
http://de.wikipedia.org/wiki/13._Augustwiki schrieb: O__O Die japanische Flagge ist erst seit zehn Jahren offiziell. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301] [3302] [3303] [3304] [3305] [3306] [3307] [3308] [3309] [3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]