Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301] [3302] [3303] [3304] [3305] [3306] [3307] [3308] [3309] [3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Danke für deine Motivation, aber Jahre? :/ Ja richtige Händler oder auch normale User, die scharf auf richtig rare Items sind, warten teilweise schon Jahre. oder haben jahre gewartet. >Ich glaub so geduldig bin ich echt nicht. >.< >Naja, mir wurde gesagt das Item habe ´nen Wert von 300 Karo Talern Heißt aber nicht das jemand es zu "Wert"-Preisen abgibt, es sei denn du nimmst doch geduld mit. Außerdem ist ja nicht gesagt das es immer JAHRE sein müssen, wollte dir nur verdeutlichen, das sowas eben Zeit braucht. Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, an seiner Seite zu sitze und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um nochmal auf die Sache mit den karo Talern zurückzukommen, naja, ich kann ehrlich gesagt weder gut zeichnen noch gut Fanfics schreiben. :/ Wie verdient ihr denn so eure KT? ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Um nochmal auf die Sache mit den karo Talern zurückzukommen, naja, ich kann ehrlich gesagt weder gut zeichnen noch gut Fanfics schreiben. :/ > Wie verdient ihr denn so eure KT? Indem man Items günstig (unter wert) kauft und sie dann teurer weiterverkauft ^^ やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Um nochmal auf die Sache mit den karo Talern zurückzukommen, naja, ich kann ehrlich gesagt weder gut zeichnen noch gut Fanfics schreiben. :/ > > Wie verdient ihr denn so eure KT? weblog skins, hier ne animation, da eine bildersuche etc etc... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie verdient ihr denn so eure KT? Ganz animexx besteht aus Fake acc. von uns darum haben sehr viele leute 1000sende von KTs. xDxDxD Ne kleiner Spass RL gegen KTs oder so. Viele machen das über die Wühlkiste. *auf meiner Signatur.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen <3 *Kaffeemaschine anmachen tu* das mit den fake acc ist geheim ^.^- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgen <3 > *Kaffeemaschine anmachen tu* *Toaster suchen gehen* > das mit den fake acc ist geheim ^.^- Ach wir sind doch unteruns xD Um ja erlich zu sein besteht animexx nur als 100 mitgliedern XD alles andere sind Fake acc's. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach wir sind doch unteruns xD > Um ja erlich zu sein besteht animexx nur als 100 mitgliedern XD > alles andere sind Fake acc's. XD this made in this moment my day XD *Toast und Marmelade hol* Morgen Senria :D Toast? Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2009 07:43:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fake accs? Wus? wer hat was gesagt? KT erschleicher!! moin ihr ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Kenshintreffen auf der FBM09!-#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen^^ also irgendwie such ich jeden morgen seit dienstag was neues... gestern schlüssel, heute meinen einkaufschip der seltsamerweise seit gestern verschollen is, morgen mein brain? xD~ haha~ egal...*gähn* I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also besonders toll kann man KTs verdienen, wenn man Items verkauft =^^= Oder Reale Sachen wie Pokemonkarten hab auch wieder welche, die ich verkaufen kann.. Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Kenshintreffen auf der FBM09!-#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fake accs? > Wus? > wer hat was gesagt? > KT erschleicher!! *schnell sich in meinen 10.000 acc Einlogen* *Abend wird* *lol* > *Toast und Marmelade hol* gleich was zum futtern mach... > moin ihr ^^ Tach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HoHohO nur 10000? :3 *gähnt* *anderen arbeiten lässt* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Kenshintreffen auf der FBM09!-#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HoHohO > nur 10000? > :3 naja ich habe bei den anderen 90.000 das PW vergessen *g* > *gähnt* > *anderen arbeiten lässt* du faules ding xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Um nochmal auf die Sache mit den karo Talern zurückzukommen, naja, ich kann ehrlich gesagt weder gut zeichnen noch gut Fanfics schreiben. :/ > Wie verdient ihr denn so eure KT? Prostitution. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *brüllt vor lachen* *kullert* *schief angesehen wird* OMG xDDDDDDDDDDDD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Kenshintreffen auf der FBM09!-#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Prostitution. das sollte ich och schreiben aber ich hollte es mir lieber verkneifen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Prostitution. bwahahahahaa :'D *zur tür robb* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas sagt man morgens nicht xD" das gibt Bauchweh xDDD" Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Kenshintreffen auf der FBM09!-#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs doch geschrieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wie verdient ihr denn so eure KT? > > weblog skins, hier ne animation, da eine bildersuche etc etc... Nicht zu vergessen dein magisches Sparbuch... Also sich bei den Verantwortlichen hochschlafen, bis sie einen irgendwo als Admin einsetzen, tut's wahrscheinlich auch. ^^ P.S. Auf die Prostitutionsebene bin ich leider auch schon abgerutscht... *schnurr* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2009 08:26:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht zu vergessen dein magisches Sparbuch... wie funktioniert den diese sparbuch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie funktioniert den diese sparbuch? na es zaubert KT (nicht zu vergessen, das magische Sparbuch bekommen nur Leute, die sich auf Animexx bereits hochgeschlafen haben.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2009 08:41:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na toll will doch net so ne so werder wie roterKater(dieser callboy1^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ich find das Sparbuch toll! Es ist doch sehr reizvoll fürs hochschlafen gleich doppelt entlohnt zu werden XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach ich find das Sparbuch toll! > Es ist doch sehr reizvoll fürs hochschlafen gleich doppelt entlohnt zu werden XD So ein Sparbuch hätte ich gerne in echt! Wo muss man sich da hochschlafen? > wie funktioniert den diese sparbuch? Es verdoppelt jeden Monat deine eingezahlten KT! O_O *schnurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So ein Sparbuch hätte ich gerne in echt! Wo muss man sich da hochschlafen? na bei denen die Schuld sind ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > So ein Sparbuch hätte ich gerne in echt! Wo muss man sich da hochschlafen? > > na bei denen die Schuld sind ;D Also beim Vorstand der deutschen Bank? Ob die auf Catboys stehen? *schnurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man ganz lieb schnurrt bestimmt! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Kenshintreffen auf der FBM09!-#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aba wie kommt man nun an das sparbuh hier? (bitte um klarre idiotensichere antwort^^) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301] [3302] [3303] [3304] [3305] [3306] [3307] [3308] [3309] [3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]