Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301] [3302] [3303] [3304] [3305] [3306] [3307] [3308] [3309] [3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| lol doppelpost xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 22:39:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > äääöööüüü Also irgendwie hast du's gerade geschafft, dass deine Posts zwei Minuten lang für mich nicht sichtbar waren. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also irgendwie hast du's gerade geschafft, dass deine Posts zwei Minuten lang für mich nicht sichtbar waren. XD x"DDD? hey, schaut mich an, ich bin ein biologischer Computervirus, und jetzt befalle ich das Animexx-System!!! >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey, schaut mich an, ich bin ein biologischer Computervirus, und jetzt befalle ich das Animexx-System!!! >D Oder du warst mit deinem Account kurz im Schlitzermodus... Ja, einmal unvorsichtig und schon hat man sich selbst verraten (da können einige Fakeaccountbesitzer bestimmt ein Lied von singen). XDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Ho Leute >33 da binsch wieder oo nya, ist jemanden von euch so langweilig, dass er mir vielleicht seine kt (nicht das item u.u) schenken will? xP I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
|
||||||
| schlitzermodus? wasn das schon wieder? |
|
![]() |
||||||
| > schlitzermodus? wasn das schon wieder? Ach, das ist schlitzereigenes Hackerfachwissen. Das kann dir also Zarah bestimmt besser erklären. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDD oh verflixt, hab ich mich jetzt verraten? dann muss ich ja nun irgendwie dein Schweigen erkaufen ^^ ähm~ wer sollte denn deiner Meinung nach der nächste... Kunde sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm~ wer sollte denn deiner Meinung nach der nächste... Kunde sein? Oh, ein gratis Auftragsschlitzen? Ähhhhm... *hüsteldhenyhustverschluck* XD~ |
|||||||
|
||||||
| ich denke einer mit viele guten items die du uns dann schenkenkannst damit wir dich ne veraten^^ |
|
![]() |
||||||
| > Oh, ein gratis Auftragsschlitzen? Ähhhhm... > *hüsteldhenyhustverschluck* XD~ ich glaub noct meinte eher *hüstelcatboyhüstelverschluck* als *hüsteldhenyhustverschluck* ODER NOCT O_o! *funkel* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
||||||
| *nabend* ist die forensuche eigentlich bei euch auch nicht so ganz aktuell? wenn ich z.B. nach meinen eigenen Postings suche (um das VK-Posting zu editieren), finde ich nur Beiträge vom 2.8. oder früher (bin mir aber sicher, das ich danach nochmal gepostet habe, weil ich die alten immer lösche & ich nur noch leere finde ...) |
|
![]() |
||||||
> ich glaub noct meinte eher *hüstelcatboyhüstelverschluck* als *hüsteldhenyhustverschluck* ODER NOCT O_o! *funkel* Ha! Mein Invi ist aber Dank Lemming und eigenem Schlitzer absolut felsenfest abgesichert! Wäre ja für *hüsteldaisukiverschluckumkipp*... Werde auch hüsteligen Finderhüstellohn für den Luzihüstel behüsteln! *schnurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub noct meinte eher *hüstelcatboyhüstelverschluck* als *hüsteldhenyhustverschluck* ODER NOCT O_o! *funkel* Aber natüüüüürlich! . . . > ist die forensuche eigentlich bei euch auch nicht so ganz aktuell? Ja, bei mir ist's auch nicht aktueller. Wird wohl gerade einen Bug haben. :) |
|||||||
|
||||||
| > Ja, bei mir ist's auch nicht aktueller. Wird wohl gerade einen Bug haben. :) na denn warten wir's ab und warten auf bessere Zeiten ... und schon wieder ne Jungfrau im Shop ... ich koennte ja noch Drachenfutter brauchen, aber a. wer will schon eine gebrauchte Jungfrau b. auch noch so teuer, wenn Ende des Monats das Discountangebot rauskommt - wo man dann 6 zum Preis von einer kaufen kann ^^ (fast jedenfalls) |
|
||||||
| also ich hab meinen aktuellen post bekommen...ka warum^^ |
|
![]() |
||||||
| sagt mal leute, gibbet eigentlich irgendwelche Items die man Torchwood anhexen könnte? o_ô" Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
|
||||||
| >b. auch noch so teuer, wenn Ende des Monats das Discountangebot >rauskommt - wo man dann 6 zum Preis von einer kaufen kann ^^ >(fast jedenfalls) und wenn es doch ne wieder so eine massen item aktion wird?`was dann? dann warten alle vergebens^^ |
|
![]() |
||||||
| > sagt mal leute, gibbet eigentlich irgendwelche Items die man Torchwood anhexen könnte? o_ô" hmm TARDIS? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagt mal leute, gibbet eigentlich irgendwelche Items die man Torchwood anhexen könnte? o_ô" Ich habe letztens mal Jack Harkness als Item vorgeschlagen. =) Aber bisher gab's noch kein offizielles Item zu Serie im Shop. [Edit] Und was man der Serie zuordnen könnte...? "Alien" wahrscheinlich. Sonst gibt's eigentlich nicht viel, was dazu passt... leider. =( > hmm TARDIS? Hm, ja, aber die TARDIS ist nicht wirklich Torchwood, sondern eher Doctor Who. Sie kommt bei Torchwood ja leider kein einziges Mal vor... außer am Ende der ersten Staffel, aber da hört man auch nur dieses seltsame Rauschen, mit dem sie immer erscheint und wieder verschwindet, und sieht sie nicht selbst. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2009 00:07:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm,irgendwie mein ich immer ein gelbes Teletubby im TV zu sehen wenn ich die nachrichtensprecherin von heute nacht aus den augenwinkeln sehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hmm TARDIS? > > Hm, ja, aber die TARDIS ist nicht wirklich Torchwood, sondern eher Doctor Who. ja das war auch der grund für mein "hmm" ;D weil torch ja nur spin-off ist - also seeeeeeehr indirekt. direkt gibts halt wirklich noch kein richtiges torchwood item. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja das war auch der grund für mein "hmm" ;D weil torch ja nur >spin-off ist - also seeeeeeehr indirekt. >direkt gibts halt wirklich noch kein richtiges torchwood item. wie beknackt -_- also war meine suche doch korrekt... *seufz* TARDIS isn doctor who item. das brauch ich nicht unbedingt. HUB wäre da schon cooler XD Torchwood ID, "Mädchen für alles" mit ner Ianto beschreibung, Jack, irgendwie sowas wär schon cool! ^^° alien war dochn teures item oder? o.ô" Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alien war dochn teures item oder? o.ô" > Alien > 420 KT > 31 Stück Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > TARDIS isn doctor who item. das brauch ich nicht unbedingt. HUB wäre da schon cooler XD Torchwood ID, "Mädchen für alles" mit ner Ianto beschreibung, Jack, irgendwie sowas wär schon cool! ^^° Hm... für Ianto könnte man auch "Butler" nehmen. Da passt auch irgendwie zu ihm. Und "Tasse Kaffee" passt auch gut zu Torchwood, so viel, wie die da von dem Zeug saufen. xD Gibt's vielleicht sowas wie "Unsterblicher" oder so...? O.o Das wäre was für Jack. ^^ > alien war dochn teures item oder? o.ô" Es ist abartig teuer, ja. Unter OP läuft da gar nichts - und DER ist schon ziemlich hoch. ^^* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm... für Ianto könnte man auch "Butler" nehmen. Da passt auch irgendwie zu ihm. Und "Tasse Kaffee" passt auch gut zu Torchwood, so viel, wie die da von dem Zeug saufen. xD >Gibt's vielleicht sowas wie "Unsterblicher" oder so...? O.o >Das wäre was für Jack. ^^ an butler dachte ich auch schon. aber es finds nicht wirklich passend für Ianto, da er ja doch etwas mehr dort zu tun hat außer kaffee kochen und servieren XD tasse kaffe schon eher, ja. aber ein offizielles wäre noch viel cooler! werd morgen ein paar vorschläge machen *nick* und wenns "nur" ein unstebrlicher ist! ^^ >Es ist abartig teuer, ja. Unter OP läuft da gar nichts - und DER ist schon ziemlich hoch. ^^* och, 420 geht doch ^^ frage ist nur, wie viel der jetzt wert ist bei 31stk! XDDD weiß das jemand? Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > an butler dachte ich auch schon. aber es finds nicht wirklich passend für Ianto, da er ja doch etwas mehr dort zu tun hat außer kaffee kochen und servieren XD Na ja, aber ein Butler kocht ja auch nicht nur Kaffee. Er kümmert sich im Prinzip um alle Kleinigkeiten, die so im Haushalt anfallen... also alles in allem um das Wohlbefinden seines Vorgesetzten. Und das tut Ianto ja. (In absolut jeder Hinsicht. OH ja. xD *hust*) > tasse kaffe schon eher, ja. aber ein offizielles wäre noch viel cooler! werd morgen ein paar vorschläge machen *nick* > und wenns "nur" ein unstebrlicher ist! ^^ Ja, mach! *-* BTW - kennst du eigentlich auch schon Staffel 3 von Torchwood oder guckst du nur die deutschen Folgen? ^^ > och, 420 geht doch ^^ > frage ist nur, wie viel der jetzt wert ist bei 31stk! XDDD > weiß das jemand? Ich hatte mal ein Angebot für 800. Weiß aber nicht, ob das noch gültig ist. oo Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na ja, aber ein Butler kocht ja auch nicht nur Kaffee. Er kümmert sich im Prinzip um alle Kleinigkeiten, die so im Haushalt anfallen... also alles in allem um das Wohlbefinden seines Vorgesetzten. >Und das tut Ianto ja. (In absolut jeder Hinsicht. OH ja. xD *hust*) und wie er das tut *hrhrhrhrhr* hach ja, die beiden sind fasnservice pur! X333 aber mag Ianto trotzdem nicht als butler nehmen ^^° meine sind eh alle besetzt XD muss mir noch was einfallen. direkt Houskeeper wäre ja auch cool! ^__^ so seh ich ihn schon eher. hab auch schon ideen für andere items und beschreibungen *g* gerade sitz ich annem Meme. mein erstes überhaupt ^^° >BTW - kennst du eigentlich auch schon Staffel 3 von Torchwood oder guckst du nur die deutschen Folgen? ^^ leider nur staffel 1+2. freundin hat die auf dvd. will schon die ganez zeit die dritte staffel gucken, aber ich hab keine flatrate. guck ich die folgen online, ist mein i-net für diesen monat tod -____- scheiß telekom! hab aber zumindest schon die "poster" davon gesehen. der berühmte dreier und er sieht gut aus OO >Ich hatte mal ein Angebot für 800. Weiß aber nicht, ob das noch gültig ist. oo dann sind wir also beide gleich schlau XD Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich hatte mal ein Angebot für 800. Weiß aber nicht, ob das noch gültig ist. oo > dann sind wir also beide gleich schlau XD darknessmoon bietet ihren für 1200 KT im verkaufsthread an. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >darknessmoon bietet ihren für 1200 KT im verkaufsthread an. darknessmoon bietet aber auch alles arg überteuer an >_> frage mich schon sie dmonaten ob sie überhauot was von ihrer großen inventarauflösung verkauft bekommt -_- Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301] [3302] [3303] [3304] [3305] [3306] [3307] [3308] [3309] [3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]