Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301] [3302] [3303] [3304] [3305] [3306] [3307] [3308] [3309] [3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Mah >o< > ich mag neue items oo *hibbel* Ich nicht. Im Nachhinein fand ich die Sommerpause sehr erholsam. Jetzt geht der Stress wieder los XD. Ist das nur bei mir so, oder lahmt es hier gewaltig? Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mah >o< > > ich mag neue items oo *hibbel* > > Ich nicht. > Im Nachhinein fand ich die Sommerpause sehr erholsam. Jetzt geht der Stress wieder los XD. Ja, es wahr er sehr angenehm o,o aber jetzt, wo sie vorbei ist xP will ich neue items OO > Ist das nur bei mir so, oder lahmt es hier gewaltig? es lahmt sogar sehr x.x braucht ur lange um ne seite zladen I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich nicht. > Im Nachhinein fand ich die Sommerpause sehr erholsam. Jetzt geht der Stress wieder los XD. Ist wohl Geschmackssache, aber mich nervt's zur Zeit (auch). Na ja, was heißt "zur Zeit", seit gestern trifft es eher. Obwohl ich mich eigentlich auf das Ende der Sommerpause gefreut hatte. o . O Aber gleich noch so ´ne fade Aktion hinterher ... und schon sind wir wieder auf dem Stand wie vor der Pause. > Ist das nur bei mir so, oder lahmt es hier gewaltig? Bei mir auch, sehr sogar. Ist schlimm. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 21:13:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ist wohl Geschmackssache, aber mich nervt's zur Zeit (auch). Na ja, was heißt "zur Zeit", seit gestern trifft es eher. Obwohl ich mich eigentlich auf das Ende der Sommerpause gefreut hatte. o . O > Aber gleich noch so ´ne fade Aktion hinterher ... und schon sind wir wieder auf dem Stand wie vor der Pause. > Ich sags ja o,o ne Itemflut wäre das was wir brauchen xP oder so eine Item WE Aktion o,o mit billigen und teuren items oo I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, wie hab ich das vermisst! Kaum gibt's neue Items, haben die User wenigstens wieder was zu meckern! ^^ Und ich bin froh, dass die Sommerpause vorbei ist. Hatte zwischendurch kaum noch mas zu verkaufen und einige Items sind echt absurd im Preis gestiegen. Jetzt pendelt sich das hoffentlich bald wieder ein. *schnurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, wie hab ich das vermisst! Kaum gibt's neue Items, haben die User wenigstens wieder was zu meckern! ^^ das dachte ich auch grad ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will n tolles Item habn ;A; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach, wie hab ich das vermisst! Kaum gibt's neue Items, haben die User wenigstens wieder was zu meckern! ^^ > > das dachte ich auch grad ;D Ich mecker doch gar nicht ;____; Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffe ich doch ganz stark mal, das sich der preis wieder einpegelt^^... aber je höher desdo mehr kann man auch verdienen^^... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hoffe ich doch ganz stark mal, das sich der preis wieder einpegelt^^... aber je höher desdo mehr kann man auch verdienen^^... Ich finde, das ist nicht gesagt oô Da kann man ganz doll auf die Nase fallen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kann an doch immer^^ |
|||||||
|
||||||
| verdienen was ist das?^^ |
|
![]() |
||||||
| > verdienen was ist das?^^ da schmeißen andere irgendwas an die die das hergeben sie freun sich dann und die die was verdienen haben spaß an dem was sie bekommen haben :D das ist so auf volle Überraschung ^_^ Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 21:41:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, der Schlitzer ist dann im Endeffekt doch noch ziemlich schnell weggegangen, oder? *nochmal HP im Kino war* Macht halt doch gleich um einiges attraktiver, wenn der Thread hier was toll findet. :P > Ich mecker doch gar nicht ;____; Ach das Wort fällt hier doch immer so schnell. Da muss man noch nicht einmal was Negatives gesagt haben. XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin jetzt erstmal im Erhol Urlaub, ich kann nimmer Xx so viele ENS hatte ich schon lange nimmer xx Ich will ein Kenshin Item uu immer noch uu Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Kenshintreffen auf der FBM09!-#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin jetzt erstmal im Erhol Urlaub, ich kann nimmer Xx > so viele ENS hatte ich schon lange nimmer > xx du bist beliebt und jeder möchte deine uneingeschränkte Aufmerksamkeit... ist das nciht toll?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich mecker doch gar nicht ;____; > > Ach das Wort fällt hier doch immer so schnell. Da muss man noch nicht einmal was Negatives gesagt haben. XP~ Hör auf zu meckern! ^^ *schnurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich mecker doch gar nicht ;____; > > > > Ach das Wort fällt hier doch immer so schnell. Da muss man noch nicht einmal was Negatives gesagt haben. XP~ > > Hör auf zu meckern! ^^ Aber ich bin doch so sensibel, sowas darf man mir doch nicht "ins Gesicht" sagen ;___;. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du bist beliebt und jeder möchte deine uneingeschränkte Aufmerksamkeit... ist das nciht toll?! > Naja bis zu einem gewissen Grad schon xx Bin selbst Schuld xD" Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Kenshintreffen auf der FBM09!-#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hör auf zu meckern! ^^ Ach, ich hab mich nur dem noch weitaus beliebterem Sport hier angeschlossen, nämlich über das Meckern zu meckern. XD Wobei das von mir eigentlich sogar Gemeckere über das Gemeckere über das Gemeckere war. Bin mal gespannt, wer da den Weltrekord aufstellt (bestimmt XIII! XP~). XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 21:58:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey Leute, ich brauch mal eine technischen Rat meine Freundin war vorhin am PC, hat irgendwas gedrueckt, und nun hab ich englische Tastatur... Wie mach ich das wieder Rueckgaengig? *fuer diesen Text fast 5 Minuten brauchte* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rechts unten müsste ein Button mit der Aufschrift "EN" sein. Dort draufklicken und auf Deutsch zurückstellen. :D Edit: > ÄLLEBÄITSCH (war schneller als noct) ;D 0,00000000000405619 Sekunden... <_< XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 22:16:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hey Leute, ich brauch mal eine technischen Rat > meine Freundin war vorhin am PC, hat irgendwas gedrueckt, und nun hab ich englische Tastatur... > Wie mach ich das wieder Rueckgaengig? *fuer diesen Text fast 5 Minuten brauchte* google dein freund und helfer: http://www.tippscout.de/windows-xp-tastatur-schaltet-auf-englisch-um_tipp_2003.html ÄLLEBÄITSCH (war schneller als noct) ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 22:15:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Apropos meckern! dheny, mein Weblogtofu ist nur noch zwei Wochen gültig D: Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ÄLLEBÄITSCH Das Wort erinnert mich jetzt übrigens total an dieses Video. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ist nichts... ;_; http://i29.tinypic.com/zwhsh4.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da ist nichts... ;_; > http://i29.tinypic.com/zwhsh4.jpg > Aktualisiert: Wenn sich die Tastatur scheinbar von alleine umstellt, ist eine Tastenkombination schuld: in Windows ist voreingestellt, dass das Tastaturlayout beim gleichzeitigen Drücken von [Umschalten - Alt] auf das jeweils andere Tastaturlayout umschaltet. Mit nochmaligem Drücken dieser Kombination schalten Sie wieder zurück. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, ich hab mich nur dem noch weitaus beliebterem Sport hier angeschlossen, nämlich über das Meckern zu meckern. XD > Wobei das von mir eigentlich sogar Gemeckere über das Gemeckere über das Gemeckere war. Boah, du bist ja sowas von postmodern! *schnurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da ist nichts... ;_; Und den Button bekommst du dann mit Rechtsklick auf die untere Leiste und unter "Symbolleisten" den Punkt "Eingabegebietsschemaleiste" anklicken. > Boah, du bist ja sowas von postmodern! Jaha, ich bin total hyperstartrekfuturistisch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 22:35:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| äääöööüüü Jungs, ich liebe euch Q_Q ...Dankeschööön ♥!!!! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301] [3302] [3303] [3304] [3305] [3306] [3307] [3308] [3309] [3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]