Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801] [2802] [2803] [2804] [2805] [2806] [2807] [2808] [2809] [2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Tito Was das oo ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG... Mein Schatz sagt mir gerade das sie solange am Rechner kleben belribt bis ein Shinya als Item kommt X__X' dann bleibt sie wohl ewig dort kleben, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wer is Tito xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oder ein Philosoph/Pädagoge/Schriftsteller/weiss-nicht-mehr->was.. >.> Schule is schon so lang her... XD Jop. John Locke hat die amerikanische Unabhängigkeitsverfassung beeinflusst. Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht... Er könnte Anlauf nehmen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Vieh aus Oz? Jedenfalls beschwört der Zauberer von OZ Boss in WoW einen Tito xD... glaub ich. I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 20:54:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hat das nicht mit John Locke zu tun? >der die amerikanische Verfassung beeinflusst? Bei Lost sind viele Charakternamen "inspiriert".Gibt zum Bispiel auch Rosseau =D Btw:Wenn heut großer Chara-tag ist...ein Edgeworth wäre klasse XD Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Bitte einen Setzer! >Gibts nicht auch einen bei Kingdom Hearts..? korrekt. (ein Vivi wär auch toll, aber wir haben ja erst nen schwarzmagier bekommen *hust*) ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist vielleicht auch was aus Bleach drin? Zum Beispiel Grimmjow Jaggerjack oder so? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss gleich weg.. -.- Wenn Angeal oder Genesis rauskommt und ich nicht da bin, kann mir jemand jeweils einen mitkaufen, bitte? ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer ist tito? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwann gibts dann für mich auch nen zweiten Yakuza *sich das merken muss* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
||||||
| >Locke? LOST, Leute! LOST! XD *seufz* Warum denn bitte nicht Kate, Jack oder Sawyer? Oder noch besser gleich alle Drei. xD Die Macht von Dreien ... |
|
![]() |
||||||
| > wer ist tito? Einer der beiden Hauptcharaktere aus "Stigma", einem einbändigen Manga von Kazuya Minekura, die auch "Saiyuki" gezeichnet hat. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja XD Bitte Kate, Jack oder Sawyer XD When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich muss gleich weg.. -.- Wenn Angeal oder Genesis rauskommt und ich nicht da bin, kann mir jemand jeweils einen mitkaufen, bitte? ;_; Wenn's nicht zu teuer wird, ja ;__; おやす み... ザックス° "Good night... Zack." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist vielleicht auch was aus Bleach drin? >Zum Beispiel Grimmjow Jaggerjack oder so? ^^ Nee heute gab es keine Bleachitems.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> wer ist tito? > Einer der beiden Hauptcharaktere aus "Stigma", einem einbändigen Manga von Kazuya Minekura, die auch "Saiyuki" gezeichnet hat. ^^ Ach, den wollt ich mir ja auch irgendwann mal kaufen >,> Ist jetzt wohl die beste Gelegenheit zu XD ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ne Veronica Mars...xD Wenn mir ne Beschreibung einfallen würde, würde ichs vorschlagen, aber ich bin zu aufgedreht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| v.v Es gibt soviele schöne Items, auch von South Park.. Aber keinen Craig Tucker! ;_; Dabei gibts sogar seine Mütze als Mini-Icon.. Naja, da hab ich wenigstens was XD "You haven't heard of High School Musical? Where have you been?" "..Peru?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn's nicht zu teuer wird, ja ;__; Dauert noch ein bisschen, aber danke ._. Vielleicht kommen sie ja doch noch gleich, bevor ich los muss.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Morwen Ah, okay. Kenn ich nicht, aber gut zu wissen, dass es kein Chara ist, den vllt kennen müsste ihn aber vergessen hab XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jack wäre toll, dann brauch ich aber zwei davon... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Bitte einen Setzer! > > >Gibts nicht auch einen bei Kingdom Hearts..? > > korrekt. > > (ein Vivi wär auch toll, aber wir haben ja erst nen schwarzmagier bekommen *hust*) Bei Kingdom Hearts gibt es einen Setzer? Wer wie was wo!!!! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Babtest zustimm *-* Ojaiii..ein Edgeworth! Oder einen Godot <3 DAS wärs ja. Mich würd auch irgend ein PW Item glücklich machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ist vielleicht auch was aus Bleach drin? > >Zum Beispiel Grimmjow Jaggerjack oder so? ^^ > > Nee heute gab es keine Bleachitems.^^ vielleicht machen sie ja noch welche *hofft* meine anderen vorschläge kammen bisher auch noch net raus... *grummel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei Kingdom Hearts gibt es einen Setzer? > Wer wie was wo!!!! *-* google ist dein Freund ^,^ http://images2.wikia.nocookie.net/kingdomhearts/images/thumb/5/55/KH2-Setzer.jpg/250px-KH2-Setzer.jpg In Kingdom Hearts 2 triffst du ihn ganz am Anfang in Teil, wo du Roxas spielst (inklusive Vivi, Raijin, Fujin und Cifer o,o) ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
||||||
| *kopfschüttel* meeehr lol nen Heero, nen Duo oder nen Zero >.< oder was was besonders Psycho is o.O jemand ne Idee? ~ 終わりのない夢のために ~ |
|
![]() |
||||||
| Ich hab kein Plan wovon ihr alle redet x3 Jetzt kam was von Lost, da könnte ruhig mal noch was von moonlight kommen xD So zu erinnerung weils die niemals wieder geben wird xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Godot...omnomnomm <3 Godot gibt ja sogar mehrere (frag mich jetzt nicht wo XD),da wären nicht nur die PW-fans happy. Oder ein Medium...das passt zu soooo vielen Serien. Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> http://images2.wikia.nocookie.net/kingdomhearts/images/thumb/5/55/KH2-Setzer.jpg/250px-KH2-Setzer.jpg > > In Kingdom Hearts 2 triffst du ihn ganz am Anfang in Teil, wo du Roxas spielst (inklusive Vivi, Raijin, Fujin und Cifer o,o) Ich kann KH nich spielen weil mir von der bunten grafik und der 3D steuerung schlecht wird >__< aber der gefällt mir net, da mag ich den aus FF6 lieber *-* http://media.photobucket.com/image/finalfantasyVII%20Setzer/emilyhodges/section-setzer.jpg *-* traum! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801] [2802] [2803] [2804] [2805] [2806] [2807] [2808] [2809] [2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]