Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801] [1802] [1803] [1804] [1805] [1806] [1807] [1808] [1809] [1810] [1811...2310] [2311...2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
| >Schau dir einfach die Beschreibung eines beliebigen unverkaeuflichen Items an, und du wirst es verstehn... Schon gesehen ^^ >(da man ja die Items ja nun selber entsprechend markieren kann...) Und ich weiß noch nicht was ich davon halten soll XD >wie spaet isses bei auch grade? Ja, halb zehn ^^ Und bei dir? >halb zehn? gib mirn knoppers, das wird ein lustiger morgen fuer einige ^^ *Knoppers reich* |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 10:41:32 |
|
![]() |
||||||
| *knoppers annehm* *verbeug* is jetzt 17.40 ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ui, so spät schon? ^^ |
|
![]() |
||||||
| ab heute sind die montage wieder toll!! neue staffeln von desperate housewives, simpsons, american dad und family guy in usa!!!! *___* da steht man gern auf xDD edit: schön wenn hier auch schon 17:40 wär..dann wär ich mit allen fertig für heute und könnt mein kram gucken xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 10:50:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa, so spaet x.x Dabei hab ich doch noch sooo schoene Hausaufgaben zu erledigen *seufts* Jemand Lust ne nette ENS an den Helpdesk zu schreiben? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott das mit der Beschreibung ist ja mal... total unschön x_x Wenn dahinter steht (unverkäuflich) dann reicht es doch vollkommen zu. |
|||||||
|
||||||
| Ich finde es cool das man jetzt im Inventar auch sieht das Items unverkäuflich sind ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ja, aber das (von mir aus verlinkte) Wort "unverkäuflich" würde doch reichen. Und wer nicht peilt was unverkäuflich bedeutet, könnte ja über den Link zu einer Wiki Seite gelangen, wo man die Bedeutung des Wortes erklärt xD |
|||||||
|
||||||
| Ja, die Idee finde ich gut ^^ Ich meine was können wir dafür, wenn andere nicht wissen was es bedeutet? XD Außerdem kann man ja auf Items verschenken gehen um zu sehen was "unverkäuflich" bedeutet ^^ |
|
![]() |
||||||
| hi wenn kamm denn das Dunkles Magier Mädchen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, aber das (von mir aus verlinkte) Wort "unverkäuflich" würde doch reichen. Und wer nicht peilt was unverkäuflich bedeutet, könnte ja über den Link zu einer Wiki Seite gelangen, wo man die Bedeutung des Wortes erklärt xD Ich find auch das das ziemlich scheiße im Stecki aussieht >>" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meine was können wir dafür, wenn andere nicht wissen was es bedeutet? XD > Außerdem kann man ja auf Items verschenken gehen um zu sehen was "unverkäuflich" bedeutet ^^ Eben. ^^ Das wäre jedenfalls wesentlich eleganter als dort die fette Definition hinzuklatschen x.x |
|||||||
|
||||||
| >Ich find auch das das ziemlich scheiße im Stecki aussieht >>" Das finde ich ganz ok ^^ >Eben. ^^ Das wäre jedenfalls wesentlich eleganter als dort die fette Definition hinzuklatschen x.x Das finde ich auch! Es gibt doch schließlich für alles eine Hilfe wie zum Handel etc. wieso dann nicht für das? |
|
||||||
| >hi wenn kamm denn das Dunkles Magier Mädchen??? vor 3 tagen^^ |
|
![]() |
||||||
> >Eben. ^^ Das wäre jedenfalls wesentlich eleganter als dort die fette Definition hinzuklatschen x.x > > Das finde ich auch! > Es gibt doch schließlich für alles eine Hilfe wie zum Handel etc. wieso dann nicht für das? Ein einfaches X oder so hätte doch gereicht und das dann blau gemacht und verlinkt auf die Seite wo steht dieses Item ist unverkäuflich und fertisch O_o" |
|||||||
|
||||||
| ich glaub es weiß jeder was unverkäuflich bedeutet... |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 11:13:33 |
|
![]() |
||||||
| >>hi wenn kamm denn das Dunkles Magier Mädchen??? > >vor 3 tagen^^ na toll da schlacke ich das item vor und nun habe ich es noch verpasst T_T |
|||||||
|
||||||
| >na toll da schlacke ich das item vor und nun habe ich es noch verpasst T_T kannst es doch für den doppelten oder dreifachen preis kaufen...lol :( |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 11:16:13 |
|
![]() |
||||||
| >kannst es doch für den doppelten oder dreifachen preis kaufen...lol :( das wirde ich auch noch machen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mal ne ENS an den Helpdesk geschickt, und sie darauf hingewiesen, dass eine etwas kleinere Erklaerung bestimmt auch Anklang finden wuerde... ^^ bin mal auf die Antwort gepannt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Musst dann mal bescheid sagen Nanashi was sie gesagt haben ^^ |
|
![]() |
||||||
| Mach ich ^^ |
|||||||
|
||||||
| >>kannst es doch für den doppelten oder dreifachen preis kaufen...lol :( >das wirde ich auch noch machen ^^ wäre dafür, dass der, der es vorschlägt eins umsonst kriegen sollte^^ für die idee quasi... |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 11:55:58 |
|
![]() |
||||||
| >wäre dafür, dass der, der es vorschlägt eins umsonst kriegen sollte^^ das währe echt toll ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein... nein nein nein nein NEIN O_O NEEEIN WAAAH nein Dx *wein* NEIN! //und, seid ihr nun schlauer? xD// ... ach man, es ist ja ganz nett diese neue Möglichkeit Items selbstständig als unverkäuflich zu markieren... aber muss diese *insertbösesworthere* Markierung nun auch noch ÜBERALL angezeigt werden!? hat sich das wer gewünscht? warum wird an sowas rumgebastelt wenns viele andere Sachen gibt die mal sinnvoller und hübscher wären? Ich liebe die Ansicht im Stecki, wenn man die Itembilder sieht, aber warum wird die so gestalterisch hässlich Verschandelt, dass es alles kaputt gemacht wird? Hat denn keiner der Programmierer einen Sinn für Gestaltungsgesetze oder nur ein leichtes Gespührt für ästhetische Darstellung von Informationen!? Dx Ich hätte heute einfach nicht online kommen sollen ;_; ich fühle mich dadurch so persönlich angegriffen... das ist ja noch schlimmer als die Abgezeichnet-Markierung bei den FanArts! Und nu auch noch die Items... (ja, diese Markierung sehe ich als abwertend an~ nicht im Sinne von "omg ichkannsnimmaverkaufen" sondern von "mein Invy wird von tag zu tag hässlicher...") *das mal gesagt haben musste* û___û |
|||||||
|
||||||
| Mit den Itembildern gebe ich dir recht. Eine schöne Idee das man sich welche hochladen kann, aber das die Items alle nebeneinander eingezeigt werden? Ich finde man sollte sich aussuchen können in welcher Ecke z.B drei Items sind die man angezeigt haben möchte! |
|
![]() |
||||||
| *Massakar zustimm* Ich war auch, gelinde gesagt, schockiert, als ich diese ganzen selbstgemachten schwarzen Markierungen in meinem Invi gesehen habe. Man könnte unverkäuflich markierte Items in der Ansicht von der Schriftart her zum Beispiel kursiv stellen, oder eine andere dezente Lösung finden, aber das... nun ja. Das lässt "Ästheten" die Zehennägel gen Sprunggelenk hochrollen. D: Tut mir leid, so sehr ich die Änderung auch begrüße und die Arbeit der Programmierer zu schätzen weiß, aber das sieht einfach nur noch bescheiden aus. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *von Sasanakas Theatralik erschlagen wird* XP~ Mir ist das eigentlich ziemlich egal, dass jetzt überall "unverkäuflich" steht. Hauptsache es wird nicht per Wasserzeichen in die Item-Bilder eingefügt >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was habt ihr denn alle mit euren "unverkäuflich"? ist da was neues gekommen oder wie? |
|||||||
|
||||||
| >was habt ihr denn alle mit euren "unverkäuflich"? >ist da was neues gekommen oder wie? schau mal deine items an, wenn du was geschenkt bekommen hast und das auf unverkäuflich gesetzt wure steht da jetzt son text... |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 13:04:29 |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801] [1802] [1803] [1804] [1805] [1806] [1807] [1808] [1809] [1810] [1811...2310] [2311...2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]