Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801] [1802] [1803] [1804] [1805] [1806] [1807] [1808] [1809] [1810] [1811...2310] [2311...2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Wie war das damals noch gleich: Alle verlieren ihre Items außer Goldmitgliedern? :D :D Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 23:23:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Viper und X sind befreundet und erwachsene Menschen. > Wenn sie sich streiten dann sicherlich nicht so lächerlich und öffentlich im Forum. Und wenn man Gästebucher stalked bekommt man auch einiges mit *hrhr* I3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bah... Bei den meisten gilt eben noch immer: Post ohne Smiley = Evilpost. > jemand aus der alten zeit ... gekommen, um sie zu befreien von ihrer Unwissenheit über die Vergangenheit, damit der Zukunft der ein oder andere Narr erspart bleibt... . . . Ach, ich geh wieder Item-Bilder machen... *evilpost* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 23:26:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann schreiben! Tut uns leid, Sie sind überqualifiziert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tut uns leid, Sie sind überqualifiziert. So'n Mist aber auch, schade Senria TT ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya! *brille zurechtrück* Ich kanns halt xDDD *kritzel schreib* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya! >*brille zurechtrück* >Ich kanns halt xDDD *kaffe bring* Hier bitte, als aufmunterung zu solche später Stund xD oder willst du lieber einen Roten Bullen? ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... gekommen, um sie zu befreien, von ihrer Unwissenheit über die Vergangenheit, damit der Zukunft der ein oder andere Narr erspart bleibt... Hast du was gegen Narren? *angesprochen fühlt* (Post ohne Smiley, achtung evil!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätt gerne einen Kakao, wnens schon so kommt ^^ wie lieb xD *schreibschreib* *umblätter* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott! Evilposts!! *mich versteck* >ich hätt gerne einen Kakao, wnens schon so kommt Alles klar u.u kommt sofort!! *kakao machen geh*aufpass auf die evilposts* << >> ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 23:27:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Muss ich evilposts auch aufschreiben? Danke =^^= Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss ich evilposts auch aufschreiben? Hm, vielleicht verbreiten sie bad vibrations? OO ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß es nicht o-o Ich kann nur schreiben! *hust* xD Ich schreib sie gesondert auf! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich schreib sie gesondert auf! Gute Idee!! *kakao reich* Biddöschön <3 ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
||||||
| > Und wenn man Gästebucher stalked bekommt man auch einiges mit *hrhr* I3 Dazu braucht man keine Gästebücher stalken. Dazu braucht man nur Hirn. > Bei den meisten gilt eben noch immer: Post ohne Smiley = Evilpost. Selbst mit 50 Smileys würden es manche nicht verstehen. > > jemand aus der alten zeit > > ... gekommen, um sie zu befreien von ihrer Unwissenheit über die Vergangenheit, damit der Zukunft der ein oder andere Narr erspart bleibt... ... Zu spät. Hier ist schon alles verloren. |
|
![]() |
||||||
| noch 2 dunkle prinzen.. ich bin grad echt am überlegen.... eigentlich müsste der sich ja gut verkaufen, trotz aufstockung.. zumal er ja erst relativ spät am abend/nachts rausgekommen ist und viele den wohl noch gar nicht gesehen haben.. aber irgendwie is mir das risiko zu gross.. zum thema aufstockung übrigens: ich finds an sich auch nicht gut (die gründe wurden schon genannt)..allerdings ist es mir im grunde egal bzw hab ich das eh nie mitgekriegt wenn was aufgestockt wurde..ich hab das nur immer hier anschliessend gelesen, sonst hätt ich das wohl gar nicht benerkt.. ich kann aber auch verstehen dass für einige user eine aufstockung erfreulich ist. nur irgendwie bringt sie ja doch nur so richtig was wenn sie zu einem späteren zeitpunkt geschieht..und nicht direkt nach ausverkauft.. aber egal..mir isses wie gesagt wurscht, gute sachen lassen sich so oder so verkaufen! ich stehe dem neutral gegenüber xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2008 00:01:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *brille zurechtrück* danke! Haben wir die Zettel mit den Diskussionen nicht ins Archiv gepackt? u_u Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will ja nicht diskutieren, ich hab nur allgemein meine meinung zu dem thema gesagt weil ich erstmal alles nachlesen musste und ihr ja ständig neu gepostet habt xD war auf niemanden bezogen oder so..interessiert mich auch gar nicht was andere von der aufstockung halten xDDD mist, jetzt sind die prinzen ausverkauft xDD vll hätte ich doch einen kaufen sollen! naja egal xDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2008 00:07:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu spät. Hier ist schon alles verloren. Naja, gibt gottseidank auch einige nette <33 und reifere >Haben wir die Zettel mit den Diskussionen nicht ins Archiv gepackt? Hm Hm!! Noch einen Kakao? Nachtschicht? xD DAAAAAAAAAAAAAAA ist ein Schlumpf im Shop >o< ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2008 00:10:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Dazu braucht man nur Hirn. Also ich glaub ich hab da grad welches im Shop gesehen! |
|||||||
|
||||||
| > > > Dazu braucht man nur Hirn. > > Also ich glaub ich hab da grad welches im Shop gesehen! Nur eins? Da müßen mehr sein... |
|
![]() |
||||||
| > Da müßen mehr sein... Hirn ist heutzutage generell sehr selten geworden... ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauch Hirn ich hab Kopfweh x_x So viel zu schreiben! Schaut euch mal die Berge an! *kakao schlürf* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hab Kopfweh >x_x *kopfmassage geb* Na Na, nicht aufregen, wenn der Berg nicht zum Propheten kommt.. ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke ^^ Nun habsch kein Kopfweh mehr! vielleicht sollte ich ein Vortrag über aufgeschriebenes im Item-Laberthread machen! da kommt einiges zusammen! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >vielleicht sollte ich ein Vortrag über aufgeschriebenes im Item-Laberthread machen! >da kommt einiges zusammen Phu, ja da würd sicher einiges zusammenkommen xP - richte es einfach als Comedyshow aus.. kommt am besten an u.u So meine Süssen, ich wünsch euch was schönes und wusel mich mal ins Bett xD! Bye~ ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2008 00:22:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt! ich muss nur noch überlegen wie ich das umsetze ^^ *winkwink* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenigstens war hier heute mal wieder was los! xDD gn8 an alle die gehen! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Schlumpf oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie geil! endlich mal wieder ein item für mich!! *nur noch cartoon-items kauft* und da hat wohl jemand meine "bitte" von heute mittag erhört dass mal später nachts was rauskommen soll xDDDD (auch wenns jetzt nichts seltenes/wertvolles ist) edit: ist das ein tippfehler in der item-beschreibung?! kampf <-> kauf?! würde mehr sinn ergeben xDD naja egal.. schönes item!! mein schlumpf ist muffi!!!! http://[...]/items/87/1517687.klein.jpg den darf jetzt keiner mehr nehmen..jeden schlumpf kann es nur einmal geben xDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2008 01:10:04 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801] [1802] [1803] [1804] [1805] [1806] [1807] [1808] [1809] [1810] [1811...2310] [2311...2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]