Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801] [1802] [1803] [1804] [1805] [1806] [1807] [1808] [1809] [1810] [1811...2310] [2311...2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Was soll ich nur gucken, Oceans 11 oder Star Wars? xD Ich rate zu Oceans 11 xD! Aber du kannst dir ja zuerst mal das eine anschauen und dann das andere in der Wdhg( meistens dann um 12 xP ) ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Was soll ich nur gucken, Oceans 11 oder Star Wars? xD beides mist xD heut kommt aber auch gar nix gescheites.. gleich mal schaun was auf mtv später läuft! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2008 20:27:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wo bleibt das "-sama" :/ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau! auf das warte ich seit einiger zeit xD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich rate zu Oceans 11 xD! Aber du kannst dir ja zuerst mal das eine anschauen und dann das andere in der Wdhg( meistens dann um 12 xP ) Hab jetzt auch Oceans 11 an xD Den wollt ich eh immer mal gucken und Star Wars kenn ich eigentlich alle, aber der dritte Teil war gut, fand ich... Teil 1 und 2 warn nicht so der Hit... naja, kann da ja noch die letzte halbe Stunde gucken xD Und was kommt auf MTV? My Sweet 16? Oder Date my Mom? *lol* Ich find an solchen Sendungen kann man immer herrlich sehen wie verblödet und eingebildet die Menschheit ist *g* all I can say I shouldn't say can we take a ride? get out of this place while we still have time you want to take a ride? get out of this place while we still have time, we still have time |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2008 20:33:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Und was kommt auf MTV? >My Sweet 16? Oder Date my Mom? *lol* >Ich find an solchen Sendungen kann man immer herrlich sehen wie >verblödet und eingebildet die Menschheit ist *g* wär schön wenn das jetzt laufen würde xDDD date my mom kommt leider nur samstag! xD ich mag diese serien..lach mir da immer so eins ab xDD aber vor 22:00 laufen ja meistens noch musik-sendungen oder irgendwas was mich halt nicht so interessiert.. muss jetzt echt mal gucken was kommt xD ich tippe auf i love new york.. edit: so geschaut..um 21:00 i love new york (find ich zwar gut aber schau ich nicht regelmässig bzw kenns schon) und danach celebrithy rehab..das ist so dämlich! heut kommt echt gar nix >_< *am pc bleibt* I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2008 20:48:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wenn ich mal wieder lachen will und das grad läuft, dann lass ichs auch mal drauf xD Die Amis sind so herrlich bedeppert ^^ all I can say I shouldn't say can we take a ride? get out of this place while we still have time you want to take a ride? get out of this place while we still have time, we still have time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja bedeppert sind nicht nur die amis..da gibts auch genug deutsche sendungen über die man lachen kann! ich mein..man braucht ja nur auf 9live oder so schalten oder sich ne talk show reinziehen xDDDDD aber die amerikanischen sendungen sind eh genial! i love america!!!! <3333 I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, stimmt natürlich, dass nicht ALLE bedeppert sind... aber da laufen schon einige Irre rum xD Gibt auch genug deutsche bedepperte, das stimmt natürlich.. die gibts wohl einfach überall ^^ Aber muss man das so zur Schau stellen? Der Zuschauer denkt sich: Geil sind die blöd. Und guckt die Sendung, weils lustig ist, wie sich andere unbewusst zum affen machen. Die Medien denken sich: "Funktioniert ja wunderbar" und produzieren immer mehr "mist" (denn mal ehrlich, was anderes ist das doch nicht. Und die bedepperten denken sich: "Ey krass geil, bin im Fernsehen o.o." Interessiert natürlich die gaaaanze Nation wie ich in meiner kaputten Familie abkacke -.- all I can say I shouldn't say can we take a ride? get out of this place while we still have time you want to take a ride? get out of this place while we still have time, we still have time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja..aber es ist wie du sagst...es funktioniert nun mal xDDDD ich finds ja selber geil! diese serien sind teilweise einfach zu lustig! dadurch werden sie direkt wieder cool! als "date my mom" z.b. find ich schon ziemlich cool xD genau wie "next"..oder "fist of zen"..das ist eh das geilste xDDDDDDDDD man hat einfach was zu lachen und unterhaltung..und genau das will ich wenn ich den tv einschalt! xD >"Ey krass geil, bin im Fernsehen o.o. ich war auch schon im fernsehen!!!!1111einseins!! (nein!! nicht in einer talkshow!!!!) xDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ab und zu ist sone Art der Unterhaltung ja ganz nett, aber ich glaub dauerhaft führt das zu schäden xD" Da wird man ja blöd bei, das färbt ab >.> Bin ich fest von überzeugt! xD all I can say I shouldn't say can we take a ride? get out of this place while we still have time you want to take a ride? get out of this place while we still have time, we still have time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder man war vorher schon blöd..dann macht es nichts aus xD naja im ernst...ich halte mich nicht für blöd/verblödet (auch nicht für über-intellektuell..aber normal halt und mit guten abschlüssen) und schau sowas trotzdem gern und vorallem regelmässig! ich schau eigentlich kaum andere sachen im tv xDDD bei dem anderen kram verstumpft man doch auch nur..ich mein gewalt, sport, sex, politik..blaah...davon hat man im eigenen/echten leben doch genug xD dann lieber was zum lachen xDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2008 21:45:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuuu, Kaneda! Endlich! *freu* *rumhüpf* *IMs knuddel* Äähm, ich meine natürlich (verdammt, die Generation Mexx spült einen weich...): *mit Plasmagewehr auf IMs ziel* > "Und jetzt rückt gefälligst noch mehr Akira-Items raus, ihr Lahmärsche!" XD Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oder man war vorher schon blöd..dann macht es nichts aus xD Das ist wohl auch nicht zu selten der Fall xD >naja im ernst...ich halte mich nicht für blöd/verblödet (auch nicht für über-intellektuell..aber normal halt und mit guten abschlüssen) und schau sowas trotzdem gern und vorallem regelmässig! ich schau eigentlich kaum andere sachen im tv xDDD bei dem anderen kram verstumpft man doch auch nur..ich mein gewalt, sport, sex, politik..blaah...davon hat man im eigenen/echten leben doch genug xD dann lieber was zum lachen xDDD Ja ne, sollte jetzt auch nicht direkt gegen dich sein ^^ Aber naja... ein bisschen mehr Handlung darfs für mich dann schon sein ^^ Meinetwegen auch mit Politik, Sex und Gewalt xD Und es gibt ja auch Filme/Serien zum lachen, die nicht so "arm" sind... diese sind eigentlich auch mein Favorit ^^ Naja, Geschmäcker sind halt verschieden, aber ich glaube wenn die Medien einen mit ansprcuvolleren Dingen füttern würden, dann wäre der Durschschnitt doch um einiges schlauer. all I can say I shouldn't say can we take a ride? get out of this place while we still have time you want to take a ride? get out of this place while we still have time, we still have time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das "problem" ist aber teilweise halt auch dass wenn man sich vor die glotze haut, man meistens auch gar nichts anspruchvolles mehr sehen will! also ich denke bei vielen ist es so! wenn man den ganzen tag arbeitet oder lernt oder sonst was macht...dann will man einfach abschlaten ohne gross dabei nach zu denken. oder man will halt was lustiges oder dämliches sehen damit man was zu lachen hat.. ich mein..für gewalt, sex und vorallem politik kann man genau so gut zeitung lesen xDDD oder halt die nachrichten gucken.. naja okay..filme..is halt immer geschmackssache.. ich persönlich bin generell nicht so der film-fan...wenn mich mal einer interessiert geh ich ins kino oder schau ihn mir auf englisch an....aber beim fernsehen verleiten mich dann doch eher die anderen sendungen die abends/nachts laufen und sich dann ja auch mit den filmen überschneiden! am besten sind (meiner meinung nach) immer ncoh sitcoms und cartoons...da gibts teilweise ja auch einiges mit anspruch..obwohl ich da genauso die "verblödeten" mag (spongebob z.b. xDDDDDDDDDDD) naja..zum glück gibts genug auswahl und jeder kann gucken was er mag! ausser an so blöden tagen wie heute natürlich, an tagen an denen man kaum auswahl hat!! xDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2008 22:03:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist grad wer on? *fragend umschau* Habt ihr grad auch so Probs mit Mexx? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin grad on und ja hab auch Probleme, der äußere Hintergrund z.B. ist weiß, die peröhnliche Startseite geht nicht mehr und noch so einiges... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin grad on und ja hab auch Probleme, der äußere Hintergrund z.B. ist weiß, die peröhnliche Startseite geht nicht mehr und noch so einiges... Jap genau wie bei mir.. und man fast nichts mehr anklicken.. zudem ist noch der Bildserver weg Ein Glück dann gehts net nur mir so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Mooorgen~ Oh nein wie toll Vereinsmitglied-Animexx GoldTOFU-Smiley |D vor den Nicks sieht ja herrlcih aus Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit. |
|||||||
|
||||||
| ??? Bin noch zu müde. Was meinst du? |
|
![]() |
||||||
| Ich meine die nicht vorhandenen Icons der Tofufunktion vor den Nicks~ die man nicht sehen kann ^^ bzw der Vereinsmitglieder Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 08:57:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meine die nicht vorhandenen Icons der Tofufunktion vor den Nicks~ die man nicht sehen kann ^^ bzw der Vereinsmitglieder Naja es geht.. der Bildserver ist scheinbar abgekracht XD |
|||||||
|
||||||
| Kam gestern nach acht oder so noch ein neues Item raus? ^^ Mexx scheint mal wieder ein bisschen zu spinnen >.> |
|
![]() |
||||||
| > Kam gestern nach acht oder so noch ein neues Item raus? ^^ Nein ^^ > Mexx scheint mal wieder ein bisschen zu spinnen >.> Ist doch nichts neues ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gutem morgäääähn! yay montag!!!!!!!! '*lol* I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa, morgen ^^ Boah ey.. mein Chef will mich auf irgendso ne Veranstaltung schicken, wo ich 2 Tage rumhängen muss zur Registrierung der Gäste -_- ich hab KEINEN BOCK!!! Der scheiß is auch noch in Potsdam AAAARG!!!!! am Freitag von 12 bis Abends, dann will er mir ein Hotelzimmer buchen in Potsdam, da soll ich dann pennen, dann am Samstag von 8:30 uhr bis 14: 30 uhr BAAAH ICH könnt so kotzen.. UND DAS NUR UM GELD ZU SPAREN!!! naja.. aber ich darf das dann mit Zeitausgleich wieder einholen.. pah.. da nehm ich mir dann direkt den Montag danach frei oder so.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 10:31:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh bitte nicht x.x Bitte sagt mir nicht, dasses jetzt normal is, dass dick und fett in der BESCHREIBUNG eines Items der Satz steht: Unverkäuflich: Das Item wurde als unverkäuflich markiert, d.h. es kann nur an den Schenker zurück geschenkt werden oder weggeworfen werden. Es kann weder verschenkt noch verkauft werden. man haette das je nicht vielleicht kleiner und subtiler gestalten koennen x.x Edit: Koennte man nicht vielleicht noch ne allgemeine Erklaerung, was Items sind hinzufuegen, wie auch wie die handels etc Funktionen funktionieren und die Geschichte von Animexx? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 10:33:37 | |||||||
|
||||||
| Wie meinst du das Nanashi? Edit: Habe es gerade ausprobiert und gesehen! Das sieht ja scheisse aus XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 10:34:58 |
|
![]() |
||||||
| Schau dir einfach die Beschreibung eines beliebigen unverkaeuflichen Items an, und du wirst es verstehn... (da man ja die Items ja nun selber entsprechend markieren kann...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *handschuettel* *keks reich* wie spaet isses bei auch grade? halb zehn? gib mirn knoppers, das wird ein lustiger morgen fuer einige ^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801] [1802] [1803] [1804] [1805] [1806] [1807] [1808] [1809] [1810] [1811...2310] [2311...2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]