Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1770] [1771...1790] [1791] [1792] [1793] [1794] [1795] [1796] [1797] [1798] [1799] [1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe die Aufregung nicht... wenn man ein Item extrem toll findet und es deswegen kauft, was spielt es dann bitte für ne Rolle, wie oft es das Item gibt, oder ob nochmal nachgestockt wird? Gönnt es doch all denen, die nochmal ne Chance zum Kauf kriegen, nachdem die Hamsterer zugeschlagen haben? Ich will jetzt keinen angreifen, aber wenn man sich nur aufregt, dass man nach einer Aufstockung eben nicht mehr zu den wenigen Leuten gehört, die ein "seltenes" Item gekrallt haben, find ich das schon sehr, ähm, seltsam. Ich meine, ich sehe da jetzt keinen Grund darin, sich aufzuregen. Es sei denn, man ist pissig, dass man nicht mehr mit einem seltenen Item "angeben" kann oder dass durch die Nachstockung natürlich die Nachfrage und der Wert sinkt. *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 22:29:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meine das mit dem gejaule nur so, dass wenns nen rares Item gibt jeder nach mehr plärrt und wenns nen tolles Item mit hoher Auflage ist beschweren sich alle, dass es nicht selten ist. Wo bleibt da der Sinn, hm? [Edit] Aiju hats quasi schon gesagt. Ich kann dem nur voll und ganz zustimmen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 22:28:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
> na so eine aufstockung um "user die nicht 24 stunden am tag vorm pc hocken" das item zu ermöglichen würde doch nur dann sinn machen, wenn mans nicht direkt nach dem ausverkauft reinpackt sondern erst zu einer etwas anderen uhrzeit (morgens, mittags, abends)... - so hintereinander und zu so später stunde hilft das doch nur wieder den "händlern" nicht unbedigt - ich hab schon kurioserweise gelesen, dass sich mittels handy etc verständigt wird, wenn ein neues item rauskommt - so ist der user, der noch ein RL besitzt, trotzdem rechtzeitig genug informiert und erlebt die aufstockung mit... :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och ich bin nun ganz froh mir zum ersten mal so ein teures Item gekauft zu haben *-* wofür kann man den dunklen Prinzen denn noch so einsetzen? *überleg* MhhMhh.. Ich wieß :3 Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 22:30:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nicht unbedigt - ich hab schon kurioserweise gelesen, dass sich mittels handy etc verständigt wird, wenn ein neues item rauskommt - so ist der user, der noch ein RL besitzt, trotzdem rechtzeitig genug informiert und erlebt die aufstockung mit... :) naja... *das mit den handybenachrichtigungen* ,... ich glaub dafür bin ich zu altmodisch! ... aber zu verschiedenen uhrzeiten hätten selbst diejenigen die chance ans item zu kommen die nicht in einer handy-info-liste stehen... > Übrigens o,o kann mir mal einer das Rambaldi Artefakt erklären? ist aus der TV-Serie "Alias" wiki gibt dazu einiges preis. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich meine das mit dem gejaule nur so, dass wenns nen rares Item >gibt jeder nach mehr plärrt und wenns nen tolles Item mit hoher >Auflage ist beschweren sich alle, dass es nicht selten ist. Wo <bleibt da der Sinn, hm? Also ich beschwere mich nicht ÜBER die Aufstockung, sondern darüber, dass es bei Items wie dem Uke ( auch andere ) nicht der Fall war. Das meinte ich konkret. Ich freue mich natürlich für die Leute, die jetzt nich eine Chance haben <3 - freu mich ja auch über meine Prinzen >//< - nur unfair finde ich es dann, dass es genauso Leute gab, die sich über den Uke gefreut hätten und da wird dann aber zugelassen "dass sich die Händler die Taschen stopfen"`? Ich meine, ich hab für einen Uke ein Death Note, ein Bösewicht, einen Prinzen und noch KT draufgezahlt oO Was macht denn das für einen Sinn? ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie man bei mir sehen kann, besitze ich kein einziges "seltenes" Item und bin trotzdem glücklich. ;) Bei mir hat das "Aufregen" also nichts mit eigener Betroffenheit zu tun. Aber seien wir doch mal ehrlich: wenn man ein Item hat, das einem gefällt - klar, man freut sich. Hat man ein Item, das einem gefällt und hinzu noch rar ist, freut man sich riesig - und das hat nicht zwingend etwas mit angeben zu tun. (Ist nicht so, als hätte ich nich schon derartige Items besessen. ;)) Da alle User über einen Kamm zu scheren finde ich so auch nicht richtig. Insbesondere dann, wenn man selbst nicht etliche KT besitzt, sondern lange dafür gespart hat. Da freut man sich eben noch mehr, wenn es ein "Glücksfall" war. ;) mfG, Bon EDIT: Abschliessend zu dem Thema möchte ich einfach sagen: nein, die IMs können es nie allen recht machen. ;) Aber ich persönlich glaube, dass die erste Aufstockung als "Denkzettel" genug gewesen wäre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 22:36:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
[dann eben ganz weg editiert] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 22:54:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heee.. is denn jetzt nicht schluss? nicht weiter aufregen =^^= das bringt nur falten! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts anderes wollte ich sagen, Danke > Kommt der dunkle Prinz mit ner Auflage von 40, schießt der in die Höhe, weil er so selten und recht teuer ist. oder nehmen wir ein anderes seltenes Item, welches noch folgen wird. Da wirds dann wieder sone Diskussion geben. Man muss eben als IM entscheiden bei welchen Items man aufstockt und bei welchen nicht. das hat ganz sicher nichts mit Gemeinheit zu tun. Irgendwohin muss die Entscheidung fallen. Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung Fake? It's a kind of Sex, you want it, but i get it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heee.. > is denn jetzt nicht schluss? > > nicht weiter aufregen =^^= > das bringt nur falten! Ach was, das pustet hier wenigstens mal wieder die verkalkten Arterien durch, wenn sie alle pumpen wie die Maikäfer ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dr Aufstockung-sei-Dank. Ich hätte das Item sonst verpasst. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das selbe Spiel kannst du anders rum drehen. >Kommt der dunkle Prinz mit ner Auflage von 40, schießt der in >die Höhe, weil er so selten und recht teuer ist. oder nehmen wir >ein anderes seltenes Item, welches noch folgen wird. Da wirds >dann wieder sone Diskussion geben. Man muss eben als IM >entscheiden bei welchen Items man aufstockt und bei welchen >nicht. das hat ganz sicher nichts mit Gemeinheit zu tun. >Irgendwohin muss die Entscheidung fallen. Ja, das ist mir ja klar <3~ Ich weiss auch, dass die IMs das nicht böse meinen, sonst wären sie ja nicht IMs xD!!! Ich wollte ja nur sagen, dass diese zwei Sachen sich eben gegenüberstehen und ja, es ist unfair und nein - wir können nichts dagegen machen xP Ich bin auch nicht sauer oder sonstwas ( wär ja nun ganz doof xP ) ich wollt einfach nur meine Meinung verdeutlichen um nicht missverstanden zu werden >3 Thx @dheny ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 22:38:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > oder nehmen wir ein anderes seltenes Item, welches noch folgen wird. oh frau viper, ist das was aus ihrem fakischen insiderwissens? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut ^^ xD braucht wer einen Bleistift? und einen Zettel? xD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > oder nehmen wir ein anderes seltenes Item, welches noch folgen wird. > > oh frau viper, ist das was aus ihrem fakischen insiderwissens? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich werd jetzt eh nix mehr zu dem Thema sagen, sonst dreht mir noch wer einen Strick draus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder nehmen wir ein anderes seltenes Item, welches noch folgen wird. Sag mal könntest du sowas in Zukunft wohl lassen? >... sonst dreht mir noch wer einen Strick draus. JA! Nämlich ich dir! *dich zu den ENS kick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 22:39:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Heee.. is denn jetzt nicht schluss? > nicht weiter aufregen =^^= das bringt nur falten! ne anständige diskussion hat noch nie geschadet! öhm bitte dai-suke, wofür? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > oder nehmen wir ein anderes seltenes Item, welches noch folgen wird. > > > > oh frau viper, ist das was aus ihrem fakischen insiderwissens? > > Vielleicht, vielleicht auch nicht. > Ich werd jetzt eh nix mehr zu dem Thema sagen, sonst dreht mir noch wer einen Strick draus. > ach komm schon - sag uns ein wenig mehr, immerhin hat eure organisation doch den heißen draht zu den göttern!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich werd jetzt eh nix mehr zu dem Thema sagen, sonst dreht mir noch wer einen Strick draus. :3 Bitte fühl dich von mir nicht angegriffen - find dich nämlich sehr besonnen und nett - wollte einfach nur reden xD >öhm bitte dai-suke, wofür? wegen der Rambaldi Artefakt INfo ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 22:40:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag nichts mehr xD dann diskutiere ich mit! .. braucht nun wer zettel und stift? oder soll ich schreiben? ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich werd jetzt eh nix mehr zu dem Thema sagen, sonst dreht mir noch wer einen Strick draus. > :3 Bitte fühl dich von mir nicht angegriffen - find dich nämlich sehr besonnen und nett - wollte einfach nur reden xD War ja gar nicht auf dich bezogen sondern auf Dazz, die wahrscheinlich gleich wieder bei den Admins petzen geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...bitte kann mir jemand von euch sagen welches alle die bleach items sind? Bitte ne ens,danke ^^ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >War ja gar nicht auf dich bezogen sondern auf Dazz, die wahrscheinlich gleich wieder bei den Admins petzen geht. Was kann sie denn machen? oO du hast doch nichts gemacht/gesagt ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >War ja gar nicht auf dich bezogen sondern auf Dazz, die wahrscheinlich gleich wieder bei den Admins petzen geht. > > Was kann sie denn machen? oO du hast doch nichts gemacht/gesagt Doch, ich hab leider schon zu viel gesagt. Jetzt geh ich das erst mal mit XIII ausdiskutieren. Ich hasse es, wenn sie so rumzickt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schreibt schreibt schreibt* nicht so shcnell ich komm nicht mit OO"" Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was kann sie denn machen? oO du hast doch nichts gemacht/gesagt Wenn du es nicht sahst umso besser. @ BlackViper Editiere bitte den Post sofort! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 22:47:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Toll, muss wieder son unnötiger Mist wie Keks rauskommen damit dazz artig und still bleibt. Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung Fake? It's a kind of Sex, you want it, but i get it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ BlackViper > > Editiere bitte den Post sofort! Ja was jetzt? Soll ich etwa alle Posts editieren? Ganz sicher nicht. Man kanns eh alles nachvollziehen. Passiert ist nun eben passiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >War ja gar nicht auf dich bezogen sondern auf Dazz, die wahrscheinlich gleich wieder bei den Admins petzen geht. > > > > Was kann sie denn machen? oO du hast doch nichts gemacht/gesagt > > Doch, ich hab leider schon zu viel gesagt. > Jetzt geh ich das erst mal mit XIII ausdiskutieren. > Ich hasse es, wenn sie so rumzickt. > ich olle petzdazz!!! wäre ih nicht ich, würde ich das ja auch befürchten *ma zu den admins schleicht und oetzten geht dat die viper IM-geheimnisse verrät* aber da du eh schon angefangen hast, kannst du gerne mehr erzählen von dem nächsten raren item!!! lass fake sprechen!!! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1770] [1771...1790] [1791] [1792] [1793] [1794] [1795] [1796] [1797] [1798] [1799] [1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]