Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1770] [1771...1790] [1791] [1792] [1793] [1794] [1795] [1796] [1797] [1798] [1799] [1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *gnah* *Shop auflauer* ;_; Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
||||||
| Kommt wohl heute nichts mehr an Items ^^ |
|
||||||
| Meinst du? *trotzdem an Shop kleb* *denk das noch was kommen wird* *nick* |
|
||||||
| Also ich gehe gleich off ^^ Kann mir jemand ein Item mit kaufen falls es von FF sein sollte? ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Hoffentlich... > Ach nee, ich sag nix, sonst werd ich verwarnt wegen Beleidigung oder sowas. Ja, bist ja schon vorgemerkt oder? |
|||||||
|
||||||
| >Kann mir jemand ein Item mit kaufen falls es von FF sein sollte? ^^ Auch wenn ich nicht wirklich weiß was alles zu FF gehört.. Ja Sir *salutier* |
|
||||||
| Wirst du schon wissen, danke ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Meinst du? > *trotzdem an Shop kleb* > *denk das noch was kommen wird* *nick* bis 22 Uhr könnennoch Items kommen! War bisher immer so *da mal drauf geachtet hat* Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. - Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal schaun, was ich morgen verpasse... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wär lustig wenn mal spät nachts ein kommen würde und am nächsten morgen ärgern sich alle drüber xDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag es nicht zu laut... Ich bleibe bei der 3-Item pro Tag-Vorstellung. :D Und der nach müsste noch eins vor Mitternacht kommen. :P Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag es nicht zu laut... > > Ich bleibe bei der 3-Item pro Tag-Vorstellung. :D > > Und der nach müsste noch eins vor Mitternacht kommen. :P *nodnod* *wartestellung einnehm* *smile* Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. - Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, wie cool: Man kann seine Items jetzt selbst als unverkäuflich markieren! Endlich keine Anfragen mehr auf Items, die man nicht hergeben will. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaaa *_* Wie krass!! Ich habs auch gerade entdeckt und markiere mir alles! GEILE IDEE!!! (und endlich mal so nützlich und brauchbar! <3) ...eisig kalt, windschnell und schneezart... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow, wie cool: Man kann seine Items jetzt selbst als unverkäuflich markieren! > > Endlich keine Anfragen mehr auf Items, die man nicht hergeben will. XD hat schon wer ausprobiert ob man das dann auch selbst wieder rückgängig machen kann? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja kann man^^ Oh wie cool :D Dunkler Prinz! ...eisig kalt, windschnell und schneezart... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow, wie cool: Man kann seine Items jetzt selbst als unverkäuflich markieren! jap - hab ich mir noch letztens insgeheim gewünscht, echt klasse! jezt fehlt nur noch die funktion bei den bilder hochladen, dass man dort mehrere anklicken kann und denen das selbe bild verpasst *auf ihre tausende von keksen ohne bild schielt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, die neue Funktion ist klasse!! Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> jezt fehlt nur noch die funktion bei den bilder hochladen, dass man dort mehrere anklicken kann und denen das selbe bild verpasst DAS hatte ich glaube ich auch mal vorgeschlagen. Mal sehen ob es auch umgesetzt wird. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > jezt fehlt nur noch die funktion bei den bilder hochladen, dass man dort mehrere anklicken kann und denen das selbe bild verpasst > > DAS hatte ich glaube ich auch mal vorgeschlagen. Mal sehen ob es auch umgesetzt wird. *g* daran hatte zuletzt Ghostgambler gearbeitet, aber er hat ja momentan mehr real life :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui die Funktion fetzt wirklich *.* Was ich noch gut fände, wäre wenn man die Items beliebig anordnen kann. Also zB wenn man nur zwei Items anzeigen lassen will, sie so verschieben das beide Bilder untereinander stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diskrepanz des Tages: Wunschlosigkeit im Bezug auf Items macht NICHT glücklich. An und für sich habe ich (schon lang) alle Items, die ich je wollte. Aber trotzdem stört es mich, dass wann immer neue Items rauskommen, ich erneut merken muss "Hm...nix für mich"... Noch schlimmer, dass ich keinen konkreten Wunsch habe...also von den IMs überrascht werden müsste. Erkenntnis: Wenn das Leben nicht schwer ist, macht man es dies unnötig selbst. °-° 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da isn Paradies im shop O.O ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erkenntnis: Wenn das Leben nicht schwer ist, macht man es dies unnötig selbst. °-° Und überrascht dich das? Ich kenne dieses Phänomen von vieeeelen Leuten (und auch von mir selbst xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin blind. wo ist die neue Funktion? *auf schlauch steh da dunklen Prinzen umknutsch* ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow müssen die Leute verzweifelt sein <3 Massen-Hysterie!!!!! -edit- Klick auf dein Item und lies :D ...eisig kalt, windschnell und schneezart... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 21:56:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und überrascht dich das? > Ich kenne dieses Phänomen von vieeeelen Leuten (und auch von mir selbst xD) Du hast Zack, du hast gefälligst wunschlos GLÜCKLICH zu sein. XD 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet danke XD""" ich hab sonst wo geguckt ^^"""" lala ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch einen (hatte sogar zwei xD') :( Aber irgendwie bin ich nicht glücklich. Find ihn cool...aber anfangen kann ich mit ihm nichts...*schnief* Und FF-Fan bin ich auch net sooooooo richtig^^° Ne Freundin hat mir nur FF III für DS verkauft...daher kenn ichs. Kein Problem^^ ...eisig kalt, windschnell und schneezart... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 21:59:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uiuiuiui der prinz war ja überhaupt nicht lange drin o_o edit: xD ich hab mich getäuscht.. Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 22:02:38 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1770] [1771...1790] [1791] [1792] [1793] [1794] [1795] [1796] [1797] [1798] [1799] [1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]