Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1770] [1771...1790] [1791] [1792] [1793] [1794] [1795] [1796] [1797] [1798] [1799] [1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
||||||
| jap...liest jemand also meine ens oder läuft bei mexx manchmal was net? |
|
![]() |
||||||
| Manchmal kam die auch bei mir schon nicht, muss nicht bedeuten das wer deinen Account gehackt hat. ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2008 10:11:17 | |||||||
|
||||||
| hui...da bin ich beruhigt, danke...:) |
|
![]() |
||||||
| guten morgen!! ich wünschte man könnte die ens-aiko abschalten..leider kann man ja nur einstellen ob man aiko oder yuuki sehen will. ich hätt am liebsten NUR den roten balken >_< I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde man sollte mal variieren können...klar das sind die animexx maskottchen aber so ein naruto, sailor moon, jeanne, son goku, chi etc wären auch nicht schlecht...so könnte jeder sein persönliches etwas auswählen ^^ Lache... und die Welt wird mit dir lachen. Weine... und du weinst allein. Oh Dae-su /*/ OLDBOY |
|||||||
|
||||||
| warum denn? is doch ganz niedlich... |
|
![]() |
||||||
| > ich finde man sollte mal variieren können...klar das sind die animexx maskottchen aber so ein naruto, sailor moon, jeanne, son goku, chi etc wären auch nicht schlecht...so könnte jeder sein persönliches etwas auswählen ^^ ich find die Idee gut! man bräuchte nur nen Zeichner... xD |
|||||||
|
||||||
| > ich finde man sollte mal variieren können...klar das sind die animexx maskottchen aber so ein naruto, sailor moon, jeanne, son goku, chi etc wären auch nicht schlecht...so könnte jeder sein persönliches etwas auswählen ^^ Finde die Idee auch gut ^^ Glaube es wurde sogar schon mal vorgeschlagen ^^ |
|
![]() |
||||||
| > > ich finde man sollte mal variieren können...klar das sind die animexx maskottchen aber so ein naruto, sailor moon, jeanne, son goku, chi etc wären auch nicht schlecht...so könnte jeder sein persönliches etwas auswählen ^^ > > ich find die Idee gut! > man bräuchte nur nen Zeichner... xD und jemand ders dann ans helpdesk schreibt :D *mal nen miiks-enssitter bastelt* edit: der "IM-Thread" ist ja im Shop verlinkt O__O Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2008 11:39:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und jemand ders dann ans helpdesk schreibt :D *sich freiwillig meld* ich bräuchte nur die Bildchen, damit ich die Leute da auch überzeugen kann xD > *mal nen miiks-enssitter bastelt* das grün passt doch gar nicht zur Animexx-Seite... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das grün passt doch gar nicht zur Animexx-Seite... pfff... WOHL!!! *mecker* *und miiks ist nicht "grün" er ist "zitronegrasfroschhellgrün" das ist nen riesenunterschied! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
||||||
| Neues Item! |
|
![]() |
||||||
| > pfff... WOHL!!! *mecker* *und miiks ist nicht "grün" er ist "zitronegrasfroschhellgrün" das ist nen riesenunterschied! mh... aber Miiks da oben so stillsitzend hinzuverbannen... der arme, der muss eher rumhüpfen oder mit seinem Superheldencpae rumfliegen D: du froschquäler! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mh... aber Miiks da oben so stillsitzend hinzuverbannen... der arme, der muss eher rumhüpfen oder mit seinem Superheldencpae rumfliegen D: > du froschquäler! *animierte miiks-enssitter-gif erstellt* damit sasa zufrieden ist* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *animierte miiks-enssitter-gif erstellt* damit sasa zufrieden ist* yeah! den will ich dann auch xD *sich grad vorstell wie Miiks über die ganze Seite meinem Cursor folgt bis ich ihn anklick* xDDDDD ... mh, soll ich anfangen die Anreden zu sammeln? ö-ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... mh, soll ich anfangen die Anreden zu sammeln? ö-ö anreden? DU, SIE, EURE ERHABENHEIT, SIE DA!, .. brauchste noch mehr? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ... mh, soll ich anfangen die Anreden zu sammeln? ö-ö > > anreden? DU, SIE, EURE ERHABENHEIT, SIE DA!, .. brauchste noch mehr? ich glaub sie meint eher das chan, san, sama, kun zeug - wenns denn kommt >_< ich frag mich auch... aber ich weiß net was ich dann damit soll ^^° 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2008 12:05:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub sie meint eher das chan, san, sama, kun zeug - wenns denn kommt >_< *nick* xD DIE meine ich, dheny-chan xP > ich frag mich auch... aber ich weiß net was ich dann damit soll ^^° mh... wäre für mich sowas wie die ganzen *bla* dinger xD einfach sammeln halt x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich frag mich auch... aber ich weiß net was ich dann damit soll ^^° > > mh... wäre für mich sowas wie die ganzen *bla* dinger xD > einfach sammeln halt x3 Ich kann nix sammeln mit dem ich hinterher nix anfangen kann ^^° *nur J-Music-Stars sammelt* >> *drop* Aber trotzdem reizen sie mich... *unentschlossen* wenn ich jetzt wüsste das sama und kun auch noch kommen würd ich das kaufen ^^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die -san/chan/und folgende anhängsel kann man gut für den steckbrief verwenden, in verbindung mit den buchstaben xD A B C -chan oder so xDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dat weiß ich XD nur außer einem A könnte ich nix intressant verwenden und ich hab keins und ich geb auch nich soviel für nen Buchstaben aus XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die -san/chan/und folgende anhängsel kann man gut für den steckbrief verwenden, in verbindung mit den buchstaben xD > > A > B > C > -chan > > oder so xDD ich fände Tod -chan sehr toll xD~ *überleg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dat weiß ich XD > nur außer einem A könnte ich nix intressant verwenden und ich hab keins und ich geb auch nich soviel für nen Buchstaben aus XD hmm "Gackt""-san", "Tod""-chan" ... *grübbel* edit: SASAAAAAAAAAA, das war soooo V. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2008 12:18:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm.... naja was man hat das hat man xD und wählen kann man dann auch xD nyo... bald sin meine kt alle...was mach ich denn dann? I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nyo... bald sin meine kt alle...was mach ich denn dann? items verkaufen, sparen... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich fände > Tod > -chan > > sehr toll xD~ *überleg* *lol* geile kombi XD Nja ich hab mir jetzt jeweils eins gekauft >< is ja net viel kaputt ^^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> nyo... bald sin meine kt alle...was mach ich denn dann? >items verkaufen, sparen... anschaffen und dich für KTs prostituieren xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD scherz.. aber ein wunder dass es für sowas noch keine angebote/suche gab.. (in der adult sektion xDD) ich mein mittlerweile verkaufen und machen sie doch schon alles für KTs xDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2008 12:21:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach ein KT Domina Studio auf *_* Ich würde zu gern leute für KT beleidigen, erniedringen und schlagen XDDDD~ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2008 12:23:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja..wer weiss was auf den cons so läuft (im wahrsten sinne xDD) und wieviel karotaler da unter dem tisch für solche "dienste" rumgehen xDDDDDDD wundern würds mich ehrlich gesagt nicht! hätte ja schon so bisschen was otaku-haftes *gg* naja ich muss jetzt erstmal off...vielleicht gibts ja schon die ersten angebote in der wühlkiste für sowas wenn ich wieder komme xDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2008 12:28:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> nyo... bald sin meine kt alle...was mach ich denn dann? >>items verkaufen, sparen... >anschaffen und dich für KTs prostituieren das mach ich nich ma für euro - und dafür hatt ich schon nen angebot >.>' xD tjaaa ma schaun ne ^^' ich häng so an meiner itemsammlung ._. I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1770] [1771...1790] [1791] [1792] [1793] [1794] [1795] [1796] [1797] [1798] [1799] [1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]