Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1770] [1771] [1772] [1773] [1774] [1775] [1776] [1777] [1778] [1779] [1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Hm, ich gönne es einfach denen, die schnell genug waren.. Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
||||||
| >Leute freuen wir uns doch einfach... wir können dafür die Items die Morgen kommen kaufen.. die anderen sicher net XD Das schon, aber ich wollte auch einen Uke und jetzt habe 8 User 50 Stück ;_____________; |
|
![]() |
||||||
| Boah, son Scheiß mit dem Uke... den Seme für 5KT und in Massen verkaufen und nur 50 von denen zu je 300KT... ist doch nicht normal... -.- *mecker* So viele Semes können die Uke doch gar nicht "aufnehmen". *hust* *grml* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 19:21:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tija da müssen die Ukes eben ranklotzen XD Echte Ukes findet man ja selten XD Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wisst ihr was wirklich lustig wäre? Wenn jetzt die Ukes Aufgestockt würden, aber nur 5 KT kosten würden Is mir auch sofort in den Kopf geschossen, als die Ukes weg waren, aber für SO böse und sadistisch halte ich die IMs doch nicht. Falls es doch passiert, muss ich mein Weltbild bezüglich der "guten Seite der Menschen" doch nochmals überdenken~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das schon, aber ich wollte auch einen Uke und jetzt habe 8 User 50 Stück ;_____________; Oh my.... nicht jeder der einen Uke hat muss sich anzeigen lassen. *klopklopf* ;) Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wisst ihr was wirklich lustig wäre? Wenn jetzt die Ukes Aufgestockt würden, aber nur 5 KT kosten würden > > Is mir auch sofort in den Kopf geschossen, als die Ukes weg waren, aber für SO böse und sadistisch halte ich die IMs doch nicht. > Falls es doch passiert, muss ich mein Weltbild bezüglich der "guten Seite der Menschen" doch nochmals überdenken~ Negatiev oder Positiv überdenken? Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Motzen bringt nicht immer was. Die jenigen, die genug Kt haben, haben auch ihre Kt gespart, Und für wie viel die Teile verkauft werden, weiß man auch nicht. ;) Man muss nicht jedem gleich Wucher unterstellen. Es ist der Neid, der aus einem spricht. xD *Schulter zuck* Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ist das eigentlich, wenn man zum Beispiel 3x ein Item kaufen möchte, in dem Moment dann aber nur noch eins oder zwei da sind? Kommt dann 'ne Fehlermeldung und man hat gar keins bekommen oder nur soviel, wie noch da sind? o____o Insensibly one begins to twist facts to suit theories, instead of theories to suit facts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Die IMs sind doch schon sadistisch... egal was sie noch machen... *murr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Negativ oder Positiv überdenken? Kommt drauf an von welcher Seite mans aus sieht. Für mich doch eher im Negativen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie ist das eigentlich, wenn man zum Beispiel 3x ein Item kaufen möchte, in dem Moment dann aber nur noch eins oder zwei da sind? > Kommt dann 'ne Fehlermeldung und man hat gar keins bekommen oder nur soviel, wie noch da sind? o____o Interessant... würde mich auch interessieren XD Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich mehr KTs gehabt hätte, hätte ich mir noch mehr Ukes gekauft ö-ö ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Wie ist das eigentlich, wenn man zum Beispiel 3x ein Item kaufen möchte, in dem Moment dann aber nur noch eins oder zwei da sind? >> Kommt dann 'ne Fehlermeldung und man hat gar keins bekommen oder nur soviel, wie noch da sind? o____o Man bekommt keines und eine Fehlermeldung. Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Geschlüpft! Und toll! :D |
|||||||
|
||||||
| >Oh my.... nicht jeder der einen Uke hat muss sich anzeigen lassen. *klopklopf* ;) Habs kapiert, ist ja gut ^^ |
|
![]() |
||||||
| > wenn ich mehr KTs gehabt hätte, hätte ich mir noch mehr Ukes gekauft ö-ö > ... Jetzt mobb nich auchnoch, du Assi XD Jackpot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loooooooooooooooooool xDDDD Da ist man mal 20 Minuten nicht hier und das sowas xDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Die ersten Seme wurden schon wieder innen Shop geschmissen. xD Die kauft doch jetzt keiner mehr. Wenn, dann hätten sie die Seme und Uke gleich behandeln sollen. Schließlich gehören sie ja schon zusammen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50 Uke unter 8 Usern...? ;____; Der OP beträgt schon 300KT, ich will gar nicht wissen für wie viel die später dann weggehen werden... Aber eigentlich ist das auch egal, ich könnt mir ja nichma den OP leisten UU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Wie ist das eigentlich, wenn man zum Beispiel 3x ein Item kaufen möchte, in dem Moment dann aber nur noch eins oder zwei da sind? >> Kommt dann 'ne Fehlermeldung und man hat gar keins bekommen oder nur soviel, wie noch da sind? o____o > Man bekommt keines und eine Fehlermeldung. Ah, danke XD Insensibly one begins to twist facts to suit theories, instead of theories to suit facts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja find ich auch ._. Wie bei den shonen eiern da, die waren ja auch beide für den selben Preis zu kaufen. Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." GIMP ~ Das Sheep zeigt wie´s geht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt sollten aus Protest alle ihre Semes wieder wegschmeißen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja find ich auch ._. > Wie bei den shonen eiern da, die waren ja auch beide für den selben Preis zu kaufen. Ja, brauchen sich die IMs nicht wundern, wenn jetzt IM-Plüschies im Shop landen. xD Ich meine, sie hätten ja die Seme auch so teuer machen können, aber der Mengen- und Preisunterschied ist schon irgendwie doof... aber naja, kann man eh nicht ändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt sollten aus Protest alle ihre Semes wieder wegschmeißen xD Und das soll wen dann genau stören? o.O Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt sollten aus Protest alle ihre Semes wieder wegschmeißen xD Ich.... nicht *Seme an mich drück* ;_; |
|||||||
|
||||||
| *mich verarscht fühl* Wenn ich da bin wenn ein selteneres/wertvolleres Item rauskommt werden die danach immer aufgestockt so das man seins dann kaum noch los wird.. Jetzt bin ich mal nicht da gewesen als sowas rauskam und nu? Na, wo bleibt die Aufstockung? Is doch echt fies >____< |
|
![]() |
||||||
| > 50 Uke unter 8 Usern...? ;____; > Der OP beträgt schon 300KT, ich will gar nicht wissen für wie viel die später dann weggehen werden... > Aber eigentlich ist das auch egal, ich könnt mir ja nichma den OP leisten UU > Hey es wird schon L / Raito udn so gegen 1x Uke geboten XD und die sind bekanntlich an die 5000 KT wert XD Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich gut xD *lach* Nein im Ernst...ich finds scheiße...aber jetzt wuchern die bösen bösen BÖSEN Händler wenigstens nicht mit den Shikigamis rum x3 *gerade überleg, noch 3 zu kaufen* *for myself ...versteht sich, ne?* Aber irgendwie ist es schon komisch xDDDD Mal im Ernst...Hände hoch, wer DAS nicht erwartet hat. Aber wer die genaue Übersetzung von IM kennt, der hätte sich sowas denken können xD Gemeinheit...*grins* ...eisig kalt, windschnell und schneezart... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 17:12:06 | |||||||
|
||||||
| Sehe ich auch so Atsuya >.> Wird schon wieder übertrieben! *in den Tausch Thread deut* |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1770] [1771] [1772] [1773] [1774] [1775] [1776] [1777] [1778] [1779] [1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]