Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1770] [1771] [1772] [1773] [1774] [1775] [1776] [1777] [1778] [1779] [1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Shit! Da sollte man ja die ganze Zeit zhaus bleiben und auf den shop schauen oO Das krasse is... es gibt Leute, die machen sowas °__°; Das is so...Freak? Kein Reallife oder so? XD Jackpot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das krasse is... es gibt Leute, die machen sowas °__°; Das is so...Freak? Kein Reallife oder so? XD oO Ja, das ist echt freakig! oO Ich bin doch net blöd und sitz den lieben langen Tag vorm PC xDD!! wie orgh x.x ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schneewind, ich hab kein ultimatives Wunschitem XD Bzw. abgesehen von den Schwarz- und Weiß-Mitgliedern hab ich alle von mir bereits existierenden: Wolf Rose Apokalypse Atlantis (Vampir) Ich kann mir momentan nix vorstellen, wofür ich den Vampir hergeben würde^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich übrigens auch nicht o,o Ich hab nur Glück xD gerade zwei Vampire zu besitzen und einen verkaufen zu können xD aber meinen einen würd ich nie hergeben >< *knudz* ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein noch mehr shonen ai schrott O-O so langsam nervts doch >_< bin ich froh niks davon zu haben! nen vampir ja, der is auch toll =^^= den habsch auch sogar mit katana *-* =^^= *freu* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Louis und Lestat bleiben bei mir. *sie herzt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah <3 Vampis sind toll <33 hihi~~ Nyu o,o dafür kann ich nix mit Katana anfangen z.b. xPP aber jeder hat eben seine Favos <33 ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab einen Vampir-chara, die besitzt ein Katana deshalb mag ich diese items beide sehr ^^ der wert ist mir scheiß egal, ich würd sie eh niemals hergeben! aber mein lieblings item derzeit ist taubsi *-* es bräuchte doch noch ein Flemmli, dann wäre ich glücklich =^^= *cosplayt flemmli auffer fbm* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katana hab ich sogar verkauft XD Dabei hab ich das auch sehr gemocht^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mein Lieblingsitem ist immer noch der Happy Noodle Boy:I AM TESTICLES! GOD OF RASH COVERED SCROTUMS! STARE DEEP INTO THE STINKING ABYSS OF MY INDIVIDUALLY WRAPPED SLICES!!! HOLY WAX! CHECK OUT MY ARMPITS!!! XD Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 22:03:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verstehe OO nya, Katana ist ja auch ein sehr beliebtes Item >33 ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnts nicht *kopfschüttel* =^^= mehr vogel pokemon items! *herumtänzel* wie wärs mit wingull? den seine weiterentwicklung hat mir in smaragd den arsch gerettet *-* echt krank hätt ich ein uke gekauft und würde dafür drachen und 200 KT verlangen, ich dnek ich würds bekommen Oo kraaaank Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jau ey oO Das hat nen geilen wert erreicht Oo Sind eh die typischen verdächtigen, die es sich unter den Nagel gerissen haben xD Nya~~ mein Lieblingspokeon ist Glumanda und alle seine weiterentwicklungen >3 eine hat mich gefragt oO ob ich mein Death note für 50KT verkaufe xDDD ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 22:13:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag da niks zu xDDD ich muss tagsüber auch noch was anderes machen xDD ich kann nit den ganzen tag den item shop im auge behalten ^^" glumanda is auch toll! ich habs immer als anfangspoki genommen ^^ es war nur sau schwer mit ihm durch die arenen am anfang zu kommen 50 KT?! Jaaauu xDDD muss ich was dazu sagen? xD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 22:14:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs immer voll antrainiert xPP und alle Arenen mit ihm gemeistert xPP er 100Lv die anderen <<; nya höchstens 60 xDDD dann hab ich die anderen aber auch angestrebert >33 ja xDD 50KT!!! und dazu noch sau unfreundlich @@ ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 22:15:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* also in blau gabs da immer den schönen cheat, de rmir aber nun den spielstand zerschossen hat xDDDD solche sind ja besonders toll Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wem sagste dat? xD Nya~~ cheats hab ich nie verwendet xPP ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte bisher zwei anfragen auf meinen vampir, jedoch waren die recht freundlich. hab sie natürlich abgewimmelt ^^ xDD ich hab ja jetzt endlich smaragd (ich wieß, es is nicht das neuste) weil ich das irgendwie am liebsten mag. jetzt merksch aber, ohne extra sonderbonbons oder sowas is es verdammt schwer dort zu gewinnen xDDD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja smaragd ist doch etwas schwerer OO! Nyu <3~ ich werd dann ma off gehen xP hab meinen vamp verkauft und die Hoffnung auf ein Uke aufgegeben xPPPPP obwohl ichs echt gern hätt >o< Nyu <3~ ich wünsch euch was schönes <3~ ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naaain nit vamp verkaufen o-o ;-; wie fies! *winke* (das darf man nicht eng sehen!) Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, über den Ron hätte sich meine Sis gefreut. Die ist echt der größte Kim Possible-Fan, den es gibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xP hatte ja zwei <33 und die userin ist total lüp also <3 Nya Ron war mein vorschlag hihi >o< hoffe Kim kommt auxh <33 Ich sehs eh nicht eng xPP ich muss ihn ja nicht gleich bekommen u.u irgdwann krieg ich schon einen xD ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =^^= Shego wäre der wahnsinn! *nickü* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja OO hey schlag sie doch vor >33 an sie hab ich garnicht gedacht xDD sie und Kim sind ja der wahnsinn xp ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dnek mir kurz einen schönen text aus ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Shego wäre toll *___* Ich überleg gerade, ob ich meiner Schwester einen Ron holen soll... Hab zwar keine KT, aber die könnt ich schon i-wie besorgen. Und sie tut auch immer so viel für mich =) Mist >__> Ron ja oder nein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >3 yeagh coo~~l <3 *so jez aber wirklich weg bin* xD gute nacht und süsse Träume Leutz <3 ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mir ron ertauscht =^^= so! shego wäre getextet xD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und mal wieder nix los hier.. I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unglaublich! Da erwähne ich noch Uke und Seme und schon am nächsten Tag gibt's die im Shop. Wäre aber cooler gewesen, wenn sich die IMs an meiner vorgeschlagenen Stückzahl und den Preis gehalten hätten >_< Na ja, zum Glück hab ich was erwähnt, was ich selbst nicht brauche. :D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1770] [1771] [1772] [1773] [1774] [1775] [1776] [1777] [1778] [1779] [1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]