Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1770] [1771] [1772] [1773] [1774] [1775] [1776] [1777] [1778] [1779] [1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Zum eintragen der intimsten Gedanken insbesondere des Namen deiner großen Liebe. Zum Eintragen der intimsten Gedanken, insbesondere des Namens deiner großen Liebe. Mhm... wer mag das wohl gewesen sein? ^^ Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Geschlüpft! Und toll! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Zum eintragen der intimsten Gedanken insbesondere des Namen deiner großen Liebe. > > Zum Eintragen der intimsten Gedanken, insbesondere des Namens deiner großen Liebe. > > Mhm... wer mag das wohl gewesen sein? ^^ Das item ist von mir vorgeschlagen für meine FF: Das Tagebuch des Vice oder 100 Wege ein Date mit Vincent zu bekommen Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. - Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
||||||
| Übrigens eine sehr schöne Geschichte ^^ |
|
![]() |
||||||
| > > >Zum eintragen der intimsten Gedanken insbesondere des Namen deiner großen Liebe. > > > > Zum Eintragen der intimsten Gedanken, insbesondere des Namens deiner großen Liebe. > > > > Mhm... wer mag das wohl gewesen sein? ^^ > > > Das item ist von mir vorgeschlagen für meine FF: Das Tagebuch des Vice oder 100 Wege ein Date mit Vincent zu bekommen immer toll wen das vorgeschlagene item angenommen wird, stimmts? *mit ihren vicodin kuschel* xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Übrigens eine sehr schöne Geschichte ^^ *rot werd* Danküü ^^ *freuz* Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. - Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Megazord *_* Nein, wie cool XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD kann ich aber nix mit anfangen ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch nicht, also, ich spar mir die KT, aber yay^^ Ich fühl mich irgendwie alt >.< Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich auch nicht, also, ich spar mir die KT, aber yay^^ > Ich fühl mich irgendwie alt >.< Dito XD Das item ist noch aus der guten alten Power Ranger Zeit *lach* DIe alten Folgen, b.z.w. die ersten waren die besten ^^ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. - Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube es gab keine PR Folge die ich nicht gnadenlos dämlich fand XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
||||||
| Ist das ein scheiss Item XD Wenigstens gibt es davon nur 50 oder so ^^ |
|
![]() |
||||||
| Und heute kommt wieder eine Sammelfigur. x) Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dämlich und albern, aber ich bin Samstags morgens um halb sechs aufgestanden für Power Rangers und Super Pig^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dämlich und albern, aber ich bin Samstags morgens um halb sechs aufgestanden für Power Rangers und Super Pig^^ Was is denn Super Pig >< das hab ich ja noch nie gehört XD ich hab immer gern die 6 millionen dollar familie angeschaut und am liebsten die samurai pizza cats XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super Pig war toll >.< Ich such die Serie jetzt schon seit Jahren... Super Pig Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
||||||
| Ich habe früher Captain Planet geguckt oder wie das hieß XD |
|
||||||
| Oha~ schon 2 gebrauchte Megazord? oÔ |
|
![]() |
||||||
| @.@? Komisch... Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oha~ schon 2 gebrauchte Megazord? oÔ Das sind dann warscheinlich die Leute, die sich bestimmte Items gleich doppelt und dreifach kaufen, weil sie denken, die gehen super gut weg...DANN merken, dass sie keiner haben will und wieder in den Shop zurückwerfen >D Owned sag ich da nur... Und btw denk ich, dass IM sein nur solange toll ist, wie keiner weiß das du IM bist ;) Stellt euch mal vor, es wäre bekannt, wer IM ist und wer nicht... Die würden sich doch vor Gammel-ENS kaum mehr retten können. Jackpot! [URL=http://animexx.onlinewelten.com/weblog/152505/329819/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 15:24:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will besser auch nicht wissen, wer IM ist. Die haben irgendwie sowas Göttliches... :D :D Sie sind da, aber kaum einer kennt sie. xD *lach* Und sie erschaffen Dinge aus dem Nichts. xD Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 15:24:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will besser auch nicht wissen, wer IM ist. > > Die haben irgendwie sowas Göttliches... :D :D > Sie sind da, aber kaum einer kennt sie. xD > > *lach* Und sie erschaffen Dinge aus dem Nichts. xD Ja aber ich glaub einige Mexxler hassen sie auch, wegen der Fake Items oder wegen z.B so Dingern wie dem Uke XD Ich seh das eher so: Ein bischen Spaß muss sein! Die Leute sind sonst wirklich zu versessen auf die Items XD Die stürzen sich wie die Frauen auf den Schlussverkauf bei Aldi! Himmel wenn ihr einmal in DEM Gedränge wart dann wisst ihr was Hölle ist *kopfschüttel* Die schlagen sich da echt um ein Hemd! Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. - Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Toller Vergleich. xD Ich mag die IMs.. außer sie bringen eine Königin raus, während ich nicht da bin. Dann werd ich zum Monster. xD *drauf vorbereit* Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *IMs knuddel* ^_____^ OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt - Die Stadt im See.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/output/34090/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *IMs knuddel* ^_____^ > *mitknuddel* Ich mag meinen Vergleich auch XD Wirklich O_O" Wart ihr schon mal zufällig da wenn sich die Weiber auf die Sachen stürzen? Ich zufällig schon und ich musste mich unter die Wühltische werfen nur um später von einer Verkäuferin gerettet zu werden ! Die hätten mich sonst platt gemacht O_o" Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. - Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wenn euer Mangaka-Gott euch erhört wird euer Lieblingscharakter im nächsten Band nicht sterben - vielleicht. DAS glauben die doch selber nicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Vielleicht... xD Altar. Hm... Ganz nett. xD Und auch wenn ich keine Sammelfigur brauche.. Wo bleibt sie? :P Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 17:21:09 | |||||||
|
||||||
| Altar? Also heute war noch gar nichts für mich dabei XD |
|
![]() |
||||||
| für mich auch nich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich schoooon ^^ *kicher* *ihr rosa Plüsch tagebuch anherz* Awwwwww Dafür muss ich jetzt aber auch nochmal ein paar Pittel schreiben XD Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. - Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werfen die User jetzt ihre Items in den Shop, um den Verlust der letzten Tage wieder wetzumachen? xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1770] [1771] [1772] [1773] [1774] [1775] [1776] [1777] [1778] [1779] [1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]