Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2270] [2271...2280] [2281] [2282] [2283] [2284] [2285] [2286] [2287] [2288] [2289] [2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Kann aber auch nicht so richtig sein, weil die ersten 50 Items querbeet sind. Also muss die Nummerierung einem anderen Prinzip folgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann aber auch nicht so richtig sein, weil die ersten 50 Items querbeet sind. > Also muss die Nummerierung einem anderen Prinzip folgen. Sind Freundin, Freund und so nicht damals die ersten Items gewesen? Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Bass, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita, Knochensäge Wahl zum Wucher der Woche (2. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *den Link von Aiju durchklick* Also wenn man dem glauben darf gibts genau 1929 verschiedene Items XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @red_kite > Von euch hat doch gar keiner ein Item mit ID unter 50... Na das Item mit ID 50 gehört doch der Userin da oben... Dazzelineirgendwas. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube aber, was vorher gemeint war, ist das hier: > http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/inventory.php?item=1246224 > Wenn man da hinten diese lange Zahl durch eine 50 ersetzt, kommt man zu dem Item, was die Userin da oben besitzt und was wohl gemeint war. Das was Aiju postete, ist glaube ich mehr so eine "Item-Art-ID"oô...*pfeif* http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/inventory.php?item=50 sind erstaunlich viele kekse drunter! |
|||||||
|
||||||
| >Es muss nicht unbedingt sein, dass das Item nicht exestiert. Solche Items, wo keine Übersicht der Besitzer kommt gibt es viele. >Ich denke entweder sie gibt es wirklich nicht mehr, oder es sind Sonderitems. Ein Beispiel für ein solches Sonderitem ist Kumagoro Na schön, kann sein. Auf jeden Fall gilt diese Leere für Item 3, 9 16, 26, 28, 29 und 49. Und Item 47 zählt nicht!!!! Aber, ich bin ja fast geschockt, bis 60 noch kein HP-Item. Das muss ne echt kurze Phase gewesen sein, in der die rauskamen und die IMs mit Anfragen bombadiert wurden... *gg* |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 18:14:18 |
|
![]() |
||||||
| nur um meine aussage nochmal zu definieren: > Einfach diesen Link nehmen und die letzte Zahl aufsteigend verändern: > http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/inventory-werhat.php?item=1 *aiju recht geb* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ich aber dan seltsam finde ist, dass die items im invy nicht ihrer zahl nach angeordnet sind. bei meinen keksen ist der mit der 50 nicht an erster stelle... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ich aber dan seltsam finde ist, dass die items im invy nicht ihrer zahl nach angeordnet sind. > bei meinen keksen ist der mit der 50 nicht an erster stelle... Das ist ne Sache, die ist mir auch schon aufgefallen. Aber bei den Herzchen. |
|||||||
|
||||||
| >Also wenn man dem glauben darf gibts genau 1929 verschiedene Items XD Müsste hin kommen, hab an Silvester mal eine Zählung der verschiedenen Items gemacht, kam auf... ungefähr, find die Zahl nicht mehr, 1800. Pack die Leerfelder als potentiell nicht (mehr) existente Items dazu, dann hast du deine 1929. @ Viper und Queen Das ist wohl geordnet nach dem der zuerst dieses Item zum ersten Mal gekauft hat und noch besitzt. (Der Satz ist nicht doppelt gemoppelt) |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 18:20:59 |
|
![]() |
||||||
| > > Von euch hat doch gar keiner ein Item mit ID unter 50... > Na das Item mit ID 50 gehört doch der Userin da oben... Dazzelineirgendwas. Naja, aber 50 ist ja auch nicht unter 50. ^^ Also zusammengefasst weiß niemand, wie die Zahlen zustande gekommen sind, oder? Hat noch jemand die ersten Items im Shop parat? Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Bass, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita, Knochensäge Wahl zum Wucher der Woche (2. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Viper und Queen > > Das ist wohl geordnet nach dem der zuerst dieses Item zum ersten Mal gekauft hat und noch besitzt. (Der Satz ist nicht doppelt gemoppelt) Aaaaaber, dann kann es nicht sein, wenn ich 20 Items einer Sorte auf einmal kaufe und dann welche noch geschenkt bekomme, die geschenketen sich dazwischenmogeln. Deen bei einem Kauf aus dem Shop mussten meine ja auch aufsteigend nummeriert werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also zusammengefasst weiß niemand, wie die Zahlen zustande gekommen sind, oder? Hat noch jemand die ersten Items im Shop parat? Saurer Apfel war das erste Item. http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/inventory-werhat.php?item= die Nummer gehen schon chronologisch nach ihrer erstellung durch. während diese nummern: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/inventory.php?item= nach ihrem kauf aus den shop entstehen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
||||||
| *lach* Das ist ja mein Inventar xD |
|
![]() |
||||||
| Das heißt also, dass die ersten Items garnicht gekauft wurden? Weil ja ein anderes Item die Nummer "1" der käufe ist. Das ist verwirrend DX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist ja mein Inventar xD Ich glaube wen man da Trauf geht kommt man automatich in Sein Inven. dann ich kamme da auch in meins. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube wen man da Trauf geht kommt man automatich in Sein Inven. dann ich kamme da auch in meins. Man muss halt noch ne Zahl hinten beim link dranhängen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das heißt also, dass die ersten Items garnicht gekauft wurden? > Weil ja ein anderes Item die Nummer "1" der käufe ist. > > Das ist verwirrend DX Wahrscheinlich gab's zu Anfang, also beim mythischen Urknall des Item-Shops, 'ne kleine Itemflut, mehrere Items im Shop, und dann musste das ja auch erst mal 'ne Weile dauern, bis die Leute überhaupt gemerkt haben, dass es jetzt sowas wie Items gibt, bevor die dann zögerlich gekauft wurden. Historiker ans Werk! ^^ Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Bass, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita, Knochensäge Wahl zum Wucher der Woche (2. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @ Viper und Queen > > > > Das ist wohl geordnet nach dem der zuerst dieses Item zum ersten Mal gekauft hat und noch besitzt. (Der Satz ist nicht doppelt gemoppelt) > > Aaaaaber, dann kann es nicht sein, wenn ich 20 Items einer Sorte auf einmal kaufe und dann welche noch geschenkt bekomme, die geschenketen sich dazwischenmogeln. > Deen bei einem Kauf aus dem Shop mussten meine ja auch aufsteigend nummeriert werden > es kann ja an der überschneidung liegen...wenn du 20 kaufst, hat in dem moment die XIII eins gekauft und war deshalb dazwischen...i don't know...ich finde das auch sehr verwirrend mit dem 2. Link vom dhenyo... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das heißt also, dass die ersten Items garnicht gekauft wurden? > > Weil ja ein anderes Item die Nummer "1" der käufe ist. > > > > Das ist verwirrend DX > > Wahrscheinlich gab's zu Anfang, also beim mythischen Urknall des Item-Shops, 'ne kleine Itemflut, mehrere Items im Shop, und dann musste das ja auch erst mal 'ne Weile dauern, bis die Leute überhaupt gemerkt haben, dass es jetzt sowas wie Items gibt, bevor die dann zögerlich gekauft wurden. Historiker ans Werk! ^^ Das klingt einleuchtend, mich würde ja interessieren wann die ersten Items (und KT) überhaupt auf den Markt gekommen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Das heißt also, dass die ersten Items garnicht gekauft wurden? > > > Weil ja ein anderes Item die Nummer "1" der käufe ist. > > > > > > Das ist verwirrend DX > > > > Wahrscheinlich gab's zu Anfang, also beim mythischen Urknall des Item-Shops, 'ne kleine Itemflut, mehrere Items im Shop, und dann musste das ja auch erst mal 'ne Weile dauern, bis die Leute überhaupt gemerkt haben, dass es jetzt sowas wie Items gibt, bevor die dann zögerlich gekauft wurden. Historiker ans Werk! ^^ > > > Das klingt einleuchtend, mich würde ja interessieren wann die ersten Items (und KT) überhaupt auf den Markt gekommen sind. > http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Karo-Taler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Historiker ans Werk! ^^ oder einfach Aiju fragen XDmors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Das klingt einleuchtend, mich würde ja interessieren wann die ersten Items (und KT) überhaupt auf den Markt gekommen sind. > > > > http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Karo-Taler Danke :D Ist ja noch garnicht solange her ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin verwirrd von den ganzen Item ID und habe irgednwie das hier hergezaubert! x.x http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/inventory.php?user= Ich möchte ein Rätsel starten und suche noch weitere Items als Preise, daher würde ich mich über Itemspenden sehr freuen. ♥ Danke an alle bisherigen Spender! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin verwirrd von den ganzen Item ID und habe irgednwie das hier hergezaubert! x.x > > http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/inventory.php?user= Da steht, wenn man etwas hin und her klickt, 'ne 0 am Ende: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/inventory.php?user=0 Wer ist denn User 0? Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Bass, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita, Knochensäge Wahl zum Wucher der Woche (2. Runde) |
|||||||
|
||||||
| >Da steht, wenn man etwas hin und her klickt, 'ne 0 am Ende: >Wer ist denn User 0? Äh... also, wenn ich das richtig deute, ist das wieder so ein... Vordruck artiges Teil für die, die Animexx verlassen haben. Ist ja eindeutig Programmiersprache und der Ausdruck dieses grau unterlegte 'unbekannt'. Entweder, jemand, der nur ausversehen gedrückt wurde, oder ein geheimes Fenster der Animexx-Welt (Ich fühle mich gerade in meine frühesten Nintendo Zeiten zurück versetzt: finde die magischen Flöten bei Super Mario drei...). *Sich aus unerfindlichen Gründen freuen tut* |
|
![]() |
||||||
| Keiner verkauft mir mehr Mana, dabei gibts das Item doch sooft :((( *quengel* Ja das musste ich jetzt mal in den Thread werfen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keiner verkauft mir mehr Mana, dabei gibts das Item doch sooft > *quengel* > Ja das musste ich jetzt mal in den Thread werfen xD uuuuh, ich will mitquengeln! *keiner verkauft mir handtücher, dabei gibts doch noch über 268 Stück (die ich noch nicht besitze)* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich zu Wiesel stell* und keiner verkauft mir mehr nen Kadaj >___< Das ist ne Verschwörung, so siehts aus! =O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Keiner verkauft mir mehr Mana, dabei gibts das Item doch sooft > > *quengel* > > Ja das musste ich jetzt mal in den Thread werfen xD > > uuuuh, ich will mitquengeln! > *keiner verkauft mir handtücher, dabei gibts doch noch über 268 Stück (die ich noch nicht besitze)* Was soll ich da erst sagen, auf ihre läppischen 2000kekse deutet! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2270] [2271...2280] [2281] [2282] [2283] [2284] [2285] [2286] [2287] [2288] [2289] [2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]