Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251] [2252] [2253] [2254] [2255] [2256] [2257] [2258] [2259] [2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Und ich mag die Toast-Beschreibung =D Nur ich war als Kind immer allergisch gegen Nüsse ;_; *kein Nougat mag* ;_; Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich spar und handle halt weiter, um mir iiiiiirgendwann in ferner zukunft mal einen Vincent leisten zu können ^^°°° Naja, dann beeil dich bisschen, bevor Ryu alle aufkauft XD |
|||||||
|
||||||
| Da sich vielleicht die Stimmung etwas beruhigt hat, würde ich nochmal bitte fragen, was das vorhin mit dem Item-Counter sollte? War das nur so eine weitere verrückte Idee - ich find die Regeln so wie sie sind, ausgezeichnet - oder gibt es da wirklich irgendwo eine Begrenzung? |
|
![]() |
||||||
| >War das nur so eine weitere verrückte Idee - ich find die Regeln so wie sie sind, ausgezeichnet - oder gibt es da wirklich irgendwo >eine Begrenzung? Es war nur eine Überlegung. Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und diese Leute dominieren hier leider auch diesen Thread, wodurch es dann sofort zu solch heftigen Gegenreaktionen kommt. Ich finde es schon etwas bedenklich, dass eigentlich alle, die hier so hart widersprechen, mit raren und begehrten Items an sich gut eingedeckt sind. Und genau DESHALB sag ich jetzt auch nichts mehr, nach der netten, tollen Reaktion von jemandem gerade. Meistens reagieren nur Leute so scharf darauf, die sich angegriffen und angesprochen fühlen. Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hinsetzt und schmollt* -3- man, das kränkt mich jetzt echt.. woher um himmels willen soll ich knapp 4000 KT herbekommen? |
|||||||
|
||||||
| >>War das nur so eine weitere verrückte Idee - ich find die Regeln so wie sie sind, ausgezeichnet - oder gibt es da wirklich irgendwo >eine Begrenzung? >Es war nur eine Überlegung. Vielen Dank, mehr wollte ich gar nicht wissen. *Weltherrschaft, du gehörst mir* |
|
![]() |
||||||
| > > Und diese Leute dominieren hier leider auch diesen Thread, wodurch es dann sofort zu solch heftigen Gegenreaktionen kommt. Ich finde es schon etwas bedenklich, dass eigentlich alle, die hier so hart widersprechen, mit raren und begehrten Items an sich gut eingedeckt sind. > > Und genau DESHALB sag ich jetzt auch nichts mehr, nach der netten, tollen Reaktion von jemandem gerade. > Meistens reagieren nur Leute so scharf darauf, die sich angegriffen und angesprochen fühlen. > Ich hab mir gerade die letzten Seiten durchgelesen und fand die Posts von allen "Kritikern" eigentlich relativ sinnvoll und zutreffend. °_° Irgendwie seh ich nicht so ganz das Problem, oder den Grund, warum sich jetzt manche so angegriffen fühlten... ^_^"""" Vielleicht bin ich einfach zu friedlich~ |D Naja, und ich kann mich nicht beschweren, ich hab jedes einzelne Item, das ich gerne haben würde +,+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 19:04:02 | |||||||
|
||||||
| Wieso 4000 Maai? |
|
![]() |
||||||
| Was geht denn hier ab? :O As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hinsetzt und schmollt* > -3- > man, das kränkt mich jetzt echt.. woher um himmels willen soll ich knapp 4000 KT herbekommen? Bishi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber andere haben ihre Meinung meiner Meinung nach etwas übertrieben und ziemlich deutlich Kund getan... Du bist ja immer so gemein zu mir ;_; XDD ★ [mors . ultima . linea . rerum . est] ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man, das kränkt mich jetzt echt.. woher um himmels willen soll ich knapp 4000 KT herbekommen? für was denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Aber andere haben ihre Meinung meiner Meinung nach etwas übertrieben und ziemlich deutlich Kund getan... > > Du bist ja immer so gemein zu mir ;_; > XDD Du hast es doch verdient! *umniet* Sache mal, steht unser Treffen noch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Du hast es doch verdient! > *umniet* waaaah Dx nicht das Gewürm fressen! > Sache mal, steht unser Treffen noch? aber natürlich *_* <3 ★ [mors . ultima . linea . rerum . est] ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, für den bishi. wären jetzt über 5000 KT, die mir als angebot gezeigt wurden. aber ich müsste da echt ne menge verkaufen, um so ne summe zusammenzubekommen. o__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > waaaah Dx > nicht das Gewürm fressen! Ich fress es doch ned. Ich kau nur etwas drauf rum! > aber natürlich *_* <3 *hibbel* Geht das eigentlich mitm Schlafen klar? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nicht das Gewürm fressen! das darf nur ich! > Geht das eigentlich mitm Schlafen klar? nein, ihr müsst leider alle im stehen schlafen! *wenn ihr bei der bereits ausgesuchten sklavenarbeit überhaupt zum schlafen kommt* *putzeimer und wischmobb schonmal hervorholt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 19:18:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich fress es doch ned. Ich kau nur etwas drauf rum! jaja... nur spielen... ich kenn die Masche xD "nur gucken - nicht anfassen" > *hibbel* > Geht das eigentlich mitm Schlafen klar? klaaaaa *_* ★ [mors . ultima . linea . rerum . est] ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab mir gerade die letzten Seiten durchgelesen und fand die Posts von allen "Kritikern" eigentlich relativ sinnvoll und zutreffend. °_° >Irgendwie seh ich nicht so ganz das Problem, oder den Grund, warum sich jetzt manche so angegriffen fühlten... ^_^"""" >Vielleicht bin ich einfach zu friedlich~ |D Man fühlt sich nur angegriffen, wenn man sich angesprochen fühlt xD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaja... nur spielen... ich kenn die Masche xD > > "nur gucken - nicht anfassen" Ach, bei mir ist alles drin. All-Inclusive-Paket. Und dheny, sie wird ned gefressen. Ich brauch sie noch, um mich zu erheitern! > klaaaaa *_* *schwärm* Das wird so derb lustig, aber ich glaub, Catzü wird ned hinkommen, wenn ich da bin xD Viper live verträgt sie ned. *weghuscht* >Man fühlt sich nur angegriffen, wenn man sich angesprochen fühlt xD Oder wenn man angesprochen WIRD ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 19:21:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und dheny, sie wird ned gefressen. Ich brauch sie noch, um mich zu erheitern! hmm stimmt ich sollte sie auch noch nicht fressen, wer spendiert mir denn sonst mein haagen dazs eis ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und dheny, sie wird ned gefressen. Ich brauch sie noch, um mich zu erheitern! > > hmm stimmt ich sollte sie auch noch nicht fressen, wer spendiert mir denn sonst mein haagen dazs eis ;D Moi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Moi? das würdest du tun? *dann kann ich massakar ja doch in ruhe fressen ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich hab mir gerade die letzten Seiten durchgelesen und fand die Posts von allen "Kritikern" eigentlich relativ sinnvoll und zutreffend. °_° > >Irgendwie seh ich nicht so ganz das Problem, oder den Grund, warum sich jetzt manche so angegriffen fühlten... ^_^"""" > >Vielleicht bin ich einfach zu friedlich~ |D > > Man fühlt sich nur angegriffen, wenn man sich angesprochen fühlt xD Naja, es wird sich nie was ändern, denk ich xD Die User mit gaaaanz wenig KT tun mir trotzdem manchmal ein bisschen Leid. Ich finds immer voll toll, wenn Freunde von mir sich so RICHTIG nen Ast abfreuen, wenn sie mal ein Item erwischen konnten, das sie gerne haben wollten, bevor es aus dem Shop geräumt wurde. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Moi? > das würdest du tun? *dann kann ich massakar ja doch in ruhe fressen ;D Na aber freilich. Mit extra Keksstückchen drinne und pinkem Plastiklöffelchen zum Essen. Und nein, du darfst nur kauen. NUR KAUEN! Nicht schlucken, ja? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na aber freilich. *hach* > Mit extra Keksstückchen drinne und pinkem Plastiklöffelchen zum > Essen. Und nein, du darfst nur kauen. NUR KAUEN! Nicht schlucken, > ja? NUR KAUEN? ... aber aber.. das ist doof! *für dreizehn voten geht* *federn auf den weg dahin in den häcksler steckt* *grummel* nur kauen, also echt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NUR KAUEN? ... aber aber.. das ist doof! *für dreizehn voten geht* *federn auf den weg dahin in den häcksler steckt* *grummel* nur kauen, also echt* Ja, NUR KAUEN! Damit musst du jetzt lernen umzugehen. Ich weiß, dass es dir wirklich schwer fällt, aber du musst jetzt stark sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *quietscht wie ein Gummitierchen wenn gekaut wird* ... wie peinlich x///D ★ [mors . ultima . linea . rerum . est] ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *quietscht wie ein Gummitierchen wenn gekaut wird* > ... > > wie peinlich x///D Das muss dir doch nicht peinlich sein. *ganz entzückt schaut* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251] [2252] [2253] [2254] [2255] [2256] [2257] [2258] [2259] [2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]