Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251] [2252] [2253] [2254] [2255] [2256] [2257] [2258] [2259] [2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ja, NUR KAUEN! > Damit musst du jetzt lernen umzugehen. Ich weiß, dass es dir wirklich schwer fällt, aber du musst jetzt stark sein! darf ich denn schlingen? wenn ich schon nicht schlucken darf? wenn ich bei dir nur kauen darf, dann nehm ich doch lieber das eis von sasa und fress die schlange :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn ich bei dir nur kauen darf, dann nehm ich doch lieber das eis von sasa und fress die schlange :D Ich werd dir den Magen verderben. Jawohl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das muss dir doch nicht peinlich sein. > *ganz entzückt schaut* ... okay Mami *fröhlich weiterquieck* xD > wenn ich bei dir nur kauen darf, dann nehm ich doch lieber das eis von sasa und fress die schlange :D find ich gut! XD ★ [mors . ultima . linea . rerum . est] ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht es jetzt schon hier um fressen doer gefressen werden? o__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werd dir den Magen verderben. Jawohl! sasa hat sicher nen gegenmittel gegen schlangengift, das werd ich überleben, schliesslich darf ich dann auch nach dem kauen noch schlucken! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich werd dir den Magen verderben. Jawohl! > > sasa hat sicher nen gegenmittel gegen schlangengift, das werd ich überleben, schliesslich darf ich dann auch nach dem kauen noch schlucken! Gegen mich ist noch kein Mittel entwickelt worden. Frag meine Eltern! Und ja, wir sind im Item-Dschungelcamp! Wer macht die ekligsten Sachen für KT? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ja, wir sind im Item-Dschungelcamp! > Wer macht die ekligsten Sachen für KT? Ohh ja! Schlangen oder Würmer stehen hier auf dem Speiseplan... dheny hats als ersten erwischt xD ★ [mors . ultima . linea . rerum . est] ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ohh ja! Schlangen oder Würmer stehen hier auf dem Speiseplan... dheny hats als ersten erwischt xD Und er äußert sich nicht mehr. Da ist es ihm wohl doch etwas auf den Magen geschlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ohh ja! Schlangen oder Würmer stehen hier auf dem Speiseplan... dheny hats als ersten erwischt xD > Und er äußert sich nicht mehr. Da ist es ihm wohl doch etwas auf den Magen geschlagen. ich musste grad noch das letzte stückchen wurm verspeisen... so wer will jetzt in die kammer des schreckens? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich musste grad noch das letzte stückchen wurm verspeisen... > so wer will jetzt in die kammer des schreckens? *hrhr* Sache mal, gibt es keine Votings mehr für die Items? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sache mal, gibt es keine Votings mehr für die Items? doch, ab anfang nächsten monat läuft das ganze über den IM-Account, das haben die sich unter die Nägel gerissen und mich somit der Pflicht entbunden :) *sie waren der Meinung das das mit der Umfrage-Funktion leichter geht* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sache mal, gibt es keine Votings mehr für die Items? > > doch, ab anfang nächsten monat läuft das ganze über den IM-Account, das haben die sich unter die Nägel gerissen und mich somit der Pflicht entbunden :) *sie waren der Meinung das das mit der Umfrage-Funktion leichter geht* Wat ja auch richtig ist, an sich. Trotzdem Schadö. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wat ja auch richtig ist, an sich. joah *für mich ist es ok so* > Trotzdem Schadö. ach was :) ich denke mal, das das so für die user auch interessanter ist, da man ja jederzeit nachschauen kann welches item momentan am meisten gevotet wurde* nur wie sie das mit den -(minus)votings machen ist mir noch schleierhaft. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grad nen Rahmen für ne Userin gemacht hat. Siw wollte Pink und Schwarz son bissl Gothic mäßig. Findet ihr das passen? O.o http://animexx.onlinewelten.com/weblog/13988/?saved_0a3085fc=333606 (also der rechte) Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 20:33:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wat ja auch richtig ist, an sich. > joah *für mich ist es ok so* > > > Trotzdem Schadö. > ach was :) ich denke mal, das das so für die user auch interessanter ist, da man ja jederzeit nachschauen kann welches item momentan am meisten gevotet wurde* > > nur wie sie das mit den -(minus)votings machen ist mir noch schleierhaft. Kann man eigentlich nur zwei Umfragen parallel laufen lassen, eine für Pro, eine für Contra. Allerdings schätze ich, dass dies einige User wieder heillos überfordern wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Grad nen Rahmen für ne Userin gemacht hat. Siw wollte Pink und Schwarz son bissl Gothic mäßig. > > Findet ihr das passen? O.o http://animexx.onlinewelten.com/weblog/13988/?saved_0a3085fc=333606 (also der rechte) Das hört sich so nach mir an... Aber der zweite ist toll, wobei etwas mehr schwarz auch gut wäre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Itemramen Beide sehen ja echt Geil aus XXD Der Rechte also der 2te Gefällt mir auch :D > Aber der zweite ist toll, wobei etwas mehr schwarz auch gut wäre. Jap da Stimme ich dir Zu ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 20:34:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hört sich so nach mir an... > Aber der zweite ist toll, wobei etwas mehr schwarz auch gut wäre. > *lach* ja das dachte ich mir auch XD. Danke ich guck mal das ichs noch en bissl veränder, ich hatte das pink am anfang heller, fand ich besser aber sieht man wenn ein bild eingefügt ist nicht so gut >_< Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man eigentlich nur zwei Umfragen parallel laufen lassen, eine für Pro, eine für Contra. Allerdings schätze ich, dass dies einige User wieder heillos überfordern wird. hmm man kann nur eine im steckbrief anzeigen lassen. vielleicht nutzen sie aber auch diese "Ja / maybe / nein" umfrage. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok... mir fällt außer der Anime "Akira" nichts zu Akira ein. Kann mir jemand einen Chara-Tipp geben? >Grad nen Rahmen für ne Userin gemacht hat. Siw wollte Pink und Schwarz son bissl Gothic mäßig. >Findet ihr das passen? O.o Na ja, vielleicht solltest du die Userin selber fragen, ob er ihr gefällt... immerhin kann nur sie entscheiden und nicht die Forum-Leutz. ^__^ Bis(s) zum Ende der Nacht-Versteigerung Item-Bilderrahmen Alle Items auf einem Blick Bis(s)! Ich traue mich, es zu zugeben: "Ich mag es!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 20:39:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm man kann nur eine im steckbrief anzeigen lassen. > vielleicht nutzen sie aber auch diese "Ja / maybe / nein" umfrage. Das wird dann aber auch sehr umfangreich... und man kann dann nicht nur für eins plus und eins minus voten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wird dann aber auch sehr umfangreich... > und man kann dann nicht nur für eins plus und eins minus voten ich bin jedenfalls gespannt wie sie es umsetzen. ich würde sogar eher vermuten das sie nur ein plusvoting machen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, vielleicht solltest du die Userin selber fragen, ob er ihr gefällt... immerhin kann nur sie entscheiden und nicht die Forum-Leutz. ^__^ ^^; das weiß ich auch, nur ist sie nimmer on, und ich wollt halt mal fragen wies aussieht XD. Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok... mir fällt außer der Anime "Akira" nichts zu Akira ein. Kann mir jemand einen Chara-Tipp geben? Genau darum geht's! *froi* Endlich mal wieder ein wirklich tolles Item für mich dabei! ^^ Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Bass, Ratte, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita Wahl zum Wucher der Woche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ok... mir fällt außer der Anime "Akira" nichts zu Akira ein. Kann mir jemand einen Chara-Tipp geben? > > Genau darum geht's! *froi* > > Endlich mal wieder ein wirklich tolles Item für mich dabei! ^^ Waah *__* geilo, jop mir fällt noch jemand ein Akira aus Special A (dafür nehm ichs jedenfalls) Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, die Rabenfeder is toll, und die Beschreibung erst, ich mag das Lied *_______* ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akiraaaaaa *schmacht* Mein flauschiger kleiner Uke... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anscheinend haben die IM's heut nen guten Tag xD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >_< mein Meerschweinchen Haoru is grad gestorben -.-; Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^; das weiß ich auch, nur ist sie nimmer on, und ich wollt halt mal fragen wies aussieht XD. Ja, ich weiß ja, was du meinst ^^ Habe auch gerade wieder 10 neue online gestellt. > >_< mein Meerschweinchen Haoru is grad gestorben -.-; Das ist ja schrecklich! Tut mir richtig leid für dich T__T Bis(s) zum Ende der Nacht-Versteigerung Item-Bilderrahmen Alle Items auf einem Blick Bis(s)! Ich traue mich, es zu zugeben: "Ich mag es!" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251] [2252] [2253] [2254] [2255] [2256] [2257] [2258] [2259] [2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]