Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Hatsune_Miku 13.01.2009 18:01
Betreff: Labern [Antworten]

@ Neue items

Ach ist eh nur Müll drot. also prau ich keine Angst haben XD

Von:    Maai 13.01.2009 18:02

na? wie lange brauchen die federn um aus dem shop zu kommen? XD
¨¨*¤.¸.¤*¨A Dayli Live [NaruSaku]¨*¤.¸.¤*¨¨
...Würde das denn nicht die Freundschaft zerstören?

Von:    BlackViper 13.01.2009 18:02

> Supermarktwarteschlange wie geil ist das! XDDDD
> *beschreibung liebt*

*wein*
@ Talem, zehn Sekunden, wenn ich anfange!
Zuletzt geändert: 13.01.2009 18:02:30

Von:    Pocahontas 13.01.2009 18:02
>*wein*

Wieso wein?

Für mich ist auch nichts bei ^^
Zuletzt geändert: 13.01.2009 18:03:00

Von:    BlackViper 13.01.2009 18:02

> >*wein*
>
> Wieso wein?
Die Beschreibung ist sehr gemein.

Von:    Maai 13.01.2009 18:03

> @ Talem, zehn Sekunden, wenn ich anfange!

na, denn fang mal an! o__O

Von:    Pocahontas 13.01.2009 18:03
>Die Beschreibung ist sehr gemein.

Achso xD

Von:    GreenBerry 13.01.2009 18:03

>> Supermarktwarteschlange wie geil ist das! XDDDD
>> *beschreibung liebt*

>*wein*

Streich einfach folgendes auf dem Wort Supermarktwarteschlange!

*giggle*
Ich möchte ein Rätsel starten und suche noch weitere Items als Preise, daher würde ich mich über Itemspenden sehr freuen.

♥ Danke an alle bisherigen Spender! ♥

Von:    BlackViper 13.01.2009 18:04

> > @ Talem, zehn Sekunden, wenn ich anfange!
>
> na, denn fang mal an! o__O
Ich warte dann doch lieber auf das andere inoffiziell angekündigte Item. Das ohne "Upermarktwartes" drinne xD

Von:   abgemeldet 13.01.2009 18:05

'Und mir sprießen Rabenfedern...'
*_*
Mein absolutes Lieblingslied vom neuen Album...
IM's, ich mag euch *_*
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!
Helft den FF-Schatzjägern!

Von:    Maai 13.01.2009 18:05

> Ich warte dann doch lieber auf das andere inoffiziell angekündigte Item. Das ohne "Upermarktwartes" drinne xD

achso. XD
nunja, ist wie bei der aubergine, kein lila. ._."

Von:    littleblaze 13.01.2009 18:05

> @ Talem, zehn Sekunden, wenn ich anfange!

Auch schon irre gespannt bin, wie viele du kaufen wirst ^^
Bis(s) zum Ende der Nacht-Versteigerung
Item-Bilderrahmen
Alle Items auf einem Blick
Bis(s)! Ich traue mich, es zu zugeben: "Ich mag es!"
Zuletzt geändert: 13.01.2009 18:07:01

Von:    BlackViper 13.01.2009 18:06

>
> > @ Talem, zehn Sekunden, wenn ich anfange!
>
> Auch schön irre gespannt bin, wie viele du kaufen wirst ^^
Von den Federn keine.
Irgendwie... sagen die mir nicht zu.Wenn ich jetzt mit noch mehr Federn anfange, wird mein Inv echt unübersichtlich.

Von:    Diracdet 13.01.2009 18:08
Ich weiß, ist schon ein paar Stunden her, und ich will auch nicht den Streit hier anfachen, aber was war das vorhin mit einem "Item-Counter"? Könnte mich da bitte jemand aufklären?

Von:    Massakar 13.01.2009 18:14

> Und diese Leute dominieren hier leider auch diesen Thread, wodurch es dann sofort zu solch heftigen Gegenreaktionen kommt. Ich finde es schon etwas bedenklich, dass eigentlich alle, die hier so hart widersprechen, mit raren und begehrten Items an sich gut eingedeckt sind.

Nunja, heftige Gegenreaktion würde ich etwas anderes betiteln, aber wenn sich niemand anderes an dieser Diskussion beteiligt, sieht es nunmal so aus, als ob es eine heftige Gegenreaktion wäre ^^

Nur bin ich es langsam auch leid, als ein "egoistischer unsozialer KT- und Item-Bonze" angesehen zu werden. Ich bin schon lange genug dabei und ich habe lange auf Items gehofft, gespahrt und für diese einiges gegeben.
Es hört sich hier alles so danach an, als ob die Händler die größten Schurcken wären.

Man tut etwas dafür, um so ein Inventory zu haben, wie ich es habe. Ich bin stolz drauf und ich würde es für kein Geld der Welt (momentan) hergeben.

Ich habe lange mit Schulden gelebt, musste viele Items verkaufen um sie abzutragen. Seid ich auf Animexx angemeldet bin interessiere ich mich für die Items und habe meinen Spaß mit ihnen. Das wird auch immer so bleiben.

Es ist nur langsam richtig ätzend mit ansehen zu müssen, wie die armen armen User, die kaum KTs haben, die immer die Items verpassen, die immer teuer einkaufen müssen, hier bevorzugt werden sollen. Auf die "Rücksicht" genommen werden soll.
Ich finde es nicht fair hingestellt zu werden, als ob man der letzte Arsch ist und dann auch noch dafür "büßen" muss, dass andere einfach keinen Plan vom Handeln haben.

Auch ich habe mal "normal" angefangen! Ich habe nur was draus gemacht!

Das hat nichts damit zu tun wie lange man hier ToFu hat, Vereinsmitglied ist, online ist oder sonstwas für Vorzüge genießt, das hat einfach damit zu tun wie man mit seinen Sachen umgeht!
Da ist nichts unfair dran, jeder hat die gleichen Chancen, wenn man sie nicht nutzt, der hat halt Pech.

Wer so an den Items hängt, soll eben 24 Stunden am Tag online sein, wer unbedingt KTs braucht soll sie sich halt für Geld kaufen, usw. Aber warum sollen andere in Mitleidenschaft gezogen werden, wenn ein anderer nicht mit seinen Sachen umgehen kann?

Wisst ihr was ich nur hoffe?
Das ihr, die für so etwas "faires" sind, NIE irgendwelche tollen Items bekommen, die jeder will!

Warum?
Ganz einfach: Dann wärt ihr ja die bösen und müsstet euch sowas anhören! Das wollt ihr doch nicht, oder? ;)
★ [mors . ultima . linea . rerum . est] ★

Von:    Fray 13.01.2009 18:18

> >
> > > @ Talem, zehn Sekunden, wenn ich anfange!
> >
> > Auch schön irre gespannt bin, wie viele du kaufen wirst ^^
> Von den Federn keine.
> Irgendwie... sagen die mir nicht zu.Wenn ich jetzt mit noch mehr Federn anfange, wird mein Inv echt unübersichtlich.

Wie wärs mit nem Gemeinschaftsaccount für Federn? xD

Von:    BlackViper 13.01.2009 18:18

Massakar, ich sag nur AMEN!

@ Fray:
Gern, aber wer finanziert den denn?
Ich würd schon alle aufkaufen, wenn ich die KT hätte. Aber aktuell siehts eben auch ned rosig aus.
Mag ich die Schneeeulen "verwuchert" haben, ich habe NICHT mehr KT als vorher. Soviel dazu.

Zuletzt geändert: 13.01.2009 18:21:03

Von:   abgemeldet 13.01.2009 18:18

*__*
Danke Sasa- weise gesprochen.
Ein ♥ für FAKE(r)
                                  _The iväl Majesty of Animexx_

Von:    GekkaReijin 13.01.2009 18:22

*sich anschließt*

*Masa-Sasa Bonbon gebz* ^-^
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤

Von:    -ShadowKissed- 13.01.2009 18:25

Guten Abend ^^;

Mai O.o hier gehts ja heute heiß her. Ich hab mir vorhin ne Sailor Kriegerin gekauft ^^

Von:    Fray 13.01.2009 18:27

> @ Fray:
> Gern, aber wer finanziert den denn?
> Ich würd schon alle aufkaufen, wenn ich die KT hätte. Aber aktuell siehts eben auch ned rosig aus.
> Mag ich die Schneeeulen "verwuchert" haben, ich habe NICHT mehr KT als vorher. Soviel dazu.

Ich würde dir ein paar Rabenfedern für den Gemeinschaftaccount spenden :)
Hmm... dann warte bis Hedwig rauskommt, kauf alle, und verwucher sie xD ...oder du rupfst deinen Schneeeulen die Federn aus^^

Von:    Noah_Shiro 13.01.2009 18:32

Hedwig wird es nie geben, da es keine HP itmes mehr gibt! (und ich hoffe die IM's halten sich auch dran! >.<)

Hm, bin auch sone ewig arme socke, aber andererseits auch noch net lange dabei, was das ganze Item-geschäft angeht.
Wer die kt's hat, sich ein teures Item zu kaufen, soll es doch tun!
Dafür sind die doch da! Und wer so viel hat, wird es garantiert nicht einfach hergezaubert haben, sondern musste schon für arbeiten *nick*
Ich spar und handle halt weiter, um mir iiiiiirgendwann in ferner zukunft mal einen Vincent leisten zu können ^^°°°
Dean: "Sammy, wherever you are - Mom is a babe! .... I'm going to hell. Again!"
Hendrickson: You're think you're funny.
Dean: I think I'm adorable!

Von:    NoctisLucisCaelum 13.01.2009 18:34

Also ich kann die User schon verstehen, die irgendwann frustriert sind, wenn der Shop immer von den gleichen 10-15 Leuten leergeräumt wird. xP

Schließlich stellt sich ja auch selten ein reicher Kerl vor nen Süßigkeitenladen, kauft alles auf und verkauft dann an kleine Kinder ne Tafel Schokolade für 100€, bloß weil die lieben Kleinen zu spät dran waren oder nicht genug Geld hatten. ;3
Finds manchmal etwas schade, dass manche das Ganze so ernst nehmen und es nur drum geht, möglichst viel zu scheffeln, selbst wenn man es gar nicht braucht. xD

Finde ich persönlich etwas... eh... arschig (Wortwahl aufgrund Mangels eines besseren Wortes xDD)
Aber jedem das Seine, ich verkauf ja auch manchmal Items ein bisschen teurer weiter um ein paar KT zu verdienen für ein anderes Item xD

Von:    Fray 13.01.2009 18:34

> Hedwig wird es nie geben, da es keine HP itmes mehr gibt! (und ich hoffe die IM's halten sich auch dran! >.<)

Achja...stimmt, das hatte ich vergessen.
Tja, dann bleibt wogl doch nur die Möglichkeit, den Schneeeulen die Federn auszurupfen.

Von:    BlackViper 13.01.2009 18:37

> > Hedwig wird es nie geben, da es keine HP itmes mehr gibt! (und ich hoffe die IM's halten sich auch dran! >.<)
>
> Achja...stimmt, das hatte ich vergessen.
> Tja, dann bleibt wogl doch nur die Möglichkeit, den Schneeeulen die Federn auszurupfen.

Und Rabenfedern ankleben? xD

Mei, nur nochmal für die, die es interessiert. Ich kaufte so viele, weil ich die KT hatte. Ich kaufte die nicht mal mit einem Schlag. Ich verkaufte jetzt so viele, dass ich meinen Einsatz wieder raus hatte, das wars. Ich bin ned reicher dadurch. Ich verschenke schon fleißig. Es ist meine Sache, so sehr es euch ärgert. Und weil ich EINMAL das Glück hatte, meine Güte.
Ich find das so lustig. Sorry, aber ich kann das nicht mal ernst nehmen.

Von:   abgemeldet 13.01.2009 18:42

>Ich bin ned reicher dadurch.

Das stimmt^^ Und Tjo. So ist das eben.
Wegen Items sollte man sich nich streiten. Und bei wem man eine Schnee-Eule nun für über Op kauft, ist ja auch egal. Wenn jeder nur ein Item kaufen dürfte, wären die Preise noch höher, da das Item so schnell keiner hergeben würde.
Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen.
Und ich stimme euch allen zu!
Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden."
Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht."

Von:    Fray 13.01.2009 18:43

> Und Rabenfedern ankleben? xD

Also entweder du steckst die ausgerupften Federn gleich als "Feder" in den Gemeinschaftsaccount oder du malst sie schwarz an. Dann kannst du dir aussuchen, ob du sie als "Schwarze Feder" oder "Rabenfeder" in das Invy steckst xD
Ich denke, damit lässt sich ne Menge KT sparen...

Von:    NoctisLucisCaelum 13.01.2009 18:45

Eh... .__.""" Mich ärgert hier gar nix. Ich kann bloß frustrierte andere User verstehen, Ist das so schlimm? xD Ich denke nicht.

Von:    BlackViper 13.01.2009 18:45

> > Und Rabenfedern ankleben? xD
>
> Also entweder du steckst die ausgerupften Federn gleich als "Feder" in den Gemeinschaftsaccount oder du malst sie schwarz an. Dann kannst du dir aussuchen, ob du sie als "Schwarze Feder" oder "Rabenfeder" in das Invy steckst xD
> Ich denke, damit lässt sich ne Menge KT sparen...

Bestechende Logik xD
Aber ich denke, einfach nur Federn sind am besten, ich sammel sie weiter und gut ist. Sind eh ein teures Hobby.

>Eh... .__.""" Mich ärgert hier gar nix. Ich kann bloß frustrierte andere User verstehen, Ist das so schlimm? xD Ich denke nicht.

Ich sprach nicht dich an.
Aber andere haben ihre Meinung meiner Meinung nach etwas übertrieben und ziemlich deutlich Kund getan...

>Wenn jeder nur ein Item kaufen dürfte, wären die Preise noch höher, da das Item so schnell keiner hergeben würde.

Diesen Satz liebe ich übrigens besonders. Aber verstehen ihn die meisten in seiner Tragweite auch?

Zuletzt geändert: 13.01.2009 18:49:04

Von:    NoctisLucisCaelum 13.01.2009 18:50

> >Eh... .__.""" Mich ärgert hier gar nix. Ich kann bloß frustrierte andere User verstehen, Ist das so schlimm? xD Ich denke nicht.
>
> Ich sprach nicht dich an.
> Aber andere haben ihre Meinung meiner Meinung nach etwas übertrieben und ziemlich deutlich Kund getan...
>
>

Aso, ich dachte das war an meinen Post gerichtet, sorry. xD
Naja, man kanns übertreiben wenn man dämliche Anschuldigungen macht oder so tut, als hätte man selber und NUR MAN SELBER *KRAISCH* das Recht auf bestimmte Items.
Aber ich fands zum Beispiel auch relativ frustrierend, als irgendwann mal die Elfen für 11(?) KT in den Shop kamen, nach 5-10 Minuten im Besitz einer handvoll User waren und dann für 100KT weiterverkauft wurden. Jeder hat das Recht dazu, aber das macht es für diejenigen, die das Item gerne gekauft hätten, nicht weniger frustrierend XD

Zurück