Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2220] [2221...2240] [2241] [2242] [2243] [2244] [2245] [2246] [2247] [2248] [2249] [2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > was denn???? > > wenn man nur denn nick sieht und das Ava net weil das internett spinnt. > aber nun weiß ich es ja ^^ > nimmst du denn irgendwen deinen neuen nick an? der hatte mir besser gefallen ^^ Welchen meinst du jetzt genau? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich schau mal. >Ich fisch mal schnell was und schenk es unverkäuflich an Mexx. Die Mangas eignen sich besonders gut! *aus Erfahrung sprech* Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welchen meinst du jetzt genau? BlackViper meine ich.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich schau mal. > >Ich fisch mal schnell was und schenk es unverkäuflich an Mexx. > > Die Mangas eignen sich besonders gut! *aus Erfahrung sprech* Ich nahm einen Donut xD Und der BlackViper Nick wird spätestens kurz vor der MV wieder angenommen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und der BlackViper Nick wird spätestens kurz vor der MV wieder angenommen ;) MV?? *nett wissen was du meinst* XXD Gut das Freud mich ^_^ so kann man sich schnller erkennen ^_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 19:47:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich nahm einen Donut xD Hast du ihn schon mexx geschenkt? Denn im Invi ist nichts.. Bzw. ich bin verwirrt. (2 Donuts waren im Shop und wurden beide gekauft) Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 19:49:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >MV?? >*nett wissen was du meinst* XXD Ich vermute Animexx Mitglieder Versammlung ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich vermute Animexx Mitglieder Versammlung ^^ *dorp* lol hätte ich auch selber Trauf kommen können. Danke ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 20:02:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich nahm einen Donut xD > Hast du ihn schon mexx geschenkt? Denn im Invi ist nichts.. Ja natürlich hab ich, eben war der auch da!!! *hinrennt* Und ja, ich mein die Animexx Vereinsversammlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt..Was ist das nur für ein System? Anscheinend werden nicht alle Items sofort in den Shop geschmissen.. Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Ich nahm einen Donut xD > > Hast du ihn schon mexx geschenkt? Denn im Invi ist nichts.. > > Ja natürlich hab ich, eben war der auch da!!! > *hinrennt* O.o *lol* Mexx wird sich freuen. Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.o *lol* Mexx wird sich freuen. Des ist ned lustig. Kann mir mal eben schnell wer den Link zum Animexx-Inv geben. Mein kleiner, mistiger Browser will nicht mehr so wie ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/inventory.php?user=1 hier hast du denn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 20:36:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/inventory.php?user=1 Merci ^^ |
|||||||
|
||||||
| Und die Bishoujo liegt da immer noch rum >.> |
|
![]() |
||||||
| Ich geh nun glaub ich pennen x.x Kann jemand einfach, sobald er die Items sieht, bitte im Forum schreiben: "Glitzerkrümel/Button vom Itemwochenende ist im Shop?" Ich würde nämlich gerne wissen, wie lange die Items gebraucht haben, zurückzukehren. xD Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 20:38:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Verdammt..Was ist das nur für ein System? > Anscheinend werden nicht alle Items sofort in den Shop geschmissen.. Ist wahrscheinlich komplett nach dem Zufallsprinzip angelegt, keine Ahnung. Jedenfalls gammelt meine Kotze noch immer im animexx-Inventar rum. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und die Bishoujo liegt da immer noch rum >.> Und der Niemans und der Vampir. Uuuuuuund eine Feder. |
|||||||
|
||||||
| Ja, ich habe das Gefühl die beliebten Items gammeln da immer weig rum >.> |
|
![]() |
||||||
| >Ist wahrscheinlich komplett nach dem Zufallsprinzip angelegt, keine Ahnung. Jedenfalls gammelt meine Kotze noch immer im animexx-Inventar rum. XD Was ein Mist... Oder es geht nach der Nummer des Items^^ Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Des ist ned lustig. O.o das war auch mehr ironisch gemeint. Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein Schwarzes Federding is da auch noch v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gab es heute was interessanten? Komme gerade aus dem Twilight Movie *umkipp* Bis(s) zum Ende der Nacht-Versteigerung Item-Bilderrahmen Alle Items auf einem Blick Bis(s)! Ich traue mich, es zu zugeben: "Ich mag es!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gab es heute was interessanten? Nicht wirklich. Nur nen Bishounen, nen Shinigami und nen Snape im Shop; Aerith, Cloud und Tifa als neue Items; drei Leute haben jeweils 1000 KT verschenkt und die IMs haben angekündigt, nie mehr wieder ein Final Fantasy Item rauszubringen. Das Übliche eben... XP > Komme gerade aus dem Twilight Movie *umkipp* So schlecht? :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 20:49:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gab es heute was interessanten? > Komme gerade aus dem Twilight Movie *umkipp* Und wie isses lohnt es sich? O.o >Und ein Schwarzes Federding is da auch noch v.v *hab auch son ding ^^* Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht wirklich. Nur nen Bishounen, nen Shinigami und nen Snape im Shop; Aerith, Cloud und Tifa als neue Items; drei Leute haben jeweils 1000 KT verschenkt und die IMs haben angekündigt, nie mehr wieder ein Final Fantasy Item rauszubringen. Das Übliche eben... XP Wiiieee schön *mittraum* > So schlecht? :P Dafür gibt es gar keine Ausdruck und die ganzen Mädchen (also 98 % Mädchen... die armen Freunde, die mit reingezwungen wurden) haben sogar laut geklatscht NUR, als die Werbung endlich losging. Das einzig tolle, fand ich das Baseballspiel (riesen Fan bin... das San Francisco Stadion vermisse T__T) und Jasper. Ich dachte ja erst... die haben SO VIEL weggenommen und verändert, der Junge wird nicht eine Silbe von sich geben. Und *schwub* hat er fast schon mehr gesprochen als im Buch. > Und wie isses lohnt es sich? O.o Nein *heftig-kopfschüttel* Außer natürlich man war auch die (gedruckte) Autogrammkarte scharf. Bis(s) zum Ende der Nacht-Versteigerung Item-Bilderrahmen Alle Items auf einem Blick Bis(s)! Ich traue mich, es zu zugeben: "Ich mag es!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 20:54:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *hab auch son ding ^^* du hast nen Schwarzer Chocobo o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *hab auch son ding ^^* > > du hast nen Schwarzer Chocobo o.O Nein *drop* ne Schwarze Feder XD, woher soll ich denn wissen das du nen Chocobo meinst? O.o Selbst wenn ich die kt hätte würd der mich irgendwie nicht ingeressieren ^^; @littleblaze Schade, dachte es wär mal wieder ein schöner Vampirfilm für mich. Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dafür gibt es gar keine Ausdruck Jetzt bin ich wirklich sehr versucht, den Film anzuschauen, um darüber lästern zu können. Wenn er also irgendwann mal unter der Woche ganz spät läuft, dann schleich ich mich inkognito rein. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @littleblaze > > Schade, dachte es wär mal wieder ein schöner Vampirfilm für mich. Na ja, ist ja alles Ansichtssache. Alle um mich herum schienen voll begeistert zu sein. Die blieben sogar hartnäckig beim Ending noch sitzen... könnte ja schließlich noch was kommen ^__~ Dann... ich dachte ja, reinzukommen wäre schwer, da die allerste Vorführung... aber nein, raus war viel scchwerer. Volle proppe voll, du kammst gar nicht durch und bestimmt 500 Leute haben dich neidvoll angeschaut und versucht aus deinem Gesicht zu lesen. > Jetzt bin ich wirklich sehr versucht, den Film anzuschauen, um darüber lästern zu können. Wenn er also irgendwann mal unter der Woche ganz spät läuft, dann schleich ich mich inkognito rein. XD Er ist schlecht, aber man merkt erst WIE SCHLECHT, wenn man auch die Bücher gelesen hat. Weiß ja nicht, ob du das getan hast *schulterzuck* Bis(s) zum Ende der Nacht-Versteigerung Item-Bilderrahmen Alle Items auf einem Blick Bis(s)! Ich traue mich, es zu zugeben: "Ich mag es!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 21:02:09 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2220] [2221...2240] [2241] [2242] [2243] [2244] [2245] [2246] [2247] [2248] [2249] [2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]