Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    GreenBerry 13.01.2009 13:25
Betreff: Labern [Antworten]

>meine War sehr bilig NUR 4000 KTs ^^

Billig ist nicht so ganz das richtige Wort! XD
Seit ich meine Göttin habe sind all meine erfüllbaren Wünsche gestillt. ^^
Auf den Himmel könnte ich zur Not verzichten. Es sei denn... es kommt ein Erdbeer-Himmel raus! *träum*

>Berry, wie viel hast du denn für deine Göttin gezahlt?

Kam sehr günstig davon. ^^
Viele Tauschitems unter anderem auch einen Drachen, der Reest will mir grad nicht einfallen, war aber eine Hand voll Items und 800 Kts. User war in KT Not und brauchte schnell welche. War mein Glücksatg!
Ich möchte ein Rätsel starten und suche noch weitere Items als Preise, daher würde ich mich über Itemspenden sehr freuen.

♥ Danke an alle bisherigen Spender! ♥
Zuletzt geändert: 13.01.2009 13:27:56

Von:    GekkaReijin 13.01.2009 13:27

> >*lol*
>
> >Na wenns funktioniert XD
> >-> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/inventory.php?item=49455&user=0&verkaufen=0&PHPSESSID=5cf6922ee1e07d58f8056b0c43321b2e
>
> Das ist wirklich ein Mann!? o.O
>

Jap ^^
Kabuki Tänzer *-*

Da auch
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/inventory.php?item=42965&user=0&verkaufen=0&PHPSESSID=5cf6922ee1e07d58f8056b0c43321b2e
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤

Von:    Hatsune_Miku 13.01.2009 13:27

> Billig ist nicht so ganz das richtige Wort! XD

was denn? ich hätte gedacht ich müsste noch mehr zahlen ^^

> Seit ich meine Göttin habe sind all meine erfüllbaren Wünsche gestillt. ^^

bei mir währe das mit ein Catgirl oder Kleine Schwester ^^

Von:    Pocahontas 13.01.2009 13:28
Ob gleich ein neues Item kommt, wenn die Terminators weg sind?

Von:    Hatsune_Miku 13.01.2009 13:30

Zu Karostand+Wunschitem gehen*
oh Alice_Elliot du sucht ne Meerjungfrau XXD
*meine 4 in den Arm nehmen* XXD

Von:    Pocahontas 13.01.2009 13:32
Damit kannst du mich nicht ärgern. Ich könnte locker eine bekommen, aber ich muss wie gesagt noch über den Tausch nachdenken ^^

Von:    Hatsune_Miku 13.01.2009 13:33

> Damit kannst du mich nicht ärgern. Ich könnte locker eine bekommen, aber ich muss wie gesagt noch über den Tausch nachdenken ^^

Was willst du denn Gegen ne Meerjungfrau ein Tauchen?

he he wenn du mir dein Sephiroth gebst bekommst du einer meiner Meerjungfrauen ^-^

Von:    Pocahontas 13.01.2009 13:35
Ja, der Seph wäre dabei, aber den würde ich nicht alleine gegen eine Meerjungfrau hergeben. Pech gehabt!

Von:    Hatsune_Miku 13.01.2009 13:38

>Ja, der Seph wäre dabei, aber den würde ich nicht alleine gegen eine Meerjungfrau hergeben. Pech gehabt!

Ach schade v.v XD

und noch mal hier Trauf "Ich könnte locker eine bekommen, aber ich muss wie gesagt noch über den Tausch nachdenken ^^"

Warum musst du über nen Tausch nachdenken?

Von:    Pocahontas 13.01.2009 13:39
Weil ich FF Fan bin und nicht weiß ob ich es bereuen würde. Außerdem wäre das ja nicht nur Seph der weg kommen würde und ich würde ja noch einiges mehr kriegen, aber egal. Lassen wir das Thema.

Von:    Hatsune_Miku 13.01.2009 13:41

> Weil ich FF Fan bin und nicht weiß ob ich es bereuen würde. Außerdem wäre das ja nicht nur Seph der weg kommen würde und ich würde ja noch einiges mehr kriegen, aber egal. Lassen wir das Thema.

achso.
Will mir ja auch noch einen Seph Kaufen.
Aber der zeit habe ich ja erst mal was anderes vor zu kaufen XXD
Meine Girls Prauen doch nen Starken Mann der die beschützt XXXD

ok anderes Thema ^^

Von:    Pocahontas 13.01.2009 13:42
Schade, ich dachte es kommt jetzt ein neues Item raus.

Von:    Hatsune_Miku 13.01.2009 13:44

> Schade, ich dachte es kommt jetzt ein neues Item raus.

NEIIIN
Sag mal ist meine Wunschlieste bissel übertrieben XXD

Von:    Massakar 13.01.2009 13:47

> Tja, wie mein Klassenlehrer früher immer zu sagen pflegte: Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

Um den Vergleich mal aufzudecken:
Ich schreib "nur von einer Sorte", ergo kann man es auch wie "nur von einem Item" nehmen.

> Dadurch entsteht eine völlig andere Ausgangssituation, die mit dem Markt im echten Leben überhaupt nicht vergleichbar ist.

Wenn du das so sagst, greifst du das System der Item-Marker an. Anstelle von "Item-Kauf-Limit" könnte man auch gleich verlangen "ein Item für jeden".

Warum sollten denn reichere User für das "büßen", was der Monopolinhaber verursacht hat?

Der Item-Markt auf Animexx ist in dem Sinne frei, weil man Items später gebraucht kaufen kann. Und da die Entscheidung bei einem selber liegt von wem, für wieviel, etc, ist jeder für seine Ausgaben selbst zuständig.

> Welchen Items in welcher Stückzahl zu welchen Bedingungen ausgegeben werden. Das hat mit freiem Markt ÜBERHAUPT NICHTS zu tun.

Gebe ich dir natürlich recht, weil es stimmt. Aber dafür gibt es ja dann den freien Itemhandel der einzelnen Händler.

Und eben das soll meiner Meinung nach auch so bleiben - uneingeschränkt!

> Ich schlage lediglich vor, die Regeln des Spiels noch etwas fairer zu machen.

Absolut fair wäre es, wenn jeder gleich ein Item bekäme. "Etwas fairer" würde früher oder später auch nicht mehr ausreichen, weil es dann immernoch User geben würde, die arm wären und nach einem Monat Suchen immernoch keinen Schnuffi hätten ... *schnief*

> Dort darf jeder Käufer nur zwei Ticket pro Vorstellung erwerben, zum einen, um möglichst vielen Leuten die Chance zu geben, an begehrte Karten zu kommen, und zum anderen, um zu verhindern, dass die Tickets im großen Stil weiterverwuchert werden.

Solchen Maßnahmen bin ich mir bewusst ;)
Nur - ups, bin ich unsozial - finde ich diese Maßnahmen ebenfalls nicht gut. (wenn ich mir drei Karten leisten kann, warum sollte ich sie nicht kaufen dürfen? weil das dann egoistisch wäre? oh nein... weil ich sie dann weiterverkaufen könnte? ... Desaster!)

> Hier seh ich weitaus eher eine Parallele zum Itemhandel als zur freien Marktwirtschaft, die ganz nebenbei, bei uns übrigens auch eine SOZIALE Marktwirtschaft ist, falls jemandem hier das Wort was sagt.

Bin ich wohl wirklich zu unsozial für. Wenn ich etwas nicht bekommen habe, habe ich Pech gehabt und muss wahrscheinlich in Kauf nehmen es teurer zu erstehen.
Wenn ich mir etwas aber leisten kann, dann kaufe ich es mir - rücksichtslos auf andere.

Mir wurde zu meinen Anfangszeiten auch nichts geschenkt, und ich lebe immer noch ;)
★ [mors . ultima . linea . rerum . est] ★

Von:   abgemeldet 13.01.2009 13:49

Alice, hattest du nicht ewig nach dem Seph gesucht? Oo
Und plötzlich tauschen?
...
Das muss ja ein Hammerangebot sein Oo
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!
Helft den FF-Schatzjägern!

Von:    Pocahontas 13.01.2009 13:49
Meinst du dieses Item-Counter dingens?
Es geht. Bei den Magical Girls könnte es schwer werden, aber alles andere mit der Zeit würde vielleicht gehen.

Von:    Pocahontas 13.01.2009 13:50
abgemeldet
Ja, hatte ich ^^´
Naja, Hammerangebot? Es geht schon, aber ich weiß es eben noch nicht. Andereseits denke ich: Ich habe genug FF Realsachen zu Hause und die sind mir wichtiger als virtuell auf einer Seite ^^
Mal sehen ^^

Von:    Hatsune_Miku 13.01.2009 13:51

>Meinst du dieses Item-Counter dingens?

Jap meine ich XXD

>Es geht. Bei den Magical Girls könnte es schwer werden, aber alles andere mit der Zeit würde vielleicht gehen.

Naja hast recht so viele Magical Girl zu bekommen wird nach und nach immer schwerer eine zu bekommen XXD

Aber wenn ich das geschaft habe 51 % der Magical Girl´s ^^

Von:    Pocahontas 13.01.2009 13:52
Naja, dann viel Glück.

Von:    Hatsune_Miku 13.01.2009 13:55

> Naja, dann viel Glück.

Das Werde ich Prauchen :D

Von:    Pocahontas 13.01.2009 14:01
Liebe IM´s, beschert uns mit wunderschönen Items ^^

Von:    GekkaReijin 13.01.2009 14:33

Man ey ich bin grad voll eingeschlafen v___v
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤

Von:   abgemeldet 13.01.2009 14:45

Hm, ja, gut, da hast du wohl recht, Alice^^
Na ja, is ja eh deine Sache^^
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!
Helft den FF-Schatzjägern!

Von:    Pocahontas 13.01.2009 14:49
Ja, da hast du recht ^^

Von:   Sephiroths_Angel 13.01.2009 15:09

@ red_kite

Wow, tatsächlich mal jemand, der sich für User einsetzt, die nicht 24 Stunden am Tag online sein können. Ich bin.. geschockt! 0__o *ehrfürchtig in den Staub fällt*

Es stimmt schon, das Item/Kt-System ist ein Spiel, aber auch ein Spiel macht keinen Spaß, wenn's keine halbwegs fairen Regeln hat.

"Komplett fair" geht einfach nicht, weil das vorraussetzen würde, dass jeder User mit den gleichen Bedingungen startet. Jeder bekommt gleich viel Kt, jeder weiß, wann neue Items erscheinen, etc..
Das kann keiner regeln. Doch zumindest sollte man Usern, die sowohl zeitlich, als auch Kt-mäßig nicht so gut bestückt sind wie die oberen 500, ansatzweise eine Chance lassen, selbst mal ein neues Item zu kaufen und es bei Interesse nicht für teilweise unvorstellbare Preise gebraucht erstehen zu können/müssen. Von daher fände ich diese "1 (oder 2) Items max. pro User"-Regelung genial.
Wenn dir das Schicksal ins Gesicht spuckt, kotz ihm einfach vor die Füße.
Zuletzt geändert: 13.01.2009 15:12:31

Von:    Massakar 13.01.2009 15:28

> "Komplett fair" geht einfach nicht, weil das vorraussetzen würde, dass jeder User mit den gleichen Bedingungen startet. Jeder bekommt gleich viel Kt, jeder weiß, wann neue Items erscheinen, etc..

Ist das nicht der Fall!? O_O;
Jeder hat bei 0 KTs angefangen und keiner weiß wann Items rauskommen... (außer natürlich die IMs) oder verpass ich immer die Ankündigungen von Items?

> Das kann keiner regeln. Doch zumindest sollte man Usern, die sowohl zeitlich, als auch Kt-mäßig nicht so gut bestückt sind wie die oberen 500, ansatzweise eine Chance lassen.

Ich scheine wirklich total assi zu sein o_o
Ich nenne soetwas, wenn man zB ein Item verpasst hat und es später teuer kaufen muss, persönliches Pech bzw Einzelschicksal.

Ich hab auch keine Schnee-Eule oder Alchemisten abbekommen und bekomm nicht gleich feuchte Augen.

Von:    Pocahontas 13.01.2009 15:35
>oder verpass ich immer die Ankündigungen von Items?

Ja, das tust du wohl. Hast du die denn noch nie mit bekommen?Werden doch immer öffentlich bekannt gegeben ;)

Von:   abgemeldet 13.01.2009 15:37

> "Komplett fair" geht einfach nicht, weil das vorraussetzen würde, dass jeder User mit den gleichen Bedingungen startet. Jeder bekommt gleich viel Kt, jeder weiß, wann neue Items erscheinen, etc..

Es weiß doch niemand wann neue Items kommen, oder es wird von den IMs halt angekündigt. Fairer geht doch gar nicht mehr.

> Das kann keiner regeln. Doch zumindest sollte man Usern, die sowohl zeitlich, als auch Kt-mäßig nicht so gut bestückt sind wie die oberen 500, ansatzweise eine Chance lassen.

Also es gibt diverse Items die ich gern hätte, aber nicht habe weil ich sie verpasste. Das ist ärgerlich... aber mehr auch nicht. Es ist halt einfach Pech denk ich.
Ich bin der Meinung wer zB 2000 KT hat, soll diese 2000 KT in Gottes Namen auch verprassen können wozu er lustig ist. Und wenn er eben ein komplettes Item aufkauft von seinen Talern.
Ein ♥ für FAKE(r)
                                  _The iväl Majesty of Animexx_
Zuletzt geändert: 13.01.2009 15:38:23

Von:    Massakar 13.01.2009 15:42

> Ja, das tust du wohl. Hast du die denn noch nie mit bekommen?Werden doch immer öffentlich bekannt gegeben ;)

Ich denke du gehst jetzt von den Item-Wochenenden aus? Ich nahm die Items an, wo vorher keiner was wusste ...

;)

Wer solch angekündigte Items verpasst, der hat nun wirklich Pech gehabt.

Von:    Pocahontas 13.01.2009 15:48
>Ich denke du gehst jetzt von den Item-Wochenenden aus? Ich nahm die Items an, wo vorher keiner was wusste ...

>;)

>Wer solch angekündigte Items verpasst, der hat nun wirklich Pech gehabt.

Mein Satz war ja auch ironisch gemeint ^^

Zurück