Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251] [2252] [2253] [2254] [2255] [2256] [2257] [2258] [2259] [2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Morgen *nuschel* *streck* Garr, hab sogut wie überhaupt nicht schlafen können, dank Übelkeit, Kopfschmerzen und fliegender Katze <.< Maho, was hast du denn für eine Perücke gestylt? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgen *nuschel* > *streck* Garr, hab sogut wie überhaupt nicht schlafen können, dank Übelkeit, Kopfschmerzen und fliegender Katze <.< > > > Maho, was hast du denn für eine Perücke gestylt? ^^ @laverna siehe mein weblog xDDD ich hab dir gestern übrigens eine sms geschrieben..ist die angekommen?? schon gleich 8.30 x_x muss gleich los..bis später! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wääh~ Schule hat wieder angefangen. ;___; *im Unterricht sich langweilt* Ich möchte ein Rätsel starten und suche noch weitere Items als Preise, daher würde ich mich über Itemspenden sehr freuen. ♥ Danke an alle bisherigen Spender! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen Wer da? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen :) Kann mir bitte nochmal einer erklären, wie das mit den Gemeinschaftsaccounts funzelt? Also wie man die "anmeldet"? _____________________________ Gebt mir "Orange"n! =3 REKIS KT-SHOP Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir bitte nochmal einer erklären, wie das mit den Gemeinschaftsaccounts funzelt? Also wie man die "anmeldet"? du schreibst Helpdesk an und Fragst ob du einen mit deinen FReunden bekommen kannst. die endscheiten dann ob JA oder NEIN... Wenn JA machst du einen neuen acc. auf und schreibst das Helpdesk wider an. und Sagst wenn namen des acc. und wer alles zugriff haben soll und gibst deinen leuten denn BN u. das PW... das müsste alles sein. achja halt musst sagen für was ihr denn haben woll. ^^ so das müsste es gewessen sein. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maaah...ich hasse meine katzen...so was biestiges aber auch hoffentlich sind das jetzt nicht schon die flegeljahre sonst dreh ich durch...das wird ja immer schlimmer statt besser -.- aber was hab ich damals schon meiner mutter gesagT: Durchhalten...einfach durchhalten. irgendwann halten sie ihr kleines schnäuzchen, schnurren und lassen die tapete in ruhe, sitzen nicht mehr am mäusekäfig, klettern die gardinen nicht mehr hoch und vor allem - springen nicht mehr alles an was nicht bei drei auf den bäumen ist...und selbst das springen sie noch an. gottttt -.- Verkaufe unter anderem ein Mainboard, Klick: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=214389&posting=159168 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön :) Dann hoffe ich mal, dass meine Begründung angenommen wird o.O _____________________________ Gebt mir "Orange"n! =3 REKIS KT-SHOP Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >maaah...ich hasse meine katzen... Ich liebe Katzen gib sie mür! °A° Ich möchte ein Rätsel starten und suche noch weitere Items als Preise, daher würde ich mich über Itemspenden sehr freuen. ♥ Danke an alle bisherigen Spender! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 12:00:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann hoffe ich mal, dass meine Begründung angenommen wird o.O wat willst du denn für einen machen ^^ >maaah...ich hasse meine katzen... Alsoo manchmal Hasse ich auch mein Kater, der ist so überendpfindlich. Man kan den net mal anfassen ohne das der Miautzt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 12:21:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dann hoffe ich mal, dass meine Begründung angenommen wird o.O > > wat willst du denn für einen machen ^^ > Ich sammel das Item Orange und mein Schwesterchen hilft mir dabei. Da ich in meinem Invy aber schon meine gesammelten Mangas habe, wird das immer unübersichtlicher und ich möchte demnächst noch anderes sammeln... Dafür wäre so ein Gemeinschafftsaccount mit meinem Schwesterchen schon nicht schlecht^^ Sie mag Items nämlich gar nicht und will aber auch nicht, dass ich meine Sammelleidenschaft bei ihr im Invy unterbringe xD _____________________________ Gebt mir "Orange"n! =3 REKIS KT-SHOP Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sammel das Item Orange und mein Schwesterchen hilft mir dabei. Da ich in meinem Invy aber schon meine gesammelten Mangas habe, wird das immer unübersichtlicher und ich möchte demnächst noch anderes sammeln... Dafür wäre so ein Gemeinschafftsaccount mit meinem Schwesterchen schon nicht schlecht^^ Sie mag Items nämlich gar nicht und will aber auch nicht, dass ich meine Sammelleidenschaft bei ihr im Invy unterbringe xD achso. Na dann Wünsche ich dir viel glück das er gemacht wird. ^^ |
|||||||
|
||||||
| *lach* Wenn ich den Tausch mache habe ich genügend KT und mache dir vielleicht mit deinem Catgirl Konkurrenz xD |
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich den Tausch mache habe ich genügend KT und mache dir vielleicht mit deinem Catgirl Konkurrenz xD das sag mal nicht so laut ^^ Und ich dachte du magst die nett ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ist doch egal ob ich sie mag oder nicht xD |
|
![]() |
||||||
| > Ist doch egal ob ich sie mag oder nicht xD Nö ist es nicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine Antwort aber schnell bekommen xD Der Gemeinschaftsaccount wird nicht genehmigt ;__; Naja, muss ich halt mit einem chaotischen Invy leben xDD _____________________________ Gebt mir "Orange"n! =3 REKIS KT-SHOP Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Gemeinschaftsaccount wird nicht genehmigt ;__; hätte ich mir irgendwie mit denken können... Musst du ebend mit deiner schwester immer mal was hochladen ein FF oder FA und das mit denn items machst du neben bei ^^ mach ich auch mit der itemmüllhalde ^^ |
|||||||
|
||||||
| Wieso ist es nicht egal? |
|
![]() |
||||||
| > > Der Gemeinschaftsaccount wird nicht genehmigt ;__; > > hätte ich mir irgendwie mit denken können... > Musst du ebend mit deiner schwester immer mal was hochladen ein FF oder FA und das mit denn items machst du neben bei ^^ > > mach ich auch mit der itemmüllhalde ^^ Achso o.O Hm...nö, ich zeichne nicht und meine Schwester auch nicht. _____________________________ Gebt mir "Orange"n! =3 REKIS KT-SHOP Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
||||||
| Wieso wolltest du denn einen Gemeinschaftsaccount haben Fray? |
|
![]() |
||||||
| > Wieso ist es nicht egal? es ist einfach so XXD > Hm...nö, ich zeichne nicht und meine Schwester auch nicht. Dann schreibt was. > Wieso wolltest du denn einen Gemeinschaftsaccount haben TOFU-Smiley Reki? Steht weiter oben.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 12:47:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm...nö, ich zeichne nicht und meine Schwester auch nicht. > > Dann schreibt was. xD Kreativ bin ich schon, aber kommt das jetzt nicht komisch, wenn ich einen GA mit meiner Schwester für Fanfics machen will, wo ich doch kurz zuvor einen wegen Items anmelden wollte? xDDD _____________________________ Gebt mir "Orange"n! =3 REKIS KT-SHOP Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD Kreativ bin ich schon, aber kommt das jetzt nicht komisch, wenn ich einen GA mit meiner Schwester für Fanfics machen will, wo ich doch kurz zuvor einen wegen Items anmelden wollte? xDDD Muss das deine schwester machen ^^ eh GreenGreenBerry was is denn mit deinen nick los ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 13:02:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >eh Green ist gestorben. Bleibt also nur noch Berry. ^-^ Ich möchte ein Rätsel starten und suche noch weitere Items als Preise, daher würde ich mich über Itemspenden sehr freuen. ♥ Danke an alle bisherigen Spender! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Green ist gestorben. >Bleibt also nur noch Berry. ^-^ achmano nun habe ich mir jahre lang versucht dein nick auswendig zu lehrnen und nun hast du wider ein neuen v.V xXXXXXXXXXXXXXXD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 13:09:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >achmano >nun habe ich mir jahre lang versucht dein nick auswendig zu lehrnen und nun hast du wider ein neuen v.V xXXXXXXXXXXXXXXD *LOL* Meinen Nick musstest du LERNEN? xD DEr war ja einfach udn der erst recht! ;D Ich möchte ein Rätsel starten und suche noch weitere Items als Preise, daher würde ich mich über Itemspenden sehr freuen. ♥ Danke an alle bisherigen Spender! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meinen Nick musstest du LERNEN? xD >DEr war ja einfach udn der erst recht! ;D Jap musste ich. ich habe 4 Stunden an Tag verbracht denn zu lehrnen und das 4 jahre lang XXD Neee der ging war voll schwer XXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jap musste ich. ich habe 4 Stunden an Tag verbracht denn zu lehrnen und das 4 jahre lang XXD Arme sau du! XD >Neee der ging war voll schwer XXD Dann freu dich das mein Nick sich um die Hälfte gekützt hat. XD Ich möchte ein Rätsel starten und suche noch weitere Items als Preise, daher würde ich mich über Itemspenden sehr freuen. ♥ Danke an alle bisherigen Spender! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Arme sau du! XD Jap v.v und nun nimm dein alten namen wider an oder endschädige mich XXD > Dann freu dich das mein Nick sich um die Hälfte gekützt hat. XD ja aber nun muss ich mich an denn gewöhnen ^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251] [2252] [2253] [2254] [2255] [2256] [2257] [2258] [2259] [2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]