Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2760] [2761] [2762] [2763] [2764] [2765] [2766] [2767] [2768] [2769] [2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > *mich dir anschliess" > > "." > > raupy raupy raupy "-" > > XDD > Ich muss übrigens gar nicht mehr eifersüchtig auf dich sein. Ich krieg einen Mille-Stab *_____________* > Die Woche könnte nicht geiler sein XD ach schade jetzt verlier ich meinen Neider xD wer verkauft ihn dir? xD Raupy Raupy Raupy "-" xD Raau~py ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da war doch vor ein paar Tagen erst ein Zack im Shop gewesen. ?! Scheinbar bin ich zu oft zur flaschen Zeit am falschen Ort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach schade jetzt verlier ich meinen Neider xD > wer verkauft ihn dir? xD Eine der von mir mühsam herausgesuchten 9 Personen, die sich nicht anzeigen lassen |D (EDIT: Jetzt lässt sie sich doch wieder anzeigen) Im Tausch gegen Kristall Tokyo und etwas Kleinscheiß. Gott, bin ich froh, dass ich mir das doch gekauft hatte! > Raupy Raupy Raupy "-" xD > Raau~py Jetzt will ich aber auch ein Safcorn... F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 19:08:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ach schade jetzt verlier ich meinen Neider xD > > wer verkauft ihn dir? xD > > Eine der von mir mühsam herausgesuchten 9 Personen, die sich nicht anzeigen lassen |D > (EDIT: Jetzt lässt sie sich doch wieder anzeigen) > Im Tausch gegen Kristall Tokyo und etwas Kleinscheiß. Gott, bin ich froh, dass ich mir das doch gekauft hatte! aw dann gibt die den aber unter wert weg, hassu glück xD ich hab meinen übrigens seit dem 28.8.07 hab ich mir gestern rausgesucht lol > > > Raupy Raupy Raupy "-" xD > > Raau~py > > Jetzt will ich aber auch ein Safcorn... ja "-" dann haben wir die evolutionen durch bei dem xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aw dann gibt die den aber unter wert weg, hassu glück xD ich hab meinen übrigens seit dem 28.8.07 hab ich mir gestern rausgesucht lol Insgesamt sind es schon umgerechnet um die 3000 KT ^^° Ein Grund, warum ich inzwischen völlig pleite bin. Zweistellig... ;______________; Wann kamen die Gegenstände eigentlich raus? > ja "-" > dann haben wir die evolutionen durch bei dem xD Die IMs müssen sich eh beeilen! Wenn wir irgendwann alle Pokis durchhaben wollen~ F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Insgesamt sind es schon umgerechnet um die 3000 KT ^^° > Ein Grund, warum ich inzwischen völlig pleite bin. Zweistellig... > ;______________; aw ich bin bald wieder vierstellig "." aber ich will ja ne pyramide >.< > > Wann kamen die Gegenstände eigentlich raus? > gute frage, ich hab se damals sivery abgekauft xD > > ja "-" > > dann haben wir die evolutionen durch bei dem xD > > Die IMs müssen sich eh beeilen! Wenn wir irgendwann alle Pokis durchhaben wollen~ > und ich kauf jedes "-" wird dann teuer mit den pokebällen aber joah >.< ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich kauf jedes "-" wird dann teuer mit den pokebällen aber joah >.< lol meine dürfen im iny frei rumlaufen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aw ich bin bald wieder vierstellig "." > aber ich will ja ne pyramide >.< Ich will Yuki Cross >_< Pyramide kriegst du doch für weeiiit unter OP xD > gute frage, ich hab se damals sivery abgekauft xD Was gäb ich darum, die Unvererbt zu haben... Das wäre so toll *_* > und ich kauf jedes "-" > wird dann teuer mit den pokebällen aber joah >.< Ich auch! Sammelst du eigentlich 'alle' Pokébälle oder nur einen für jedes Poki? F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und ich kauf jedes "-" > wird dann teuer mit den pokebällen aber joah >.< > > lol meine dürfen im iny frei rumlaufen^^ meine müssen in der nacht in ihre pokebälle xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aw ich bin bald wieder vierstellig "." > > aber ich will ja ne pyramide >.< > > Ich will Yuki Cross >_< > Pyramide kriegst du doch für weeiiit unter OP xD > ja ich weiss, aber ich bin geizig >.< > > gute frage, ich hab se damals sivery abgekauft xD > > Was gäb ich darum, die Unvererbt zu haben... > Das wäre so toll *_* das wäre echt genial "-" aber der stab ist auch mit vererbung genug wert xD > > > und ich kauf jedes "-" > > wird dann teuer mit den pokebällen aber joah >.< > > Ich auch! > Sammelst du eigentlich 'alle' Pokébälle oder nur einen für jedes Poki? ich sammel alle pokebälle, erst wollte ich einen für jedes poki, aber mittlerweile sammel ich alle xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sammel alle pokebälle, erst wollte ich einen für jedes poki, aber mittlerweile sammel ich alle xD und genau deshalb können meine garnicht jeder nen pokeball bekommen... wenn da so viele sind, die se mir imma wegschnappen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich sammel alle pokebälle, erst wollte ich einen für jedes poki, aber mittlerweile sammel ich alle xD > > und genau deshalb können meine garnicht jeder nen pokeball bekommen... wenn da so viele sind, die se mir imma wegschnappen^^ die kommen alle zu mir xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dich trett... meine müßen frieren und du bunkerst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dich trett... meine müßen frieren und du bunkerst... Es wird Frühling, so schnell frieren die nich xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ich weiss, aber ich bin geizig >.< Ich auch uû ABer es gibt gar nicht mehr so viele Items, die ich haben will... Die haben es aber dafür in sich |D Halt die Standard-Bonzen-Teile >_>' > ich sammel alle pokebälle, erst wollte ich einen für jedes poki, aber mittlerweile sammel ich alle xD Viel Erfolg XDD F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja ich weiss, aber ich bin geizig >.< > > Ich auch uû > ABer es gibt gar nicht mehr so viele Items, die ich haben will... > Die haben es aber dafür in sich |D > Halt die Standard-Bonzen-Teile >_> bei mir im mom die pyramide und die Mumie, sonst hab ich grad keines im visir ausser ich hab eines aus yugioh vergessen, dann das auch noch xD ' > > > ich sammel alle pokebälle, erst wollte ich einen für jedes poki, aber mittlerweile sammel ich alle xD > > Viel Erfolg XDD danke XD denkt an mich wenn ihr einen findet xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei mir im mom die pyramide und die Mumie, sonst hab ich grad keines im visir ausser ich hab eines aus yugioh vergessen, dann das auch noch xD L, Raito, Bishounen, Catgirl, Himmel, Hölle~ *halluziniert weiter* Ich wollte nur die Millenniumsgegenstände, Atemu, Yugi und die Magier. Hie Hoffnung auf den richtigen Schwarzen Magier hab ich aufgegeben uû Ein Magier des Schwarzen Chaos wäre noch ganz nett xD Kaiba und Konsorten brauch ich net >_< > danke XD > denkt an mich wenn ihr einen findet xD Ich hab nur einen EInzigen und der bleibt bei mir :p F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hie Hoffnung auf den richtigen Schwarzen Magier hab ich aufgegeben uû > Ein Magier des Schwarzen Chaos wäre noch ganz nett xD gebe dich doch mit den Magier mädek zufrieden XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > bei mir im mom die pyramide und die Mumie, > sonst hab ich grad keines im visir ausser ich hab eines aus yugioh vergessen, dann das auch noch xD > > L, Raito, Bishounen, Catgirl, Himmel, Hölle~ > *halluziniert weiter* > Ich wollte nur die Millenniumsgegenstände, Atemu, Yugi und die Magier. > Hie Hoffnung auf den richtigen Schwarzen Magier hab ich aufgegeben uû > Ein Magier des Schwarzen Chaos wäre noch ganz nett xD > Kaiba und Konsorten brauch ich net >_< > naja den schwarzmagier kauf ich net, müsste schon schwarzer magier oder noch besser Priest Mahad "-" ich würde die IMs lieben wenn sie mir nen Honda Hiroto oder nen Priest Mahad machen würden xD > > danke XD > > denkt an mich wenn ihr einen findet xD > > Ich hab nur einen EInzigen und der bleibt bei mir :p den darfsu behalten xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja den schwarzmagier kauf ich net, müsste schon schwarzer magier oder noch besser Priest Mahad "-" Der kommt jetzt im Leben nicht mehr uû Ach, mir fällt noch ein geplatzter Traum ein: Yami ;____; > ich würde die IMs lieben wenn sie mir nen Honda Hiroto oder nen Priest Mahad machen würden xD Wenn Mahad, dann auch die anderen. Honda kann mir gestohlen bleiben XD @ Hayate Nein, nein, nein, NEIN >_< F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Hayate > Nein, nein, nein, NEIN >_< irgendwie wusste ich das dass kommz ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > naja den schwarzmagier kauf ich net, müsste schon schwarzer magier oder noch besser Priest Mahad "-" > > Der kommt jetzt im Leben nicht mehr uû > Ach, mir fällt noch ein geplatzter Traum ein: Yami ;____; ohja ein Yami oder Bakura "-" > > > ich würde die IMs lieben wenn sie mir nen Honda Hiroto oder nen Priest Mahad machen würden xD > > Wenn Mahad, dann auch die anderen. Honda kann mir gestohlen bleiben XD > ne Honda will ich "." den heirate ich xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irgendwie wusste ich das dass kommz ^^ Ich kann doch nichts für meine Bessesenheit .___________. Ich bin dafür, ne Suchtwarnung in den Shop zu stellen >_> (Wie bei Glückspielen und Lotto XD) EDIT: > ohja ein Yami oder Bakura "-" Yami gibt es ja schon u_û > ne Honda will ich "." > den heirate ich xD Den kannst mit Kusshand haben XD *ihn wegschiebt* F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 20:04:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > ohja ein Yami oder Bakura "-" > > Yami gibt es ja schon u_û Yami gibt es? und ich weiss ncihts von >.< > > > ne Honda will ich "." > > den heirate ich xD > > Den kannst mit Kusshand haben XD > *ihn wegschiebt* gerne nehm ich eh als einzigste xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yami gibt es? > und ich weiss ncihts von >.< Gib bei der Suche im Shop einfach Yami ein ;_; Sonderitem... Ich weiß auch, wer es hat >-< F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Yami gibt es? > > und ich weiss ncihts von >.< > > Gib bei der Suche im Shop einfach Yami ein ;_; > Sonderitem... Ich weiß auch, wer es hat >-< wer is der gemeine mensch "snief" naja wenn sonderitem isses zu verschmerzen sonst, uarghs aufstand >.< ich will auch Sonderitem, meinen honda will sonst ja eh niemand xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer is der gemeine mensch "snief" Na wer wohl? Der YuGiOh-Admin xD F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wer is der gemeine mensch "snief" > > Na wer wohl? Der YuGiOh-Admin xD "blinzel" du redest in fremdsprache xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet =) F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > abgemeldet =) Das is böse >-< ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2760] [2761] [2762] [2763] [2764] [2765] [2766] [2767] [2768] [2769] [2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]