Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2760] [2761] [2762] [2763] [2764] [2765] [2766] [2767] [2768] [2769] [2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
||||||
| yeäh! retro-animexx^^ *sich seinen super nintendo zurück wünsch* |
|
![]() |
||||||
| > > Ich auch. Hab echt keine Lust, dass Mexx deswegen wieder tagelang blockiert wird. > > Das ist ja gerade das Lustige an der ganzen Aktion und erinnert an die guten alten Tage, wo der Server alle zwei Tage überlastet war. *Nostalgie* > /in erinnerungen schwelg/ ja zu den zeiten als ne semmel 7 cent gekostet hat und die autofahrer noch bei rot stehen geblieben sind /seufz/ Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat zufällig noch wer nen beau zum OP? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yeäh! retro-animexx^^ > *sich seinen super nintendo zurück wünsch* *mit seinen wedeln* XD ich habe noch einen in meinen schrank ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab noch eins würds dir zum OP anbieten^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid alle toll, aber ich hab schon einen *freu* Hab natürlich nur für mich gekauft, ich Depp. Nun wollte meine Freundin aber noch einen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann kam denn das wunderland? das habsch gar nit mitbekommen so shcnell war das wech! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, wieso werde ich meinen Zack Fair nicht los? *sich umschaut* *bisher nur ein Gebot bekommen hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal, wieso werde ich meinen Zack Fair nicht los? > *sich umschaut* > *bisher nur ein Gebot bekommen hat* Weil die Leute langsam nach den vielen KT-Wochenenden und so keine KT mehr haben... Ich würd mir auch gerne eine Bestia kaufen aber 400-500 zahle ich NICHT dafür... Ich denke vielleicht lernen die Leute endlich mal wenn sie Wucher nicht unterstützen das die Verkäufer dann billiger werden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke vielleicht lernen die Leute endlich mal wenn sie Wucher nicht unterstützen das die Verkäufer dann billiger werden ^^ Das wär zu schön um war zu sein, ich für meinen Teil hab auch ein paar Items auf meiner Liste, die ich furchtbar gerne hätte, aber das wird alles Wunschtraum bleiben, weil sie einfach zu viel kosten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wär zu schön um war zu sein, ich für meinen Teil hab auch ein paar Items auf meiner Liste, die ich furchtbar gerne hätte, aber das wird alles Wunschtraum bleiben, weil sie einfach zu viel kosten... Nojo... Aber ich denk mal spätestens in 2-3 Tagen bekommst du noch ein paar Gebote.. es sei den es will keiner mehr ein Zack... oder die KT sind den Leuten wirklich ausgegangen... Wie sagt man so schön... Es gibt genug Dumme die Wucher unterstützen weil sie es nicht besser wissen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nojo... > Aber ich denk mal spätestens in 2-3 Tagen bekommst du noch ein paar Gebote.. es sei den es will keiner mehr ein Zack... oder die KT sind den Leuten wirklich ausgegangen... > > Wie sagt man so schön... Es gibt genug Dumme die Wucher unterstützen weil sie es nicht besser wissen... Wenn ich bedenke, wie sie ihn noch vor ein paar Monaten gesucht haben, hoff ich einfach mal das beste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > yeäh! retro-animexx^^ > > *sich seinen super nintendo zurück wünsch* > > *mit seinen wedeln* XD > ich habe noch einen in meinen schrank ^^ super nintendo is so geil!!! beste konsole ever!! ich dachte neulich schon meines ist kaputt.. aber jetzt gehts doch wieder *_* I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich bedenke, wie sie ihn noch vor ein paar Monaten gesucht haben, hoff ich einfach mal das beste Ach komm, ich biete dir schon das Fünffache von dem, für das du ihn bekommen hast. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind eigentlich schon Osterferien oder beginnen die erst nächste Woche? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sind eigentlich schon Osterferien oder beginnen die erst nächste Woche? Also in Bayern sind auf alle Fälle schon Ferien. Wie es in den anderen Bundesländern aussieht weis ich nicht... Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn ich bedenke, wie sie ihn noch vor ein paar Monaten gesucht haben, hoff ich einfach mal das beste > > Ach komm, ich biete dir schon das Fünffache von dem, für das du ihn bekommen hast. ;) Auch wieder war ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sind eigentlich schon Osterferien oder beginnen die erst nächste Woche? ja sind schon (zumindest in bayern) vom 6-19.4 schon wieder fast rum :( I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in sachsen anhalt sind auch ferien .. aber ich mag sie nicht >.< *zitter* scheiß abi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in sachsen anhalt sind auch ferien .. > aber ich mag sie nicht >.< > *zitter* > scheiß abi der grösste scheiss ist wenn man genau in den ferien/urlaub krank wird -_- I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das stimmt allerdings aber DAS könnte ich micr gar nicht leisten ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das stimmt allerdings > aber DAS könnte ich micr gar nicht leisten ^^" ich war erst vor den ferien 2 wochen krank xD dann eine woche in der arbeit..und jetzt ferien..und promt krank -_- naja egal, die erste woche wollte ich eh nur gammeln xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaargghhh! >___________< Da warte ich die ganze Zeit auf ein tolles neues Item und dann kommt was, was ich mir erstens nicht leisten kann und zweitens womit ich nichts anfangen kann ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! Final-Fantasy-Items! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, eine Lulu ^^ Aber die wird eh wieder nichts wert werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >OMG! Final-Fantasy-Items! Und niemand kauft sie XDD <- das wundert mich irgendwie lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wen jetzt noch 'ne Rikku kommt, sollte mir besser jemand 'ne Spritze Adrenalin ins Herz jagen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja auch ein Frauenitem ^^ Ryu, antworte mal auf meine ENS >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gemein FF9 wird wie immer ignoriert >3< Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aaargghhh! >___________< Da warte ich die ganze Zeit auf ein tolles neues Item und dann kommt was, was ich mir erstens nicht leisten kann und zweitens womit ich nichts anfangen kann ;_; Wieso regst du dich dann so auf?! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2760] [2761] [2762] [2763] [2764] [2765] [2766] [2767] [2768] [2769] [2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]