Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751] [2752] [2753] [2754] [2755] [2756] [2757] [2758] [2759] [2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ferien? Will auch >~< ich will auch Ferien haben, arbeitslos sein is net das gleiche XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich will auch Ferien haben, arbeitslos sein is net das gleiche XD Du bist doof XD |
|||||||
|
||||||
| Die IM's sind wieder am Werk...aber die Items sind nix für mich *grmpf* |
|
![]() |
||||||
| > >ich will auch Ferien haben, arbeitslos sein is net das gleiche XD > > Du bist doof XD warum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle so genügsam heute... Niemand will etwas geschenkt haben... o_o Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*rofl* Ach geben wir einfach mal CS die Schuld, dass ist immer gut xD Ja, ist einfacher, etwas anderem die Schuld zu geben, nicht? XD >Ist es auch *~* >Es ist so richtig schön böse und psycho und in der 1. Staffel kapiert man gar nichts XDDDD Ah, ja, klasse xD ~ Gibts nicht auf deutsch, ne? |
|||||||
|
||||||
| Wundert mich nicht....entweder verschenkt man etwas, oder nicht. Aber noch Begründungen verlangen, warum man genau User X was schenken soll...na ja... Steht zwar das ne Begründung nicht zwingend ist, aber ich halte nix davon. Und wenn es ausgewertet ist den User nennen und noch dazufügen, dass die Begründung nicht gerade das war, was man lesen wollte...Na ja... Das soll jetzt nicht ne Beleidigung sein, ist nur meine Meinung. |
|
![]() |
||||||
| >Wundert mich nicht....entweder verschenkt man etwas, oder nicht. Aber noch Begründungen verlangen, warum man genau User X was schenken soll...na ja... >Steht zwar das ne Begründung nicht zwingend ist, aber ich halte nix davon. Ich verschenke auch durchaus an User, die keine Begründung liefern ^^ >Und wenn es ausgewertet ist den User nennen und noch dazufügen, dass die Begründung nicht gerade das war, was man lesen wollte...Na ja... Worauf beziehst du dich? Das habe ich genau ein Mal gemacht ;) >Das soll jetzt nicht ne Beleidigung sein, ist nur meine Meinung. Ach iwo. So schnell bin ich nicht beleidigt ^^ Ich mus ja nichts verschenken, wenn niemand etwas haben will. Ich wundere mich nur. Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| >Worauf beziehst du dich? >Das habe ich genau ein Mal gemacht ;) Eben auf dieses eine mal ^^ Ich meine ich fänds nicht gerade toll, wenn mein Name dastehen würde und daneben steht, dass meine Begründung nicht gerade das gelbe vom Ei war ^^ Ne, müssen tut man hier nix ^^ Hab auch schon was verschenkt und kaum was beim User ging das keine 2 Minuten wars in seinem Verkaufspost XD DAS kann ich dann überhaupt nicht leiden. Die geilste ENS die ich bekommen habe war "Ich nehm Item X" Kein Bitte, kein Danke, nicht mal Hallo....O.O |
|
![]() |
||||||
| >Eben auf dieses eine mal ^^ Ich meine ich fänds nicht gerade toll, wenn mein Name dastehen würde und daneben steht, dass meine Begründung nicht gerade das gelbe vom Ei war ^^ User, die sich Mühe gegeben haben, haben das nicht daneben stehen. Aber mit einer Begründung wie 'heute ist es so kalt'... naja. >Ne, müssen tut man hier nix ^^ Hab auch schon was verschenkt und kaum was beim User ging das keine 2 Minuten wars in seinem Verkaufspost XD DAS kann ich dann überhaupt nicht leiden. Deswegen verschenke ich nur markiert ^^ >Die geilste ENS die ich bekommen habe war "Ich nehm Item X" Kein Bitte, kein Danke, nicht mal Hallo....O.O Davon habe ich auch einige bekommen. Sogar direkte HAs. Deswegen bin ich auch inzwischen so merkwürdig was das Verschenken angeht ^^' Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| >User, die sich Mühe gegeben haben, haben das nicht daneben stehen. >Aber mit einer Begründung wie 'heute ist es so kalt'... naja. *lach* Wie geil.... Aber stimmt, ich frier auch gerade fällt mir auf,..schenkst du mir dein ganzes Inv *lieb guck* ^________________^ >Deswegen verschenke ich nur markiert ^^ Bei den Sammelitems ist nur wurscht, aber bei den anderen Dinges wird bei mir auch markiert^^ >Davon habe ich auch einige bekommen. Sogar direkte HAs. >Deswegen bin ich auch inzwischen so merkwürdig was das >Verschenken angeht ^^' Nyo, dann kann ich das irgendwie nachvollziehen ^^' Leute die mir gleich direkte HAs schicken, landen gleich auf der Blacklist...wer zu doof ist zum lesen, wird mich auch weiterhin nur damit nerven, weil er eben nicht lesen kann. |
|
![]() |
||||||
| >Leute die mir gleich direkte HAs schicken, landen gleich auf der Blacklist...wer zu doof ist zum lesen, wird mich auch weiterhin nur damit nerven, weil er eben nicht lesen kann. Es gibt einen User (ich nenne keinen Namen) der es immernoch nicht begriffen zu haben scheint, dass er auf meiner Blacklist steht, obwohl ich es ihm eindeutig gesagt habe. Bei jeder Aktion entdecke ich eine ENS von ihm im Gelöscht-Ordner... Meine Güte O_o Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| Ich kann mir auch so in etwa denke wer es ist ^^ Er ist sehr unbeliebt im Item-Forum und das braucht ihn auch nicht zu wundern. |
|
![]() |
||||||
| >Ja, ist einfacher, etwas anderem die Schuld zu geben, nicht? XD Genau. Wieso sollte man sich auch die Mühe machen und nach den wirklichen Ursachen forschen. Immer müssen die armen wehrlosen Killerspiele herhalten ;__; Die können doch gar nichts dafür *Schild mit "Ein Herz für Killerspiele" hochhalt* >Ah, ja, klasse xD ~ Gibts nicht auf deutsch, ne? Also soweit ich weis gibt es die 1. Staffel mit deutschem Untertitel. Aber frag mich nicht wo *lieber englische Subs hat* Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was nebst dem Verschenken ja auch so toll ist: Wenn ein User z.B fragt, ob er ein Item auch anzahlen kann, weil er grade nur so und so viele Karotaler hat. Ich ihm darauf das Item 50 Karotaler billiger verkaufe, als ich ursprünglich wollte, und dann das HA kommentarlos angenommen wird und nicht mal ein Danke oder so kommt... Das motiviert einen so richtig für weitere grosszügige Geschäfte. Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
||||||
| Jep...das nervt mich auch. Genauso wie ich es hasse, wenn jemand mir auf etwas ne Anfrage schickt und ich antworte und dann keine Reaktion mehr kommt. Oder ich frage an und es kommt keine Antwort. Solche Leute haben es sich mit mir gleich verschissen und landen auf der Blacklist. Ich gurk jetzt hier 6 Jahre rum...auch meine Geduld hat mal ein Ende. |
|
![]() |
||||||
| >Genauso wie ich es hasse, wenn jemand mir auf etwas ne Anfrage schickt und ich antworte und dann keine Reaktion mehr kommt. Oder ich frage an und es kommt keine Antwort. Das hatte ich letztens erst und es geht mir ganz gewaltig auf den Keks. Ich habe einen User auf ein Item, das mal im Verkaufsthread drin stand mit einem konkreten Gebot angeschrieben. User meinte, es wäre zu wenig. Also habe ich mein Gebot erhöht. User rührte sich nicht mehr. 2 Monate lang nicht mehr. Also hab ich nochmal vorsichtig angefragt, ob das Gebot so okay wäre. Keine Reaktion. 3 Wochen später steht das Item für einen unsinnigen Preis im Verkaufe-Thread. Na Prost Mahlzeit oô Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| *rofl* Sowas ist toll XD Zwei Monate lang warte ich nicht .....das geht bei mir etwas schneller^^ |
|
![]() |
||||||
| tja den guten wird immer in den arsch getreten... hm... was ich einsehe, ist wenn ein user wirklich net jeden tag on kommt... da kann das ja schon mal dauern^^ aber die sollten dann keine großen geschäfte machen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau. Wieso sollte man sich auch die Mühe machen und nach den wirklichen Ursachen forschen. > Immer müssen die armen wehrlosen Killerspiele herhalten ;__; > Die können doch gar nichts dafür *Schild mit "Ein Herz für Killerspiele" hochhalt* XDD~ Das Schild steht Dir ^^ ~ Ne, is aber wirklich so, alles wollen sie auf die Spiele schieben und verschärfen dafür die Gesetze bzw die Altersfreigabe.. Ey, genauso können sich die Kids heutzutage doch irgendwelche Horrorfilme im TV oder als DVD ansehen, aber neeeeeein~ Filme sind ja nicht böse, die dienen nur zur Unterhaltung. Meine Fresse, was für ein Schwachsinn. > Also soweit ich weis gibt es die 1. Staffel mit deutschem Untertitel. Aber frag mich nicht wo *lieber englische Subs hat* Ach, cool. Muss mich mal irgendwann auf die Suche machen ^^ xD Danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 17:28:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so..endlich hab ich mein pc wieder!!! und ein neues tolles tofu-icon *_* I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
||||||
| Hallo nochmal, ich habs unsinnigerweise innerhalb von Mexx gestriger Aussetzerphase probiert, was dazu führte, dass ich... äh... überlesen worde. Ich würds nur noch mal gerne als Test probieren udn da sich gerade wieder einige über unbeantwortete Nachrichten ärgern, wäre das vielleicht günstig, eine Anfrage zu stellen, daher(Zitat): >Ich weiß, es gibt auch nen Frage und Antwort Thread, aber mit >sowas kann man die Admins vielleicht auch nicht nerven: >Hat dieses kuriose Item ohne Namen eigentlich ne Geschichte? Das >sieht manchmal fast so aus, als hätte ein IM ausversehen zufrüh >auf den Sendebutton gedrückt. >Würde mich einfach mal interessieren, obs dazu ne offizielle Aussage gibt. "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
|
![]() |
||||||
| Wer hat mir den Zack vor der Nase weggefischt? T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch ein neues Pokemon begrüßt die Animexx-Item-Welt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer hat mir den Zack vor der Nase weggefischt? T__T Viel wichtiger: Wer schmeisst einen Zack überhaupt in den Shop?! *omg* Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raupyyyyy *___________* *anluv* Omg, das ist so geil xD F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich jemand der sich nicht wirklich mit Items befasst..oder von einem gelöschten Account(?) oô Da ist es mir lieber, ich seh so ein Item erst garnicht im Shop, als das ich mich für den Bruchteil einer Sekunde freu und es dann doch nicht bekommen kann *rumjammer* Ich hätte mir das Trostpflaster holen sollen >>" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Raupyyyyy *___________* > *anluv* > Omg, das ist so geil xD *mich dir anschliess" "." raupy raupy raupy "-" ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da war doch vor ein paar Tagen erst ein Zack im Shop gewesen. Mäh, will auch mal sowas fischen! :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mich dir anschliess" > "." > raupy raupy raupy "-" XDD Ich muss übrigens gar nicht mehr eifersüchtig auf dich sein. Ich krieg einen Mille-Stab *_____________* Die Woche könnte nicht geiler sein XD @ roterKater Nicht nur du... F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 19:01:20 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751] [2752] [2753] [2754] [2755] [2756] [2757] [2758] [2759] [2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]