Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751] [2752] [2753] [2754] [2755] [2756] [2757] [2758] [2759] [2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > Ja klar, du wirllst den doch gar nicht. > > klar will ich den... zum weiterverkaufen *muahahahaaa* WeiterVERWUCHERN! Sag es doch gleich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WeiterVERWUCHERN! Wuchern ist so ein böses Wort. Ich vertrete ja die Einstellung, dass Items aufgewertet werden wenn sie teuer sind. Ich werte die Items also auf und mach sie elitär(er). So auch deinen Schnuffi :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > WeiterVERWUCHERN! > > Wuchern ist so ein böses Wort. > Ich vertrete ja die Einstellung, dass Items aufgewertet werden wenn sie teuer sind. > Ich werte die Items also auf und mach sie elitär(er). > > So auch deinen Schnuffi :) Der ist elitär genug. Der braucht ganz sicher keine Aufwertung mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, man kann sich gerade aussuchen, ob man das Schweißtuch von Kaulitz für 7 oder für 8 KT sucher will. Oder doch lieber für 5 KT ausm Shop fischen. Oder für 3 KT bei mir kaufen. Hmmm... |
|||||||
|
||||||
| >Du hättest ihn ja damals mir schenken könne, dann hätte ich dir >den wohl sogar wieder gegeben. >Frag mal meine 13, die kennt das von mir. >Das selbe Spiel haben wir nämlich schonmal wegen einem Nazgul >durch. Ich weiss...ich weiss ^^°°° Kann ich jetzt auch nicht mehr rückgängig machen. Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als einfach zu suchen. Ist mir wurscht wie lange es dauert....irgendwann hab ich vielleicht glück und komm an einen ran und wenn nicht...wars halt pech ^^ |
|
![]() |
||||||
| Mal ne frage Sammelt wer noch Fussel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum kauft jeder die Amazone aus dem Shop, wenn man sie auch günstiger bekommen kann -.-" Macht doch bei meinem Wettbewerb mit: !Detektiv Conan - 1 Platz 100KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne allgemeine Frage wie schwer wird es sein eine Pyramide oder ne Mumie zu finden ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal ne allgemeine Frage > > wie schwer wird es sein eine Pyramide oder ne Mumie zu finden eigendlich net sehr schwer, wirde ich sagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum kauft jeder die Amazone aus dem Shop, wenn man sie auch günstiger bekommen kann -.-" weil viele nicht in den verkaufsthread schauen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >weil viele nicht in den verkaufsthread schauen. Tja, leider ...~ Aber viele schreiben es irgendwie auch nicht in den Such-Thread. Macht doch bei meinem Wettbewerb mit: !Detektiv Conan - 1 Platz 100KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, das wird gerade einfach zu sehr überflutet. alle versuchen ihr altes Zeug loszuwerden. Ich hab schon ne ganze Menge in den shop gekloppt, weil es keiner haben will. Posts mit guten Angeboten gehen derzeit einfach völlig unter. Ich vermisse den Schnäppchenthread -.- Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Können die IMs jetzt eigentlich gebrauchte Items aus dem Shop nehmen oder nicht? Ich mein, Btw, um darauf mal zu antworten: Nein, laut Nachfrage beim Helpdesk können die IMs das leider nicht. Soweit gehen die administrativen Rechte noch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab eben nen Keks gefischt, wer sammelt die nochmal?würd ich gern an nen Sammler verschenken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab eben nen Keks gefischt, wer sammelt die nochmal?würd ich gern an nen Sammler verschenken ^^ Ich nehm den gern für eine Sammlerin. Oder du gehst direkt zu Dazz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Können die IMs jetzt eigentlich gebrauchte Items aus dem Shop nehmen oder nicht? Ich mein, selbst auch die wären nicht so blöd, dafür 250 KT hinzublättern. >Btw, um darauf mal zu antworten: >Nein, laut Nachfrage beim Helpdesk können die IMs das leider nicht. Soweit gehen die administrativen Rechte noch nicht. Hey,ist doch super:Das heißt der shop wird nieeemals richtig leer sein!^_____________^ Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 15:29:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey,ist doch super:Das heißt der shop wird nieeemals richtig leer sein!^_____________^ soweit ich weiß, können das aber die Programmierer ändern :D ^^ *hat die Hoffnung auf einen ganz leeren Shop oder neuen Items nicht aufgegeben* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >soweit ich weiß, können das aber die Programmierer ändern :D ^^ Cool.Hoffentlich machen sie dass auch^^° >*hat die Hoffnung auf einen ganz leeren Shop oder neuen Items nicht aufgegeben* Hmm,ein gaanz leerer Shop wäre zwar mal wider nett anzusehen,aber bei der Menge an gebracuhtem kram die gerade zurückgeschmissen wird,bliebe der nich tlange leer. Btw:Nach drei Monaten könnte man doch einen Vorschlag nochmal im Vorschlage-Thread posten,ohen dass die IMS genervt sind..oder?Oo Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm,ein gaanz leerer Shop wäre zwar mal wider nett anzusehen,aber bei der Menge an gebracuhtem kram die gerade zurückgeschmissen wird,bliebe der nich tlange leer. ja stimmt *auch gerade extrem ausmistet* > Btw:Nach drei Monaten könnte man doch einen Vorschlag nochmal im Vorschlage-Thread posten,ohen dass die IMS genervt sind..oder?Oo joah, ich denk die nervt es auch eher, wenn auf jeder seite das selbe steht. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hat die Hoffnung auf einen ganz leeren Shop oder neuen Items nicht aufgegeben* Ach, war das noch ne Zeit, als das "Anti-leerer-Shop-Item" als letztes Item ausverkauft und der Shop damit komplett leer war. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Können die IMs jetzt eigentlich gebrauchte Items aus dem Shop nehmen oder nicht? Ich mein, selbst auch die wären nicht so blöd, dafür 250 KT hinzublättern. > > >Btw, um darauf mal zu antworten: > >Nein, laut Nachfrage beim Helpdesk können die IMs das leider nicht. Soweit gehen die administrativen Rechte noch nicht. > > Hey,ist doch super:Das heißt der shop wird nieeemals richtig leer sein!^_____________^ Naja, wenigstens wissen wir jetzt, dass die IMs nicht vorausschauend denken können. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Naja, wenigstens wissen wir jetzt, dass die IMs nicht vorausschauend denken können. ^^ oder die User xD ich meine... hat wirklich wer geglaubt, dass am 1. April ein 250KT teures Überraschungs-Item was "tolles" wird? XD mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich meine... hat wirklich wer geglaubt, dass am 1. April ein 250KT teures Überraschungs-Item was "tolles" wird? XD *hand heb* Ich hatte zumindest mit was originellerem gerechnet,als "wit suchen uns dass teuerste und machen da ne Verarsche draus XD" Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich meine... hat wirklich wer geglaubt, dass am 1. April ein 250KT teures Überraschungs-Item was "tolles" wird? XD Oder anders gefragt: hätte es jemand für wahrscheinlich gehalten, dass zum Ausklang des 5-jährigen Item-Jubiläums den Usern noch so richtig übel einer reingewürgt wird, dessen Folgen sie sich noch auf Monate und Jahre als gebrauchtes Items im Shop anschauen dürfen? Nein, ganz ehrlich, das hätte ich den IMs nicht zugetraut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt jetzt? XD moah, okay... ich fands schon irgendwie offensichtlich, dass da "nichts gutes" bei rauskommen wird. Aber ich glaube, dass diese Raterunde bei einigen die Hoffnung aufrecht erhalten hat, dass die IMs einfach nicht so böse sind xD mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...dass die IMs einfach nicht so böse sind xD das die Böse sind, wissen doch eigentlich die meisten. Wenn ich da an die ganzen Skandalitems denke. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das die Böse sind, wissen doch eigentlich die meisten. Wenn ich da an die ganzen Skandalitems denke. Ich denk bei den IMs immernoch an nette MenschenOo Sie geben uns immerhin Items XD Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal was anderes: gibt es 'ne Möglichkeit, sich Signaturen von bestimmten Usern nicht anzeigen zu lassen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht dass ich wüsste.Entweder ganz oder garnicht Oo Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht dass ich wüsste.Entweder ganz oder garnicht Oo Was wäre die Option "gar nicht"? Kann man User ganz ausblenden? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751] [2752] [2753] [2754] [2755] [2756] [2757] [2758] [2759] [2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]