Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751] [2752] [2753] [2754] [2755] [2756] [2757] [2758] [2759] [2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ich hab nix gegen Ratenzahlung ^^ Hab auch nix gegen einen Tausch, wenn du sie willst, dann reservier ich sie dir, aber die Antwort muss ich schon haben. Wenn das erste Gebot steht...kann ich nicht mehr abbrechen ^^° wie gesagt mehr als 750 Zahle ich nicht. ^^ Und was du nur gern hättest ist blut und das gebe ich net her :D |
|||||||
|
||||||
| Gib her *dich würg* ^_______^ Können wir machen. 750 is okay, mit dem Verlust kann ich leben *lol* |
|
![]() |
||||||
| > Gib her *dich würg* ^_______^ > Können wir machen. 750 is okay, mit dem Verlust kann ich leben *lol* ich muss erst mal rechnen wie lange ich ca. brau, für die raten zahlung . ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Lass uns den Rest per ENS ausmachen, muss ja nicht jeder hier wissen XD |
|
![]() |
||||||
| >Na, ich bin ja gespannt wie lange es dauert, bis jemand bei dem Sephi zugreift XDDD >Das Angebot ist echt Hammermässig XDD *dir mit Weltfrieden droh* Problem mit meinem Sephi? XDD |
|||||||
|
||||||
| Nööööö überhaupt nicht *bwahahaha* Gut das ich kein Sephi-Fan bin, sonst wär ich jetzt wahrscheinlich scheisstraurig, weil der soooo teuer ist *lol* |
|
![]() |
||||||
| hätte ich die 9999 KT wäre er meiner! da mein kontostand aber nichtmal die hälfte davon ausmacht, ist es impossible *wimmert* er is toll der sephi! er tötet immer die 30 seiten monster mit zahnstochern *-* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
||||||
| Wow, das ist cool *bewunder* XD |
|
![]() |
||||||
| >Nööööö überhaupt nicht *bwahahaha* Na dann is ja gut XD >Gut das ich kein Sephi-Fan bin, sonst wär ich jetzt wahrscheinlich scheisstraurig, weil der soooo teuer ist *lol* Ach, wenn man den Spoiler liest und kurz nachdenkt kann man ihn mit ein bisschen Glück auch für die Hälfte des Preises haben (oder denkt hier wirklich noch jemand das ein DN 1000 KT wert is? Mein letztes hab ich für 500 KT gekauft und da wurde ich vom Verkäufer ausgelacht warum ich das gekauft hab weils doch schon lang keine 500 mehr wert is XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 10:19:40 | |||||||
|
||||||
| *lol* Und doch gibt kaum einer ein DN her, wenn das Gebot unter 500 ist ^^ |
|
![]() |
||||||
| ui ich habn Nacktmull gefischt.. jetzt ist mein Ron Stoppable komplett xD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Gut das ich kein Sephi-Fan bin, sonst wär ich jetzt wahrscheinlich scheisstraurig, weil der soooo teuer ist *lol* > > Ach, wenn man den Spoiler liest und kurz nachdenkt kann man ihn mit ein bisschen Glück auch für die Hälfte des Preises haben (oder denkt hier wirklich noch jemand das ein DN 1000 KT wert is? Mein letztes hab ich für 500 KT gekauft und da wurde ich vom Verkäufer ausgelacht warum ich das gekauft hab weils doch schon lang keine 500 mehr wert is XD) Ich geb dir'n Edward! XD Hab ich eigentlich irgendwas im Invi, was du als Teilzahlung akzeptieren würdest? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 10:51:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schone wieder n Amoklauf? Eeee~y, die wollen mich doch langsam verarschen.. >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schone wieder n Amoklauf? Eeee~y, die wollen mich doch langsam verarschen.. >_< wat schon wider O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wat schon wider O_O Jo, im Amtsgericht in Landshut^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 12:15:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> wat schon wider O_O >Jo, im Amtsgericht in Landshut^^ Das Hinamizawa-Syndrom ist ausgebrochen! Wir werden alle sterben! *muahahahaaha* Oyashiro-samas Fluch wird euch alle treffen!!!111einself Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Hinamizawa-Syndrom ist ausgebrochen! Wir werden alle sterben! *muahahahaaha* > Oyashiro-samas Fluch wird euch alle treffen!!!111einself Hä? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tag? Schöner tag heute, was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schone wieder n Amoklauf? Eeee~y, die wollen mich doch langsam verarschen.. >_< Der Täter war diemal 60 Jahre alt. Aber wahrscheinlich hat er ja trotzdem Counterstrike gespielt. Hatte man bei dem letzten eigentlich irgendwelche Killerspiele gefunden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hä? XD Kommt aus Higurashi no naku koro ni |D Dort drehen alle irgendwann durch und laufen zum Teil Amok wegen diesem Hinamizawa Syndrom. Wobei Anfangs das nicht bekannt ist, wieso sie durchdrehen und glauben dass sei der Fluch von Oyashiro-sama Dieses Syndrom ist total witzig. Erst kriegt man totale Paranoia und fängt an in allem einen Feind zu sehen, der einem was schlechtes will. Dann fängt man an auszurasten und bringt zum Teil die Leute um, die einem irgendwie verdächtig vorkommen, oder so als würden sie einem schaden wollen. Und das ganze endet dann damit, dass man sich meistens die eigene Kehle mit den Finger aufkratzt bis man stirbt |D >Tag? Schöner tag heute, was? Hmmm, ja, ich kann sogar etwas Sonnenlicht von drausen erkennen xD Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Täter war diemal 60 Jahre alt. Aber wahrscheinlich hat er ja trotzdem Counterstrike gespielt. Ich weiß^^ Ne, handelte sich wohl um n Erbstreit oder so. Oder er hat doch CS gespielt. *schulterzuck* > Kommt aus Higurashi no naku koro ni |D > Dort drehen alle irgendwann durch und laufen zum Teil Amok wegen diesem Hinamizawa Syndrom. > Wobei Anfangs das nicht bekannt ist, wieso sie durchdrehen und glauben dass sei der Fluch von Oyashiro-sama > Dieses Syndrom ist total witzig. Erst kriegt man totale Paranoia und fängt an in allem einen Feind zu sehen, der einem was schlechtes will. Dann fängt man an auszurasten und bringt zum Teil die Leute um, die einem irgendwie verdächtig vorkommen, oder so als würden sie einem schaden wollen. Und das ganze endet dann damit, dass man sich meistens die eigene Kehle mit den Finger aufkratzt bis man stirbt |D Das hört sich ja genial an XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 13:12:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schon niedlich die User, die entsetzt beim HD anfragen, ob es WIRKLICH Spam ist, wenn man alle Besitzer eines Items anschreibt per ENS... Der Sommer ist ausgebrochen - soviel käsige nackte Haut auf den Straßen! |
|||||||
|
||||||
| Das ist doch kein Spam...das sind doch nur freundliche Anfragen XDDD |
|
![]() |
||||||
| >Ich weiß^^ Ne, handelte sich wohl um n Erbstreit oder so. Oder er hat doch CS gespielt. *schulterzuck* *rofl* Ach geben wir einfach mal CS die Schuld, dass ist immer gut xD >Das hört sich ja genial an XD Ist es auch *~* Es ist so richtig schön böse und psycho und in der 1. Staffel kapiert man gar nichts XDDDD >Schon niedlich die User, die entsetzt beim HD anfragen, ob es WIRKLICH Spam ist, wenn man alle Besitzer eines Items anschreibt per ENS... *lol* Es muss halt auch dumme Menschen geben XD Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
||||||
| >*lol* Es muss halt auch dumme Menschen geben XD Wie gemein...ich würde da eher sagen Begriffsstutzig *bwahaha* |
|
![]() |
||||||
| >Schon niedlich die User, die entsetzt beim HD anfragen, ob es WIRKLICH Spam ist, wenn man alle Besitzer eines Items anschreibt per ENS... Ich glaube, ich habe eine gewisse, untergründige Ahnung, welcher User mit seiner/ihrer tollen unglaublich individuellen ENS das gewesen sein könnte °w° Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, neue Items! Jekyll & Hyde. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 13:27:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *mit ihrem neuen MiniIcon etwas herumstolziert* Sind nicht eigentlich Osterferien? Wo sind all die User? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ferien? Will auch >~< |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751] [2752] [2753] [2754] [2755] [2756] [2757] [2758] [2759] [2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]