Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751] [2752] [2753] [2754] [2755] [2756] [2757] [2758] [2759] [2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Gar nichts. Das war mir echt zu dumm. XD ohhh mann, spiel verderber, ich hätte einen heiden spaß dabei gehabt XD > 4.000 Stück waren das letztes Jahr. Dank Japanisch-Kenntnissen. :) X________X ich hatte was mit 17000 im Kopf >__<" Aber ich bin immer noch der meinung das man die Kana nicht wirklich unter Japanisch kenntnisse einordnen kann xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 4.000 Stück waren das letztes Jahr. Dank Japanisch-Kenntnissen. :) Respekt. Wie viel KT hast du dafür bekommen? Ich glaube zwar nicht, dass ich so viel schaffen werde, aber man kann ja mal versuchen zu gewinnen und wenn man dann noch ein paar KT dazuverdient ist das klasse x]. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin an Ostern nie zu hause Oo Normalerweise traditionelles Ostereiersuchen bei Oma (jaa,dass gibts auch als real-life version O_O) mit der ganzen familie,dieses Jahr fahre ich ausnahmsweise mit meiner Mutterund meinen Brüdern Musical gucken. Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > X________X ich hatte was mit 17000 im Kopf >__<" O__O 17.000 kann man gar nicht überleben. Da fällt man irgendwann tot vom Stuhl. XD > Aber ich bin immer noch der meinung das man die Kana nicht wirklich unter Japanisch kenntnisse einordnen kann xD Na gut, dann eben Kenntnisse der japanischen Schrift. >__< > Respekt. Wie viel KT hast du dafür bekommen? Ich glaube irgendwas mit 200. Bin mir jetzt aber nicht sicher und die Umrechnungsformel hab ich grad nicht im Kopf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 23:07:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > O__O > 17.000 kann man gar nicht überleben. Da fällt man irgendwann tot vom Stuhl. XD XD ach was, jetzt weißt du, was das Ziel ist! *palette red bull organisier* XD > Na gut, dann eben Kenntnisse der japanischen Schrift. >__< Joha das is besser ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD ach was, > jetzt weißt du, was das Ziel ist! > *palette red bull organisier* XD Gut, dann lautet das Motto heuer "Mission 20.000" (ne runde Zahl ist irgendwie schöner). XD *auf Red Bull wart* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oh ja! Ich freue mich schon wieder auf das Gemecker x]. > > Gemecker über den Server hab ich eigentlich letztes Jahr gar nicht so mitbekommen. > Ich freu mich deshalb eher auf die User, die einen verklagen wollen, weil man ja sooo betrogen hat. >_< *mit augen rollt* Naja, müssen die einem ja nicht glauben, dass man mit bloßem surfen/klicken viele Eier findet. Finde es ja fast "kawaii" dass die Heulsusen einen immer Betrügereien vorwerfen. Ich freu mich auf Wochenende!!! Bin gespannt, welche Suchversion es sein wird. btw. Ich will wieder eine Itemflut, die neuen Items gehen ja so schnelle aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut, dann lautet das Motto heuer "Mission 20.000" (ne runde Zahl ist irgendwie schöner). XD > *auf Red Bull wart* XD okay dann is das dein ziel, ich steh mehr auf krumme zahlen XD Die Palette gibts aber erst wenns los geht XD btw, was für Tage waren das eigentlich immer >_<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich freu mich auf Wochenende!!! Bin gespannt, welche Suchversion es sein wird. ich auch *koffein schon gebunkert hat* :D (und diesmal muss ich nicht wie die letzten zwei jahren mitm lahmenden laptop suchen :D) > btw. Ich will wieder eine Itemflut, die neuen Items gehen ja so schnelle aus! ja, man wieder ne richtig große flut, mit mindestens 30 neuen items. das wär schon was - aber vorher all die gammelitems im shop rausnehmen! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 23:27:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich freu mich auf Wochenende!!! Bin gespannt, welche Suchversion es sein wird. > ich auch *koffein schon gebunkert hat* :D > (und diesmal muss ich nicht wie die letzten zwei jahren mitm lahmenden laptop suchen :D) ja dieses mal hab ich auch ein schnelles exemplar und nimmer den alten pc <.< mir reicht es nur die kts zu kriegen, gewinnen brauch ich nich xD > > > btw. Ich will wieder eine Itemflut, die neuen Items gehen ja so schnelle aus! > ja, man wieder ne richtig große flut, mit mindestens 30 neuen items. das wär schon was - aber vorher all die gammelitems im shop rausnehmen! ja und am besten an ostern wenn man net weiss eier oder items oder wie xd ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > btw, was für Tage waren das eigentlich immer >_<" Von Samstag Abend bis Montag Abend, genau 48 Stunden. :D > Naja, müssen die einem ja nicht glauben, dass man mit bloßem surfen/klicken viele Eier findet. Am besten war ja, dass ich im Newsthread ganz genau beschrieben habe, wie ich es gemacht habe, und das wurde einfach komplett ignoriert und stattdessen wurde fröhlich weiter gemeckert. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Von Samstag Abend bis Montag Abend, genau 48 Stunden. :D die ostereiersuche? die ging doch von samstag 00:00:00 bis sonntag 23:59:59 immer... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Von Samstag Abend bis Montag Abend, genau 48 Stunden. :D > die ostereiersuche? > die ging doch von samstag 00:00:00 bis sonntag 23:59:59 immer... das letzte mal wars samstag 18 uhr bis montag 18 uhr ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das letzte mal wars samstag 18 uhr bis montag 18 uhr Ach, das weiß der dheny doch. Der will nur wieder für Unsicherheit sorgen, sodass die Konkurrenz schon früher aufhört zu sammeln. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 23:48:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > das letzte mal wars samstag 18 uhr bis montag 18 uhr > > Ach, das weiß der dheny doch. Der will nur wieder für Unsicherheit sorgen, sodass die Konkurrenz schon früher aufhört zu sammeln. XD ach so ist das und die stunden zuvor rummeckern wieso sie nichts finden ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Von Samstag Abend bis Montag Abend, genau 48 Stunden. :D hmm na was denn nun OO" ich hoffe ich kann am nächsten Tag ausschlafen wenn ich danach komatös ins Bett falle XD > Am besten war ja, dass ich im Newsthread ganz genau beschrieben habe, wie ich es gemacht habe, und das wurde einfach komplett ignoriert und stattdessen wurde fröhlich weiter gemeckert. XD ey ich weiß es sogar noch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Von Samstag Abend bis Montag Abend, genau 48 Stunden. :D > > hmm na was denn nun OO" > ich hoffe ich kann am nächsten Tag ausschlafen wenn ich danach komatös ins Bett falle XD > > vertrau mir da mal schatzi xDD ich merk mr selten was also stolz sein wenn ichs tue xD > ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vertrau mir da mal schatzi xDD > ich merk mr selten was also stolz sein wenn ichs tue xD ich hab net mal gelesen was du geschrieben hast XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > btw, was für Tage waren das eigentlich immer >_<" > > Von Samstag Abend bis Montag Abend, genau 48 Stunden. :D > > > Naja, müssen die einem ja nicht glauben, dass man mit bloßem surfen/klicken viele Eier findet. > > Am besten war ja, dass ich im Newsthread ganz genau beschrieben habe, wie ich es gemacht habe, und das wurde einfach komplett ignoriert und stattdessen wurde fröhlich weiter gemeckert. XD hrhr - letztes Jahr war ich ja familär unterwegs, aber das Jahr davor, wo ich leider WIEDER nicht den 1. Platz schaffte, haben die mir auch so die Hölle heiß gemacht...und dabei wüsste ich gar nicht mal, wie ich schummeln KÖNNTE!!! Ach ja, lang ists her, als es nur 24h dauerte! *___________* 30!!!! neue Items?!?!? Definitiv dafür! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > vertrau mir da mal schatzi xDD > > ich merk mr selten was also stolz sein wenn ichs tue xD > > ich hab net mal gelesen was du geschrieben hast XP ey dich komm ich noch besuchen "pff" ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ey dich komm ich noch besuchen "pff" ja tussu ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ey dich komm ich noch besuchen "pff" > > ja tussu ^-^ na könnt ich mir überlegen wenn dich net mal interessiert was ich schlaues von mir geb xDD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na könnt ich mir überlegen wenn dich net mal interessiert was ich schlaues von mir geb xDD bei so vielen zahlen is mir das umnähen meiner Armstulpen dann doch wichtiger XD außerdem, Mat toll XD du kannst dich gar net umentscheiden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > na könnt ich mir überlegen wenn dich net mal interessiert was ich schlaues von mir geb xDD > > bei so vielen zahlen is mir das umnähen meiner Armstulpen dann doch wichtiger XD > außerdem, Mat toll XD > du kannst dich gar net umentscheiden :D sagt wer xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach ja, lang ists her, als es nur 24h dauerte! Ich hoffe ja auf sogar 72 Stunden, also Start am Freitag und Ende am Montag. *_* XD > *___________* > 30!!!! neue Items?!?!? Definitiv dafür! Absolut!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2009 00:29:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2009 00:44:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > sagt wer xD atashi XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > sagt wer xD > > atashi XD ahja xD und ich hab keine meinung xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ahja xD > und ich hab keine meinung xD ja aber die zählt doch net, schließlich gehts hier um Mat xD *auf Mat deut* daa guuug ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ahja xD > > und ich hab keine meinung xD > > ja aber die zählt doch net, schließlich gehts hier um Mat xD > > *auf Mat deut* > daa guuug ^-^ ach XD sei froh das ich dich mag du xd ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751] [2752] [2753] [2754] [2755] [2756] [2757] [2758] [2759] [2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]