Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751] [2752] [2753] [2754] [2755] [2756] [2757] [2758] [2759] [2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| scheint so?! XD achja! brauche eure hüülfe! >3<~ bräuchte zwei item´s die gut zueinander passen. welche, wo man je eines einem mädchen und eines einem jungen schenken kann. beide nur befreundet. XD ~**>Suche Nostale-Gold!<**~ Zahle mit KT! Einfach eine ENS, danke! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > scheint so?! XD > > achja! > brauche eure hüülfe! >3<~ > bräuchte zwei item´s die gut zueinander passen. welche, wo man je eines einem mädchen und eines einem jungen schenken kann. > beide nur befreundet. XD halbes herz Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wurden da gerade Schlechte Witze ausm Shop gefischt? O__O ich kann mich auch irren aber is noch eins weniger O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > halbes herz .. ....... du bist ein genie! *_* *abknutsch* *weghüpft* ~**>Suche Nostale-Gold!<**~ Zahle mit KT! Einfach eine ENS, danke! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wurden da gerade Schlechte Witze ausm Shop gefischt? O__O > > ich kann mich auch irren aber is noch eins weniger O_O *headdesk* "Liebe Gemeinde! Falls noch jemand daran denkt, sich einen Schlechten Witz aus dem Shop zu fischen - ich verkauf noch einen, unvererbt, für die lächerliche Summe von 150 KT! Ihr spart satte 100 KT!" Schade, dass man keine Notizzettel in den Shop tackern kann... :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, ich brauch dringend zwei "Schlechte Witze"! *in Shop hecht* XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Argh, ich brauch dringend zwei "Schlechte Witze"! > *in Shop hecht* XP~ Ich glaube, du brauchst keine schlechten Witze weiter. Du hast auch so schon genug davon. ^^ Bewirb dich doch mal bei den IMs! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, du brauchst keine schlechten Witze weiter. Du hast auch so schon genug davon. ^^ Natürlich brauche ich das! Solange ich noch selbst über meine eigenen Witze lachen kann, sind sie noch nicht schlecht genug! Und solange kann ich mich auch nicht als IM bewerben. Also ich brauch Inspiration für noch schlechtere Witze. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 00:36:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich brauch Inspiration für noch schlechtere Witze. Wie wär's mit Mario Barth? Obwohl - der kann auch noch über seine eigenen Witze lachen. Aber da ist er irgendwie auch der einzige. Ich glaube, die ganzen Leute im Publikum bei ihm lachen eher aus Verlegenheit, oder weil sie sich nicht eingestehen wollen, dass sie gerade 40 Euro zum Fenster rausgeworfen haben. In der Kognitionspsychologie hat man in den letzten Jahren ja die These von den Spiegelneuronen stark gemacht. Also dass man bestimmte Handlungen automatisch (zumindest in Gedanken) nachmacht, wenn man sie wahrnimmt. Besonders auf der Empathie-Ebene. Wenn jemand traurig ausschaut, wird manauch traurig. Und wenn jemand lacht, fängt man auch an zu lachen. Da ist es natürlich praktisch als Comedian, ständig über seine eigenen Witze zu lachen. Stefan Raab hat das ja auch zu seiner Überlebensstrategie gemacht, obwohl bei ihm mittlerweile auch die meisten Spiegelneuronen in seinem Publikum der Geist aufgeben. Letztendlich lässt man deswegen den Barth wahrscheinlich auch nur noch vor riesigen Publikumsmassen auftreten - um die Chance zu erhöhen, dass wenigstens einer anfängt zu lachen und vielleicht den Rest dadurch mit ansteckt. Kennt man ja auch vom Pinguin-Effekt: nichts rührt sich, bis einer den Anfang macht. Was lernen wir daraus? Was dem deutschen Komiker an Humor fehlt, macht er an Verhaltenspsychologie wieder wett. ...ich muss ins Bett... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 01:24:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich brauch Inspiration für noch schlechtere Witze. nimm nen politiker... das sind alles schlechte witze... egal welcher von denen... was sie sagen/ beschließen ist doch eh nur ein schlechter witz!... deren Realitätauffassung kann man doch nur als solche beschreiben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh, was ist mit dem Shop geschehen? Der ist ja wieder so leer. Erschreckend. |
|||||||
|
||||||
| Leer? Da schmeisst einer nach dem anderen wieder was rein XD |
|
![]() |
||||||
| > Leer? Da schmeisst einer nach dem anderen wieder was rein XD Und dann dauert es wieder ein zwei stunden und alles ist wieder aufgekauft. Meine Güte, sind die User echt schon so ausgehungert nach Items? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Güte, sind die User echt schon so ausgehungert nach Items? Sagen wir mal so: es wurde heute morgen schon wieder ein Schlechter Witz aus dem Shop gefischt. Beantwortet das deine Frage? ^^ |
|||||||
|
||||||
| *lol* Also mir ist es recht, wenn vorläufig keine neuen Items rauskommen *lach* So kann ich mir meine Sammelitems weiter leisten und mein absolutens Wunschitem suchen, wobei das kaum einer hergibt, aber egal...sollte es so kommen will ich die KTs dafür haben *muaha* |
|
![]() |
||||||
> Sagen wir mal so: es wurde heute morgen schon wieder ein Schlechter Witz aus dem Shop gefischt. Beantwortet das deine Frage? ^^ Ich behaupte ja immer noch, das ist eine Strategie der IMs. Sie nehmen nach und nach eines der Items raus, die eh kein Schwein kauft, suggerieren uns so, dass selbst so ein Müll weg geht und animieren uns zu unüberlegten Käufen. Also, wer ist Schuld: Die IMs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Können die IMs jetzt eigentlich gebrauchte Items aus dem Shop nehmen oder nicht? Ich mein, |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 10:50:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >So kann ich mir meine Sammelitems weiter leisten und mein absolutens Wunschitem suchen, wobei das kaum einer hergibt, aber egal...sollte es so kommen will ich die KTs dafür haben *muaha* Was wäre denn dein Wunschitem? ^^ Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
||||||
| Ich möchte wieder einen Nazgul^^ Hatte mal einen, aber hab ihn aus einer Laune heraus verschenkt, wie alle anderen Items, weil moi keinen Bock mehr hatte *lach* Jetzt suche ich halt wieder einen, aber ich hab ja Zeit....XD |
|
![]() |
||||||
| Guten morgen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte wieder einen Nazgul^^ > Hatte mal einen, aber hab ihn aus einer Laune heraus verschenkt, wie alle anderen Items, weil moi keinen Bock mehr hatte *lach* > Jetzt suche ich halt wieder einen, aber ich hab ja Zeit....XD Sollte ich irgendwann mal ganz viel KT brauchen, verwucher ich dir meinen xD |
|||||||
|
||||||
| *looool* Ach kein Problem, ich rechne damit, dass ich tieeeeeef in meine KT-Tasche greifen muss XD |
|
![]() |
||||||
| > *looool* > Ach kein Problem, ich rechne damit, dass ich tieeeeeef in meine KT-Tasche greifen muss XD Du hättest ihn ja damals mir schenken könne, dann hätte ich dir den wohl sogar wieder gegeben. Frag mal meine 13, die kennt das von mir. Das selbe Spiel haben wir nämlich schonmal wegen einem Nazgul durch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier wird überhaupt kein Nazgul verwuchert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier wird überhaupt kein Nazgul verwuchert! Ok, dann nicht xD Verschenkt auch nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, verschenk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar, verschenk. An dich? ;) *anluvt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehme deinen Schnuffi :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich nehme deinen Schnuffi :) Ja klar, du wirllst den doch gar nicht. Spiel du mal lieber mit deinem Sephi weiter *schmoll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja klar, du wirllst den doch gar nicht. klar will ich den... zum weiterverkaufen *muahahahaaa* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751] [2752] [2753] [2754] [2755] [2756] [2757] [2758] [2759] [2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]